Endlich!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein eigener Forumsbereich für Österreicher hehe :D thx @Admins & Mods

Wobei ich glaub dass die meisten Österreicher in andren Foren inzwischen rumgammeln, aber vielleicht ändert sich das ja nun!

Freut mich auf alle Fälle dass man nun auch auf die Minderheit hier rücksicht nimmt *fg* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus Wien. Scheint nicht´s los zu sein hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SERVUS Landsleute, ich wolte mich nur melden das ich auch noch da bin :D

Wir solten wirklich hier was unternehmen.

Ich schlage vor ersta mall besser kennenlernen, oder gute Locations ausstauschen, Erfahrungen etc.

Kurz zu mir; wohne in Wien, bin 23 und Architekturstudent und liebe Frauen über alles :D

Nun zu euch....

lg slave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

komme aus amstetten ca. 130km von wien entfernt

freut mich das für und jetzt auch ein eigenes forum gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon, wenn wir uns alle abends einmal treffen, ich würde 100% mit einem freund kommen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ;)

grüße aus wien ^^

lasst uns doch mal paar locations diskutieren die gut für pickup geeignet sind ;) (ich mein zum fortgehen am abend)

ich persönlich komme ja eher aus der indi/rock szene

is hier relativ schwer gute örtchen zu finden, da meistens die lautstärke einen strich durch die rechnung macht.

jedoch was halbwegs passt imo is das flex, chelsea und paddys :) falls ihr die kennt ^^

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paddys ist doch schon nett, allerdings doch noch etwas rockig, villeicht sollte man sich doch etwas neutrales suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ewentuel irgendwann so am frühen abend auf einen Caffee im I. treffen um uns kennen zu lernen, und dan schauen wir weiter. Irgendwo is immer was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lebe momentan auch in Wien und wäre sehr an einem Treffen interessiert.

Ich war in letzter Zeit öfters im Antagio in der Millenium City.

Ist für einen Aufriß zumeindest dann optimal, wenn unterschiedliche Altersgruppen miteinander weggehen. Weil dort ist das Alter der Frauen von 17 bis 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt aber gespant. War den jemand von euch am Samstag in der Villa Cabrio, oder sonst wo anders.

Ein par Fild Reports währen nicht schlächt.

Ich selbst war leider zu Hause, hate heut eine Prüfung und hab das Wochenende dorchgebüffelt.

lg slave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin jetzt aber gespant. War den jemand von euch am Samstag in der Villa Cabrio, oder sonst wo anders.

Ein par Fild Reports währen nicht schlächt.

Ich selbst war leider zu Hause, hate heut eine Prüfung und hab das Wochenende dorchgebüffelt.

lg slave

Ich war. Siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, seid aktiv, organisiert Treffen!

Gestaltet es so, dass es für jeden ankommt, schreibt mindestens 1 Woche vor dem Termin ins Forum, wenn nötig schickt PM an die Leute! Legt genauen Ort und Zeit fest! Beginnt dafür einen neuen Topic!

Zum Beispiel so: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=189

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon, wenn wir uns kommenden sonntag treffen?

Grundsätzlich gerne.

Bin aber nächstes Wochenende beim ES-Training von Brother Rabbit in Hamburg.

Ich gehe wieder am 9. Juni in Wien weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn auch Leute die nicht aus Wien und Umgebung sind? Da muss es ja auch Landeier geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Theseus

Und noch ein Tiroler..................

Aber wir sind ja von Haus aus Naturals :ph34r:

Es verschlägt mich jedoch 2-3 mal im Jahr in die Bundeshauptstadt. Waren das letzte mal im Jänner da.

Irgendwie hat man es da von Haus aus leichter *fg* Haben die Frauen magisch angezogen.

Nun aber die Frage: Welche Clubs / Bars sind zum empfehlen für ein Wien Wochenende. Von Freitag bis Sonntag.

Das letzte mal kamen wir "nur" in die Kaktusbar und FunkyMonkey. Könnte jetzt nicht mal sagen wie diese Locations in der "Rangliste" liegen. Uns hat es jedenfalls gefallen.

3 #c und 1 kc. Und das obwohl wir es darauf gar nicht angelegt haben. Wollten nur Spass haben. ;-)

Dazu noch jede Menge Freigetränke von den Kellnern.

Wäre um Tipps dankbar...............

Gruss aus dem Westen.

Meine Grosseltern sagten "Fensterln" heute sagt man PUA ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy @ all !!!! :)

So, um dem Österreichforum wieder etwas Schwung zu geben (lol, bin der erste nach nen halben jahr der wieder was rein schreibt) melde ich mich auch zu Wort.

Wie ihr schon gelesen habt ist mein Name : JIM TONIC (davon könnt ihr auch mein Lieblingsgetränk ableiten) :D

Bin 22 Jahre alt und komme aus Salzburg City. Bin erst vor kurzem, nur durch Zufall, auf dieses Forum gestoßen und bin vom ersten Moment an in dessen Bann gezogen worden.

Was mich am meisten fasziniert hat ist das INNER GAME!!

Allein durch das lesen der Topics (z.B: von Big Mike, InMotion...unsw) bekam ich nen regelrechten *Feel Good Push *. ;-) :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin froh diese Kommunity gefunden zu haben und freu mich auch schon darauf einige von euch zu treffen.

Schade, dass das Österreich Forum nicht mehr so aktiv ist! :(

Meldet euch mal; JUNGS!!

have fun and a nice day

Lg Jim Tonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy leutz ich bin auch a wiener aus favoriten,ich will zwar keine werbung betreiben,aber wenn ihr ein richtiges österreichisches pu forum sucht--------------www.austrianplayers.com

das sollte keine mitgliederabwerbung werden sondern wir össis sollten doch zam halten

also meldet euch mal bei mir oder den anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.