15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ich will auch mal nochmal einen field report schreiben. erstmal vorweg, ich hatte jetzt in den letzten 2-3 monaten 3 kc's. das für die, die meine andern posts gelesen haben, wo ich immer so rumgejammert hab.

was ich herausgefunden habe ist, ich darf keinen alkohol trinken, dann klappt es auch. wenn ich alkohol trinke im club werd ich immer total müde, sag nicht mehr viel und approache auch keine frauen mehr. dann läuft einfach gar nix. deswegen hab ich mir vorgenommen , ab jetzt im club keinen alkohol mehr zu trinken, was ja auch sinnvoll ist.

nun zu meinem field report von gestern...

ich mit meinem wing in nen club gegangen. ich hatte ein für mich ziemlich gutes inner game. hab mir sachen gesagt wie "i'm the fucking man" oder "alle frauen wollen was von dir und alle typen wollen mit dir befreundet sein". dann sind wir rein in den club. erstmal gechillt und dann als es voller wurde angefangen zu tanzen. mein wing hat dann irgendwann ein HB approached. sagen wir mal HB6. sie war mit ihrer freundin da (HB 7) und noch zwei typen, die sich dauernd an die beiden versuchten ranzumachen. HB7 hat dann meinen wing gefragt, was er zu HB6 gesagt hätte. wir haben dann weiter getanzt und die HB's auch. dann meinte mein wing so zu mir "mach was. guck doch, die typen nerven die nur". danke dafür an meinen wing. ich also zu HB7...

andy: kennt ihr die typen schon länger?

HB: ja, wir sind sozusagen eine weggeh-clique

andy: ah, das sieht so aus , als ob ihr euch gerade erst kennen gelernt hättet

HB: ja nee, die sind wie große brüder für uns.

andy: auf welchen von den beiden stehst du denn?

HB: auf keinen.

andy: ok, dann kannst du ja mit mir tanzen.

also haben wir angefangen miteinander eng zu tanzen. haben dann auch ein bisschen geredet während dem tanzen und HB hat mich sachen gefragt wie, was ich studiere. ich studier BWL und deswegen hat sie dann meinen hemdkragen hochgeklappt und HB dann so

HB: das passt besser zu nem BWLer. was trägst du denn für schuhe? trägst du *weiss nicht mehr was für ein wort das war* - schuhe, so schuhe die BWLer immer tragen?

HB guckt sich meine schuhe an und meint

HB: ja, das sind ... schuhe, die BWLer immer tragen.

andy: ja, da stehst du doch drauf. hast mir ja auch den hemdkragen hochgeklappt.

HB: hast gute menschenkenntnis

dann sind wir an die bar gegangen und HB will mir einen ausgeben.

HB: was trinkst du

andy: veltins V+ energy

HB: was??? versteh dich so schlecht. ich bestell dir einfach ein bier.

andy: willst du mich betrunken machen?

HB: ja *smile*

HB bestellt also und meint dann so zu mir

HB: bist du single?

andy: ja

HB: dann musst du aber deine hand hier haben *legt meinen arm um sie so dass meine hand an ihren hintern kommt*

HB: nee, n bisschen höher, du bist doch ein gentleman *legt meinen arm um ihre hüfte*

andy: ja stimmt.

HB bekommt die zwei bier und wir trinken einen schluck. ich küsse sie dann auf die backe und sage

andy: danke für das bier

HB: danke für den kuss

andy: davon kannst du noch mehr haben

HB: ach nee, ich glaub ich will das eher nicht *mein arm liegt immer noch um ihre hüfte und HB scheint das zu gefallen*

HB: du bist sehr schüchtern. entweder bist du wirklich so schüchtern oder du spielst nur eine masche

andy: *lach*

HB: ok, dann tippe ich auf ersteres.

ich weiss nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist, aber ich habe dann HB auf die backe geküsst, dann ein bisschen weiter richtung mund, und dann -> kc

HB erklärt mir dann wie ich richtig küssen muss.

