Frage zu affirmationen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thug Love

audio(mp3) affirmationen mit eigener stimme in ich oder du form aufzeichnen?

wieviel affirmationen kann man denn so in 3-4 wochen machen. es dauert ja 3-4 wochen bis die audio affirmationen übernommen wurden.

zwischen jeder affirmation 4 sekunden pause oder?

wirken affirmationen ohne begründung denn genausogut wie affirmationen mit begründung?

wirken affirmationen besser mit musik im hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin kein größer Freund von aufgenommenen Affirmationen weil:

-Aufgenomene Affirmationen, erreichen nur deine Audiotive unterbewusste Ebene, da du selbst vermutlich nicht weisst was für Art du Representationssystem verwendest, wäre ratsam zuerst dies herrauszufinden. Wie das geht, findest du im Forum und in Büchern, sonnst frag mich.

-Affirmationen bilden später deinen Glaubenssatz und wenn du die Stufe der unbewussten Komeptenz erreicht hast. Es wäre besser:

1. Find herraus was für Representationssystem und Metaprograme du verwendest, um Affirmationen gezielt deinem Gehirn ein zuschläußen.

2.Nach dem du dies herausgefunden hast, kannst du dir Affirmationen dir angepasst zusammensetzen, sodass sie dein Gehirn stimulieren und gespeichert werden, sowie dich motivieren.

3.Das beste was du machen kannst ist jeden Tag, 5 deiner wichtigsten Affirmationen(oder neue Glaubenssätze) so vorzustellen als ob du dies schon seist. Sprich-->Meditationszustand versetzen-->Affirmationen gezielt durch Veränderung der internen Representationen durchführen, sodass dein Gehirn, diese auch übernehen kann und es nicht nur ein vorübergehendes Pushen ist.

Alles andere ist Unfug! Mit Audio wirkt es, aber jedoch eher aus Pushen und nicht als permanentes verändern der Glaubenssätze. Du hast dein ganzes Leben an etwas geglaubt, und es ist in dir gespeichert, durch so einen kleinen Aufwand wie Audio aufnahmen wirst du dies nicht auf dauer umprogramieren können.

Zieh es so 1 Monat durch und du wirst Resultate erzielen, die dir jetzt noch nicht bewusst sind.

Es gibt auch sehr gute NLP Bücher für Anfänger, wo du dich genauer Informieren kannst. Pfusche an dir nicht herum und an einem der komplextesten Geräten wie das Gehirn herum , ohne die Anleitung dafür zu haben.

Ja du hast recht das ist ein Aufwand, es gibt nicht umsonnst den Spruch:"

Denken ist eines der schwersten Arbeiten die es gibt, deswegen tun es so wenige.!"Lg

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick mir per PN deine Email Adresse, ich sende dir ein Protokoll zu, dieses schickst du mir ausgefüllt wieder zurück und ich werte es aus. Dann sag ich dir was für Typ du bist.

bearbeitet von Reborn Rainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Aufgenomene Affirmationen, erreichen nur deine Audiotive unterbewusste Ebene

Hi,

da muss ich widersprechen, wenn man die Affirmationen hört und dann das Gefühl hat und sich gleichzeitig noch etwas dazu visualisiert, dann sind die wichtigsten Systeme schonmal angesprochen...

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick mir per PN deine Email Adresse, ich sende dir ein Protokoll zu, dieses schickst du mir ausgefüllt wieder zurück und ich werte es aus. Dann sag ich dir was für Typ du bist.

Das klingt gut.

Könntest du das auch mal für mich machen ? Wenn ja, schreib mir ne PN, dann schreibe ich dir meine E-Mail-Addy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden