Freundin war ne Hure

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast serendipity
Und du bist nicht in der Lage über ihre Fehler in der Vergangenheit einfach hinwegzusehen? Wenn sie immer noch eine wär, könnte ich es verstehen, aber sie hat doch aufgehört, oder?

Ein Fehler??? Das ist ein Beruf. Nichts weiter. Im übrigen einer, den ich moralisch gesehen um einiges höher einstufen würde als viele andere, z.B. den eines Bankers bei der Citibank, der bereits verschuldeten Kunden noch weitere Kredite für horrende Konditionen aufdrückt. Nur mal so.

Der Thread zeigt mal wieder schön wie wahnsinnig irrational Männer sein können. Dieser Wirtschaftszweig deckt hauptsächlich die Bedürfnisse von Männern ab. Und die wiederum deklarieren die Anbieter dieser DL als unmoralisch und gesellschaftlichen Abschaum. Ihr habt echt einen an der Klatsche. Sorry.

@ TE: Das wird ihr nicht das erste Mal passiert sein, dass ein potentieller Partner so reagiert. Das wird auch der Grund sein warum sie es Dir verschwiegen hat und anscheinend hatte sie ja auch recht hinsichtlich ihrer Befürchtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde an deiner Stelle meinen Schwanz jetzt sofort mit Domestos waschen.

Fordwolf, von Dir als erfahrenem User hätte ich etwas mehr Verantwortung für die Newbies erwartet. Bitte poste nicht unüberlegt solche Tipps ohne genaue Erläuterungen. Wie vieles bei PU kann das schiefgehen, Octoberman ist nichts dagegen. Im Klinikum Rechts der Isar wurde gerade ein Typ gesehen, dem eine blaue Plastikflasche aus dem Hosenstall hängt.

Das ist doch n Fake.

Ich hab mal nachgeschaut und muss mich korrigieren: bei den Ösis gibt es tatsächlich einen Prostitutionsausweis. Ich hab mir das auch nicht vorstellen können. Ich meine, bekommt man mit dem Ding verbilligten Eintritt in Schwimmbäder oder ins Kino? Aber, Threadstarter: auch bei den Ösis schreibt man Hure mit einem "r"!

Schon wieder jemand der Angst davor hat ihr nicht das bieten zu können, was sie seiner Meinung nach von ihm erwartet ??

Ja, diese Angst ist hier sehr verbreitet. Deswegen noch etwas, völlig offtopic, aber da der Thread sowieso Unsinn ist und ich bisher nur rumgespammt habe, hier jetzt was wirklich wichtiges: Ihr hab alles in Euch, was die Mädchen mögen! Wenn ihr nur ein wenig mehr an Eurer Selbstsicherheit arbeitet und ein paar der Tipps hier beherzigt! Jedes Mädchen wird Euch vor Freude in die Arme schliessen, wenn ihr nur ein wenig Frame mitbringt und ein Mindestmaß an Selbstsicherheit habt. Glaubt mir. Ein Pickel, ein paar Kilo zu viel oder zu wenig oder ein paar Zentimeter Körpergröße sind etwas, worüber die Mädchen nicht nur hinwegsehen, nein, sie werden es gar nicht bemerken, wenn sie Euch lächelnd und verliebt umarmen. Wenn ihr nur als Mann daher kommt! Es ist so toll, ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy ,

ich mein meine Perle hatte auch etliche Typen in ihrem Leben . Klar war sie keine Nutte sondern hat einfach so mal rumgesext .

Aber was stört dich ernsthaft dran ?

Klar sagen auch die anderen Weibern aus meiner Gruppe " Öh Schlampe / die machts mit jedem" aber lass sie doch labern. Wer meine Perle nicht respecktiert brauch auch keinen Kontakt mit mir haben fertig. Die ganzen Girls die da rumzicken haben auch tausende schwächen ich könnte jede davon in die Ecke putzen bis die heulen aber was hab ich davon ?

Ich lass sie einfach labern .

Zu dem "Sex mit vielen Männern"

Entscheide wirklich für dich Bruder. Stört es dich so sehr das du es nicht aushälst . Mach Schluss!!!!

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Meine Ex war auch bei so einer Sache (möchte nicht näher drauf eingehen), ich hasste sie aber dachte immer das ich irgendwann damit klarkomme. Nur sie merkte natürlich sofort das es mich stört als das dann auch noch im Internet losging mit dieser "Sache" war ich nochmehr am Überlegen (oder besser gesagt mich selber am K.O. machen mit meinen Gedanken) . Ich habe es nie geschafft damit "klarzukommen" und wenn ich die I-net Seite heute noch öffne wird mir (negativ) Komisch.

Daher überleg wirklich wie sehr es dich stört.

PS: Meine Perle hat ja auch viel rumgesext aber hey wir sind 6 Monate zusammen und hat etwas gestört ? Nein ganz im gegenteil sie ist Sexuel sehr offen und das liebe ich an ihr. Wünsche kann man da wirklich mal aussprechen. Sie hat mir gezeigt wie locker und leicht Sex ist und kein Tabu-Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ein Fehler??? Das ist ein Beruf. Nichts weiter. Im übrigen einer, den ich moralisch gesehen um einiges höher einstufen würde als viele andere, z.B. den eines Bankers bei der Citibank, der bereits verschuldeten Kunden noch weitere Kredite für horrende Konditionen aufdrückt. Nur mal so.

Der Thread zeigt mal wieder schön wie wahnsinnig irrational Männer sein können. Dieser Wirtschaftszweig deckt hauptsächlich die Bedürfnisse von Männern ab. Und die wiederum deklarieren die Anbieter dieser DL als unmoralisch und gesellschaftlichen Abschaum. Ihr habt echt einen an der Klatsche. Sorry.

Bah, was quatscht hier eigentlich jeder ihm (dem wahrscheinlich Fake) seine eigene Moral auf?

Wenn eine Frau ihren Körper freiwillig für Geld verkauft, kommt sie für jemanden nicht als Freundin in Frage. Für andere schon. So what? Blabla, wirtschftszweig... nicht jeder Mann nutzt diesen Zweig. Und ein Preis für die Kohle die man dort verdient ist, dass man gesellschaftlich oft verurteilt wird. Das weiß man vorher. Ebenso wie Manager momentan in Verruf stehen und unbeliebt sind. Wer nun den Posten annimmt, weiß was auf ihn zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde an deiner Stelle meinen Schwanz jetzt sofort mit Domestos waschen.

Fordwolf, von Dir als erfahrenem User hätte ich etwas mehr Verantwortung für die Newbies erwartet. Bitte poste nicht unüberlegt solche Tipps ohne genaue Erläuterungen. Wie vieles bei PU kann das schiefgehen, Octoberman ist nichts dagegen. Im Klinikum Rechts der Isar wurde gerade ein Typ gesehen, dem eine blaue Plastikflasche aus dem Hosenstall hängt.

Wie? Im Klinikum Rechts der Isar, der muss jetzt schon wieder wo anders sein, dort haben die nur die Verletzungen behandelt und ihn dann sofort zwangseingewiesen in eine Klinik, die auch an den Wänden schöne weiche Matten hat.

Aber zurück zum Thema und wenn ich schon so zusammengepfiffen werde dann doch mal mit einer kleinen Spur Ernshaftigkeit:

Was interessiert es, ob sie eine Prostituierte war oder nicht? Sei doch mal froh, daß sie es dir zumindest Andeutungsweise schon mal gesagt hat, bzw. dich auf eine solche Tatsache vorbereitet hat.

