25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen...

also ich fang mal direkt an...ich bin dieses jahr in eine andere klasse gekommen und wie es der zufall so wollte sitze ich genau zwischen ehemaligen fb´s von mir....

eine davon ist nicht dick aber hat kleine speckröllchen an der seite....nunja, irgendwie bin ich darauf gekommen sie speckbär zu nennen...

irgendwann kam die frage "was ist ein speckbär?" joa und denn fing ich an zu überlegen und gleichzeitig zu erzählen:

wie ihr später merken werdet (auch ich habs erst danach gemerkt^^) bietete sich die geschichte wunderschön an für negs, kino etc.

sie: was ist ein speckbär?

ich: kennst du etwa keine speckbären? obwohl irgendwie auch verständlich, speckbären sind vom aussterben bedroht...

sie: hä...erzähl (war leicht am grinsen)

ich: ja speckbären (fasste ihr leicht an die speckröllchen) leben nur in wenigen teilen deutschlands, man erkennt sie meist an dem auffälligen fell (zupfte an ihrem top, sie hatte an dem tag ein knall pinkes an) so ein exemplar wiegt meist zwischen 2 und 3 tonnen :-)

sie: oh man du arsch (war am lachen)

ich: (drehte mich um zu der anderen ehemaligen fb) bei speckbären muss man vorsichtig sein, sie sind sehr schüchtern, wenn man sich ihnen nähern will muss man sich ganz langsam an sie ran bewegen.. dann tuen sie nichts......(drehte mich wieder um zum speckbär *g* und ging mit meiner hand leicht an ihren haaren vorbei und legte vorsichtig den arm um sie) - wenn man ganz lieb ist kann man sie auch streicheln (streifte durch ihr haar) - das gefällt ihnen und manche fangen dann auch an zu schnurren und unregelmäßig zu atmen^^

drehte mich wieder um und sagte...aber speckbären können auch gefährlich werden...wenn man ihre primären oder sekundären geschlechtsorgane ohne vorwarnung berührt z.B.... (drehte mich um und "hupte" an ihren mörderdüsen) - sie schlug meine hand weg, die andere fb lachte herzlich...

der natürliche feind der speckbären sind übrigens die leh - rer , bei uns menschen nur als lehrer bekannt .... etc.pp

und so ging das denn die ganze zeit weiter....

ich hab tage danach immer nochmal nen neg reingeworfen etc...

einem fallen immer wieder tausende sachen ein...

im nachhinein ist mir aufgefallen das die story sich bestens für neggs und kino anbietet und wollte sie deshalb mal hier veröffentlichen, ich kann allerdings nur raten es nicht bei sehr viel übergewichtigen targets zu probieren^^

joa nach ner woche hab ich sie denn einfach mal wieder mit nach hause genommen ;)

probierts aus, und habt euern spaß, das ist die hauptsache ;)

cheers...persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt mir vorstellen dass einige dann nen "ich seh fett aus" komplex kriegen bzw. der dann ausbricht

ansonsten lustiges ding...werdsch mo proberen :]

tnx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab was ähnliches auch mal bei ner LTR gemacht, hatte dann als Resultat ein Mädel das jedes mal beim/nach dem sex über ihre Figur genörgelt hat und bestätigung gesucht hat... war sehr nervig, kann also auch nach hinten losgehen wie mein Vorredner schon sagte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch eine sehr seltene Tierart: Den Nobrain-Hasen

Der ist meist in Foren zu finden und labert eigentlich nur Müll. Zudem ruft ehr sehr negative Gefühle bei anderen Menschen hervor und hat seinen Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das ganze nicht ganz so einzuschränken würde ich es eher als Doku-Routine sehen.

was für eine spezies das target im endeffekt ist, ergibt sich dabei ja völlig spontan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fordwolf...

ich weiß ja nich wie du dir das vorstellst, aber es war in meinen augen eine der schönsten mädchen der schule, tippe auf ne hb9, und sie weiß das sie hübsch ist....sie lacht drüber und das wars...

also wenn sich dadurch bei IHR negative gefühle auslösen denn würd es mich sehr wundern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fordwolf...

ich weiß ja nich wie du dir das vorstellst, aber es war in meinen augen eine der schönsten mädchen der schule, tippe auf ne hb9, und sie weiß das sie hübsch ist....sie lacht drüber und das wars...

also wenn sich dadurch bei IHR negative gefühle auslösen denn würd es mich sehr wundern ;)

in deinen augen vielleicht....auch ne heidi klum wird mit irgendwas an sich unzufrieden sein...und wenns genau die "speckröllchen" sind und sie lse ist hamma vielleicht ne magersüchtige mehr...als ich würds echt sehr sehr vorsichtig einsetzten. am besten bei einer die nen geilen bauch hat + direkt weiß, dass es nur scheiß is

so long -> auf ins weekend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich irritiert das ziemlich stark, das dies so gut angekommen ist. Ich habe nämlich gelernt, das Negs über die Figur eines Targets absolutes No-Gos sind. Dies ist so, weil auch die heißeste HB nie wirklich mit ihren Körper zufrieden ist und deshalb empfindlich gegen solöche Negs reagieren würden. (So steht es zumindest in dem Buch "Der perfekte Verführer" und ich würde nicht sagen das Oliver Kuhn Nonsense schreibt.)

Ich vermute die Erklärung: "Außnahmen bestätigen die Regeln" und würde deshalb nicht empfehlen das bei jeder HB zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Fler her ist das eine gute Routine, bis zum streicheln... aber danach brauchst du dich nicht wundern, wenn sie dir in diesem State (in der sie sich befindet) dir eine verpasst ;)

In dieser Phase, hat sie sich auf dich eingelassen und die Vertrauen geschenkt, da du über ihren Kopf und Schultern gestreichelt hast. Als du aber ihre Möpse berührt hast (und das in der Schule du böser bub) hat sie sich gefühlt, als wenn du ihr Vertrauen missbrauchst...------> genervtes Gefühl (²)

ich kann allerdings nur raten es nicht bei sehr viel übergewichtigen targets zu probieren^^

Juhuuu scheiß auf dünne Models, mit denen kann man nämlich die Speckbärroutine nich machen!!!

LOL

Geheimnis: Ich steh eher so auf den Typ Jessica Alba... Tine Wittler ist nich so mein Fall^^

Wenn das übergewichtige Target eine freundin (HB7 und aufwärts) hätte, würde ich die Routine mal fieldtesten, von daher mal was neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann allerdings nur raten es nicht bei sehr viel übergewichtigen targets zu probieren^^

wer will denn sooo schwere targets gamen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei HSEs schon ähnlich Routinen benutzt. Die rufen keine negativen Gefühle hervor ... Wenn sie wirklich HSE ist wird sie mit dir herzlich darüber lachen können. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass man damit die emotionale Bindung verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fordwolf...

Gut, sie war also ne HB9, was auch immer das sein soll. Ok, du hast mal gehört, daß man gerade solche Frauen mit ihrem Aussehen neggen soll. Sehr schön erkannt bisher.

Aber sprich sie lieber auf den Leberfleck auf ihrem Dekoltee an, der etwas unsymetrisch ist zu ihrer Nasenform oder was weis ich. ABER sprich NIEMALS und ich meine wirklich NIEEEEMALS eine Frau auf ihre Figur an, selbst wenn sie danach fragt möchte sie keine wirkliche Antwort hören. Lass das einfach mal bleiben, sonst könntest du dir einfach in Zukunft viele Wege verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

"Speckbär!" Ha,ha,ha! Moment, ich schalte meinen Fernseher aus! Hier wird's lustig!" ;-):-DB-):angry::-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
ABER sprich NIEMALS und ich meine wirklich NIEEEEMALS eine Frau auf ihre Figur an, selbst wenn sie danach fragt möchte sie keine wirkliche Antwort hören. Lass das einfach mal bleiben, sonst könntest du dir einfach in Zukunft viele Wege verbauen.

So 'n Quark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER sprich NIEMALS und ich meine wirklich NIEEEEMALS eine Frau auf ihre Figur an, selbst wenn sie danach fragt möchte sie keine wirkliche Antwort hören. Lass das einfach mal bleiben, sonst könntest du dir einfach in Zukunft viele Wege verbauen.

So 'n Quark!

aber sehr wohl, mein Schatz..

Figuren sind bei Frauen das "oberNOGO"..noch vor Schuhe..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

So 'n Quark!

aber sehr wohl, mein Schatz..

Figuren sind bei Frauen das "oberNOGO"..noch vor Schuhe..

Tobi.

Na, wenn Du das sagst, Hasi, dann wird es schon stimmen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk bei hse gehts auf jeden fall klar...

ich hatte jez nich den eindruck als müsst ich sie einliefern lassen, im gegenteil ,schließlich is sie mit zu mir gekommen...

bei lse nicht zu empfehlen,

wer übergewichtige frauen gamen will?

kp....vlt. die gleichen typen die sich aufn bauch kacken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

:mellow: ?

Tobi.

:lol: Tobi, pfui! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
..man muss alles mal ausprobiert haben :mellow:

..schöne dampfende..

:lol:

Tobi.

Schatz, lass uns aufhören, sonst fliegst Du hier noch raus, wär langweilig ohne Dich! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden