Wie macht IHR das?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich in einem meiner bisherigen Threads geschrieben habe, bin ich Jungfrau und hatte die Möglichkeit, Sex zu haben, wusste aber nicht wie.

Es war so:

Wir fangen an und langsam zu küssen, dann mit Zunge, Küsse werden intensiver. Sie rückt immer näher an mich ran. Wir liegen seitlich und küssen uns. Sie trägt ein T-Shirt (bzw. Bluse, die T-Shirt-ähnlich ist) und ich auch. Nach ca. 5 min wilder Knutscherei gehe ich zu ihrem Hals runter und küsse sie dort. Sie legt ihr Bein nach oben auf meins (na ihr wisst schon, was ich meine ^^ so dass ein Bein von mir zwischen ihren Beinen ist) und rückt noch näher an mich ran. Ich fahre mit meiner Hand unter ihre Bluse und sie mit ihrer unter mein T-Shirt über meinen Rücken. Ich massiere ihre Titten (wie man den BH aufmacht weiß ich nicht... weiß das hier jemand? :-) ). So weit, so gut. Und weiter bin ich leider nicht gekommen. Ich habe ihr nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Sie hat ziemlich viel von mir erwartet.

Nun will ich wissen, wie man es verdammt nochmal richtig macht?

Wie hättet ihr weitergemacht? Hättet ihr ihr irgendwie gesagt "Zieh dein Shirt aus... ganz schön warm hier" oder so? Bitte helft mir, damit mir das nächste Mal nicht wieder sowas passiert... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kenny,

jeder hat diese Erfahrung gemacht, dass Herz hängt Buchstäblich in der Hose und klopf lauter als Maurer. Einfach ihr T-Shirt ausziehen, ein BH ist normalerweiße "eingehackt mit zwei oder drei verschlüssen, kommt auf den BH an.. Es ist keine Schande noch Jungfrau zu sein... Bei meiner Entjungferung hab ich ihr gesagt sie soll ihren BH ausziehen..^^ oder lass einfach ihren BH an. Keine erwartet von dir, dass du sie beim ersten mal zum multiplen Orgasmus bringst und schon garnicht sie!

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh sie halt aus...

Was den BH betritt - ist das ganze recht easy. Den bekommst du mit einer Hand weggeschnippst ;)

Und zwar weisst du ja, welche Handgeste du machst, wenn du kleinen Kindern die Nase weg nimmst.... ungefähr so sieht es aus, kurz nachdem du den BH geöffnet hast.

Oha... ist das schwer zu erklären.... Wenn sie vor dir steht... nimmst du deine rechte hand und gehst damit hinten an die Lasche. Nun nimmst du mit Zeige- und Mittelfinger die linke Seite. Den Daumen drückst du auf die rechte Seite der BH Lasche. Nun schiebst du die beiden Seiten bzw. deine Finger zusammen als würdest du einem Kind die Nase weg nehmen.

Du kannst mit dem Mittelfinger auch komplett unter die BH Lasche greifen und dann die beiden "Seiten" mit Zeigefinger und Daumen zusammen ziehen... Die Mittelfinger hat dann die Funktion zu fixieren...

Voila.. ist das ding mit 1 hand in 1 Sek geöffnet... greifen, zusammenschieben, loslassen....

Es gab mal bei Wetten Das 2 Typen die in kürzester Zeit am meisten BHs öffnen wollten. Genau diese Technik ist das... Der BH ist super schnell ausgezogen.

Weiter hättest du nur Initiative ergreifen müssen und SIE ausziehen brauchen. Sie hätte dann schon mit gemacht....

Evtl. kannst du auch ehrlich sein und ihr sagen dass du Jungfrau bist. Mein Mädel wusste es damals und fand es aufregender... Sie meinte "Kostprobe?" me:jo und nahm mein bestes Stück.. als ich dann in ihr war und los legte, war sie sich nicht so sicher ob ich tatsächlich noch Jungfrau war ;) Du siehst... es kann so oder so gehen... denn als ich es ihr sagte, konnte sie es auch nicht fassen aber sie glaubte mir und fand es reizvoll. Als ich dann in ihr war und los legte, quasi die große Hürde überwunden war, war sie wieder am Grübeln weil ich nicht wie ein Anfänger fickte....

Also du siehst... alles no problem

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Hallo,

wie ich in einem meiner bisherigen Threads geschrieben habe, bin ich Jungfrau und hatte die Möglichkeit, Sex zu haben, wusste aber nicht wie.

Es war so:

Wir fangen an und langsam zu küssen, dann mit Zunge, Küsse werden intensiver. Sie rückt immer näher an mich ran. Wir liegen seitlich und küssen uns. Sie trägt ein T-Shirt (bzw. Bluse, die T-Shirt-ähnlich ist) und ich auch. Nach ca. 5 min wilder Knutscherei gehe ich zu ihrem Hals runter und küsse sie dort. Sie legt ihr Bein nach oben auf meins (na ihr wisst schon, was ich meine ^^ so dass ein Bein von mir zwischen ihren Beinen ist) und rückt noch näher an mich ran. Ich fahre mit meiner Hand unter ihre Bluse und sie mit ihrer unter mein T-Shirt über meinen Rücken. Ich massiere ihre Titten (wie man den BH aufmacht weiß ich nicht... weiß das hier jemand? :-) ). So weit, so gut. Und weiter bin ich leider nicht gekommen. Ich habe ihr nicht gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Sie hat ziemlich viel von mir erwartet.

Nun will ich wissen, wie man es verdammt nochmal richtig macht?

Wie hättet ihr weitergemacht? Hättet ihr ihr irgendwie gesagt "Zieh dein Shirt aus... ganz schön warm hier" oder so? Bitte helft mir, damit mir das nächste Mal nicht wieder sowas passiert... :-D

T-Shirt einfach ausziehen als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt.

BH? Mit zwei Finger beim Verschluss zusammenziehen dann lösen sich die Häkchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Öffnen einen BHs betrifft, so ist Google mal wieder Dein bester Freund:

Stichwort: BH öffnen

z.B.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI2Mjk2fDE2

oder

http://potassium.1338.at/index.php?id=158

Leider gibt es verschiedene Schließmechanismen. Haken und Ösen zu öffnen ist noch recht einfach. Es gibt leider aber auch noch diese BHs, die durch ein U-Stück geschlossen werden (die gehören verboten :-D ), da ist es mit einer Hand schon mal etwas schwieriger. Und manchmal ist der Verschluß auch nicht hinten, sondern vorne, Frauen tun nämlich alles um uns zu verwirren. :-)

Und lies dir vor dem nächsten Mal vielleicht erst einmal diesen Beitrag durch, ist fast schon selbsterklärend. Besonders den Abschnitt über Fingerfertigkeiten.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Schau Ihr tief in die Augen und sag einfach "Zieh Dich aus!!!!".

Dann gibt's kein Problem mit irgendwelchen Häkchen. Ansonsten einfach üben und drüber lachen und Spässchen machen, wenn das verdammte Ding sich nicht von ihrem Körper lösen will.

Grüße

Dina :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du siehst... alles no problem

Alter Schwede, hast du das alles aus dem Kopf runtergeschrieben? Ich zieh echt meinen Hut vor dir! Ich musste erstmal meine Freundin herbitten um das mal zu beobachten wie ich das eigentlich mach. Einfach so erklären hätte ich das nicht können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh das Ding einfach durch. Zieh sie aus verdammt. Wenns sein muss sag "mach mal auf", musste ich auch schon machen. Egal. Sie will dich und du willst sie, warum lässt du dich dann von solchen Nebensachlichkeiten davon abhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieh das Ding einfach durch. Zieh sie aus verdammt. Wenns sein muss sag "mach mal auf", musste ich auch schon machen. Egal. Sie will dich und du willst sie, warum lässt du dich dann von solchen Nebensachlichkeiten davon abhalten?

Weil ich um Gottes Willen JUNGFRAU bin und NULL Erfahrung hab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, ging mir doch genauso! Denk dran wie geil sie ist, reib dich an ihr, pack ihr an die Titten oder mach sonstwas. Wenn die Geilheit überwiegt dann lässt du dich von nichts abhalten.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Wenns dein erstes Mal ist, musst du ihr ja nicht gleich nen multiplen Orgasmus verpassen. Soll sie den BH halt anlassen, ist auch kein Ding... Du kannst dein T-Shirt ja auch einfach anlassen... Dann seid ihr quitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich um Gottes Willen JUNGFRAU bin und NULL Erfahrung hab ;-)

Das schlimme - oder auch das schöne an Erfahrungen ist, dass man sie nicht erreden kann, sondern nur erleben.

Du kannst dir hier hundert Tipps holen.

Aber denk dran, jeder und jede Einzelne hier war mal an dem Punkt NULL, wo man noch nicht wusste, wo oben und unten ist und was man hier eigentlich soll.

Das Beste, was du tun kannst, ist tief durchatmen und den Kopf ausschalten. Weil Sex etwas ist, was die Natur sich so für uns ausgedacht hat, und das funktioniert auch instinktiv. Wenn du ein bisschen auf dich selbst vertraust, wirst du alles richtig machen.

Allein schon, weil es kein "falsch" gibt im Bett. Jeder ist anders. Es kommt nur drauf an, dass du "bei ihr" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

;-):-D :-D :-DB-):-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden