WO LIEGT DER FEHLER ????

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok sie hat sich jetzt bei mir gemeldet <_< aber nur per sms was ich heute gemacht hab und das ich ihr was von stuggi mirbirngen hätt sollen.

sie hat geschrieben das sie heute ins kino geht also nichts großes....und mich gefragt was ich mache......

gerade eben hat au ne freundin von mir angerufen die elena au kennt und die redet jetzt mal mit ihr und legt noch paar gute worte für mich ein bei ihr hoff mal das des dann au klappt

und sie hat mir dne tip gegeben mich bei ihr öfters mal zu melden.

alle 1-2 tage ...

hab dann zu ihr gesgat des ist doch viel zu needy dann sagte sie das sie die frau ist und frauen des auch so wollen.....

des zerschlägt ja jetzt sämtliche theorien oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab dann zu ihr gesgat des ist doch viel zu needy dann sagte sie das sie die frau ist und frauen des auch so wollen.....

jaja ne is klar, was frauen so alles wollen ... ;)

ich halt mich noch immer an die drei tage pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des zerschlägt ja jetzt sämtliche theorien oder????

soso, wenn Frauen wollen ..........machst Du Dich zum Depp und gibst, oder Du lässt es.....my opinion

3 Tage warten, anrufen (NICHT SMS'en, weil Du da weder Deinen state rüber bringen kannst noch Ihren state erfasen kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab heute mit mehrer frauen darüber geredet über des melden und die haben mir bestätigt das sie es nervend findne wenn sich der junge 5 mal am tag meldtet so alle 2 tag finden sie ok...

und wenn man gleich am ersten abend ne sms bekommt finden sie es auch scheiße....

und sie haben sogar zugegeben das es den junge interessant macht wenn er sie zappeln lässt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden