Kroatien: Urlaub (Campen)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Das ist der erste richtige Beitrag den ich in dieses Forum poste, dass mir soviel Selbstvertrauen gegeben hat. Deshalb versuche ich jetzt meine ziemlich verrückten Erinnerungen (die niemals so verrückt gewesen wären ohne dieses Forum) zu teilen. Abgesehen davon das ich auf dem Camp praktisch jede Frau in ungefähr meinem Alter angesprochen habe, ist mir diese Erinnerung geblieben und frisst mein Selbstbewusstsein.

Es war Nacht und ich sitze mit meiner Mutter (ja um nach Kroatien zu kommen braucht man ein Auto :-)) mit einem ihrer Freunde in einer von den zwei Bars auf dem Campingplatz und wollte mich gerade über das Wetter morgen informieren und etwas Geld für den Abend wechseln.

Plötzlich bemerke ich 2 HBs hinter mir. Ich frage den Freund von meiner Mutter, da er gegenüber von mir saß nach dem Alter von den beiden. Er meinte sie wären ungefähr so alt wie ich, vielleicht bisschen älter. Meine Mutter meinte sofort empört; Du traust dich eh nicht die anzusprechen usw. und hat mit mir um 10 € gewettet, dass ich mich nicht traue. Vor vielleicht zwei Monaten hätte sie gewonnen. Aber nach der Lektüre hier... keine Chance.

Ich setzte mich sofort nach der Wette, zu den beiden Mädels und merkte sofort das sie Deutsch konnten, da ich ihren Deutschen Akzent sofort in meinem Englisch erkannte. Als ich saß bemerkte ich erst wegen meiner Kurzischtigkeit, wie schön eine von den beiden war. Von 1-10 vielleicht 8 die andere vielleicht 4-5 ich kenne bis jetzt vielleicht 1-2 Frauen die ihr ebenbürtig aussahen. Nach meinem Standard-Opener "Hi" kamen wir super in einen Small-Talk, da man ja über viel am Campingplatz schwärmen kann und das Gespräch war echt super, und sie meinten, sie wollten dann gehen und ihren Eltern Bescheid sagen. Gleich danach erfuhr ich, dass sie erst 14 waren(Die sah aus wie 17). Wir kamen bei ihren Eltern vorbei, die mich eher weniger verwundert anschauten, da sie das anscheinend von der Tochter gewohnt waren. Danach setzten wir uns auf die Klippen. Wo der ganze Mist dann eigentlich begann;

HB8 ging auf einmal weg (wir hatten schon Kino auf dem Weg hierher) und ich bemerkte, da ich mit Freunden meinerseits da war, die mit Alkohol genauso wenig umgehen konnten wie HB8, dass sie rückwärts aß.

Nach einer Weile ging es ihr so beschissen, weil sie Cocktails getrunken hatten, dass sie nurmehr auf den Boden starrte und weinte wie Leid ihr alles täte und was ich ertragen müsse mit ihr. Nachdem ein Boot mit Essen gefüllt war und ich nicht sehen konnte das es ihr besser ging, entschied ich, dass es Zeit war die Eltern zu holen, da sie mir auch erzählt hatte, dass ihr der Magen schon einmal ausgepumpt worden war, weil sie Wodka vor der Schule gesoffen hatte.

Nach einer halben Stunde wollte HB 5 noch mit mir zu meinen Freunden gehen (es war erst halb 12). Ich lies mich überreden und plötzlich erschien HB8 nochmal während HB5 ihre Sachen holte und wir umarmten uns. Sie wollte auch noch mitkommen, und so gingen wir dann noch zu meinen Kumpels (andauernd Kino) die schon warteten wen ich (diesmal) mitgebracht hätte und wo ich solange blieb.

HB8 bestand darauf sich auf ein Auto zu setzten, und ich setzte mich zu ihr. Plötzlich kam einer meiner "Kumpels" jünger als ich und ein ziemliches Arschloch(er kotze einmal unser Zelt voll und half nicht einmal zu putzen etc), zu uns und legte sich in den Schoß von HB8 auf dem Auto. Er ist ungefähr 1,65 und ich bin 1,90 und er ergatterte sofort den "Süßheits-Effekt".

Ich war ehrlich fassungslos. Sie musste bald gehen und mein Freund bekam auch noch einen Kclose. Den ich mir aufsparen wollte, da sie ja gekotzt hatte.

Ich stand echt wie ein Idiot da... aber dachte mir andere Mütter haben auch schönere Töchter.

Allerdings ging das ganze weiter, weil er zwei Tage später mit ihr in unserem Zelt einen Fclose hatte, und mir somit den gesamten Schlaf raubte. Und wieder zwei Tage später haute mir HB8 vier mal ins Gesicht obwohl ich nichts weltbewegendes gesagt hatte. Dazu muss man bemerken das sie aus der Schule flog weil sie Lehrer schlug (meinte sie zumindestens ).

Ich glaube so beschissen habe ich mich lange nicht mehr gefühlt aber ich hab mich bis jetzt wieder langsam erhohlt. Falls dieser Beitrag nicht genug mit PUA zu tun haben sollte, kann man ihn löschen, aber es ist mir echt wichtig diese Erfahrung mit Gleichgesinnten zu teilen.

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Firespy,

Du hast dich viel zu lange um die "Dame" gekuemmert, wenn sie selber noch im Stande ist zu kotzen dann lass sie einfach in Ruhe und zieh von dannen.

Eine Tussi (ich benutze das Wort bewusst) zu umsorgen die sich vorher uebelst hat vollaufen lassen ist fuer mich absolutes AFC-Verhalten. Und an alle die hier wieder "verantwortungsbewusster Alpha" schreien, die kleine war sicher weit davon entfernt in Gefahr, aufgrund einer Alkoholvergiftung, zu kommen --> siehe Kissclose am gleichen Abend fuer den 1,65er

Gut, dass du ihr nicht noch die Haare gehalten hast.

Ausserdem sind 14jaehrige Maedels unglaublich suechtig nach Aufmerksamkeit, glaubs mir, ich hab das schon oft miterlebt. Dein HB8 ist geradezu ein Paradebeispiel fuer eine kleine, verzogene Goere die glaubt sich alles erlauben zu koennen.

Mach dir keine Gedanken, du hast ein paar Fehler gemacht, aber lass das nicht an dich ran. Dein Selbstbewusstsein wegen soeiner in Frage zu stellen ist die Muehe nicht wert!

Rock on,

EdMax

P.S.: Was hast du gesagt um eine Ohrfeige zu kassieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Das war eigentlich keine Umsorgung oder sonst was, denn ich habe ihr gesagt das sie mir nicht Leidtut, ich war einfach geschockt :S und sowas hoffe ich ist nicht so ganz der Normalfall. Außerdem hätte ich es nicht geschafft sie nach dem Gespeibe zusammen mit ihrer blöden Freundin auf dem Strand zu lassen. Ich hab sie nach dem Ereignis mit dem Kclose mehr oder weniger versucht zu vergessen, aber sowas ist nicht so einfach weil es einfach wehtut. Allerdings hast du recht, ich habe mich viel zu viel um sie gekümmert, es war total unnötig, noch dazu wo ich 15 andere Mädels auf dem Camp kannte :S.

Zu dem Geschläge in der Bar: Ich hab sie einfach nicht gehätschelt sondern ein bisschen arrogant angemacht, damit sie nicht denkt ich würde ihr Schoßhündchen sein oder so. Das waren übrigens keine Ohrfeigen sondern echte Schläge ins Gesicht... Ich habe bis jetzt keine Ahnung wie man sowas machen kann, da ich sie weder berührt hatte noch sonst was. Aber nach den vier Schlägen ist bei mir echt was durchgegangen. Ich hab ihr (mit einem billigen Judo Trick) die Beine vom Boden genommen, sanft aufgefangen, sie zu Boden gedrückt und ihr gesagt sie solle sich einkriegen und aufhören ohne Grund Leute zu schlagen, das sei echt erbärmlich. Danach haben wir bis zum Ende nicht mehr geredet da sie mir echt zu blöd wurde.

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber fierspy - was soll man dazu sagen... Nach deiner Beschreibung ist diese "Frau" *g* nicht wirlich ein Mädchen über die man sich im nachhinein Gedanken machen müsste... Na gut, ich kann gut verstehen, dass es doch ziemlich Arsch ist wie und vor allem, dass dein "Kamerad" dir dein hb ausgespannt hat. Hat glaub ich scho jeder erlebt, dass n Typ der agressiver ran geht, dir das Mädchen vor den Nase wegschnappt - Kommt eben auf den Charaktertyp der Frau an. Aber wie EdMax schon sagte, ist sie wahrscheinlich n süßes (zumindes Aussehn), verwöhntes Görchen und wenn sie genug Aufmerksamkeit bekommt kein Interesse mehr hat, da sie diese von jedem bekommt. Du hast dich von ihr mehr oder weniger um den Finger wicklen lassen und ihren Respekt dadurch verloren - meine Ansicht zumindest.

Lies dir doch mal diesen blog: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7252 - Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Mädchen auch so´n Prinzesschen ist :-)

Resumé: Spätestens nach der Watschenaktion kannst froh sein, dass...

Stay rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden