Freundin war ne Hure

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gesellschaftsmäßig sehe ich daweil auch eher kein Problem weil es ja nur schwer wer rauskriegen würde, falls aber doch schaut die Sache ein bischen blöd aus.....

Stay Sic

Warum? Wenn Dir die Frau gefällt stehe dazu. Wenn sie es nicht tut: Stehe dazu. An dem Punkt empfehle ich Dir anzusetzen: Lebe dein Leben und sei authentisch und ehrlich zu Deinem Umfeld. Zeige Dich, und scheiss auf das Geschwätz der Leute.

Auf der anderen Seite hat Sie dich angelogen was Ihre Vergangenheit angeht und da schrillen naturgemäss etliche Alarmglocken. Vor allem weisst du nicht warum Sie gelogen hat. Hat Sie es getan weil Sie sich für Ihre Vergangenheit schämt?, weil Sie dich nicht verlieren will?, weil Sie vielleicht auch heute noch diesem Geschäft nachgeht usw..

Deine Unsicherheit, dein "Furcht" ist nichts anderes als Selbsterhaltungstrieb. So wärmend und romantisch ein Feuer auch sein mag es verbrennt und schmerzt höllisch wenn es ausser Kontrolle gerät.

Es spielt eigentlich keine Rolle, was die Motive der Frau sind. Das wesentliche ist, wie Du dazu stehst. Tut sie dir - genau so wie sie ist mit genau diesem Verhalten - gut oder nicht. Das ist Deine Entscheidungsgrundlage.

@Max: Ich sehe das mit der Furcht anders. Furcht oder Angst entstehen immer dann, wenn Du selbst Dir nicht mehr sicher sein kannst die Situation für Dich zu einem guten Ausgang zu führen. Insofern hast Du auch recht, dass es ein Selbsterhaltungstrieb ist. Allerdings beim Hintergrund muss ich Dir entschieden widersprechen. Du sprichst von Alarmglocken, Du sprichst von Verbrennen und offensichtlich ist das Mädchen für dich beschmutzt, weil sie als Hure gearbeitet hat oder noch arbeitet. Kurz: Du weist ihr die Schuld zu, dass es zwischen den beiden nichts schönes werden kann - du weist ihr die Schuld für seine Angst zu. Hier aber bin ich anderer Meinung... Die Angst ist lediglich der Ausdruck dafür, dass mit dem Leben des TE noch nicht alles im Reinen ist. Wenn Du solche Ängste nachhaltig besiegen möchtest hilft dir nur die Arbeit an Dir selbst. Mit allem anderen blendest Du dich...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Was geht hier denn ab?

Ja.

Jeder muss selber wissen, was er will und was zu seinen Regeln passt.

So muss also auch der TE wissen, ob er mit der ehemaligen Prostituierten klar kommt oder nicht.

Davon ab lassen mir die Argumente die hier so rumfliegen aber die Haare zu Berge stehen.

Leute, bei allem Ich-bin-der-Preis-Gelaber:

Wer seid ihr, so dermassen mit zweierlei Maß zu messen?!

dir ist schon klar das Sie dich indirekt angelogen hat (Puff - Wahrheit, Kellnern - nichtsosehrWahrheit). [...]

Genau. Weil jeder von uns hier seiner aktuellsten Lady mit Sicherheit auch noch vorm ersten Lay auf die Nase bindet:

"Hey, weisst du? Ich beschäftige mich übrigens mit PU. Das ist so'n Ding bei dem ich lerne, Frauen zu manipulieren so dass sie sich dafür zerreisen mit mir in die Kiste springen zu dürfen. Aber du musst das so sehen: Letztendlich geht's dabei nur um Persönlichkeitsentwicklung, deshalb hör' einfach nicht auf die 10K Alarmglocken die gerade in deiner Birne scheppern und lerne mich erstmal als den Menschen kennen, der ich wirklich bin!"

Weird!

Diese Frau kennt den sexuellen Trieb der Männer. Sie kennt die Knöpfe die Frau drücken muss um die animalischen Kontrollzentren der Männer zu aktivieren und dadurch Vernunft und Verstand ausser Kraft zu setzen. Sie hat Ihren "Wehrdienst" incl. zahlreicher "Manöver" absolviert und ist jetzt eine erfahrene "Soldatin" auf dem Schlachtfeld der Triebe.

Ich formulier den Satz mal grad für dich um:

"Dieser Mann kennt den sexuellen Trieb der Frauen. er kennt die Knöpfe die Mann drücken muss um die animalischen Kontrollzentren der Frauen zu aktivieren und dadurch Vernunft und Verstand ausser Kraft zu setzen. Er hat seinen "Wehrdienst" incl. zahlreicher "Manöver" absolviert und ist jetzt ein erfahrener "Soldat" auf dem Schlachtfeld der Triebe."

Von der vollkommen überzogenen und drastischen Wortwahl mal abgesehen:

Auf wen könnte die letzte Beschreibung so wohl zutreffen?

Sofern ich mit einer Frau nicht 10 Jahre verheiratet bin und n halbes dutzend Kinder habe, gebe ich Ihr n Cent (symbolisch) dreh mich um und gehe ohne ein weiteres Wort sobald ich erfahre das Sie eine Hure war/ist.

Das bisschen Mitgefühl oder Mitleid das ich mal für Sie hatte haben die Nutten inzw. aus mir rausgefickt! Deshalb kann ich dir beim besten Willen keinen Rat geben der für Sie sprechen würde.

Alter Schwede!

Sorry das ich das so sagen muss aber das klingt so, als würdest du Frauen abgrundtief hassen... Traurig. :/

Sie hat bestimmt auch noch so einen teuflischen Charm und weckt etliche männliche Instinkte in dir (z.B. Beschützerinstinkt). Es ist nicht leicht in Ihr den Teufel zu sehen.

:-D

zwar soll man jeden seiner selbst willen lieben aber meiner Meinung nach stehen hier ein paar Probleme im Raum die zu beachten sind

1) die Gesundheit....man kann nie sicher sein was die gute frau hat manche Krankheiten sind erst später nachzuweisen

2) der Umgang, die Frau kennt sicher Menschen(subjekte) die du nicht kennen willst

3) deine social circle, es ist schlichtweg fakt dass die Gesellschaft heute eine ex-hure nicht mehr akzeptiert dass musst man schon auch einbeziehen auch wenn man selbst drübersteht

1) Ich würde eine grosse Menge Geld darauf verwetten, dass die durchschnittliche Prostituierte wesentlich verantwortungsbewußter mit der Thematik "Schutz vor STDs" umgeht, als der durchschnittliche 18-jährige "PUA", der im besoffenen Kopp einmal die Woche ne ebenso besoffene HB mit nach Hause nimmt.

2) Ohne Worte

3) Erzähl doch mal in deinem gesamten Social Circle rum, dass du dich hobbymässig mit Frauen aufreißen beschäftigst, dabei "DHV-Storys" loslässt um unterbewußte Entscheidungsprozesse der Frau zu manipulieren und gerne auch bei jeder Frau im gewissen Maße die gleichen Routinen runterbetest.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie von heute auf morgen von Hure auf "sittliche Frau" umschalten kann. Das schnelle Geld, manche sind fasziniert vom Lebensstil(für mich schwer vorstellbar, soll aber so sein), man lebt nur einmal, sex mit vielen Männern. Gibt viele Frauen die "rückfällig werden".

Ulrike sagt: "Hey Steffie! Dein neuer Typ da macht ja PU. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der von heute auf morgen von Aufreißer auf "sittlicher Mann" umschalten kann. Der schnelle Sex, der riesige Bekanntenkreis, die exessiven Partys! Manche sind fasziniert von so einem Lebensstil (für mich schwer vorstellbar, soll aber so sein), man lebt nur einmal, Sex mit vielen Frauen. Gibt viele Männer die "rückfällig werden".

absolut gar nicht ich lasse mich von meiner Umwelt nicht beeinflussen nur bei Frauen komischer weise........

:-)

So reicht jetzt mit den Quotes.

Ehrlich Jungs, schaut mal in den Spiegel.

Und wenn euch das wirklich so anwidert was ihr tut dann denkt mal drüber nach, ob es der richtige Weg für euch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und du bist nicht in der Lage über ihre Fehler in der Vergangenheit einfach hinwegzusehen? Wenn sie immer noch eine wär, könnte ich es verstehen, aber sie hat doch aufgehört, oder?

Ein Fehler??? Das ist ein Beruf. Nichts weiter. Im übrigen einer, den ich moralisch gesehen um einiges höher einstufen würde als viele andere, z.B. den eines Bankers bei der Citibank, der bereits verschuldeten Kunden noch weitere Kredite für horrende Konditionen aufdrückt. Nur mal so.

Ich hab auch nichts gegen Prostituierte, aber sie scheint es ja selber als Fehler zu sehen, sonst hätte sie ihm das von Anfang an gesagt und nicht gesagt, dass sie nur gekellnert hätte, oder?

Ausserdem hast du die wahre Intention meines Beitrags einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Threadersteller!

Prostituierte sind nicht gleich Schlampen. Viele haben keine andere Wahl um sich durch das Leben zu kämpfen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine LTR mit ner richtigen LSE Frau ist schon hart. Für mich kommen nur HSE HD in Frage, aber dass kann jeder sehen wie er will.

:-)

..na klar..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Oaaaah Jungs, ändert mal jemand den Threadtitel!? Mich lacht dieses "Hurre" immer so an, wenn ich auf der Startseite bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oaaaah Jungs, ändert mal jemand den Threadtitel!? Mich lacht dieses "Hurre" immer so an, wenn ich auf der Startseite bin.

..das ist halt n`Russenboy Dialekt, sei nicht rassistisch :-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier hats auch mal einer mit na Ex-Nute versucht. Warn übler Ausgang.

..und ich hab "Pretty Woman" grad angeschaut und geweint.. :mellow:

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Hier hats auch mal einer mit na Ex-Nute versucht. Warn übler Ausgang.

..und ich hab "Pretty Woman" grad angeschaut und geweint.. :mellow:

Tobi.

:lol::lol::lol::lol: Hör auf Du alter Spammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also ich versteh deine Gedanken schon... Ich habe auch mal so gedacht. Aber was ist eigentlich falsch dran? Was ist falsch daran eine Schlampe zu sein? Die hat wenigstens Spaß am Sex. Und wenn sie 700 Schwänze drin hatte versteht sie ihr Handwerk. Ich geb dir mal nen Tipp: Kratze 50 Euro zusammmen und geh mal in nen Puff. Es ist anders als du denkst. Super nette Mädels die genau wie andere Frauen cool drauf sein können. Ich habs neulich mal ausprobiert und war begeistert. Ich fands nicht anders als bei "Gratis-Frauen" nur dass man eben bezahlen muss.

Gruß Diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du nur noch (wie ich) Jungfrauen daten, dann wirds ziemlich eng....

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA!

Aber jetzt mal ernsthaft: Rede mit ihr. Willst du mit ihr zusammen sein? Dann bleibe es. Wenn nicht, dann nicht. Scheiß auf Regeln und Konventionen und höre auf dich selber. Alles andere zeugt von miesem Inner Game - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Faden ist der übelste, dümmste und primitivste, den ich bisher in diesem ansonsten meist recht guten Forum gelesen habe (ganz das Gegenteil und super ist z.B. das hier).

Es findet sich hier haufenweise pubertärer Dummschwatz, aber vor allem beschissene, typisch-männliche Bigotterie der übelsten Sorte - und wahrscheinlich sind die übelsten Schreiber diejenigen Gäste bei Huren, die sich zu den Mädchen am beschissensten benehmen. Schließlich gehen sehr viele Männer zu Huren nicht primär um Sex zu haben, sondern um auf primitivste Weise Macht über Frauen ausüben zu wollen - zumindest glauben sie das, in der Realität ist es aber fast immer umgedreht.

Zu manchen Beiträgen kann ich nur Kotzen! Meine Höflichkeit verbietet mir zu schreiben, was ich von deren Autoren halte! Und meine Zeit ist mir zu schade, um auf dieses üble, bigotte Geschmiere einzugehen.

Jedenfalls hatte ich (Ü50, 2 Ehen, 2 erwachsene Kinder, div. Beziehungen, >500 Dates) auf verschiedenste Weise schon seit Teenager-Zeiten immer wieder mit dem Rotlicht-Milieu zu tun, ohne jedoch jemals Teil desselben zu sein. Drei meiner Freundinnen haben als Huren gearbeitet, darunter meine derzeit engste und beste Freundin. die ich seit acht Jahren kenne und der ich blind und absolut vertraue. Übrigens: alle drei habe ich auf "normalem Wege" kennen gelernt und zwar entweder nachdem oder bevor sie diesen Job gemacht haben.

Natürlich war ich selbst auch sehr oft Gast bei Huren, denn sonst hätte ich als extrem potenter und geiler Mann niemals eine Ehe überlebt, in der es kaum noch Sex gab, die ich aber nicht beenden wollte, weil ich die Mutter meiner Kinder war. Zu Huren zu gehen, was meine Ex auch wußte und mir sogar empfahl, empfand ich als ehrlicher, als mir eine Freundin zu suchen. Und so hatte ich viel mehr Zeit, um für meine Kinder da zu sein, Zeit die sonst eine Freundin beansprucht hätte.

Außerdem ist guter Pay-Sex immer besser als ein schlechter ONS mit einer Partnerin, die einen danach graust!

Durch meine Freundinnen und aus diesen umfangreichen Erfahrungen (ich habe es nicht gezählt, aber es waren mehrere Hundert Frauen, deren Gast ich war) habe ich eine Menge Einblicke in die Menschen erhalten, die diesen Job machen, denn gar nicht so selten erfährt man mit offenem Ohr und Herzen eine Menge von den Frauen. Übrigens ist sicher, daß 80% oder mehr der Huren als Kinder mißbraucht wurden, fast immer von engsten Familienangehörigen. Ich kenne einige konkrete Fälle.

Mein Resumee: Wie überall, so gibt es auch unter Huren wohl jede Schattierung und Variante, allerdings halte ich viele Frauen, die diesen Job machen, als angenehmer und ehrlicher erlebt als "seriöse" Frauen. Ein Beispiel: Mit ein paar Huren, deren Kunde ich war, bin ich auch mal auf ein Glas Wein quatschen gegangen, wenn man sich sehr sympathisch fand und die Frau reden wollte. NIE, NIE mußte ich dabei die Frau einladen. Sie bestanden immer, diesen privaten Kontakt zu trennen und für sich selbst zu zahlen!

Respekt ist das absolut Mindeste, das ein Frau, die als Hure arbeitet oder gearbeitet hat, von einem Mann erwarten darf. Respekt - mehr Respekt, als die vielen Mädchen, die sich für ein Abendessen vögeln lassen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen. Deswegen sind die überlsten Huren fast immer diejenigen, die sich "normal und serös" geben, in Wirklichkeit aber es auf ihren materiellen Vorteil abgesehen haben.

Viele Schreiber hier sind respektlos und diesen dummen bigotten Schreibern hier sind diese "seriösen Nutten" (und hier benutze ich bewußt das Schimpfwort "Nutte" gegenüber der wertfreien Berufsbezeichnung "Hure") lieber als ehrlich Huren, die einen schweren und relativ dazu gar nicht so gut bezahlen Job - sehr oft unter Zwang von Männern als deren Ausbeutern - machen, der für die Gesellschaft extrem wichtig ist. Und wenn eine Frau, die spürt, daß ein Mann zu schwach, zu bigott und/oder zu dumm ist für ein offenes Bekenntnis zu ihrer Vergangenheit, dies erst mal verheimlicht, dann wird ihr das auch noch vorgeworfen, obwohl die Ursache dafür allein in der kranken Einstelliung des Mannes liegt.

Mir reicht's dazu hier!

"Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte!"

Wenn ich die meisten Beiträge hier lese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Faden ist der übelste, dümmste und primitivste, den ich bisher in diesem ansonsten meist recht guten Forum gelesen habe (ganz das Gegenteil und super ist z.B. das hier).

Es findet sich hier haufenweise pubertärer Dummschwatz, aber vor allem beschissene, typisch-männliche Bigotterie der übelsten Sorte - und wahrscheinlich sind die übelsten Schreiber diejenigen Gäste bei Huren, die sich zu den Mädchen am beschissensten benehmen. Schließlich gehen sehr viele Männer zu Huren nicht primär um Sex zu haben, sondern um auf primitivste Weise Macht über Frauen ausüben zu wollen - zumindest glauben sie das, in der Realität ist es aber fast immer umgedreht.

Zu manchen Beiträgen kann ich nur Kotzen! Meine Höflichkeit verbietet mir zu schreiben, was ich von deren Autoren halte! Und meine Zeit ist mir zu schade, um auf dieses üble, bigotte Geschmiere einzugehen.

Jedenfalls hatte ich (Ü50, 2 Ehen, 2 erwachsene Kinder, div. Beziehungen, >500 Dates) auf verschiedenste Weise schon seit Teenager-Zeiten immer wieder mit dem Rotlicht-Milieu zu tun, ohne jedoch jemals Teil desselben zu sein. Drei meiner Freundinnen haben als Huren gearbeitet, darunter meine derzeit engste und beste Freundin. die ich seit acht Jahren kenne und der ich blind und absolut vertraue. Übrigens: alle drei habe ich auf "normalem Wege" kennen gelernt und zwar entweder nachdem oder bevor sie diesen Job gemacht haben.

Natürlich war ich selbst auch sehr oft Gast bei Huren, denn sonst hätte ich als extrem potenter und geiler Mann niemals eine Ehe überlebt, in der es kaum noch Sex gab, die ich aber nicht beenden wollte, weil ich die Mutter meiner Kinder war. Zu Huren zu gehen, was meine Ex auch wußte und mir sogar empfahl, empfand ich als ehrlicher, als mir eine Freundin zu suchen. Und so hatte ich viel mehr Zeit, um für meine Kinder da zu sein, Zeit die sonst eine Freundin beansprucht hätte.

Außerdem ist guter Pay-Sex immer besser als ein schlechter ONS mit einer Partnerin, die einen danach graust!

Durch meine Freundinnen und aus diesen umfangreichen Erfahrungen (ich habe es nicht gezählt, aber es waren mehrere Hundert Frauen, deren Gast ich war) habe ich eine Menge Einblicke in die Menschen erhalten, die diesen Job machen, denn gar nicht so selten erfährt man mit offenem Ohr und Herzen eine Menge von den Frauen. Übrigens ist sicher, daß 80% oder mehr der Huren als Kinder mißbraucht wurden, fast immer von engsten Familienangehörigen. Ich kenne einige konkrete Fälle.

Mein Resumee: Wie überall, so gibt es auch unter Huren wohl jede Schattierung und Variante, allerdings halte ich viele Frauen, die diesen Job machen, als angenehmer und ehrlicher erlebt als "seriöse" Frauen. Ein Beispiel: Mit ein paar Huren, deren Kunde ich war, bin ich auch mal auf ein Glas Wein quatschen gegangen, wenn man sich sehr sympathisch fand und die Frau reden wollte. NIE, NIE mußte ich dabei die Frau einladen. Sie bestanden immer, diesen privaten Kontakt zu trennen und für sich selbst zu zahlen!

Respekt ist das absolut Mindeste, das ein Frau, die als Hure arbeitet oder gearbeitet hat, von einem Mann erwarten darf. Respekt - mehr Respekt, als die vielen Mädchen, die sich für ein Abendessen vögeln lassen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen. Deswegen sind die überlsten Huren fast immer diejenigen, die sich "normal und serös" geben, in Wirklichkeit aber es auf ihren materiellen Vorteil abgesehen haben.

Viele Schreiber hier sind respektlos und diesen dummen bigotten Schreibern hier sind diese "seriösen Nutten" (und hier benutze ich bewußt das Schimpfwort "Nutte" gegenüber der wertfreien Berufsbezeichnung "Hure") lieber als ehrlich Huren, die einen schweren und relativ dazu gar nicht so gut bezahlen Job - sehr oft unter Zwang von Männern als deren Ausbeutern - machen, der für die Gesellschaft extrem wichtig ist. Und wenn eine Frau, die spürt, daß ein Mann zu schwach, zu bigott und/oder zu dumm ist für ein offenes Bekenntnis zu ihrer Vergangenheit, dies erst mal verheimlicht, dann wird ihr das auch noch vorgeworfen, obwohl die Ursache dafür allein in der kranken Einstelliung des Mannes liegt.

Mir reicht's dazu hier!

"Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte!"

Wenn ich die meisten Beiträge hier lese!

Danke du hast mir die Augen geöffnet!

Ich entscheide mich momentan dafür das ich mit der Frau eine Beziehung führen möchte auch wenn im Hinterkopf noch dieses Nutten gefühl ist. Ich werde aber an meinem Ego arbeiten

@Berliner: Wäre nett wenn du mir noch etwas mehr über dieses Buisness erzählen könntest

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke du hast mir die Augen geöffnet!

Ich entscheide mich momentan dafür das ich mit der Frau eine Beziehung führen möchte auch wenn im Hinterkopf noch dieses Nutten gefühl ist. Ich werde aber an meinem Ego arbeiten

@Berliner: Wäre nett wenn du mir noch etwas mehr über dieses Buisness erzählen könntest

Gern geschehen. Auch spreche ich mit Dir gern darüber, aber zum Schreiben habe ich keine Zeit. Ich schlage dafür Skype vor, Details per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Threadersteller!

Prostituierte sind nicht gleich Schlampen. Viele haben keine andere Wahl um sich durch das Leben zu kämpfen.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

[/quo

"Die Nutten sind rafiniert sie nehmen das Geld, alle anderen lassen sich einfach so ficken" -- Assi Toni (der moderne Fotzen-Philosoph)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ick kann ja nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte!"

Wenn ich die meisten Beiträge hier lese!

Noch zwei Sätze dazu:

Hurenböcke sind immer viel schlimmer als die Huren!

und ich bin mir sicher: Einige der üblen Poster hier sind eben solche Hurenböcke! Stehen aber nicht dazu, sondern verachten die Frauen, deren Dienste sie gerade notgeil in Anspruch genommen haben

Und das gilt am meisten für die Kunden der besonderen Arten von "Huren", die andere Berufsbezeichnungen haben, insbesondere für Politiker-, Journalisten-, Historiker- und Manager-Huren, die ihr Gewissen verkaufen anstatt nur sexuelle Dienstleistungen. Aber sein Gewissen zu verkaufen gilt ja als serös! Ich behaupte: Alle Politiker, Historiker und Journalisten sind heute die übelsten Nutten - mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen! Am gefährlichsten sind die Presse-Nutten, die uns täglich in den Medien betrügen. (Hier wieder "Nutte" als Schimpfwort")

(Hurenbock = Kunde einer Hure)

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders.

Wenn ich nur blonde Frauen date, wenn ich nur dunkelhaarige Frauen date, wenn ich nur Akademikerinnen date, wenn ich nur Hausfrauen date oder sonstwas, worauf ich Lust oder nicht Lust habe, dann ist das nicht ein Innergame Problem. Dass man Respekt vor Prostituierten haben sollte, wie vor jeder anderen auch, hat nichts damit zu tun. Nur weil ich nicht nackt durch die Innenstadt renne und einen Handstand mache, heißt das nicht, dass ich ein Innergame Problem hab. Hier werden verschiedene Fragen einfach durcheinander gebracht.

Wenn sein Problem ein Innergame Problem ist, dann sollte er daran arbeiten. Wenn es keines ist, dann muss er sie auch nicht weiter daten. Es werden einfach die grundsätzliche Anerkennung für einen Beruf mit der der Frage vermischt, ob der Beruf bei der Partnerwahl eine Rolle spielt. Es zwingt mich auch keiner, mit einer Pilotin zusammenzuleben, wenn ich glaube, dass durch ihren Beruf unsere Beziehung nicht funktionieren wird. Oder wenn eine Frau politisch mal in einer Weise aktiv war, die ich nicht mit mir vereinbaren kann.

Und wenn es nicht meiner Vorstellung entspricht, dass man mit jedem Fremden, der kommt, zu dem man sich in keiner Weise hingezogen fühlt, schläft und Geld dafür nimmt, dann muss ich das auch nicht.

In der Theorie hat jeder einen Frame. In der Praxis reden dir Leute ein, was du für einen Frame haben solltest.

Tatsache ist, dass du dich fragen solltest, woran es bei dir liegt. Wenn es ein Inntergame Problem ist, dann hast du die beste Möglichkeit jetzt an dir zu arbeiten. Wenn es aber einfach nicht zu dir passt, und du auch nicht denkst, dass das sich einfach so ändern wird (ist ja auch gut möglich), dann musst du dir nicht einreden, dass du zu schwach warst. So ein Schwachsinn.

Jeder sucht sich seine Frau selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Berliner

Ich seh das genauso wie du im letzten Absatz. Trotzdem ist es nicht so, dass man nur die Wahl hätte zwischen dem einen oder dem anderen.

Edit:

Aber noch was. Das, was ich vorhin geschrieben hab, ist generell gemeint. Der Threadstarter sollte sich von diesem dualistischen Denken verabschieden. Du hast nicht nur die Optionen abschießen oder heiraten. Guck doch einfach, wie es sich entwickelt. Vielleicht merkst du nach ein paar Wochen, dass es dich gar nicht stört, vielleicht merkst du auch nach drei Wochen, dass diese Frau in Wirklichkeit ätzend ist, weil sie sonstwelche Charakterzüge hat. Also, lass es einfach auf dich zukommen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst im Moment, dann entscheide dich nicht. Es gibt keine Immatrikulationsfrist.

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem ist guter Pay-Sex immer besser als ein schlechter ONS mit einer Partnerin, die einen danach graust!

Ü50 und so naiv?

na dann gut nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, heute bin ich mies drauf. :-) Darum gibt es zur Abwechslung mal nicht den streichelweichen üblichen Winddancer-Antwort-Post, sondern die gröbere Variante mit dem Vorschlaghammer!

das einzige vor was ich Angst habe ist das mein Freundes/Familienkreis das herausfindet und ich dann wie ein Idiot dastehe und einen Ruf zu verlieren habe

INNER GAME, INNER GAME! INNER GAME! Und weil es gerade gut passt - weißt Du was ALPHA ist? Genau DAS! So etwas aushalten zu können, zu der Frau stehen zu können und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Auch mal den Mut und die Stärke zu haben gegen soziale Konventionen zu handeln. Mensch,...alle hier wollen Alpha sein, einer härter als der andere, aber genau in solchen Situationen stehlen sich die Ober-Alphas dann meistens leise vom Acker.

Mach es nicht - tritt den Dingen entgegen mit deiner Kraft. Du willst, dass sie Kraft in eure Beziehung investiert und Liebe? Respekt hat und vorbehaltlos zu Dir steht als deine Partnerin? Dann zeig es ihr vor als ALPHA!

Ihr hab alles in Euch, was die Mädchen mögen! Wenn ihr nur ein wenig mehr an Eurer Selbstsicherheit arbeitet und ein paar der Tipps hier beherzigt! Jedes Mädchen wird Euch vor Freude in die Arme schliessen, wenn ihr nur ein wenig Frame mitbringt und ein Mindestmaß an Selbstsicherheit habt. Glaubt mir. Ein Pickel, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig oder ein paar Zentimeter Körpergröße sind etwas, worüber die Mädchen nicht nur hinwegsehen, nein, sie werden es gar nicht bemerken, wenn sie Euch lächelnd und verliebt umarmen. Wenn ihr nur als Mann daher kommt! Es ist so toll, ein Mann zu sein.

DANKE, Fastlane - besser hätt ichs auch nicht schreiben können! Hast Du einen Meißel um das einigen Leuten hier ins Hirn zu hämmern?

Frauen die als Prostituierte arbeiten oder gearbeitet haben tun das zu 99,9% nicht freiwillig. Geld bleibt den meisten nicht viel übrig. Warum? Weil sie entweder das meiste abliefern müssen, oder sich um den Rest Kleider und andere Dinge kaufen um damit ihrer Seele und Psyche ein wenig Balsam auf die Wunden zu streichen und sich die Zeit zwischen ihren Freiern zu versüßen. Dass das keine Lösung ist und nur das Symptom bekämpft, aber nicht die Ursache ist klar...

Was mich auch gewaltig nervt sind die etwas verzerrten Regeln hier unter manchen angehenden PUA`s.

Die meisten hier wollen möglichst schnell möglichst viele Frauen gamen und ihren Schwanz dabei möglichst lustvoll in möglichst viele Körperöffnungen stecken. Und ach ja...die Frau soll natürlich aufgeschlossen und locker sein und möglichst viele sexuelle Wünsche mit größter Bereitschaft erfüllen.

Es lebe die Schlampe im eigenen Schlafzimmer! Wie heißt es so schön...ich will eine Hure im Bett, aber eine Hausfrau und Mutter an meiner Seite. Und dann, wen Du deinen Schwanz in 200 Muschis geparkt hast, bist du der große Hecht, der big Player. Die Frauen die du gebumst hast sind aber billige Schlampen die leicht zu haben waren. Abgenutzt und jetzt nicht mehr so viel wert. Beschädigtes Menschenmaterial halt...pfui.

Aber DU willst für deine LTR dann eine reine Frau. Eine ganz liebe brave, die nicht so ist.

Fällt Dir etwas auf? Kleines Suchbildrätsel - finde den Widerspruch...

Also - es wird eine Herausforderung an dich! Kannst und willst du zu deiner Freudin stehen, trotz ihrer Vergangenheit? Wenn ja, wirst Du eine Menge lernen. Über dich, über sie und den "Job". Vor allem wird ihr das vielleicht helfen, wieder Vertrauen zu Männern und ihren Gefühlen zu fassen. Denn der "alte" Weg steht ihr immer noch offen und wenn alle Möglichkeiten für sie zusammenbrechen könnte es sein, dass sie diesen alten Weg wieder einschlägt. Denn dort muss sie wenigstens kein Vertrauen haben und keine Gefühle zulassen.

[EDIT] @ShadowMoon: WORD! :-)

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es lebe die Schlampe im eigenen Schlafzimmer! Wie heißt es so schön...ich will eine Hure im Bett, aber eine Hausfrau und Mutter an meiner Seite. Und dann, wen Du deinen Schwanz in 200 Muschis geparkt hast, bist du der große Hecht, er big Player. Die Frauen die du gebumst hast sind aber billige Schlampen die leicht zu haben waren. Abgenutzt und jetzt nicht mehr so viel wert. Beschädigtes Menschenmaterial halt...pfui.

Aber DU willst für deine LTR dann eine reine Frau. Eine ganz liebe brave, die nicht so ist.

Bingo, genau das meinte ich mit bigott.

Nur hast Du es m.E. viel zu freundlich ausgedrückt, damit die, die sich betroffen fühlen sollen, es auch wirklich raffen!

Vor allem kommt keinem von diesen Typen die Frage, was denn deren LTR darüber denken sollen, wenn er schon so viele Muschis besucht hat. Das ist natürlich völlig ok! Nur andersrum nicht...

Am schlimmsten in dieser Beziehung sind Zuwanderer einer bestimmten Religion, die ihren Frauen absolut alles verbieten (sogar die grundlegendsten Menschenrechte!!!), die aber mit größter Selbstverständlichkeit die Offenheit der einheimischen Frauen "konsumieren", die natürlich dann Schlampen sind. Kotz.....zu dieser Doppel-Moral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle die Posts von Winddancer, DerBerliner etc vernachlässigen,

In meinem Bekanntenkreis habe ich viele Leute, u.a. Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen etc, die die keine (Ex)-Nutte an meiner Seite akzeptieren könnten, diese Leute wären für mich verloren. Alpha hin oder her, Freunde, die man mehrere Jahrzehnte kennt, sind weitaus wichtiger als eine Frau, die dein Leben überquert....

Ausserdem, die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder anschaffen geht, ist relativ hoch... Oder bist du sicher, dass sie nun nicht mehr drogenabhängig ist?

Und sollte einer behaupten, dies wäre ein schlecht bezahlter Job, der lügt sich selbst an, Crack-Nutten lassen sich vielleicht für Steine günstig bumsen, aber nicht Huren in der Herbert Straße in Hamburg! Derer Nacht-Verdienst ist manchmal höher als der eines normalen AN im Monat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und sollte einer behaupten, dies wäre ein schlecht bezahlter Job, der lügt sich selbst an, Crack-Nutten lassen sich vielleicht für Steine günstig bumsen, aber nicht Huren in der Herbert Straße in Hamburg! Derer Nacht-Verdienst ist manchmal höher als der eines normalen AN im Monat!

Du solltest nicht von Dingen reden, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast! Das belegen Deine Aussagen. (Das dürfen nur Politiker - Dummschwatz reden!)

Und auch hier ist Umsatz nicht gleich Gewinn, denn vom Umsatz wollen viele andere - fast immer männliche Schmarotzer, Zuhälter, "Freunde" etc - profitieren. Außerdem beschädigt oder gar zerstört dieser Job bei den meisten die Psyche, sofern dafür nicht voher die Väter, Onkel etc gesorgt haben, diese Frauen als Kinder mißbraucht haben.

Leider, leider weiß ich nur zu gut, wovon ich schreibe. Meine Ex und große Liebe wurde mißbraucht (sie war nie Hure). Ich kenne die Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es lebe die Schlampe im eigenen Schlafzimmer! Wie heißt es so schön...ich will eine Hure im Bett, aber eine Hausfrau und Mutter an meiner Seite. Und dann, wen Du deinen Schwanz in 200 Muschis geparkt hast, bist du der große Hecht, der big Player. Die Frauen die du gebumst hast sind aber billige Schlampen die leicht zu haben waren. Abgenutzt und jetzt nicht mehr so viel wert. Beschädigtes Menschenmaterial halt...pfui.

Aber DU willst für deine LTR dann eine reine Frau. Eine ganz liebe brave, die nicht so ist.

Grüße,

Winddancer

Moment. Bitte differenzieren. Wenn ich nicht mit einer Prostituierten zusammen sein will, heißt das nicht, dass ich eine brave Frau will.

Es ist ein Unterschied, ob eine Frau aus Lust mit vielen Männern Sex hatte oder zur kommerziellen Dienstleistung teils mit Männern verkehrt, die ihr eigentlich zuwider sind.

Aber mein Eindruck ist, dass es beim Threadstarter tatsächlich ein Innergame Problem zu sein scheint. Sobald man merkt, dass es einem um andere geht, sobald man merkt, wie man Angst vor Vorurteilen hat, ist es sicherlich ein Innergame Problem. Und darüber hinaus scheint es dir persönlich ja nur darum zu gehen, dass sie schon mit verdammt vielen Männern geschlafen hat. Das weist auch auf ein Innergame Problem hin.

Trotzdem lässt es sich nicht verallgemeinern. Wenn jemand nicht mit einer Prostituierten zusammen sein will, ist's nicht immer das Madonna/Whore Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.