Jetzt liegt es an dir, ob du damit leben kannst oder eben nicht. Wenn es dir zu viel Ekel bereitet, daß sie ihren Körper mal verkauft hat, dann lass es mit dieser Frau bleiben. Wenn du damit leben kannst, dann akzeptiere es aber auch vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Jetzt liegt es an dir, ob du damit leben kannst oder eben nicht. Wenn es dir zu viel Ekel bereitet, daß sie ihren Körper mal verkauft hat, dann lass es mit dieser Frau bleiben. Wenn du damit leben kannst, dann akzeptiere es aber auch vollkommen.

So siehts aus. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass hier jeder angeblich alles akzeptieren muss, was "die Community" akzeptiert. Denn ansonsten hat er ein Inner Game Prob. Für mich kommt nach wie vor keine Frau als Freundin in Frage, die als Partygirl exzessiv rumgebumst hat. Ich mag das aus mehreren Gründen nicht. Ich hab das gemacht. Aber ich leg nicht für mich und sie die Selbe Messlatte in genau den Selben Dingen an. Meine Standards, meine Regeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mal für die vielen Ratschläge und Tipps

Gut 1 Woche kennen sagen wir mal so davor hab ich mit ihr schon bischen gflirtet und geredet nur hatte ich damals noch ne andere

Ja nur weil sie mich 3x anruft heißt es ja nicht das ich dauernd für sie verfügbar bin, wenns gut geht hebe ich 1x ab ich mag soetwas nicht wenn mich eine so oft anruft

Ich habe absolut keine Angst das ich nicht etwas bieten kann was ihr andere geboten haben, das einzige vor was ich Angst habe ist das mein Freundes/Familienkreis das herausfindet und ich dann wie ein Idiot dastehe und einen Ruf zu verlieren habe

Das sie genug Geld hat ist leider auch nicht der Fall da wie ich zu einem großen Teil weiß das meißte für Drogen und irgnendetwas anderes vermutlich Markenklamotten herausgeschmießen hat.

Zum Ausweis: Das ist ein Prostitutionsausweis mit Name, Foto usw. auf dem die ärztlichen Kontrollen aufgelistet sind-> Sie ist clean außerdem hat sie nen Test gestern machen lassen, wenigstens was außerdem hat sie gemeint das sie bei Freiern nur mit Gummi Geschlechtsverkehr gemacht hat

So nun schildere ich mal wie sie auf mich bis jetzt gewirkt hat:

Aufgeschlossen über Sex->ja ok is klar, ein bischen zurückhaltetend, anhänglich, hat Andeutungen gemacht das sie die bisherigen Typen beschießen haben oder Arschlöcher waren, hat mir ein bischen von ihren früheren Leben erzählt falsche Freunde, Drogen denke auch das sie deswegen in dieses Gewerbe geraten ist

Momentan muss ich halt drüber nachdenken ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gewissen" als verschönter Ausdruck für Ego?

Mit moralischen Aspekten hat das Ganze recht wenig zu tun. Du musst wissen ob du es mit deinem Ego vereinbaren kannst, ob das ganze nach deinen Regeln abläuft. Die Entscheidung kannst du dir nicht von der Community abnehmen lassen!!

Allerdings, solltest du für eine reife Entscheidung auch mal Perspektivwechsel machen. Viele Beiträge in diesem Thema geben dir Anstoss dazu. Geh in dich, frag dich was genau dich an ihr stört und was genau du an ihr magst. Triff dann DEINE Entscheidung.

Ich persönlich denke, du lässt dich viel zu sehr von deiner Aussenwelt und von fremden Menschen beeinflussen. Du wirst auf kurz oder lang merken, dass du so nicht zufrieden wirst, wenn du deine Handlungen immer an den Massstäben anderer messen lässt. Fang an, dich nach deinen eigenen Bedürfnissen zu entscheiden. Wenn das Mädchen toll ist, du guten Sex mit ihr hast und ihre Persönlichkeit (soweit du sie nach dieser verdammt kurzen Zeit überhaupt kennst) auf dich anziehend und erfüllend wirkt, dann gib deinem Ego einen Ruck. Zieh' einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit, und fang an im Hier und Jetzt, mit ihr und dir, zu leben! Scheiss endlich drauf was irgendwelche Menschen von dir denken, die an deinem Leben null Teilhabe und Wert haben. Geniesse den Moment mit ihr und sorge dich nicht um Sachen, die du eh nicht mehr ändern kannst.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich denke, du lässt dich viel zu sehr von deiner Aussenwelt und von fremden Menschen beeinflussen. Du wirst auf kurz oder lang merken, dass du so nicht zufrieden wirst, wenn du deine Handlungen immer an den Massstäben anderer messen lässt. Fang an, dich nach deinen eigenen Bedürfnissen zu entscheiden.

absolut gar nicht ich lasse mich von meiner Umwelt nicht beeinflussen nur bei Frauen komischer weise........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich denke, du lässt dich viel zu sehr von deiner Aussenwelt und von fremden Menschen beeinflussen. Du wirst auf kurz oder lang merken, dass du so nicht zufrieden wirst, wenn du deine Handlungen immer an den Massstäben anderer messen lässt. Fang an, dich nach deinen eigenen Bedürfnissen zu entscheiden.

absolut gar nicht ich lasse mich von meiner Umwelt nicht beeinflussen nur bei Frauen komischer weise........

jetzt mal ehrlich.. prostitution, mal drogenabhängig, angeblich arschlöcher als ex freunde... mit der Frau kommste nicht weit..

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dir zu viel Ekel bereitet, daß sie ihren Körper mal verkauft hat, dann lass es mit dieser Frau bleiben.

*grins* ..ich stell mir grad diesen Thread im Ladys Room vor..

" ich ekel mich weil mein Neuer mal n Callboy war"

..ein falsches Wort von denen und die wuerden von verschiedenen Pseudomoralapsteln hier, buchstaeblich in der Luft zerrissen..

Erbaermlich..

Tobi.

Für mich kommt nach wie vor keine Frau als Freundin in Frage, die als Partygirl exzessiv rumgebumst hat

Menschen aendern sich, aber "REGEL" bleibt "REGEL" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich kommt nach wie vor keine Frau als Freundin in Frage, die als Partygirl exzessiv rumgebumst hat

Menschen aendern sich, aber "REGEL" bleibt "REGEL" :-)

Die Einstellung hatte ich auch, bis ich mich in so eine Frau verliebt habe. Viel Party und viele Männer vor mir. Ich dachte mir, dass gehört zu ihrer Vergangenheit und es nicht ein Teil meiner Zeit mit ihr. Dazu kam das ich auch ein Betthüpfer bin/war.

Doch dann hat sich herrausgestellt, dass ich doch ab und zu die Vorstellung nicht ertragen konnte, dass sie mit dem und dem AFC Sex hatte.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann hat sich herrausgestellt, dass ich doch ab und zu die Vorstellung nicht ertragen konnte, dass sie mit dem und dem AFC Sex hatte.

Und was hast Du gegen Dein Problem unternommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast Du gegen Dein Problem unternommen?

Zuert habe ich mich immer voll aufgeregt, wenn ich die Kerle in der Disco gesehen habe.

Dann habe ich gemerkt, dass ich den mehr Wert als mir selber zuschreibe und habe daran gearbeitet. Ich konnte ja eh nix mehr daran ändern, es war ihre Vergangenheit und ich war da noch nicht mit ihr zusammmen. Dazu habe ich mir einreden lassen, dass ich ja auch schon so viele Frauen im Bett hatte.

Dann wurde es mir egal. Und ab und an, fand ich die Vorstellung auch geil, wie sie wohl abgegangen ist.

Oft wollte ich aber auch wegen dieser Art von Eifersucht die LTR beenden. Da ich mit den Gedanken nicht klar kam und nicht einsehen wollte, das es an meiner Einstellung und Inner Game liegt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du bist nicht in der Lage über ihre Fehler in der Vergangenheit einfach hinwegzusehen? Wenn sie immer noch eine wär, könnte ich es verstehen, aber sie hat doch aufgehört, oder?

@ TE: Das wird ihr nicht das erste Mal passiert sein, dass ein potentieller Partner so reagiert. Das wird auch der Grund sein warum sie es Dir verschwiegen hat und anscheinend hatte sie ja auch recht hinsichtlich ihrer Befürchtungen.

DANKE mann ,-) Endlich sagts mal jemand.

@TE: Du kümmerst Dich nur um das Geschwätz der anderen Leute - um Moralische Vorstellungen von Schuld die Dir eingepflanzt wurde. Du achtest hier wenn ich das richtig sehe nicht darauf was Du wirklich willst. Zum einen findest Du diese Frau ganz klasse und hast Deinen Spaß mit ihr - auf der anderen seite steht Deine Angst genau dazu zu stehen... Du flüchtest Dich darauf in völlige respektlosigkeit (scheiss hure... etc). Arbeite an Dir selbst - das dürfte hier am meisten Erfolge einfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kriegst die Frau aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Frau"

Der Spruch wurde hier schonmal gebracht und kann dem nur zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie von heute auf morgen von Hure auf "sittliche Frau" umschalten kann. Das schnelle Geld, manche sind fasziniert vom Lebensstil(für mich schwer vorstellbar, soll aber so sein), man lebt nur einmal, sex mit vielen Männern. Gibt viele Frauen die "rückfällig werden".

Wenn du dich für Sie entscheidest dann stellst du deine psyche auf eine harte Probe(wo ist sie ? Besucht sie wirklich ihre Schwester ? In diesem Fall ist das nicht "Needy" sondern wirklich berechtigt) und vor allem setzt du deine Gesundheit aufs Spiel. Ein verdammt hoher Einsatz. Wäre mir zu heiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du kriegst die Frau aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Frau"

Der Spruch wurde hier schonmal gebracht und kann dem nur zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie von heute auf morgen von Hure auf "sittliche Frau" umschalten kann. Das schnelle Geld, manche sind fasziniert vom Lebensstil(für mich schwer vorstellbar, soll aber so sein), man lebt nur einmal, sex mit vielen Männern. Gibt viele Frauen die "rückfällig werden".

Wenn du dich für Sie entscheidest dann stellst du deine psyche auf eine harte Probe(wo ist sie ? Besucht sie wirklich ihre Schwester ? In diesem Fall ist das nicht "Needy" sondern wirklich berechtigt) und vor allem setzt du deine Gesundheit aufs Spiel. Ein verdammt hoher Einsatz. Wäre mir zu heiss...

Wenn ich das schon höre... Rückfällig, Sex mit vielen Männern... Woher kommen nur die ganzen Ängste? Wie seltsam dass man sich mit so einem Flittchen plötzlich wohlfühlt... NEINNNN - ICH DARF ES NICHT ZULASSEN... Was wohl die anderen denken - und OH GOTT - wenn sie wieder einen anderen Schwanz...

--> Ich würde mir im Leben keine Gedanken machen wollen um so was belangloses. Es macht spaß. Das reicht.

Man sollte andere Menschen um ihrer selbst lieben - nicht wegen irgendwelcher gesellschaftlich moralischer Grundeinstellungen und auch nicht um sein eigenes Leben zu bereichern...

Den Gesundheitspunkt kann man mit einem einfachen Test klären - der kommt bei mir übigens nicht nur bei Ex-huren zum Einsatz :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem, dass ich hier sehen würde ist, dass so eine Frau wahrscheinlich LSE ist, was ja auch ihre Geschichten über Ex Freunde usw. bestätigen.

Eine LTR mit ner richtigen LSE Frau ist schon hart. Für mich kommen nur HSE HD in Frage, aber dass kann jeder sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige Problem, dass ich hier sehen würde ist, dass so eine Frau wahrscheinlich LSE ist, was ja auch ihre Geschichten über Ex Freunde usw. bestätigen.

Eine LTR mit ner richtigen LSE Frau ist schon hart. Für mich kommen nur HSE HD in Frage, aber dass kann jeder sehen wie er will.

da hat der gute mann aber recht.....

zwar soll man jeden seiner selbst willen lieben aber meiner Meinung nach stehen hier ein paar Probleme im Raum die zu beachten sind

1) die Gesundheit....man kann nie sicher sein was die gute frau hat manche Krankheiten sind erst später nachzuweisen

2) der Umgang, die Frau kennt sicher Menschen(subjekte) die du nicht kennen willst

3) deine social circle, es ist schlichtweg fakt dass die Gesellschaft heute eine ex-hure nicht mehr akzeptiert dass musst man schon auch einbeziehen auch wenn man selbst drübersteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat der gute mann aber recht.....

zwar soll man jeden seiner selbst willen lieben aber meiner Meinung nach stehen hier ein paar Probleme im Raum die zu beachten sind

1) die Gesundheit....man kann nie sicher sein was die gute frau hat manche Krankheiten sind erst später nachzuweisen

2) der Umgang, die Frau kennt sicher Menschen(subjekte) die du nicht kennen willst

3) deine social circle, es ist schlichtweg fakt dass die Gesellschaft heute eine ex-hure nicht mehr akzeptiert dass musst man schon auch einbeziehen auch wenn man selbst drübersteht

Und die Gesellschaft zog über sie hinweg und malte ihre Schatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na prost mahlzeit!

dir ist schon klar das Sie dich indirekt angelogen hat (Puff - Wahrheit, Kellnern - nichtsosehrWahrheit). Aber Sie hat das bestimmt aus Liebe getan und wollte dich nicht verletzen und wollte dir nix böses und dir das und dir dies. Es geht natürlich überhaupt nicht um Sie und Ihre Interessen...nein du bist im Mittelpunkt (oder sollst das denken).

Eins sollte dir bei sowas immer klar sein. Diese Frau kennt den sexuellen Trieb der Männer. Sie kennt die Knöpfe die Frau drücken muss um die animalischen Kontrollzentren der Männer zu aktivieren und dadurch Vernunft und Verstand ausser Kraft zu setzen. Sie hat Ihren "Wehrdienst" incl. zahlreicher "Manöver" absolviert und ist jetzt eine erfahrene "Soldatin" auf dem Schlachtfeld der Triebe.

Solche Frauen sind am besten in den armen von Zuhältern aufgehoben. Das meine ich nicht im schlechten oder erniedrigenden Sinne. Vielmehr will ich damit sagen, dass ein Zuhälter am besten weiss wie man mit solchen Frauen auf Dauer umgehen kann.

Natürlich kann Sie die eine sein. "Pretty Woman". Sicher ist Sie das klar....aber hey was sag ich es geht um dein Ding.

Sofern ich mit einer Frau nicht 10 Jahre verheiratet bin und n halbes dutzend Kinder habe, gebe ich Ihr n Cent (symbolisch) dreh mich um und gehe ohne ein weiteres Wort sobald ich erfahre das Sie eine Hure war/ist.

Das bisschen Mitgefühl oder Mitleid das ich mal für Sie hatte haben die Nutten inzw. aus mir rausgefickt! Deshalb kann ich dir beim besten Willen keinen Rat geben der für Sie sprechen würde.

bearbeitet von Maximilian_VI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe Dein Prob nicht ganz. Entweder du kannst darüber hinwegsehen (eigtl. gibt es nichts um darüber "hinwegzusehen") und kannst damit leben, oder du kannst es nicht und musst mit den Konsequenzen leben. Bei dieser Entscheidung kann dir keiner helfen.

@serendipity

Pauschalisierungen sind scheiße.

@Fastlane

"Im Klinikum Rechts der Isar wurde gerade ein Typ gesehen, dem eine blaue Plastikflasche aus dem Hosenstall hängt."

Bist du Münchner? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na prost mahlzeit!

dir ist schon klar das Sie dich indirekt angelogen hat (Puff - Wahrheit, Kellnern - nichtsosehrWahrheit). Aber Sie hat das bestimmt aus Liebe getan und wollte dich nicht verletzen und wollte dir nix böses und dir das und dir dies. Es geht natürlich überhaupt nicht um Sie und Ihre Interessen...nein du bist im Mittelpunkt (oder sollst das denken).

Eins sollte dir bei sowas immer klar sein. Diese Frau kennt den sexuellen Trieb der Männer. Sie kennt die Knöpfe die Frau drücken muss um die animalischen Kontrollzentren der Männer zu aktivieren und dadurch Vernunft und Verstand ausser Kraft zu setzen. Sie hat Ihren "Wehrdienst" incl. zahlreicher "Manöver" absolviert und ist jetzt eine erfahrene "Soldatin" auf dem Schlachtfeld der Triebe.

Solche Frauen sind am besten in den armen von Zuhältern aufgehoben. Das meine ich nicht im schlechten oder erniedrigenden Sinne. Vielmehr will ich damit sagen, dass ein Zuhälter am besten weiss wie man mit solchen Frauen auf Dauer umgehen kann.

Natürlich kann Sie die eine sein. "Pretty Woman". Sicher ist Sie das klar....aber hey was sag ich es geht um dein Ding.

Sofern ich mit einer Frau nicht 10 Jahre verheiratet bin und n halbes dutzend Kinder habe, gebe ich Ihr n Cent (symbolisch) dreh mich um und gehe ohne ein weiteres Wort sobald ich erfahre das Sie eine Hure war/ist.

Das bisschen Mitgefühl oder Mitleid das ich mal für Sie hatte haben die Nutten inzw. aus mir rausgefickt! Deshalb kann ich dir beim besten Willen keinen Rat geben der für Sie sprechen würde.

Omg das macht die Sache noch komplizierter

Ich werde höchst wahrscheinlich ne FB daraus machen mal schauen wie ich mich entscheide

Ich werde auf jeden Fall versuchen an meinem Ego zu arbeiten

Gesundheitsmäßig mache ich mir da keine Angst wird einfach weiter mit Gummi

Gesellschaftsmäßig sehe ich daweil auch eher kein Problem weil es ja nur schwer wer rauskriegen würde, falls aber doch schaut die Sache ein bischen blöd aus.....

Stay Sic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal Screech keiner von uns hier ist wirklich immun gegen sowas. Niemand wird mit dem perfekten inner game geboren.

Versuch die Sache doch mal nüchtern zu betrachten. Du bist hier und ersuchst um Rat weil du im moment hin- und hergerissen bist. Der Sex mit Ihr ist, und das nehm ich dir sofort ab, göttlich. Sie hat bestimmt auch noch so einen teuflischen Charm und weckt etliche männliche Instinkte in dir (z.B. Beschützerinstinkt). Es ist nicht leicht in Ihr den Teufel zu sehen.

Auf der anderen Seite hat Sie dich angelogen was Ihre Vergangenheit angeht und da schrillen naturgemäss etliche Alarmglocken. Vor allem weisst du nicht warum Sie gelogen hat. Hat Sie es getan weil Sie sich für Ihre Vergangenheit schämt?, weil Sie dich nicht verlieren will?, weil Sie vielleicht auch heute noch diesem Geschäft nachgeht usw..

Deine Unsicherheit, dein "Furcht" ist nichts anderes als Selbsterhaltungstrieb. So wärmend und romantisch ein Feuer auch sein mag es verbrennt und schmerzt höllisch wenn es ausser Kontrolle gerät.

Kennst du eigentlich den Film "Casino" mit Robert De Niro?. Schau dir den an dann weisst du wie man mit solchen Frauen NICHT umgehen sollte.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden