Fehlendes Interesse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

kennt ihr das?

ihr sprecht mit menschen die ihr neu kennenlernt oder bereits kennt, es spielt keine rolle.

während des gesprächs spürt ihr in euch eine unzufriedenheit mit der situation, ihr fühlt euch nicht wohl. ihr habt gar keinen bock weiter zu reden. es fühlt sich an wie ein innerlicher unangenehmer druck, der nicht zu orten ist.

der grund für dieses gefühl ist, dass ihr kein interesse an dem thema habt, worüber ihr gerade redet.

trotzdem redest du weiter, und es wird immer schlimmer. du stellst weiterführende fragen zu dem was dein gegenüber dir erzählt, obwohl es für dich absolut belanglos ist. absolut scheiss egal. das ganze ist einfavch verdammt unbefriedigend. gleichzeitig hast du aber auch nix besseres als gesprächsstoff vorzuweisen, was dich bewegt und was eine gute ausstrahlung bringt.

das macht deinen state kaputt. dein game kannst vergessen.

mir gehts halt so, ich weiß nich woran es liegt, ich bin mit mir selbst zufrieden, bin sportlich aktiv, werd mal viel geld verdienen und bin auch heiß auf mädels. aber mein gott, in meinem leben gibt es so wenig leute die mich interessieren, mit denen ich gerne rede, das sind halt meine freunde.

an sich kein problem, oder? aber ich will ficken. ja man richtig geile weiber wegputzen. aber sie merken es wenn ich mich nich wirklich für sie interessiere.

gibts da was zu lesen? hab schon gesucht aber maybe habt ihr auch gedanken dazu.

tschau, yanizz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das, meine Antworten passen genau auf Deine Frage. Und ja, ich habe nicht genau Deine Frage beantwortet, nicht genau Dein Problem angesprochen. Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm, also ich muss zugeben, ich bin sprachlos. Mir wird heiß und kalt, wenn ich das hier lese.

der grund für dieses gefühl ist, dass ihr kein interesse an dem thema habt, worüber ihr gerade redet.

Lern Gespräche zu leiten und zu führen und habe ECHTES Interesse an deinem Gegenüber!

mir gehts halt so, ich weiß nich woran es liegt, ich bin mit mir selbst zufrieden, bin sportlich aktiv, werd mal viel geld verdienen und bin auch heiß auf mädels

Ich weiß nicht, das klingt für mich ein wenig als wenn du der Meinung wärst, Geld mache glücklich.

an sich kein problem, oder? aber ich will ficken. ja man richtig geile weiber wegputzen. aber sie merken es wenn ich mich nich wirklich für sie interessiere.

Doch, du hast ein riesen Problem. Die Mädls erkennen deine Masche und natürlich wissen sie es, wenn du nur ein Schnösel bist, der sie ficken will. Aber das wollen sie definitiv nicht. Lerne Frauen zu respektieren und nicht als Sexspielzeug zu sehen. Das ist sexistisch! Frauen sind Menschen, keine Werkzeuge!!!

Ich überlege mir gut, an wen ich das Wissen des PickUp´s weitergebe, aber wenn ich dich so höre, bist du keiner davon.

Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für die antworten.

das macht sinn was du schreibst fastlane. das is ein schöner ansatz, find ich echt gut, hab das so noch nicht betrachtet.

captain jack, deinem post konnte ich nichts entnehmen.

ich behandle frauen nicht schlecht. ja für mich ist das geld teil meines glücks, weil man damit tolle sachen anstellen kann. dafür lohnt es sich zu kämpfen.

genauso wie die frauen teil meines glücks werden sollen.

was ist dein problem?

hier geht es doch darum sich weiterzuentwickeln und zu diskutieren. dann hilf mir doch, oder lass es sein. du tust weder das eine noch das andere, sondern lässt deine wut an mir aus. jetz rechtfertige ich mich, oder? dein post nervt mich halt, und deshalb bin ich so drauf eingegangen, aber ich will dir trotzdem nix böses.

bye, yanizz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Yanizz. Geht klar. Aber dein Post (musst du mir auch fast zustimmen) klingt etwas nach: "Ich ficke sie, egal was sie dabei fühlt" und das will keine Frau und ich auch nicht.

Sollte ich dich falsch eingeschätzt haben sollte tut es mir Leid. Ich will dir, wie jedem anderen hier auch, so weit und gut ich kann, helfen.

Grüße Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau das selbe Problem. Du hast es gut ausformuliert.

Bis jetzt habe ich mich dann von solchen uninteressanten Leuten abgewandt, ob HB oder Kerl. Ich habe mich quasi abgefunden dass diese Leute für mich uninteressant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das Kommentar löschen mein Pc hat gleich 6 mal den selben Text als Kommentar hinzugefügt.

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

kennt ihr das?

ihr sprecht mit menschen die ihr neu kennenlernt oder bereits kennt, es spielt keine rolle.

während des gesprächs spürt ihr in euch eine unzufriedenheit mit der situation, ihr fühlt euch nicht wohl. ihr habt gar keinen bock weiter zu reden. es fühlt sich an wie ein innerlicher unangenehmer druck, der nicht zu orten ist.

trotzdem redest du weiter, und es wird immer schlimmer. du stellst weiterführende fragen zu dem was dein gegenüber dir erzählt, obwohl es für dich absolut belanglos ist. absolut scheiss egal. das ganze ist einfavch verdammt unbefriedigend. gleichzeitig hast du aber auch nix besseres als gesprächsstoff vorzuweisen, was dich bewegt und was eine gute ausstrahlung bringt.

das macht deinen state kaputt. dein game kannst vergessen.

mir gehts halt so, ich weiß nich woran es liegt, ich bin mit mir selbst zufrieden, bin sportlich aktiv, werd mal viel geld verdienen und bin auch heiß auf mädels. aber mein gott, in meinem leben gibt es so wenig leute die mich interessieren, mit denen ich gerne rede, das sind halt meine freunde.

gibts da was zu lesen? hab schon gesucht aber maybe habt ihr auch gedanken dazu.

tschau, yanizz

Wenn es dich nicht interessiert lass es sie wissen. Ich meine dafür kannst du doch nichts. Schneide ein anderes Thema an. Du hast absolut keine Ahnung was du sagen sollst? Dann lerne ein paar Routinen. Baue sie aus und entwerfe irgendwann selber Routinen. Lerne ein es interessante Gespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich wie FreestylerX auf seine Postanzahl kommt :P

Ich kenne das Prob jedenfalls auch und @cptJack - es bringt nix zu sagen "interessiere dich für die Leute". Wenn dich jemand mit was "zulabert" auf das du keinen Bock hast, dann kannst du dafür auch kein Interesse entwickeln und erst recht dann nicht, wenn sich Leute nix sagen lassen, aber egal.

Ich denke das Beste ist zu versuchen auf ein anderes Thema einzuschwenken. Ich habe den Dreh noch nicht raus, wie ich das smooth machen kann und es kommt oft sehr "kantig" rüber, aber besser als bei dem alten Thema zu bleiben, dass mich einfach nur zum Weglaufen bringt. Ansonsten... man muss sich ja nicht mit jedem verstehen. Wenn die Personen uninteressant sind... wende dich den zigtausend anderen Leuten zu, die so an dem Abend noch rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden