Freundin war ne Hure

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also versucht nicht alle, einem aufzuzwingen, dass man vor einer Prostituierten keine Angst haben soll. Verdammt ncohmal - habt Angst, um eurer selbst willen.

..ich weiß nicht mehr weiter, was soll das?

..das ist ein Klischee ( richtig geschrieben?) ..das heißt, schließ nicht von Einzelfällen die breitgetreten werden, auf den Allgmeinfall!!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe diese situation nicht gesehen und ich kenne sie nicht. Ich kann es mir aber vorstellen. Alles was ich dagegensetzen kann sind (mehr oder weniger) kluge Sprüche und ein bisschen Hoffnung, dass man (zu "man" gehöre unter anderen ich), wenn es darauf ankommt, den Mut hat, diese Angst zu besiegen.

Angst haben wir alle. Es ist nur die Frage, ob wir uns von ihr beherrschen lassen wollen?

Ich spreche nicht davon, nicht vorsicht walten zu lassen! Wenn man über die Straße geht, sollte man immer vorsichtig sein, ob nicht ein Auto kommt! Aber die Angst vor dem Auto sollte uns nicht davon abhalten, über die Straße zu gehen.

Es hängt immer von jedem einzelnen ab, wen er im Spiegel sehen will.

Ich kann vielen nur raten mal ein bisschen genauer hin zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also versucht nicht alle, einem aufzuzwingen, dass man vor einer Prostituierten keine Angst haben soll. Verdammt ncohmal - habt Angst, um eurer selbst willen.

..ich weiß nicht mehr weiter, was soll das?

..das ist ein Klischee ( richtig geschrieben?) ..das heißt, schließ nicht von Einzelfällen die breitgetreten werden, auf den Allgmeinfall!!

Tobi.

In der Tat ist das ein Aufruf zur Feigheit und zum Wegschauen. Das ist das Gegenteil von Zivilcourage und Mut.

Irgendein Weiser Mann hat mal gesagt: Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Mutige nur einen.

Das hier ist weder ein Aufruf den dummen (weil toten) Helden zu spielen, noch ist es ein Aufruf, alle zu verurteilen, die mal der Mut verlässt! Das passiert uns allen.

Wir sollten nur nicht tolerieren, wenn die ständige Abwesenheit von Mut, sprich Feigheit, als das Normale dargestellt wird.

bearbeitet von einsist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Leute, das ist was anderes. Das hat nix mehr mit Zivilcourage und sowas zu tun. Das hat etwas mit einer Welt zu tun die ihr Otto Normalverbraucherleins weder kennt noch versteht, und verdammt froh drüber sein könnt. Das ist nicht so wie in einem Hollywood Film (denn das Fernsehen ist sicherlich der einzige Bezug den ihr dazu habt) sondern das ist das echte Leben wo man euch fickt wie ihrs euch nicht vorstellen könnt.

Wenn ihr mich kennen würdet, meine Arbeit, meine Taten - wüsstet ihr dass ich jemand bin der auf so ziemlich jeder Ebene dafür einsteht, dass man mutig sein soll. Verdammt, "trau dich!" ist ja die Grundmessage all meiner Workshops und aller anderen Produkte die ich anbiete. Aber es gibt nunmal Leute auf dieser Welt, die sind gefährlich. Und sich mit solchen unter Umständen zu konfrontieren, ist im Rotlichtmilieu, schnell Selbstmord. Und das hat nix mehr mit Mut zu tun, sondern mit Dummheit, wenn man sein Schicksal derart herausfordert.

Also wenn du, einsist, eine Grundsatzaussage machen möchtest über Mut, dann hast du vielleicht gute Intentionen aber an genau dieser Stelle hier hast du eine Ausnahme gefunden, die dich vom Gutgewillten zum Naiven macht.

Ich weiß nicht ob du jeden Tag im Rotlichtviertel rumläufst, oder was du sonst so machst, dass du über die "ständige Abweseheit von Mut" sprichst. Am besten hält man sich von diversen Dingen einfach Fern (so wie sich der Mensch der im Rudel lebte wenn er allein war von den Jagdrevieren der Tiere fernhielt - ist also ne relativ normale Menschliche Sache, unnötig dicker Scheiße ausm Weg zu gehen) dann muß man garnicht erst irgendwelche Angst haben.

Andi, der weiß dass er hier auf viel Kritik stoßen wird, weil die Leute die hier einen auf dicke Hose und 'ich hab vor keinem Angst' machen, sowieso keine Ahnung haben, worums mir wirklich geht. Und ehrlich - seid froh drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Dank dafür das du mich gezwungen hast darüber nachzudenken.

Gerne.

Revangier dich, wenn ich mich das nächste Mal verannt habe und komisches Zeug schreibe - wird nicht allzu lange dauern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi, ich habe Dir bereits in der PM geschrieben, dass ich dieses großtuerische, die Erfahrung anderer als praktisch nicht existent abtuende, nicht akzeptiere.

Ich wiederhole noch mal: Du hast meine Lebenserfahrung nicht und Du weißt nicht, was ich mitgemacht habe. Ich habe es allerdings auch in keinster Weise nötig, diese irgendwie breit zu treten oder gar zu Verteidigen.

Ich habe, wenn Du lesen würdest was ich geschrieben habe, niemals zum dummen und selbstlosen Selbstmord aufgerufen!

Auch um es noch mal klar zu stellen: Ich finde Deine ständigen Aufrufe zur Feigheit unerträglich und eines aufrechten Menschen unwürdig. Das Du meinst, Deine Lebenserfahrung (welche durchaus bemerkenswert sein mag!), berechtige Dich, diesen Aufruf zu tätigen und gleichzeitig alle anderen zum Schweigen zu verdonnern, zeugt ebenfalls nicht von dem Vorbild, welches Du mir zu sein vorgegeben hattest, sondern eher von doch einem eher extrem eingeschränkten und nicht dem ach so großen Weltbild, welches Du zu haben vorgibst.

Und nein, ich habe keinen Fernseher ;-)

bearbeitet von einsist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeglicher Kontakt mit dem Gewerbe, und sei es mit weiblichen Aussteigern, ist gefährlich, und kann dich im mittelschweren Fall dein Leben kosten. Es gibt auch noch den ganz schlimmen Fall.

Also Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich!

Wie bereits dargelegt (und ich habe längst nicht alles geschrieben) gehöre ich zu den sicher sehr wenigen hier, die einige Einblicke verschiedenster Art in diese Branche haben. Zusätzlich habe ich voriges Jahr über ein paar Wochen einen guten Bekannten (fast Freund?) dabei "begleitet", der sich ernsthaft in eine Hure verliebt hat, dieser beim Ausstieg zu helfen, was oft nicht ganz einfach ist. "Begleiten" war hier viel mehr als verbal, sondern auch physisch.

Darum mal ein paar Klarstellungen:

Zweifelsohne sind viele Luden (Strizzis in A.) sehr aggressiv, vor allem wenn sie aus Ländern stammen, wo das Leben eh nicht viel gilt, wie z.B. Albanien/Kosovo, Türkei oder Ukraine. D. / A. lassen sowieso zu viele falsche Ausländer ins Land! Bei den meisten Zentraleuropäern (Polen, Tschechei etc) liegt die Hemmschwelle schon deutlich höher. Wegen eines "Pferdchens", das einem ausgespannt wird, riskiert kaum einer Bau für viele Jahre, zumal es ja an Nachschub nicht mangelt.

Mal ein paar verbale Drohungen, das passiert schnell. Bei meinem verliebten Bekannten ging es soweit, daß am Auto die Bremsleitungen angeschnitten wuren. Zudem haben er und auch ich Drohanrufe erhalten. Da wir sofort bei der Polizei waren (ich als Zeuge) und das sowie einiges mehr diese "Herren" auch haben wissen lassen, ist man seitdem dort viel vorsichtiger geworden. Es war sehr schnell Ruhe, vielleicht auch teilweise, weil ich am Telefon sehr bestimmt war.

Wir hatten dabei auch Kontakt mit zwei Hilfsorganisationen und auch da wurde bestätigt, daß extreme Gewalt sehr selten ist, auch gegen die Familien der Mädchen zu Hause, was bei den Frauen oft die größte Sorge ist. In diesem Fall ist der Familie aber bekannt, was sie macht, so daß eine Hürde schon mal weg ist.

Andererseits: Wenn man in solchen Fälle keine Courage hat, wann dann bitte!?

Dennoch sollte man vorsorgen, und der Verliebte (und zeitweise auch ich) haben eben für passenden Selbstschutz gesorgt, den es legal für ein paar Euro zu kaufen gibt.

Im Ergebnis hat der Ausstieg dann auch problemlos geklappt und das ganze Getue der "Herren Manager" hat sich als verbale Luftblase dargestellt.

Hier geht es ja nicht darum, die Reeperbahn der beherrschenden Gang abzunehmen, sondern um eine einzelne Frau, die den Job sowieso nicht mehr machen wollte, also an Wert verloren hatte.

Im übrigen gilt die Regel: Je höher das Niveau, umso geringer die Zahl der Frauen, die von einem Luden/Strizzi ausgebeutet werden. Im Escort-Bereich ist das eher die Ausnahme (keine meiner Freundinnen hatte je mit Luden zu tun, die Probleme die eine hatte, kamen aus einer anderen, ganz unerwarteten Ecke, das war ein Beamter, der deswegen auch heute noch einsitzt und seine gesamte Pension etc verloren hat).

Vor allem steht immer im Raum, daß die Betreiber von Etablissements keinerlei Interesse an Randale haben, die auf sie zurück fällt. Allein das ist bereits ein gutes Druckmittel, daß die Burschen dort die Hände still halten. Bei uns hat genau das letztes Jahr auch bestens gewirkt. Solche Propaganda ist schlecht für's Geschäft. Und wie gesagt: Nachwuchs gibt es massenweise vor allem aus Ost-Europa (RO, BG).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aktuelles Update bin mittlerweile 3 Wochen mit ihr zusammen und habe ein paar Sachen wieder herausgefunden:

Erstens hat sie im Moment Schulden zwar nur 2000-3000€ aber Schulden sind Schulden

Zweitens ist sie im Moment Arbeitslos->sie hat mir zwar versprochen nicht wieder als Hure zu arbeiten aber ich würde trotzdem die Gefahr sehen das sie wieder abrutscht wenn sie länger keine Arbeit findet

Drittens wohnt sie im Moment bei ihren Eltern wieder->absolutes NOGO

Viertens hat sie gemeint wieder eventuell mal ne Line zu ziehen wenn sie ne angeboten gekommen hätte

Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Deshalb würd ich selbst wenn sie früher keine Nutte wäre keine LTR weiter führen

Trotzdem wars ne schöne Erfahrung

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich kenn einen Kumpel der arbeitslos wurde, deswegen kurzfristig in seinen Dispo rutschte, aus diesem Grunde zu seinen Eltern zog um nicht weiter Schulden zu machen, eben deswegen mal schlecht drauf war und Alk gekippt hat..

Zu diesen Zeitpunkt war IHM Sex mal überhaupt nicht wichtig..

Auch bloß ein Mensch..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Na wenn das mal kein Grund ist...

Oh mein Gott.... :rolleyes:

Kauf dir ne Gummipuppe....

Sag mal dreht sich hier eigentlich alles nur noch um Sex, oder SEHT ihr noch die Menschen dahinter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So aktuelles Update bin mittlerweile 3 Wochen mit ihr zusammen und habe ein paar Sachen wieder herausgefunden:

Erstens hat sie im Moment Schulden zwar nur 2000-3000€ aber Schulden sind Schulden

... und damit ist sie in Deutschland nicht alleine. Es gibt viele die in dem Rahmen ihr Dispo gesprengt haben oder ein Privatkredit besitzen. Das ist standard und wenn sie dort in kurzer Zeit wieder raus kommt, sogar deinen Respekt wert.

Zweitens ist sie im Moment Arbeitslos->sie hat mir zwar versprochen nicht wieder als Hure zu arbeiten aber ich würde trotzdem die Gefahr sehen das sie wieder abrutscht wenn sie länger keine Arbeit findet

0o... Suchst du gerade Vorwände um dein Beziehungsaus zu legitimieren? o0

Drittens wohnt sie im Moment bei ihren Eltern wieder->absolutes NOGO

JA UND ? 0o Sie ist arbeitslos... Unterstütze sie lieber möglichst schnell in einen Job zu finden...

Viertens hat sie gemeint wieder eventuell mal ne Line zu ziehen wenn sie ne angeboten gekommen hätte

Shittest blablubber such ruhig weiter nach Gründen.

Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Du Stecher! Bist echt n guter...

Deshalb würd ich selbst wenn sie früher keine Nutte wäre keine LTR weiter führen

Trotzdem wars ne schöne Erfahrung

Eigentlich bist du es ja nicht Wert aber ich rege mich tatsächlich auf... 0o omg... Ich sage nichts weiter... ich würde zu persönlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Na wenn das mal kein Grund ist...

Oh mein Gott.... :rolleyes:

Kauf dir ne Gummipuppe....

Lach, genau das hab ich auch gedacht :) das artet ja regelrecht in Arbeit aus! Womit wir wieder beim Thema wären :-D

Wenn sie nicht auf Dein Geld aus ist, wo ist dann das Problem an den Schulden? Und was ist so schlimm daran, wenn sie übergangsweise bei den Eltern wohnt? Das ist in der Situation doch eigentlich nur vernünftig.

Dass Du nicht mit ihr zusammen sein willst, wenn sie wieder als Hure arbeitet oder Drogen nimmt, ist ja verständlich. Aber das ist im Moment doch gar nicht so. Wenn Du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, dann mach Schluss. Der Grund "Es könnte ja sein, dass vielleicht eventuell irgendwann .." klingt allerdings etwas merkwürdig.

Liebe Grüsse,

Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl ehrlich, aber inhaltlich daneben und sollte deshalb nicht ohne Kommentar bleiben.

Du scheinst noch viel zu jung zu sein für eine echte Beziehung, in der es ein paar Probleme gibt. Jedenfalls hast Du Dir ein paar schöne Ausreden einfallen lassen, um Dich - mit "reinem Gewissen" - aus der Affaire zu ziehen. Die sind allerdings wenig überzeugend:

So aktuelles Update bin mittlerweile 3 Wochen mit ihr zusammen und habe ein paar Sachen wieder herausgefunden:

Erstens hat sie im Moment Schulden zwar nur 2000-3000€ aber Schulden sind Schulden

Nu sei mal nicht päpstlicher als "Ratze" selbst. Das ist heute (leider) normal und die Summe wirklich nicht gefährlich.

Zweitens ist sie im Moment Arbeitslos->sie hat mir zwar versprochen nicht wieder als Hure zu arbeiten aber ich würde trotzdem die Gefahr sehen das sie wieder abrutscht wenn sie länger keine Arbeit findet

Na bei den beschissenen ReGIERungen, die D./A. in den letzten Jahren hatten, kommt das in den besten Kreisen vor. Die Frage ist nur, wie sie damit umgeht. Jedenfalls ist das nun sicher kein Trennungsgrund.

Drittens wohnt sie im Moment bei ihren Eltern wieder->absolutes NOGO

Spricht sehr für das Mädel, daß sie sich in Krisenzeiten auf sicheres Terrain begibt. Und das spricht sehr gegen Dein Urteil und Dich!

Viertens hat sie gemeint wieder eventuell mal ne Line zu ziehen wenn sie ne angeboten gekommen hätte

Ok, der einzige Punkt, wo Du ein Argument hast. Aber allein wohl kaum ausreichend...

Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Angeber!

7x4 = 28 mal in der Woche bringst Du es sicher nicht! Sei froh, wenn Du es 7x3 mal schaffst! Und auch das bezweifle ich, denn das bringen nur sehr sehr wenige Männer (ich weiß wovon ich rede, denn ich gehöre zu denen, hatte ich 4 Jahre lang in meiner Ehe 15-18 x pro/jede Woche und weiß von vielen Frauen, was sonst so "normal" ist - und das ist ein Bruchteil davon). Außerdem geht auch in Deinem Alter Qualität vor Quantität.

Deshalb würd ich selbst wenn sie früher keine Nutte wäre keine LTR weiter führen

Aus dem Wort "Nutte" klingt Verachtung - das Gegenteil von Respekt! (Nur in Wien ist das Wort neutral, sonst abwertend)

Trotzdem wars ne schöne Erfahrung (Du meinst im Klartext: "Ich habe beim ficken einiges gelernt!")

Darin dürfte der wahre Punkt liegen: Du hast ihre Ehrlichkeit nicht verarbeitet.

mfg

Scheint mir fast so, als könne die Frau froh sein, Dich los zu sein. Einen verständisvolleren und etwas toleranten Mann (bist Du schon "Mann"? Eher nicht.) findet sie jederzeit.

Du must noch viel lernen! Viel Erfolg dabei!

Nachtrag: Da war Enigma schneller! Und humorvoller! Und ich füge hinzu: "schlechter" Karnickel-Imitator!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal dreht sich hier eigentlich alles nur noch um Sex, oder SEHT ihr noch die Menschen dahinter??

Du schreibst mir aus der Seele:

Ich hab's in manchen meiner Beiträge schon anklingen lassen - und langsam glaube ich, daß einige der grunlegenden Ideen von PU und insbesondere die blinde, völlig kritiklose Übernahme von US-Ideen der Grund dafür sind. Hier hab ich dazu was geschrieben und hier auch (indirekt).

Leider sind die Menschen in D./A. durch die Medien so manipuliert, daß sie die USA völlig kritiklos sehen und darum auch deren primitive Sprache adaptieren. (Bevor falsche Vermutungen aufkommen: Ich habe lange im UK gelebt, spreche akzentfreies Oxford-Englisch und habe sogar Familie dort).

Ich könnte jetzt einiges über die wahren Ursachen und Gründe für diese Entwicklung schreiben, aber das würde weit abweichen vom Thema des Forums. Jedenfalls ist diese "entmenschlichte Entwicklung", die von den Angel-Sachsen stammt, kein Zufall, sondern seit über 150 Jahren Primat der Politik (nicht nur aber primär) gegen die Deutschen ebenso wie die jüngsten und derzeitigen Politiker, die den USA, dem größten Verbrecher-Staat, der je auf diesem Planeten existiert hat, regelmäßig in den Arsch kriechen und kein Problem damit haben, junge Deutsche für US-Interessen zu verheizen. Das liegt alles auf der gleichen Linie.

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fünftens will sie maximal 3x am tag Sex was für mich zu wenig ist

Na wenn das mal kein Grund ist...

Oh mein Gott.... :-D

Kauf dir ne Gummipuppe....

Sag mal dreht sich hier eigentlich alles nur noch um Sex, oder SEHT ihr noch die Menschen dahinter??

EDIT: Text gelöscht

Sorry, war etwas sauer :rolleyes:

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, KitteCats letzter Beitrag ist ein wenig mit Zynismus gewürzt...sowas brennt leicht Löcher in meinen Bildschirm :-D

@DerBerliner: Word!

@screechking

Den beschrieben Problemen kannst du in deiner nächsten Beziehung besser gleich im Vorfeld aus dem Weg gehen, wenn du gleich beim gamen die wichtigsten Dinge checkst. Frag einfach (entweder direct oder indirect) :

Also: Ich denk mit Dir nur über eine Partnerschaft nach, wenn Du

a) öfter als 3x täglich poppen willst - und zwar jeden Tag!

Ich verspreche Dir dafür auch, dass ich bei jedem mal poppen komme - immer.

b) Du nicht mehr bei Mutti wohnst. Im Notfall kannst Du jederzeit bei mir einziehen.

c) Du eine einwandfreie Vergangenheit und nicht mehr als 2 Kerle vor mir hattest.

PS: Natürlich solltest du eine Granate im Bett sein.

Gruß,

Winddancer

ähm...nur mal so eine Gegenfrage...welche Qualitäten hast denn DU eigentlich vorzuweisen die du in eine Beziehung einbringen kannst? (nur für den Fall, dass die künftige Herzensdame auch Qualitätskriterien hat :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele scheinbar total verschwendete Worte.

....von denen Du viel lernen könntest, anstatt Arroganz zu zeigen über diejenigen, die sich die Mühe machen, Dir zu helfen.

Arroganz ist immer ein Ausdruck von Dummheit!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele scheinbar total verschwendete Worte.

....von denen Du viel lernen könntest, anstatt Arroganz zu zeigen über diejenigen, die sich die Mühe machen, Dir zu helfen.

Arroganz ist immer ein Ausdruck von Dummheit!

ich denk das so zu verstehen, daß Er weiß , daß dem TE mit guten Worten und Ansichten nicht weiterzuhelfen ist??

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele scheinbar total verschwendete Worte.

....von denen Du viel lernen könntest, anstatt Arroganz zu zeigen über diejenigen, die sich die Mühe machen, Dir zu helfen.

Arroganz ist immer ein Ausdruck von Dummheit!

Hui, scheinbar verurteilst du ziemlich schnell menschen. Bist du dir auch ganz sicher, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe?

bearbeitet von einsist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viele scheinbar total verschwendete Worte.

....von denen Du viel lernen könntest, anstatt Arroganz zu zeigen über diejenigen, die sich die Mühe machen, Dir zu helfen.

Arroganz ist immer ein Ausdruck von Dummheit!

ich denk das so zu verstehen, daß Er weiß , daß dem TE mit guten Worten und Ansichten nicht weiterzuhelfen ist??

Tobi.

Schrieb ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok... ich höre schon auf zu provozieren.

Meine Aussage war nichts weiter als das. Das sie den Berliner provozieren würde und zu dieser scheinbar emotionalen aussage verleiten würde, hatte ich nicht erwartet.

Tatsächlich hätte sich meine Aussage "Wie viele scheinbar total verschwendete Worte" auf alle möglichen Aussagen (sogar meine eigene) beziehen können. Im Grunde genommen war die Aussage fast total verschwendet. Aber offensichtlich nicht ganz so sehr. Vielleicht hilft sie ja doch noch dem ein oder anderen, zu reflektieren, ob die Reaktion, die sie provoziert haben (ob sie nun schriftlich kundgetan wurden oder nicht!!!), nicht vielleicht doch ein klitzekleinwenig übertrieben war. Vielleicht helfen meine Worte ja, denen zu helfen, die meinten verstanden zu haben. Dies aber scheinbar noch nicht getan haben. Denjenigen, die aus wenigen Worten viele auch für mich völlig unvorhersehbare Schlüsse zu ziehen.

Wenn diese Worte oben nicht genau genug waren, werde ich es gerne in einem weiteren Posting ein wenig klarer Aufschreiben. Ich hoffe dass das nicht nötig sein wird.

Und eine Aussage kann ich mir dann doch nicht nehmen lassen: Ich weiss garnichts. Nichts, nada, niet rien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A UND ? 0o Sie ist arbeitslos... Unterstütze sie lieber möglichst schnell in einen Job zu finden...

ähm danke ich hab mir ihren Lebenslauf durchgelesen und darin steht das sie nie irgndwo länger als 2 Monate gearbeitet hat

außerdem hat sie zu mir gemeint sie hat gesehen das sie leicht an Geld kommt ohne wirklich arbeiten zu müssen weshalb ich nicht glaube das sie wieder schnell arbeiten wird

Deshalb würd ich selbst wenn sie früher keine Nutte wäre keine LTR weiter führen

Aus dem Wort "Nutte" klingt Verachtung - das Gegenteil von Respekt! (Nur in Wien ist das Wort neutral, sonst abwertend)

ja ich komme ja aus dem Raum ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat gesehen das sie leicht an Geld kommt ohne wirklich arbeiten zu müssen

ja, das versuche ich seit Jahren auch zu sehen, irgendwie langt mir trotzdem die Asche nich..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.