Date mit einer HB7

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorgeschichte:

Ich hab sie vor ca. 3 Monaten über meinen Freundeskreis kennen gelernt. Und in der seit auch regelmäßig gesehen. Attraction war von Anfang an da. Nur hab ich mich in der Zeit nicht getraut nach einem Date zu fragen. AA halt, aber naja ich arbeite daran und sie wird auch weniger.

Das Date:

War im großen und ganzen echt gut. Es ging ca. 6 Stunden. Als erstes sind wir in eine Kneipe und haben dort was getrunken uns sehr viel unterhalten und Ansichten ausgetauscht. Es waren recht viele Themen über die wir geredet haben. Aber die interessanten Themen waren, wie sollte auch anders sein, Sex und Beziehung. :-) Aber dazu schreibe ich später noch was.

Danach sind wir noch kurz was essen gegangen und hatte noch die spontane Idee danach noch ins Kino zu gehen. Was aber nicht geklappt hat weil keine Vorstellung mehr liefen.

Was garnicht so schlecht war, da das Thema eine Film anschauen immer noch im Gespräch war. Und wir dafür nur die Möglichkeit hat einen Film bei ihr oder bei mir zu hause anzuschauen.

Wir sind dann zu mir gegangen und haben uns dann gemütlich auf meinem Bett noch einen Film angeschaut.

Leider ist bis auf den Film anzuschauen nichts weiteres passiert. Ich denke aber ich hätte mehr aus dem Abend raus holen können.

Ein Grund dafür denke ich waren meine Einstellung und Ansichten zu Sex und Beziehungen. Mir ist an dem Tag darauf klar geworden das ich was das Thema betrifft keine Selbstbewusste Einstellung habe.

Ich denke das ich mich bei ihr als wir es von dem Thema hatten disqualifiziert habe. Ihre Einstellung zu Sex Beziehung ist das sie momentan keine Freund will und das ONS ok für sie sind. Das ist das was sie sagt, aber ich hab von ihr mehr den Eindruck das sie ziemlich unglücklich ist und auch wen sie es nicht sagt nach einem Freund sucht.

Welche Einstellung habt ihr zu dem Thema und welche gebt ihr preis? Und wie bekommt ihr das hin das bei ihr die Lust auf einen ONS entsteht?

Gruß Rocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Ihre Einstellung zu Sex Beziehung ist das sie momentan keine Freund will und das ONS ok für sie sind.

sie sagt dir das noch in aller deutlichkeit und du eskalierst nich? was erwartest du: n "fick-mich"-schild auf ihrer stirn?

zu deiner frage: ich sage den frauen immer, dass ich mir darüber keine gedanken mache und es auf mich zukommen lasse...bisher bin ich damit gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Das Date:

War im großen und ganzen echt gut. Es ging ca. 6 Stunden. Als erstes sind wir in eine Kneipe und haben dort was getrunken uns sehr viel unterhalten und Ansichten ausgetauscht. Es waren recht viele Themen über die wir geredet haben. Aber die interessanten Themen waren, wie sollte auch anders sein, Sex und Beziehung. :-) Aber dazu schreibe ich später noch was.

Danach sind wir noch kurz was essen gegangen und hatte noch die spontane Idee danach noch ins Kino zu gehen. Was aber nicht geklappt hat weil keine Vorstellung mehr liefen.

Was garnicht so schlecht war, da das Thema eine Film anschauen immer noch im Gespräch war. Und wir dafür nur die Möglichkeit hat einen Film bei ihr oder bei mir zu hause anzuschauen.

Wir sind dann zu mir gegangen und haben uns dann gemütlich auf meinem Bett noch einen Film angeschaut.

Soweit, so gut.

Leider ist bis auf den Film anzuschauen nichts weiteres passiert. Ich denke aber ich hätte mehr aus dem Abend raus holen können.

Ein Grund dafür denke ich waren meine Einstellung und Ansichten zu Sex und Beziehungen. Mir ist an dem Tag darauf klar geworden das ich was das Thema betrifft keine Selbstbewusste Einstellung habe.

Ich denke das ich mich bei ihr als wir es von dem Thema hatten disqualifiziert habe. Ihre Einstellung zu Sex Beziehung ist das sie momentan keine Freund will und das ONS ok für sie sind. Das ist das was sie sagt, aber ich hab von ihr mehr den Eindruck das sie ziemlich unglücklich ist und auch wen sie es nicht sagt nach einem Freund sucht.

Anstatt sie ordentlich durchzunehmen schaltest du in den Pussy-Diagnose-Modus. Kein wunder, dass das arme Mädel unglücklich ist

Welche Einstellung habt ihr zu dem Thema und welche gebt ihr preis? Und wie bekommt ihr das hin das bei ihr die Lust auf einen ONS entsteht?

Meine einstellung ist, dass ONS vollkommen ok sind. Ich habe auch kein Problem das Preis zu geben.

Die Lust auf nen ONS war bei ihr schon da. Allgemein gesprochen erreichst du diese Lust durch die Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Einstellung ist, dass ONS vollkommen ok sind. Ich habe auch kein Problem das Preis zu geben.

Ich finde das nicht so gut. Die Einstellung hat so ziemlich jeder Single Mann auch. Und es

macht einen mageren Eindruck wen man das zu einer HB7 sagt der es leicht fällt Sicht mit Männern zu daten und die mit Sicherheit viel am Arsch kleben hat die nur mit ihr ficken wollen.

Damit ist man automatisch einer von den vielen.

zu deiner frage: ich sage den Frauen immer, dass ich mir darüber keine Gedanken mache und es auf mich zukommen lasse...bisher bin ich damit gut gefahren.

Ja das ist recht gut.

Man könnte daraus auch noch ein indirektes Kompliment machen in dem man sagt das man Spaß daran hat Frauen kennen zu lernen und das man sich keinen Gedanken darum macht was daraus wird. Das sieht man dann.

Ich werde das denke ich so in der Art machen wen bei der nächsten HB das Thema auf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einst ist klar und das weißt du auch: Du musst dich mehr überwinden. Viel mehr um genau zu sein. Also traue dich mal was! Du kannst wirklich nur positive Aspekte daraus ziehen! Auch wenn du nur kleine Schritte machst. schritte sind schritte! Also dranbleiben und auch mal Kino fahren und dann hohlst du dir den KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Ich finde das nicht so gut. Die Einstellung hat so ziemlich jeder Single Mann auch.""

-Stimmt

"Und es macht einen mageren Eindruck wen man das zu einer HB7 sagt"

- kommt immer drauf an, WIE man es rüberbringt. Da hilft nur einlesen.

"der es leicht fällt Sich mit Männern zu daten"

- ja. mit kreuzlangweiligen AFCs eben.

"und die mit Sicherheit viel am Arsch kleben hat die nur mit ihr ficken wollen."

- Die sich aber eben nicht trauen, genau das im richtigen Moment auch rüberzubringen.

Sie hat mit Sicherheit deutlich mehr am Arsch kleben, die eine Beziehung mit ihr langsam aufbauen wollen,

ihr zu diesem Zweck unendlich süsse SMS schicken, etc.

Kann es sein, dass dich ihre Einstellung zum Thema ONS ziemlich verunsichert (weil sie nicht unbedingt

deiner entspricht) und Du deshalb in den Pussy-Diagnose-Modus schaltest?

Falls du nicht weisst, was das ist:

Lies deinen eigenen Thread nochmal.

Sie SAGT (quasi): Ich möchte Sex!

Du DENKST (vermutlich, weil du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst):

Das meint sie doch bestimmt nicht so. Sie wirkt ja so lieb. Sie möchte bestimmt nicht sofort Sex.

Sie möchte doch bestimmt erstmal jemand richtig kennenlernen, ein paar mal Kaffeetrinken gehen,

ins Kino, einen richtigen Freund.

Damit spiegelst du aber eigentlich DEINE innere Einstellung zu dem Thema wieder, wie es "normal" laufen sollte,

evtl. auch deine Ängste, etwas falsch zu machen.

Ob Du mit der existierenden Einstellung deiner HB klarkommst, musst du natürlich mit dir

selbst ausmachen. Aber akzeptiere, daß sie so denkt.

"Damit ist man automatisch einer von den vielen."

- Aus obigem Grund eben in aller Regel nicht.

Einer von vielen, bzw. AFC bist du, wenns so läuft, wie es bei euch gelaufen ist.

Aber, du fängst ja gerade erst an.

"Und wie bekommt ihr das hin das bei ihr die Lust auf einen ONS entsteht?"

Frag dich doch selber :mellow: . du hattest sie vermutlich soweit.

Du hast eben nur nicht eskaliert.

Fakt ist, wenn sie zu -und auf- ONS steht, ist es nicht die richtige Zeit und die richtige Frau

um über Beziehungskram zu philosophieren.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Vorgeschichte:

Ich hab sie vor ca. 3 Monaten über meinen Freundeskreis kennen gelernt. Und in der seit auch regelmäßig gesehen. Attraction war von Anfang an da. Nur hab ich mich in der Zeit nicht getraut nach einem Date zu fragen. AA halt, aber naja ich arbeite daran und sie wird auch weniger.

...............

Gruß Rocker

Mensch Rocker,

du hattest genug Rapport um Sie zu haben. Wenn ne Frau beim ersten Treffen mit zu dir nach Hause kommt "zum DVD gucken", dass ist doch eine Einladung zum Lay! Bei Ihr bist du jetzt unten durch. Du hast dich nicht wie ein Mann, sondern wie ein typischer AFC verhalten. :mellow:

Lerne draus und mach es bei der nächsten Dame besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Grund dafür denke ich waren meine Einstellung und Ansichten zu Sex und Beziehungen.

Was sind Deine "Einstellungen", was Deine Beweggründe? Schreib uns mal was dazu.

Ihre Einstellung zu Sex Beziehung ist das sie momentan keine Freund will und das ONS ok für sie sind. Das ist das was sie sagt, aber ich hab von ihr mehr den Eindruck das sie ziemlich unglücklich ist und auch wen sie es nicht sagt nach einem Freund sucht.

Der zweite Satz enthält das Entscheidende. Sie sagt das, was ich Dir sonst hier geschrieben hätte: glaub nicht alles, was Frauen sagen. Denn was sie sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Sie handeln so, nicht weil sie Lügnerinnen sind. Frauen leben in einer von Emotionen weit mehr bestimmten Welt als wir Männer. Deshalb kannst Du nicht mit Deinem rational-eingefahrenen Denken an die Denkweise von Frauen herangehen.

Du stolperst darüber, dass Du jeden Satz von ihr ernst nimmst, damit er Deinen Glaubenssätzen entgegensteht. So hast Du eine Ausrede dafür, die Frau nicht verführt zu haben. Tatsächlich stehen Ihre Ansichten Deinen kaum entgegen, Du hast massive limiting belief und eskalierst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden