Freundin war ne Hure

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sie den Berliner provozieren würde und zu dieser scheinbar emotionalen aussage verleiten würde, hatte ich nicht erwartet.

Mich provoziert man nicht so leicht.

Deshalb war das eine sehr gut überlegte (also nicht emotionale) Aussage, denn Dein "verschwendete Worte" paßte exakt in Deine unqualifizierten und abwertenden früheren Worte über diese Frau. Nicht mehr relevant, siehe:

Nachtrag: Pardon, ich habe mich in den Autoren geirrt und Einsist mit dem Erstersteller verwechselt. Ich entschuldige mich!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb würd ich selbst wenn sie früher keine Nutte wäre keine LTR weiter führen

Aus dem Wort "Nutte" klingt Verachtung - das Gegenteil von Respekt! (Nur in Wien ist das Wort neutral, sonst abwertend)

ja ich komme ja aus dem Raum ; )

Dann kann ich Dir nur dringend raten, mal über den Wiener Wald zu schaun und Dein Wianerisch an das anzupassen, was im restlichen deutschen Sprachraum üblich ist, denn kaum jemand kennt diese feinen lokalen Unterschiede, es sei denn man hat wie ich (als Piefke) lange im Großraum Wien gelebt und sogar Familie dort. Schon in Linz (= bayrisch Österreich) hat das Worte Nutte die gleiche extrem negative Bedeutung wie in Piefkinesien.

(abgesehen davon, daß ich den Dialekt vom Herrn Karl eh net moag, aber das ist rein persönlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.