Auch PUAs müssen auf Kulturunterschiede achten

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So schlimm kanns bei dennen auch net sein.

Ist klar das die Eltern druck machen aber sie muss sich ja auch nicht mit einem Kopftuch bedecken.

Also sind die da schon liberaler denke ich mal.

Trotzdem man denn stress würde ich mir net geben.

Hatte mal ne Türkische Freundin, das war ne schöne Zeit ich musste sie auch nicht Heiraten.

Wir waren nicht lange zusammen paar Wochen hatten unseren Spass zusammen.

Aber mit ihr ging es.

Eltern wussten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in Konstanz mal bist - gibste nen call digger :P

ja ka jetzt hat sie mir angerufen dass sie brutalen stress hat daheim und ihr handy hat ihr bruder ich soll nichmehr anrufen etc.

ich glaub das wars - ich weiß net aber sowas muss ich mir nich antun und will ich IHR auch nich antun.

--------------

eject

soviel zum Thema Gleichberechtigung.....hallo???!!!!! wir sind hier in Deutschland , und nich in Albanien wo Menschen noch gesteinigt werden....

sorry das soll nicht irgendwie falsch aufgenommen werden , ich frage mich gerade bloß in was für einem Land wir heutzutage Leben...

Mar.Hir sowas hab ich von nen paar Kollegen auch gehört "wo leben wir hier etc" - das is mir auch klar, aber das bringt uns ja nicht weiter. Ihre Family is eben nun mal so, und dagegen kann ich nix machen - man könnte jetzt rechtliche Schritte einleiten weil ihr Vater ihr etwas verbietet, sie aba schon 18 is - klar könnte man dann würde sie auf deR straße sitzen, weil sie 18 is und ihr Vater nichtmehr für sie Sorgen muss.

Also alles führt einfach zu "NEXT!" - und im Moment kann ich eh nich mehr "normal" an sie denken - dieser Fade Beigeschmack zerstört meine Gefühle mehr und mehr ....

Aber mit ihr ging es.

Eltern wussten nichts.

Das geht halt bei uns nicht - wie gesagt wir warn gestern am See und joa 14 Anrufe in Abwesenheit auf ihrem Handy - nur weil die Eltern nicht wussten wo sie war - da herrschen ganz andere Verhältnisse...

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du in Konstanz mal bist - gibste nen call digger :P

ja ka jetzt hat sie mir angerufen dass sie brutalen stress hat daheim und ihr handy hat ihr bruder ich soll nichmehr anrufen etc.

ich glaub das wars - ich weiß net aber sowas muss ich mir nich antun und will ich IHR auch nich antun.

--------------

eject

soviel zum Thema Gleichberechtigung.....hallo???!!!!! wir sind hier in Deutschland , und nich in Albanien wo Menschen noch gesteinigt werden....

sorry das soll nicht irgendwie falsch aufgenommen werden , ich frage mich gerade bloß in was für einem Land wir heutzutage Leben...

Mar.Hir sowas hab ich von nen paar Kollegen auch gehört "wo leben wir hier etc" - das is mir auch klar, aber das bringt uns ja nicht weiter. Ihre Family is eben nun mal so, und dagegen kann ich nix machen - man könnte jetzt rechtliche Schritte einleiten weil ihr Vater ihr etwas verbietet, sie aba schon 18 is - klar könnte man dann würde sie auf deR straße sitzen, weil sie 18 is und ihr Vater nichtmehr für sie Sorgen muss.

Also alles führt einfach zu "NEXT!" - und im Moment kann ich eh nich mehr "normal" an sie denken - dieser Fade Beigeschmack zerstört meine Gefühle mehr und mehr ....

Aber mit ihr ging es.

Eltern wussten nichts.

Das geht halt bei uns nicht - wie gesagt wir warn gestern am See und joa 14 Anrufe in Abwesenheit auf ihrem Handy - nur weil die Eltern nicht wussten wo sie war - da herrschen ganz andere Verhältnisse...

klar aber nur wegn den Eltern ist die ganze Sache gescheitert weißt du....klar vllt kann es für dich hilfreich sein , da du jetzt noch mehr Girls "glücklich machn" kannst. :D

Aber ich finde es halt traurig dass die Sache so enden musste...

was solls die Sache ist ja jetzt eh bei dir vorbei...schauen wir nach vorne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Sie is Albanerin und Moslem. (...)

in den letzten Tagen mal verfolgt, was in Berlin an Prozess abging und aus welchem Grund ?!?!?!

Deshalb: Finger weg (auch in Ihrem Interesse), und NEXT1....

Hört sich bös an, geht unter Umständen aber noch viel böser aus, als es sich anhört.......leider...

Gruß aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nochmal nen update von mir zu dem thema.

sie hat an dem abend ja 14 anrufe in abwesenheit gehabt - das war ihr bruder - er hat ihr das handy weggenommen etc. und alle jungs angerufen die im handy standen - meine nummer kann sie auswendig und hat sie nich im handy gespeichert.

Naja jetzt hatten wir 2-3 tage ruhepause jetzt hat sie mir vorhin angerufen - ich auf arbeit - konnt nich so frei reden.

Hab meine gefühle unterdrückt, meinen verstand eingesetzt die letzen tage - so klang ich am tele. sie war ziemlich traurig und wollte es halt probieren hat mir erzählt ne freundin hat ihr auch geraten es einfach auf "uns zukommen zu lassen". ich meinte dann "ich seh das halt anders".

sie denkt nun halt ich empfinde nix für sie. frauen denken in so situationen nur emotional, ihr kennt das. ihr verstand/logik spielt da keine rolle. sie is verknallt und alles andere is egal.

ich nehm meinen verstand un weiß dass es nich klappt. sie is nun morz traurig und denkt ich hab sie verarscht.

najo hab gesagt wir reden nochmal wenn sie will - sie hats wohl als korb abgenommen.

najo so isses halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Family is eben nun mal so, und dagegen kann ich nix machen - man könnte jetzt rechtliche Schritte einleiten weil ihr Vater ihr etwas verbietet, sie aba schon 18 is - klar könnte man dann würde sie auf deR straße sitzen, weil sie 18 is und ihr Vater nichtmehr für sie Sorgen muss.

*hust* *fingerheb*

Nicht ganz richtig. Nach deutschem Recht haben Eltern solange Unterhaltspflicht, bis das Kind nicht mehr bedürftig ist. Also auch über die Volljährigkeit hinaus. Dies kann in einer sogenannten Geldrente eingefordert werden, falls Streit darüber entsteht. Die Höhe der Geldrente hängt von den Lebensverhältnissen ab.

Quelle: BGB §§ 1610 - 1612

Nicht dass ich sowas anregen würde, weil dann ist der Familienzusammenhalt endgültig gestorben, aber so konnte ich das nicht stehen lassen als Klugscheißer vom Dienst... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie denkt nun halt ich empfinde nix für sie. frauen denken in so situationen nur emotional, ihr kennt das. ihr verstand/logik spielt da keine rolle. sie is verknallt und alles andere is egal.

Na lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, wie man ja so schön sagt!

Der Teil mit dem Bruder spricht Bände...

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, schwierige Sache. Ich stehe auch zum größtenteil auf Türken Mädchen , muss ich wegen irgendwelcher Religiösen kacke meine Träume nun aufgeben?

Habe auch mit meinen Eltern darüber gesprochen, die meinten sowieso, ich soll die Finger davon lassen, weils einfach viel zu gefährlich ist ( Ehrenmord und bla ).

Klar liest man davon auchmal in den Zeitungen, aber deshalb soll ich mich auf Lebzeiten von muslimischen Frauen fernhalten oder vorher fragen ob das HB Brüder hat? Ich weiß nicht, irgendwie kann das nicht die Lösung sein. orientalische Frauen haben nun etwas besonders, klar kann man sich auch in deutsche Frauen verlieben, aber die haben nicht das gewisse etwas, wie ich finde.

PS: Ja ich weiß ist 2 Jahre alt , aber aktueller denn je.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater hat mir auch schon ne Geschichte erzählt, wie er Ärger hatte mit einem Albaner, als es um eine Frau ging. Und ich rate dir auch weiterhin die Finger von ihr zu lassen. Gibt genug andere. Wenn sie sich jetzt verarscht fühlt und ihren Eltern alles erzählt,weil sie evtl. sauer auf dich ist und dann die Nummer rausgibt. Ich hoffe für dich, dass die Brüder dich nicht erwischen. Zum Glück sind nicht alle Albaner so. Aber wie man sieht ist es bei einigen immernoch so. Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, dass du eine Albanerin nicht von einer Italienerin unterscheiden kannst. Naja ok, man muss es ihr ja nicht unbedingt ansehen. Viel Glück bei der Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vater hat mir auch schon ne Geschichte erzählt, wie er Ärger hatte mit einem Albaner, als es um eine Frau ging. Und ich rate dir auch weiterhin die Finger von ihr zu lassen. Gibt genug andere. Wenn sie sich jetzt verarscht fühlt und ihren Eltern alles erzählt,weil sie evtl. sauer auf dich ist und dann die Nummer rausgibt. Ich hoffe für dich, dass die Brüder dich nicht erwischen. Zum Glück sind nicht alle Albaner so. Aber wie man sieht ist es bei einigen immernoch so. Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, dass du eine Albanerin nicht von einer Italienerin unterscheiden kannst. Naja ok, man muss es ihr ja nicht unbedingt ansehen. Viel Glück bei der Sache

erst gestern war ein albanisches hb bei mir, mit der ich rumgemacht habe. ich hielt sie zuerst für eine asiatin ;-)

es stimmt, dass man auf die kultur achten soll, aber man kann nciht sagen, dass alle ausländischen hb's aus solchen familien kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dies ist Gang und Gebe. Sagt ein Deutscher, er mag keine Albaner, wird er als Nazi abgestempelt.

Sagen muslimische Eltern, ihre Tochter solle keinen Deutschen zum Freund haben, ist es Kultur.

Solche Weltbilder verabscheue ich.

"Sorry Mädchen, wir sind in Deutschland, deine Eltern leben hier. Sie haben deutsche Jobs, verdienen deutsches Geld und leben in nem deutschen Haus/Wohnung. Aber mit einem Deutschen zusammen sein darfst du nicht? Dann zieht doch einfach wieder nach Albanien, soll ganz schön sein dort, da kann man zum Beispiel seine Religion auch viel besser ausleben als hier und ihre Tochter findet mit Sicherheit einen albanischen/muslimischen Mann, den sie mit ein bisschen Glück auch ganz freiwillig heiraten will und sich auch nicht unterdrücken lassen muss, denn dort ist Gleichberechtigung eine Art Gesetz.."

Sorry.. aber die Einstellung ist ziemlich Welt- und Westfremd. Das meine richtig ist, sei dahingestellt, zudem extremisiere ich jetzt natürlich.. ein bisschen.

bearbeitet von flooder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab momentan eine Türkin als Freundin, die auch noch Moslem ist. Es gibt natürlich Unterschiede, also ihre Eltern werde ich wohl nicht kennenlernen bevor ich sie heirate, aber ihre Brüder und Schwestern sind sehr cool drauf. Ich hätte in meinem Leben wirklich einiges verpasst, wenn ich sie nicht genommen hätte. "Orientalische" Frauen haben einfach ein unvergleichliches Temperament. Langweilig wird es jedenfalls nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Master

mich würde die ganze Geschichte interessieren.

Wie hast Du sie kennengelernt, hast Du ein anderes Game gefahren als bei deutschen HBs? Gab es schwierigkeiten? Wie war das erste zusammentreffen mit ihren Brüdern ?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir ist Türsteher. Nein. Er WAR Türsteher. Bis er eine Albanerin kennengelernt hat. Echt süßes Mädel, finde sie sehr intelligent und aufgeschlossen. Jedenfalls, sagte sie, dass das mit ihnen niemand rausfinden darf. Mein Freund, J. , nahm das aber nicht so ernst. Sie hatten keinen Sex, er wollte sie erst wirklich kennenlernen, meinte es ernst. Er küsste sie auch mal in der Öffentlichkeit.

SCHWERER FEHLER.

Am Samstagabend, J. steht an der Türe seiner Diskothek, fährt ein schwarzes, altes Auto vor. Das Fenster geht runter, eine Hand guckt raus, mit ner unfreundlichen Pistole. PENG, PENG gehts, J. geht zu Boden. "Lass die Finger von unseren Frauen, scheiss Österreicher!" hört man aus dem Auto. Quietschende Reifen, weg ist das Auto. J. wurde zweimal in die (zum Glück rechte) Schulter getroffen.

Als Türsteher kann er seit diesem Zwischenfall nicht mehr arbeiten.

Und er hat Schmerzen, chronische.

Wer das war - wurde nie geklärt.

Das Mädchen haben wir auch nie mehr gesehen, hoffentlich gehts ihr gut.

Mit Albanern ist NICHT zu scherzen.

Scheiss auf all das "wir sind ein modernes Land" gequatsche. Das hilft dir auch nix, wenn du das Messer im Bauch, oder die Kugel in der Schulter hast. Liebst du die Frau aus tiefstem Herzen, willst mit ihr den Rest deines Lebens verbringen, definitiv? Auswandern, vor bösen Menschen fliehen, immer ein bisschen in Angst leben, aber hauptsache mit ihr? Ja ? Nein ? wenn nicht - dann lass sofort die Finger davon.

Das ist kein Scherz mein Lieber. Ich kenn die Wiener Albaner - zur Genüge - LASS ES !

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Ein guter Freund von mir ist Türsteher. Nein. Er WAR Türsteher. Bis er eine Albanerin kennengelernt hat. Echt süßes Mädel, finde sie sehr intelligent und aufgeschlossen. Jedenfalls, sagte sie, dass das mit ihnen niemand rausfinden darf. Mein Freund, J. , nahm das aber nicht so ernst. Sie hatten keinen Sex, er wollte sie erst wirklich kennenlernen, meinte es ernst. Er küsste sie auch mal in der Öffentlichkeit.

SCHWERER FEHLER.

Am Samstagabend, J. steht an der Türe seiner Diskothek, fährt ein schwarzes, altes Auto vor. Das Fenster geht runter, eine Hand guckt raus, mit ner unfreundlichen Pistole. PENG, PENG gehts, J. geht zu Boden. "Lass die Finger von unseren Frauen, scheiss Österreicher!" hört man aus dem Auto. Quietschende Reifen, weg ist das Auto. J. wurde zweimal in die (zum Glück rechte) Schulter getroffen.

Als Türsteher kann er seit diesem Zwischenfall nicht mehr arbeiten.

Und er hat Schmerzen, chronische.

Wer das war - wurde nie geklärt.

Das Mädchen haben wir auch nie mehr gesehen, hoffentlich gehts ihr gut.

Mit Albanern ist NICHT zu scherzen.

Scheiss auf all das "wir sind ein modernes Land" gequatsche. Das hilft dir auch nix, wenn du das Messer im Bauch, oder die Kugel in der Schulter hast. Liebst du die Frau aus tiefstem Herzen, willst mit ihr den Rest deines Lebens verbringen, definitiv? Auswandern, vor bösen Menschen fliehen, immer ein bisschen in Angst leben, aber hauptsache mit ihr? Ja ? Nein ? wenn nicht - dann lass sofort die Finger davon.

Das ist kein Scherz mein Lieber. Ich kenn die Wiener Albaner - zur Genüge - LASS ES !

Andi

Mein Beileid an deinen Kumpel.

Solche Hu*ensöhne gehören sofort abgeschoben aus unserem schönen Land. Kanns doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht auch interessante Story dazu:

Ich letzten mit einer türkischen Bekannten in einem türkischen Cafe. Kommen 4 junge Türken auf uns zu, der eine fragt mich ob ich türke sei, ich verneine und dann guckt der komisch und meint irgendwie: Was willst Du mit einer türkischen Freundin ?

Steht meine Freundin auf, meint zu ihm : der ist 10mal mehr Kanacke als Du , worrauf wir dann gezahlt haben, weil die typen weiter stress machen mussten.

Dann sind wir woanders essen gegangen , kommt eine Gruppe deutscher Jugendliche auf uns zu und labern im vorbeigehen irgendetwas von " Rassenschande" .

Ich mir nur so gedacht, boah einfach unfassbar. Das es in unserer Gesellschaft etwas so unnormales ist eine ausländische Freundin zu haben.

Scheiß Rassisten auf beiden Seiten !

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
vielleicht auch interessante Story dazu:

Ich letzten mit einer türkischen Bekannten in einem türkischen Cafe. Kommen 4 junge Türken auf uns zu, der eine fragt mich ob ich türke sei, ich verneine und dann guckt der komisch und meint irgendwie: Was willst Du mit einer türkischen Freundin ?

Steht meine Freundin auf, meint zu ihm : der ist 10mal mehr Kanacke als Du , worrauf wir dann gezahlt haben, weil die typen weiter stress machen mussten.

Dann sind wir woanders essen gegangen , kommt eine Gruppe deutscher Jugendliche auf uns zu und labern im vorbeigehen irgendetwas von " Rassenschande" .

Ich mir nur so gedacht, boah einfach unfassbar. Das es in unserer Gesellschaft etwas so unnormales ist eine ausländische Freundin zu haben.

Scheiß Rassisten auf beiden Seiten !

Vor allem wars ja nur "eine" Freundin?

Ich finde das von beiden Seiten lächerlich. Ausländerhass ist der Grund warum so viel schlechtes passiert. Nicht nur weil die Deutschen die Türken nicht mögen sondern natürlich auch umgekehrt. Natürlich sind das nur wenige ausgewählte Stressmacher, ist mir klar!

Ich hab einige Kroatische Freunde, genauer gesagt 3 meiner engeren Freunde sind Kroaten, sprechen alle 3 perfektes Deutsch, Arbeiten bzw. sind grad mit Bundesheer fertig und sind die gemütlichsten Leute.

Ich kann diese ganzen Stressmacher nicht leiden, egal obs Türken, Deutsche, Albaner oder Kroaten sind, sowas ist einfach unmenschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stormnight, Danke. Und ich stimme dir da absolut zu. Da könnte ich an die Decke gehen. Aber egal WAS man sagt, sobald es mit Ausländern zu tun hat, ist man eh der Nazi. Dass ich mal einem Türken den Arsch gerettet hab unter riskieren meines eigenen Arsches, auf dein ein paar Skins los gegangen sind, zählt da nicht. Sobald man was sagt, ist man der Nazi. Hoch lebe Österreich? Tz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

so ich nutz jetzt mal die gelegenheit und gieß noch ein bisschen öl ins feuer...

meine gewagte these: nur die emanzipation macht pickup in dieser unkomplizierten form möglich. :-D

nur eine frau, die

- frei ihre(n) partner wählen kann ohne papa, mama, bruder oder gott fragen zu müssen

- sex haben kann mit wem sie will ohne schwerwiegende konsequenzen fürchten zu müssen

- ihr eigenes geld verdienen darf und so unabhängig sein kann von den zuwendungen eines mannes

...ist eine frau, die unkompliziert gamebar ist...

gäbe es die emanzipation nicht, würden puas entweder vor wildgewordenen vätern und brüdern flüchten oder aber die angebetete heiraten müssen, um sex zu bekommen.

nicht gerade super aussichten, oder?

also jungs, setzt euch auf den hintern und schreibt der alice schwarzer mal einen dankesbrief mit herzchen und so! :D (wobei ich den von fastlane ja dann mal zu gern lesen würd :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emanzipation ist EINE von vielen teilen der evolution.

gäbe es die evolution nicht, und mit ihr die emanzipation, würden wir die bösen väter und brüder erstechen. aber die gesellschaft hat uns das größtenteils ausgetrieben, im zuge der gesellschaftlichen evolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Master

mich würde die ganze Geschichte interessieren.

Wie hast Du sie kennengelernt, hast Du ein anderes Game gefahren als bei deutschen HBs? Gab es schwierigkeiten? Wie war das erste zusammentreffen mit ihren Brüdern ?

Danke im Vorraus.

Die ganze Geschichte werde ich nicht erzählen, lebe mittlerweile mehr nach dem Motto "Don't kiss and tell". Einfach aus Respekt und weil ich die validation nicht brauche um glücklich zu werden.

Habe sie auf einer privaten Geburtstagsparty näher kennengelernt, vorher kannten wir uns nur vom sehen. In meinem Verhalten gegenüber ihr gab es eigentlich keine Unterschiede zu deutschen Frauen. Ich bin halt wie ich bin und das taugt mir auch so. Man könnte vielleicht sagen, dass ich mit wesentlich mehr Shittests zu kämpfen hatte, allerdings hab ich da sogar richtig Spaß dran gehabt. Ich bin fast 4 Jahre jünger und kein Türke. Das hat sie auch mehrmals angesprochen, aber das hat mich nicht gekümmert. Im Endeffekt sind wir jetzt beide auf dem Level 'Es war einfach Schicksal'! Gefällt mir eigentlich ganz gut so... :)

Ihr Bruder hat mir gleich beim ersten Aufeinandertreffen geholfen mich an ihren Eltern vorbeizuschleusen, der war ganz cool. In ihrem Umfeld gibt es natürlich schon einige Leute, die es stört, dass ich mit ihr zusammen bin. Das ist mir aber ziemlich egal, das gibt es immer wieder im Leben, dass andere Leute einen am eigenen Glück behindern wollen. Damit kann ich leben und auch umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich alles nach Romeo und Juletta an

deutsch oder nicht deutsch.kanacke ..was für ein billiges Thema. Nicht vergessen Faschismus ist nur für Proleten für ein PUA ist dat völlig egal.

Treadsetter du musst einfach die Eier haben, hol dir ne Knarre sei hart!!. Diese Geschichte mit Rache find ich total spannend...gib mir nummer von dem Mädchen ich will ein bischen Adevnture in mein Leben reinspritzen :-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal für alle zum Merken: Kroaten sind unproblematischer ^_^

Ich finde es immer sehr wichtig WO man die Frau kennenlernt. Meistens ist es gerade bei Türkinnen so, dass, wenn ich sie im Club treffe, ihre ganze Situation relaxter ist. Vielleicht wissen die Eltern nicht genau wo sie ist und was sie macht, aber ihre Geschwister schon. Laberst Du sie auf der Straße an oder sonstwo bei Tage, dann kann alles möglich sein.

Auch spielt das Alter und die Selbstständigkeit eine große Rolle.

In diesem Fall war das Mädchen 18/19... ist doch klar, dass die Familie noch größere Beschützerinstinkte hat. Sowas gibt es in deutschen Familien auch (wenn auch nicht so krass).

Ich habe zur Zeit auch eine Türkin an meiner Seite, zwar (noch) nicht als LTR aber vielleicht kommt das noch.

Nur, sobald das Probs mit der Familie und dem Glauben gibt ---> Game Over, darauf habe ich keinen Bock.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann zieht der Vater mir nen Brett.

Bei Albanern wär ich vorsichtiger, ich erinnere mich zurück an die schule als ein Freund von mir eine gedatet hat, ihr vater stand 2 tage später mit nem Bezinkanister in der schule und hat ihm gedroht dass er ihn umbringen wird wenn er die finger nicht von seiner tochter lässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.