Jim Knopf 12 Beitrag melden August 22, 2008 erstellt Hallo,geht jemand heute zufällig auch zur Live Demo in das Spindler & Klatt? Werde dort heute wahrscheinlich alleine auftauchen, da alle meine engsten Bekannte nicht in Berlin sind.Hat jemand also Lust sich heute ein paar SzeneHBs zusammen vorzunehmen? Wenn ja PN bitte an mich.Cheers,Jim Knopf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nimo2 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet was pierre hat geburstag...da sind ALLE frauen aus berlin...du wirst da nicht viel spaß haben!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf 12 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet wer ist pierre und wo feiert er?ich glaube schon; es kommt darauf an, was ich selber daraus mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Knopf 12 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Hier mein erster Report zum nachlesen, wie es auf der Live Demo war:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26388 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen