Mit Kinderausweis in Ab16-Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin gestern 16 geworden und kann dadurch endlich Clubgame machen. Leider habe ich Dödel (Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :mellow: ) meinen Perso erst vor 2 Tagen beantragt. Meine Frage ist, ob ich mit meinem Kinderausweis in Clubs reinkommen würde (natürlich Ab16-Clubs), Schülerausweis ist klar, dass nicht geht. Was meint ihr? Vielleicht kennt ja jemand einen Türsteher, der ihm meine Frage beantworten kann.

Danke schonmal!

P.S.: Ich weiß nicht wo es am besten hinpasst, deswegen habe ich es heir gepostet, wenn es nicht passt, dann bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kommst du. Ab-16 Clubs interessiert im Prinzip nur, ob du wirklich 16 bist. Busfahrkarte, Schülerausweis, etc. reichen in der Regel meistens auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß unser rockraider ist 16 geworden... na dann viel spass in der pupertät! :mellow:

Was hälst du davon, wenn du es einfach ausprobierst? Kinderausweis kommt echt uncool^^ aber probiers halt mal aus!

Würde mich interessieren, wenns was wird mach nen FR draus! B-)

wenn du ein mädchen kennen lernen solltest im club, dann musst du auch eskalieren so ist das auch mit dem türsteher^^

:lol::lol::lol:

gut nacht

dein gut beschwipster... lol

ZoL

PS: Sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zen: Alkohol is nix gut.

JUhuuuUUuuu ein Alkohol Thread Olé Olé ein Alkoholthread!!!!!!

So zur topic^^

Also ich war mit 15 schon in Diskos unterwegs, von daher... Partey!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß unser rockraider ist 16 geworden... na dann viel spass in der pupertät! :mellow:

Kinderausweis kommt echt uncool

Im Gegenteil, die Ladys finden das bestimmt voll süß, dein Kinderfoto zu sehen. Für den Social Proof aufbau im Rapport bereich einsetzbar.

Bei den Lay Approaches over 16 die dich für älter halten, lass es ihnen zu erzählen du seist jünger, würde deinen Status eventuell senken(vermutung - verdammt ich vermute - vergiss was ich sagte teste es field ;) )

Bin Müde, habe vorhin kein Cocain organisieren können, und auch das Gras hatte ich keine Lust noch abzuholen, viel zu gechillt dazu grade. Egal, 70Eur gespart. Positiver Aspekt. Vllt. schaffe ich es dann doch diesen Monat 900-1000 eur anzusparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zen: Alkohol is nix gut.
- Spam

@rockraider

Ok, also natürlich erstmal testen, kommt natürlich ned so cool, aber wird schon hinhaun. Oder du kannst auch einen vorläufigen Personalausweiß beantragen. Kostet glaub ich zwischen 8-13 Euro und den bekommste auch sofort, jedoch sieht er den richtigen auch nicht unbedingt ähnlich. Oder spiel doch mal den Typen mit den vergessen Ausweiß :mellow:

Wie auch immer, es gibt zwar Möglichkeiten, auch so reinzukommen, aber, können dir die anderen, die richtig harten Partystarter, hier bestimmt besser erläutern, als ich hardcore-Counter Strike-Kellerkiddie :lol:

keep it up, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin Müde, habe vorhin kein Cocain organisieren können, und auch das Gras hatte ich keine Lust noch abzuholen, viel zu gechillt dazu grade. Egal, 70Eur gespart. Positiver Aspekt. Vllt. schaffe ich es dann doch diesen Monat 900-1000 eur anzusparen.

Lol, zu hart was tummeln sich hier nur für gestalten??! :lol::lol: nichts für ungut!

Wenn meine raubkatze im profil jetzt rausspringen könnt, würde sie euch alle fressen! :mellow:

Bitte verzeiht! *hust*

PS: wie könnt ihr bei dieser uhrzeit und diesem thema ernst bleiben, wenn er aussieht wie 18 kommt er auch ohne ausweis rein und wenn er aussieht wie 12 dann muss er wohl seinen kinderausweis zeigen....

was gibt es da zu diskutieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eigentlich in den ab 16-Club? Ich weiß ja nicht wie das heute bzw. bei dir in der Gegend ist aber bei mir waren diese ganzen "Clubs" hart scheiße. Die Mädels und Jungs sind um 22Uhr meistens schon rotzevoll und Bröckchenhusten auf der Hose sieht halt scheiße aus. Die Leute die älter sind und da rumhängen sind meistens verdächtiger als Usain Bolts Weltrekorde.

Geh lieber in Cocktail-Bars, Biergärten oder trefft euch bei Freunden im großen Kreis. Da dürftest du interessantere Mädels treffen als in sämtlichen ab 16-Clubs. Und wenn du dann das Alter für die richtigen Clubs hast wirst du eh noch oft genug feiern gehen...du verpasst also nichts :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bröckchenhusten auf der Hose sieht halt scheiße aus.

Und wenn du dann das Alter für die richtigen Clubs hast wirst du eh noch oft genug feiern gehen...du verpasst also nichts

u made my day :mellow:

Das er alles mitbekommt was in diesen clubs vorgeht, ohne jemals rein zu gehen glaube ich kaum. Und ich meine auch einen Unterschied fest zu stellen zwischen Cocktailbars und Clubs. Clubs besuche ich zum tanzen(in Pussij-AFC-Zeiten wegen den Frauen die ich eh nicht anquatschte) - Cocktailbars sind wunderbar für Instantdates, oder bei den schönen Männerabenden, bzw. Abenden mit Freunden, Meetings. In Cocktailbars kann man sich wunderbar unterhalten, in Clubs tanzen. Biergärten sind mir persönlich zu suspekt, liegt wohl darin auch begründet das ich nur harte alkoholika trinke, wenn ich trinke, und dieses dienstabschluss-/feierabendbier eher für eklig halte.

Was ich persönlich auch sehr mag sind Festivals, like Karneval der Kulturen, Straßenfeste, usw. Einmal trifft man das viele unterschiedliche Kulturen, viele Unterschiedliche Aspekte, und auch alle Gesellschaftlichen Herkunftsbereiche. Und Frauen deren Ursprung außerhalb Deutschlands liegt, reizen mich momentan sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden