WO LIEGT DER FEHLER ????

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also bei mir ist es immer so das wenn ich ein mädchen kennen lern....

sie mich sogar approched

am anfang ziemlich starkes interesse und anziehung vorhanden ist

und es meistens bis zum lay kommt und danach meistens das interesse und anziehung sinkt.....

(die lays sind maximal 2-3 wochen nach dem ersten kennenlernen)

was mach ich falsch soll ich mit dem lay noch warten???

bei diesen mädels wollt ich eigentlich ne beziehung aber danach war dann das interesse abgeschwächt.....

hab jetzt ne neue HB bei der ich nicht den gleichen fehler wieder machen will!!

WO liegt der Fehler was muss ich ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du's heute ihr besorgen, dann schieb es nicht erst morgen!

oder so in der Art...

Wobei es da ja das Buyers Remorse gibt wenn du alles zu schnell

angehst, aber da du sie ja nichtmal am ersten Abend verführt hast

wird das wohl kaum zustande kommen...

Arg viel mehr kann ich dank mangelnder Erfahrung bis dahin leider

noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mann, wie machst du das? Brings mir bei, ich habe eher das umgekehrte Problem: sie wollen immer mehr als nur Sex... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war aber gut oder????

vllt bist du nur auf Attraction gegangen und zu wenig Rapport????

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal es fehlt ganz einfach der rapport.... dinge, die euch verbinden! finde irgendwas, was ihr gemeinsam habt und mache wide and deep rapport. also das wäre das, was ich vermuten würde. anziehung wird ja vorhanden sein, wenn ihr miteinander ins bett geht. kannst ja auch mal probieren, mit dem lay noch ein zwei wochen länger zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fühlen die sich einfach gepoppt und dann alleine gelassen. Vielleicht sehen die keine Zukunft mehr mit dir. Vielleicht wollten die nur das. Vielleicht wars net wie sie es sich erträumt haben. Vielleicht wars der falsche Zeitpunkt - ich mein net zu früh oder zu spät - nur der falsche Tag oder der falsche Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sex war schon gut an dem kanns nicht gelegen haben....

ich denke auch es war rapport nur wie kann ich guten rapport aufbauen habt ihr tips??

die frau ist echt ein traum HB9 und einfach voll nett

hatte shcon KC mit ihre mehrer std lange..

wills bei irh net wieder verhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt ev. auch genau in der anderen Richtung. Vielleicht willst du zu sehr eine LTR.

Ich erzeuge nie Rapport sondern ständig nur Attraction, da ich nicht will, dass sie sich in mich verliebt. Der Sex ist (anscheinend) gut :D und sie fühlt sich nach dem Sex allein gelassen, da ich nicht kuschle oder sie im Arm halte.

Trotzdem verlieben sie sich immer in mich. Versuchs mal auf diese Art.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok bei mir ist es so das ich sie nch dem sex schon in den arm nehme usw....

ich lauf ihnen aber auch nicht hinter her...

ich treff mich heute mit ihr in stgt

hab gehört da ist au des PU treffen in stgt ^^ sollte mal kurz mit ihr vorbei schauen im bett^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Romantik, mehr Roffblaster, mehr Gefühle, schönen SEX! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok war mit irh in stuggi war der hammer mit ihr

wir verstehen usn auch sehr gut machen beiden viel kino,

sind in stuggi hand ind hand rumgelaufen war einfach zu schön.

haben uns überall geküsst ....

nur ich hab mein handy verloren in ihrem auto udn da stehen viele sms drin die sie bestimmt scheiße finden wird.....

hoff mal das der akku bald leer ist und sie es net sos chznell findet...FU :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich hab mein handy verloren in ihrem auto udn da stehen viele sms drin die sie bestimmt scheiße finden wird.....

hoff mal das der akku bald leer ist und sie es net sos chznell findet...FU :wub:

Gut das ist allerdings scheisse! Wenn sie deine SMS liest wird das bestimmt nicht allzu vertrauensfördernd sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoff mal das der akku bald leer ist und sie es net sos chznell findet...FU ^_^

Gut das ist allerdings scheisse! Wenn sie deine SMS liest wird das bestimmt nicht allzu vertrauensfördernd sein...

ein weiterer Grund keine Sms zu schreiben :P

Der Fehler liegt ev. auch genau in der anderen Richtung. Vielleicht willst du zu sehr eine LTR.

Ich erzeuge nie Rapport sondern ständig nur Attraction, da ich nicht will, dass sie sich in mich verliebt. Der Sex ist (anscheinend) gut und sie fühlt sich nach dem Sex allein gelassen, da ich nicht kuschle oder sie im Arm halte.

Trotzdem verlieben sie sich immer in mich. Versuchs mal auf diese Art.

Willkommen im Club :wub:

aber es gibt 2Typen bei dieser Sache : Die einen die nUr auf Attraction fliegen und sich dadurch erst recht verlieben und die anderen , die sich nach Liebe Geborgenheit und son Schmarn sehnen :D

so kommt es mir zumindest vor

greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs handy wieder und zum glück war akku leer :wub:

@ vital wie kann ich mehr gefühle erzeugen??

und welche guten roofblaster kannst du empfehlen??

sie steht auf romantik hat sie gesagt...

ich glaub auch das es wenn ich mich net richtig blöd anstelle bald zum sex kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch aus diesem Grund hab ich bei meinem Handy die Sperre eingeschaltet, die nach 1 Minute dicht macht und nur mittels speziellem PIN wieder "aufgeschlossen" werden kann.......

spart einem auch in anderen Fällen (Diebstahl usw.) ne Menge Aufregung und Ärger.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht sowas auch beim K750i ????

sorry, Modell kenn ich nur vom Namen her....cversuchs mal mit der Anleitung, alternativ auf der Hersteller-HP, und, als Tip (soweit das Handy das kann, was es aber sollt): es gibt Java-Script-Progs, die diese Funktion haben.......dahingehend mal bei emule oder so suchen.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

also ich war am do in nem club sie konnte aber leider net weil sie am nächsten tag schaffen müssen hat.

hab mich dann mit ihren freundinnen länger unterhalten bzw mit einer auch ein wenig getanzt.....

naja gestern ruf ich sie dann an und sie ist sauer und sagt das sie kein bock auf so kinderspielchen hat das ich ihre freundinnen anbagger usw.. obwohl ich sie gar net angebaggert hab (ihre fruendinn vielleicht mich ein wneig ich sie aber net)

hab sie dann gefragt wann sie zeit hat das wir uns wieder sehen sie sagt dann so zu mir das sie grad viele arbeiten schreibt und net weiß wann sie zeit hat.

ich fragte sie dnan ob sie mich überhaupt no sehen will da sagte sie ja will dich wiedersehen.

sie sagte aber auch sie will grad kein freund hab dann gesagt ja wer sagt den das wir ne beziehung haben müssen wir können uns ja erst mal kennen lernen.....

hab ihr dann abends noch 1 sms geschreiben das ich es shcön fand wo wir zusammen weg waren und sie wiedersehen will.

sie schreib dann zurück

das es ihr leid tat wie sie vorhin am telefon gesgat hat und das sie mich auch gern wiedersehen würde aber das ich ihr zeit lassen soll und sie sich meldet...

WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN???

BITTE HELFT MIR DIE FRAU IST MIT ECHT WICHTIG!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihr dann abends noch 1 sms geschreiben das ich es shcön fand wo wir zusammen weg waren und sie wiedersehen will.

sie schreib dann zurück

das es ihr leid tat wie sie vorhin am telefon gesgat hat und das sie mich auch gern wiedersehen würde aber das ich ihr zeit lassen soll und sie sich meldet...

*miiieeep* Game over, Credits left: 0

Warum hast Du ihr das SMS geschrieben? Wenn sie auch nur eine halbe Frau ist, hat sie gemerkt, dass Du Spass hattest und mit ihr schmutzig Liebe machen willst. Die SMS hat Dich endgueltig ins Wussy-Land geschossen...

WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN???

BITTE HELFT MIR DIE FRAU IST MIT ECHT WICHTIG!!

Tu Dir und ihr einen Gefallen und vergiss sie! Vielleicht geht in einem halben Jahr noch mal was, wenn ihr bis dahin keinerlei Kontakt hattet und sie Deinen Fauxpas vergessen hat.

Es gibt noch Millionen andere Muetter mit schoenen Toechtern...auf gehts aerox, hol sie Dir!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso hat mich die sms in wussy land geschossen??

erklär mal bitte.

hab ihr die sms geschreiben das sie weiß das ich sie nicht verarschen will weil auf solche leute hat sie kein bock sagte sie.

was hätte ich den sonst tun sollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso hat mich die sms in wussy land geschossen??

erklär mal bitte.

hab ihr die sms geschreiben das sie weiß das ich sie nicht verarschen will weil auf solche leute hat sie kein bock sagte sie.

und sie sagt auch, sie wird sich melden...Merke: was Frauen sagen und Frauen denken/tun sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Mit dem naechsten, der sie RICHTIG verarscht wird sie bestimmt in die Kiste steigen...;)

Zu der SMS: Sie schnauzt Dich am Telefon an, weil Du Spass hattest (ohne sie, weil sie nicht wollte) und Du schickst ihr dann noch eine SMS hinterher in der Du ihr zeigst, dass Dir das nix ausmacht und Du ihr trotzdem weiter hinterher laufen wirst...hallo???

was hätte ich den sonst tun sollen???

Funkstille halten, gib ihr das Geschenk, Dich zu vermissen.

bk

P.S. sorry fuer die harten Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey die harten worte sind gut ich vertrag kritik.

jetzt sei aber mal ehrlich du lernst ein mädchen kennen fidnest sie süß und magst sie.....

dann gehst du mal nicht weg deine kumpels gehen aber weg und sie baggert die ganze zeit deinen besten kumpel an du kannst mir nicht sagen das du es toll findest.....kann sie in gewisser weise shcon ein bisschen verstehen..

sie hat zu mir gesgat sie kann mir nix verbieten und ich muss mich auch net rechtfertigen... da hat sie recht weil wir sind ja nicht zusammen.

aber wenn ich jetzt bei ihr unten durch wär dann würde sie mir doch keien sms mehr zurück schreiben das sie mich sehen will und sich sogar noch entschuldigen oder???? dann würde sie sagen wir lassen es lieber....fertig

bitte um weitere kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, sie wird sich dich als Notlösung aufrechterhalten und irgendwann vlt. mal wenn sie jemanden zum anlehnen braucht weil sie mit ihrem Freund nicht klar kommt, auf dich zurückgreifen, aber dann nur als Freund.

Würd mich sehr wundern wenn sie dich anruft um mit dir ein weiteres Treffen auszumachen.

naja gestern ruf ich sie dann an und sie ist sauer und sagt das sie kein bock auf so kinderspielchen hat das ich ihre freundinnen anbagger usw.. obwohl ich sie gar net angebaggert hab (ihre fruendinn vielleicht mich ein wneig ich sie aber net)

hab sie dann gefragt wann sie zeit hat das wir uns wieder sehen sie sagt dann so zu mir das sie grad viele arbeiten schreibt und net weiß wann sie zeit hat.

ich fragte sie dnan ob sie mich überhaupt no sehen will da sagte sie ja will dich wiedersehen.

das ganze ist zu needy, du signalisierst ihr damit dass SIE die Wahl hat...eigentlich sollte es andersrum sein :o

Anstatt sie zu fragen ob sie Lust hat dich wiederzusehen hättest du einfach spontan was mit ihr ausmachen sollen.

Frauen brauchen jemanden der sie führt, und das hast du hier eindeutig nicht gemacht, deswegen wird sie sich wahrscheinlich auch nicht melden...du bist einfach nicht interessant genug für sie...

Meinungen zu dieser Meinung erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey die harten worte sind gut ich vertrag kritik.

jetzt sei aber mal ehrlich du lernst ein mädchen kennen fidnest sie süß und magst sie.....

dann gehst du mal nicht weg deine kumpels gehen aber weg und sie baggert die ganze zeit deinen besten kumpel an du kannst mir nicht sagen das du es toll findest.....kann sie in gewisser weise shcon ein bisschen verstehen..

sie hat zu mir gesgat sie kann mir nix verbieten und ich muss mich auch net rechtfertigen... da hat sie recht weil wir sind ja nicht zusammen.

aber wenn ich jetzt bei ihr unten durch wär dann würde sie mir doch keien sms mehr zurück schreiben das sie mich sehen will und sich sogar noch entschuldigen oder???? dann würde sie sagen wir lassen es lieber....fertig

bitte um weitere kommentare

selten machen und der Dinge harren, die da kommen.....Sie muss begreifen, dass Du Ihr Hauptgewinn bist, und das funktioniert nicht, wenn Du ihr hinterher hechelst....

den Freund anbaggern könnte auch schlicht ein Shit-test sein, kommt auf den Kontext an....wichtig hier: locker bleiben.......wie zuvor: DU bist Ihr Hauptgewinn, nicht andersrum !

Sie sollte Dir auch nichts verbieten können, wenn Ihr zusammen seid......den Zahn solltest Du ihr baldigst ziehen, sonst bist Du wieder auf wussy /AFC-Stufe...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ganze ist zu needy, du signalisierst ihr damit dass SIE die Wahl hat...eigentlich sollte es andersrum sein :o

Anstatt sie zu fragen ob sie Lust hat dich wiederzusehen hättest du einfach spontan was mit ihr ausmachen sollen.

Frauen brauchen jemanden der sie führt, und das hast du hier eindeutig nicht gemacht, deswegen wird sie sich wahrscheinlich auch nicht melden...du bist einfach nicht interessant genug für sie...

ja sie sagte auf die frage ob wir morgen was machen das sie lernen muss und sich sobald meldet wenn sie keien arbeit mehr schreibt sie schreibt am mo und mi ne arbeit.

wie hätte ich es den anderst anstellen `sollen?

wie kann ich mich interessanter für sie machen`?

selten machen und der Dinge harren, die da kommen.....Sie muss begreifen, dass Du Ihr Hauptgewinn bist, und das funktioniert nicht, wenn Du ihr hinterher hechelst....

den Freund anbaggern könnte auch schlicht ein Shit-test sein, kommt auf den Kontext an....wichtig hier: locker bleiben.......wie zuvor: DU bist Ihr Hauptgewinn, nicht andersrum !

Sie sollte Dir auch nichts verbieten können, wenn Ihr zusammen seid......den Zahn solltest Du ihr baldigst ziehen, sonst bist Du wieder auf wussy /AFC-Stufe...

ja ich hab "angeblich" ihre freundin angebaggert nicht sie mein freund...

wie meinst du des mit dme zahn ziehen??

wie sollte ich mich jetzt genau verhalten warten bis sie sich meldet oder in 1 woche nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden