9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ersters muss ich was los werden, SHIT FUCK AAAAAAAAAAAA; SHIT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so geht wieder, könnt ihr euch vorstellen wie geil es ist mit einen HB 7,5 zu knutschen, 2 andere HBs 8er, die auf einen stehen daruch geil zu machen und sie in Konkurenz zu führen, danach mit diesen 2 HB 8er , auf der Tanzfläche FUCK; GLEICHZEITIG zu knutschen und sie am ganzen Körper zu lecken und sie dazu bringen gemeinsam zu knutschen und sich überall zu lecken. Du stehst so da wie der ober mega Gott dieser Welt neben den ganzen AFCs, und geniest die Show, bis sie wieder zu dir kommen und dich volllecken.

Sorry guys, ich bin gerade etwas überdreht, weil eine davon jetzt die Krise bekommen hat, dass die Freundschaft von denen kaputt gehen könnte wenn sie mit mir gleichzeit f.... würden(einzeln geht das, kein Problem).Die eine ist dann abgesprungen und nur eine wollte dann f...., ich wollte nicht, wenn schon dann in Dopellpack :-)

Ach Jungs, ich sag euch mal was,....ihr macht euch zu viel gedanken über Affirmationem, Routinen uns so Mist, geht verdamt einfach raus, und habt eueren scheiss Spaß, die Frauen werden auf euch zukommen, weil sie in deine Welt eintauchen wollen und diese Spaß miterleben wollen.

Fuck ich muss onanieren..

Wenn ich ausgeschlafen hab berichte ich euch genauer , ich hab genau noch 1,5 Stunden zu schlafen dann muss ich arbeiten.

Fazit: scheisse geh raus , and HAVE FUN!!!

I Love PU.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das jetzt nur zum angeben oder kommt da noch der eigentlich report hinterher?

würde mich echt interessieren wie du das angestellt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Jungs, ich sag euch mal was,....ihr macht euch zu viel gedanken über Affirmationem, Routinen uns so Mist, geht verdamt einfach raus, und habt eueren scheiss Spaß, die Frauen werden auf euch zukommen, weil sie in deine Welt eintauchen wollen und diese Spaß miterleben wollen.

Verdammt richtig...!!!

Lasst uns diesen Thread nutzen um kurze Field Repords über dreier zu schreiben

Ich fahr übers Wochenende nach Amsterdam und werde mich danach zurückmelden und über meinen Dreier Berichten...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Reborn Rainman,

ich hoffe da kommt noch ein fettes Edit, dass die Geschichte ausführlich erklärt.

Ich kenn das aber mit dem Mitteilungsbedürfnis wenn man was sehr geiles erlebt hat und bevor man es allen Leuten auf der Strasse erzählt postet man es lieber hier.

Dennoch gehört der Thread so wie er jetzt aussieht in die Jubel-Sektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... :-) JUBBEL :-D...Ach es richtiger FR kommt noch..Ein Fr um 6 Uhr früh zu schreiben mit null Power ist etwas hart, ihr bekommt ihr noch , muss euch paar wichtige sachen mitgeben, die ihr probieren solltest.

FR folgt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahr übers Wochenende nach Amsterdam und werde mich danach zurückmelden und über meinen Dreier Berichten...

oh, da ist sich jemand aber schon verdammt sicher! auf den FR wart ich gespannt! :-D

ab jetzt stehst du unter beobachtung! :-)

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ersters muss ich was los werden, SHIT FUCK AAAAAAAAAAAA; SHIT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so geht wieder, könnt ihr euch vorstellen wie geil es ist mit einen HB 7,5 zu knutschen, 2 andere HBs 8er, die auf einen stehen daruch geil zu machen und sie in Konkurenz zu führen, danach mit diesen 2 HB 8er , auf der Tanzfläche FUCK; GLEICHZEITIG zu knutschen und sie am ganzen Körper zu lecken und sie dazu bringen gemeinsam zu knutschen und sich überall zu lecken. Du stehst so da wie der ober mega Gott dieser Welt neben den ganzen AFCs, und geniest die Show, bis sie wieder zu dir kommen und dich volllecken.

Sorry guys, ich bin gerade etwas überdreht, weil eine davon jetzt die Krise bekommen hat, dass die Freundschaft von denen kaputt gehen könnte wenn sie mit mir gleichzeit f.... würden(einzeln geht das, kein Problem).Die eine ist dann abgesprungen und nur eine wollte dann f...., ich wollte nicht, wenn schon dann in Dopellpack :-D

Fuck ich muss onanieren..

Wenn ich ausgeschlafen hab berichte ich euch genauer , ich hab genau noch 1,5 Stunden zu schlafen dann muss ich arbeiten.

Fazit: scheisse geh raus , and HAVE FUN!!!

I Love PU.

Wenn du und Leny Kravitz(du weißt wer) auf Tour sind, dann gibts wohl kein halten mehr.

Einfach nur krank.

Everything is possible.

Wundert mich, dass noch keine Faked Kommentare gekommen sind.

Fazit: Einfach geil, weiter so. Und beim nächsten Mal wenn wir fort sind, zieh ich das mit 10 Frauen ab :-) . Ne Spaß beiseite, aber mit 5 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, da ist sich jemand aber schon verdammt sicher! auf den FR wart ich gespannt! :-D

ab jetzt stehst du unter beobachtung! :-)

Scheiß formulierung. Der FR bezog sich auf eine ältere Geschichte. Amsterdam ist nur die Ausrede dass ich nicht jetzt schon schreib.

Doch jetzt... nehm ich die herrausforderung an. Shibi begleitet mich auch, von da her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.