HB will dann auf einmal wohin gehen wo es ruhiger ist. also gehen wir weg von der bar an der tanzfläche und setzen uns auf ein sofa weiter draussen. und jetzt fängt es an beschissen zu laufen....

HB: ich weiss nicht ob du wirklich so schüchtern bist oder ob du das nur spielst. hattest du schonmal eine freundin?

andy: ja klar

HB: und wie lange

andy: 3,5 monate , aber das war meine einzige freundin bisher

HB: aha

mein wing kommt dann dazu und setzt sich auf einen hocker neben uns. HB fängt an ihn sachen über mich zu fragen. mein wing sagte mir später was. und zwar fragte sie ihn ob ich wirklich so schüchtern bin oder ob ich das nur spiele und wieviele freundinnen ich schon hatte. mein wing will mich in ein gutes licht stellen und sagt ich wäre eigentlich nicht so schüchtern und ich hätte schon mehr als eine freundin gehabt. ich dann zu HB...

andy: was hast du ihn gefragt

HB: was ich dich gefragt habe.

HB: ich will im moment was festes. und ich hab da jemanden in aussicht. weisst du, du bist echt süss, aber ich glaube ich bin nicht die richtige für dich.

andy: hm, man muss viele frösche küssen, um einen prinzen zu finden.

HB: ja stimmt, aber ich hab dich ja schon geküsst.

HB: ich wurde schon oft verarcht und deswegen kann ich fremden nicht mehr einfach so vertrauen. ich weiss wirklich nicht, ob das eine masche von dir ist oder ob du wirklich so schüchtern bist.

dann kommt HB6, die freundin von HB dazu und sagt eine andere freundin müsste auf der toilette kotzen.

HB: ich muss jetzt gehen.

andy: kommst du wieder?

HB: nein.

andy: krieg ich noch einen abschiedskuss?

HB: ja *hält mir ihre backe hin*

ich küsse sie auf die backe, aber merke, dass ich keinen erneuten kc kriegen werde und dass auch sonst nichts gehen wird.

HB geht.

hab dann noch eine andere approached, die sich neben mich auf die couch setzte. mein wing bekam einen nc von ihrer freundin. naja, aber das ist eine andere geschichte.

ich hab versucht den verlauf des abends und die gespräche so gut wie möglich realitätsgetreu in eine geschichte zu verpacken. leider errinnere ich mich nicht mehr perfekt an den verlauf des gesprächs , deswegen musste ich beim schreiben dieses field reports ein bisschen improvisieren. ich hoffe, dass aber rüberkommt, wie mein game war und dass ihr anhand dessen sagen könnt, was falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Game nicht wirklich gut, fast durch alle Shit-Test gerasselt und dich als "Frosch" bezeichnen lassen.

Könnte mehr C+F vertragen, außerdem hat sie DIR Kino aufgezwungen. Du Bist doch ein Gentlemen: Eiskalt hät ich gesagt "Nö und ihren Arsch fest gepackt".

Hab wenig Zeit werde es genauer analysieren wenn ich mehr Zeit hab, aber wie das HB schon feststellte, du bist viel zu zuückhaltend. "Hattest du schonmal eine Freundin?" PUA: "eine???????????" etc. etc.

EDIT://

also haben wir angefangen miteinander eng zu tanzen. haben dann auch ein bisschen geredet während dem tanzen und HB hat mich sachen gefragt wie, was ich studiere. ich studier BWL und deswegen hat sie dann meinen hemdkragen hochgeklappt und HB dann so

Ein anderer User meinte ( weiß den Namen nicht mehr ) mal, dass es nicht wichtig, interessanter als das HB zu sein, sondern interessanter als der rest im Club. Also sollte der rest des Clubs nicht zufällig in der Pommesbude am Eck arbeiten, wirst du durch dein BWL Studium nicht viel interessanter. Will auch nicht sagen, dass du den Austronaut raushängen lassen musst, aber was origenerelles wär dir bestimmt eingefallen und damit mein ich nicht du sollst lügen.

Dann fässt sie deinen Kragen an ( IOI ) und sagt das steht BWL'ern besser "HEY nicht anfassen, wir haben uns grad erst kennen gelernt o. Ä." Gib ihr ne challenge, freu dich nicht wenn sie dich anfässt, lass sie sich freuen wenn sie dich anfassen darf!

HB: ja, das sind ... schuhe, die BWLer immer tragen.

andy: ja, da stehst du doch drauf. hast mir ja auch den hemdkragen hochgeklappt.

HB: hast gute menschenkenntnis

Hat zwar gehookt ( würd ich jetzt objektiv sagen ), aber welchen zusammenhang hat ihre Aussage, dass solche Schuhe BWL'er ( ohh gratuliere, du bist einer von vielen... ) immer tragen mit dem hochklappen deines Hemdkragens?!?!

HB: was trinkst du

andy: veltins V+ energy

HB: was??? versteh dich so schlecht. ich bestell dir einfach ein bier.

andy: willst du mich betrunken machen?

HB: ja *smile*

andy: gut, weil das ist der sicherste Weg keinen Sex mit mir zu haben. Credits to JJ

Da du ein angehender PUA bist, geh ich davon aus, dass du Frauen verführen ( flachlegen, welch böses Wort ) willst, warum zum Teufel kommen dann nie Andeutungen in die Richtung. Sie sagt sie will dich abfüllen ( SCHARF nachdenken, warum will man Leute abfüllen? Genau, um sie zu knallen!

andy: ja

HB: dann musst du aber deine hand hier haben *legt meinen arm um sie so dass meine hand an ihren hintern kommt*

HB: nee, n bisschen höher, du bist doch ein gentleman *legt meinen arm um ihre hüfte*

andy: ja stimmt.

Am besten antwortest du nur noch mit "Ja", dass "stimmt", war schon wieder zuviel kommunikation, das gefällt Frauen nicht!

ernst:

andy: hier und da mal, oder ähnliches, BITTE nicht nur ja oder nein antworten, kommunikationskiller schlecht hin!

andy: Meiner Hand gefällt es weiter unten besser, eventuell zum KC ansetzen...

andy: danke für das bier

HB: danke für den kuss

andy: davon kannst du noch mehr haben

andyPUA: hoffe du hast ihn genossen, denn mehr bekommst du nicht ;)

HB: ach nee, ich glaub ich will das eher nicht *mein arm liegt immer noch um ihre hüfte und HB scheint das zu gefallen

andyPUA: führe und verführe und achja, eskaliere...

Der Preis ist heiß, wobei warte, hier ist er wohl er kalt und leicht zu haben.

HB: du bist sehr schüchtern. entweder bist du wirklich so schüchtern oder du spielst nur eine masche

andy: *lach*

andyPUA: KISSCLOSE VERDAMMT, KISSCLOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

HB: ok, dann tippe ich auf ersteres. klar, hät ich an ihrer Stelle auch getippt, schlaues Mädchen

HB erklärt mir dann wie ich richtig küssen muss.

Sorry, bekam spontanen lachkrampf :-)

HB will dann auf einmal wohin gehen wo es ruhiger ist. also gehen wir weg von der bar an der tanzfläche und setzen uns auf ein sofa weiter draussen. und jetzt fängt es an beschissen zu laufen....

Locationwechsel, gut gemacht PUA Andy!!!!!!!

Halt warte, doch nicht gut gemacht, das war ja sie O_O....

HB: ich weiss nicht ob du wirklich so schüchtern bist oder ob du das nur spielst. hattest du schonmal eine freundin?

andyPUA: EINE?????? wobei das wahrscheinlich nicht mehr so gut angekommen wär, weil den Alphaframe hattest du schon lange nicht mehr.

andyPUA: am besten reibst du ihr noch unter die Nase das dein Penis 7 cm ist, du kein Auto hast, keine Freunde, keine Familie, du unter Brücke Ost schläfst, aber das auch nicht mehr kannst, weil dich eine Katze verprügelt hat..

HBKLUG: AHHHHHHHHH, während sie wegrennt

andy: was hast du ihn gefragt

HB: was ich dich gefragt habe.

HB: ich will im moment was festes. und ich hab da jemanden in aussicht. weisst du, du bist echt süss, aber ich glaube ich bin nicht die richtige für dich.

andy: hm, man muss viele frösche küssen, um einen prinzen zu finden.

HB: ja stimmt, aber ich hab dich ja schon geküsst.

HB: ich wurde schon oft verarcht und deswegen kann ich fremden nicht mehr einfach so vertrauen. ich weiss wirklich nicht, ob das eine masche von dir ist oder ob du wirklich so schüchtern bist.

Treten sie näher und genießen sie die wunderbare Vorstellung im LJBF-Land, neben unseren Hauptattraktion "Mein neuer Typ will immer nur sex mit mir" und unser großen Zirkusvorstellung "hab da nen neuen Typen kennen gelernt der voll geil ist", bieten wir auch umfangreiche Spannung im "Hey du verstehst mich so gut Labyrinth".

HB: ich muss jetzt gehen.

andy: kommst du wieder?

HB: nein.

andy: krieg ich noch einen abschiedskuss?

HB: ja *hält mir ihre backe hin*

Hier fliegst du "offiziell" raus, aber wirklich rausgeflogen bist du schon lange davor.

Auch wenn manch Argumente "hart" formuliert wurden, ich will dir nur helfen junger Padawan!

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde das Game nicht wirklich gut, fast durch alle Shit-Test gerasselt und dich als "Frosch" bezeichnen lassen.

Könnte mehr C+F vertragen, außerdem hat sie DIR Kino aufgezwungen. Du Bist doch ein Gentlemen: Eiskalt hät ich gesagt "Nö und ihren Arsch fest gepackt".

Hab wenig Zeit werde es genauer analysieren wenn ich mehr Zeit hab, aber wie das HB schon feststellte, du bist viel zu zuückhaltend. "Hattest du schonmal eine Freundin?" PUA: "eine???????????" etc. etc.

greetz

ich weiss, dass mein game nicht gut ist. aber dafür bin ich ja hier, um zu lernen. sag ja nicht, dass ich der PU-grossmeister bin. danke , dass du es genauer analysieren wirst, wenn du mehr zeit hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Tipps oben sind Gold wert. Beachte sie dass nächste mal. Ich hatte das Gefühl, dass das HB zu 70% DICH gegamed hat und du bist nur eingestiegen.

Du hast nicht eskaliert. Ich hätte den Arm direkt aufm Arsch liegen gelassen, bzw sie noch in den Arm genommen, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

ich weiss, dass mein game nicht gut ist. aber dafür bin ich ja hier, um zu lernen. sag ja nicht, dass ich der PU-grossmeister bin. danke , dass du es genauer analysieren wirst, wenn du mehr zeit hast. :)

Grad wollte ich noch hinzufügen, dank mir nicht zu früh :-)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier hättest du auf keinen fall auf die ex freundin eingehen dürfen...ich wäre so ausgewichen:

HB: Frage wg Exfreundin

Andy: Du bist schon ziemlich neugierig und musst alles wissen oder?

HB: rechtfertigt sich

Andy: erzähle mir lieber was du machen würdest wenn du ein tag ein mann wärest....

habe es schonmal so ähnlich gemacht...sie ist danach nicht mehr drauf eingegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol Phibs dein Text is so genial. Musste echt Tränen lachen.

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet, hast über 100 Posts und dann ein Game eines oberAFCs???

Was du in dem ganzen Jahr bisher hier gelernt? Halt dich einfach an die Tipps von Phibs, dann läuft es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das bei dir mit nem Lair aus? Vielleicht solltest du dort Mal auflaufen und dich mit den Anderen austauschen. Du kannst dir vieles alleine erarbeiten, das dauert dann aber etwas länger.

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet, hast über 100 Posts und dann ein Game eines oberAFCs???

Theorie ist eine Sache, Praxis die andere. Vielen Leuten fällt es schwer, vor allem wenn sie gerade in Kontakt mit Frauen sind, dass theoretische Wissen umzusetzen.

Außerdem könnte es ja auch sein, dass er sene 100 Posts im Witze Forum geschrieben hat. Ich würde Das Können eines User nicht anhand seiner Mitgliedslänge/Beiträge fest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht das bei dir mit nem Lair aus? Vielleicht solltest du dort Mal auflaufen und dich mit den Anderen austauschen. Du kannst dir vieles alleine erarbeiten, das dauert dann aber etwas länger.

theGhost

ich wohn in trier und hier gibt es kein richtiges lair. :( ich könnt höchstens nach saarbrücken zum lair fahren. aber da müsste jemand mitkommen. hab keinen bock allein die ganze strecke zu fahren. ich guck mal ob ich was organisieren kann.

@phibs: danke! also ich muss mir wohl mal durchlesen, was ein shittest ist und wie ich darauf reagieren sollte. ausserdem sollte ich cocky&funny lernen. gut?

@die anderen: ich hatte mich vor mehr als einem jahr angemeldet, aber so richtig eingestiegen in pick up bin ich erst vor 5-6 monaten. und ja , ich habe viele posts im creative room geschrieben. aber auch viele im normalen bereich. ich bin vielleicht ein bisschen faul mit pick up lernen und ich habe manchmal zweifel, dass es the way to go ist. vielleicht könnt ihr mir ja mal n bisschen mut machen und mich auf den richtigen weg bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ich bin vielleicht ein bisschen faul mit pick up lernen und ich habe manchmal zweifel, dass es the way to go ist. vielleicht könnt ihr mir ja mal n bisschen mut machen und mich auf den richtigen weg bringen?

Das Zweifel aufkommen ist normal. Hauptsache diese Zweifel reissen dich nicht dauerhaft runter. Ermutigen kannst dich nur selbst genauso wie du dich nur selbst auf den richtigen Weg bringen kannst. Finde heraus was dich so faul macht und dich zum Zweifeln bringt und wandle negative Gedanken in Positive um. Such dir interessante Punkte aus der Persönlichkeitsentwicklung heraus, beschäftige und motiviere dich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Zweifel aufkommen ist normal. Hauptsache diese Zweifel reissen dich nicht dauerhaft runter. Ermutigen kannst dich nur selbst genauso wie du dich nur selbst auf den richtigen Weg bringen kannst. Finde heraus was dich so faul macht und dich zum Zweifeln bringt und wandle negative Gedanken in Positive um. Such dir interessante Punkte aus der Persönlichkeitsentwicklung heraus, beschäftige und motiviere dich damit.

ich habe mir gerade eben überlegt, ich werde versuchen folgendermassen zu denken...vielleicht funktioniert pick up nicht um frauen aufzureissen, aber es ist verdammt cool und macht spass. und die hilfen zur persönlichkeitsentwicklung sind gold wert.

vielleicht war auch ein problem von mir in bezug auf pick up, dass ich mir gedacht habe, "was bringt mir das langfristig, lauter frauen flachzulegen?" . meine antwort jetzt darauf ist, dass es halt cool ist und spass bringt und es ist ja nicht so, dass man total hart dafür arbeiten muss. ja, man muss etwas tun, man muss lesen, ausprobieren usw. , aber das macht ja auch spass und ist kein knochenjob. es geht nicht um die frage, was ist der sinn davon, sondern es geht um die frage, will ich das oder will ich es nicht. ja, ich will. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden