Unterwegs mit HSE-HD 6,5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lernte Ivy (HB 6,5) beim Onlinegame kennen. Wir verstanden uns perfekt, sie reagierte sehr neckisch auf mein C&F

und überhaupt hab ich das Gefühl auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein. Ich schätze sie als HSE-HD ein. Also ein Babe

zum Kinderkriegen und falls das nicht ist, dann eine schöne LTR. Sie hatte gerade eine 5 jähige Beziehung hinter sich. Vielleicht

das noch als Hintergrund. Jedenfalls bekam ich sie recht schnell dazu sich mit mir zu treffen. Ich war der erste, den sie online

die Nummer gab und sich mit jemanden daraus traf.

Das erste Date

Mein Ziel beim ersten Date, war es nicht unbedingt gleich zum Close zu kommen,

sondern sie für mich zu emotionalisieren. Ich versuchte sie, so gut wie möglich

auf eine emotionale Achterbahnfahrt zu entführen. Man verzeihe mir im Vorfeld,dass ich keine Dialoge wiedergeben kann.

Das Date ging über 6 Stunden. Jedenfalls gingen wir zunächst ins Gruselkabinett, ein Bunker in Berlin, wo Schauspieler einen erschrecken. Mein Plan ging sofort auf. Wir hielten schon mal Händchen...erstes Kino..sehr gut! Außerdem spürte ich durch ihre Hände

ihren aufgeregten Herzschlag. Sie hatte echt schiss! :D Anschließend gingen wir in einer Bar

über den Wolken Berlins im 17 Stock eines Hochhauses mit Panoramaverglasung und einem umwerfenden Blick

über die Stadt. Wir setzten uns auf einer ledernen schaukelähnlichen Sitzfläche und ich begann mit DHV und achtete

besonders auf meine Körpersprache, lehnte mich immer stets zurück und behielt stets die Nerven.

Nebenbei machte ich noch ein paar Routinen. Snoopy, Zahlen, Gedankenspiele..ihr kennt den shit!

Am Ende liefen wir dann noch umher und unterhielten uns einfach gut was viel Rapport erzeugte und

auch meine eigens für sie erfundene Rosenblatt Routine hat zum Rapport beigetragen. Ich merkte, dass sie noch nicht soweit für einen KC war. Aber schon schnell

vereinbarten wir, dass wir uns sehr bald wiedersehen würden. Einen Tag später schrieben wir nur kurz und ich machte

dann auch schell ein zweites Date aus. (das war am Donnerstag ud das Date war am darauffolgenden Mittwoch geplant)

Danach machte ich erstmal Freezeout, und meldete mich nicht, um ihr zu zeigen, dass ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe.

Leider meldete sie sich auch nicht (Ködern und warten?) Naja..jedenfalls musste ich Montags anrufen und ihr bescheid sagen, wo und wann

wir uns treffen. Haben uns auch super dann noch unterhalten.

Das zweite Date

Gestern fand das zweite Treffen an der Havel statt. Ich hatte die Idee Tretboot mit ihr zu fahren. Das taten wir auch.

Somit hatte ich die Gelegenheit C&F zu bringen (Du siehst sexy aus, wenn du dich so schön abstrampelst) und sie die Gelegenheit

sich in einem natürlichen Umfeld wohlzufühlen. Es gab eine Veränderung gegenüber dem ersten Date: Sie initiierte von sich aus

viel Kino..besonders als Reaktion auf mein C&F. Sehr schön, dass muss ein gutes Zeichen sein! Natürlich musste auch Rapport

her und den holten wir uns an einer Steigung auf einer Parkbank, mit herrlicher Aussicht auf das Gewässer. Wieder brachte ich

neue erfundene Routinen, die mich in die Lage brachten, das Kino eskalieren zu lassen und auch die Ü-Ei-Routine war mit im Spiel.

Ich hab noch nie soviel Zeit auf einer Bank verbracht..wir saßen geschlagene 5 (!!) Stunden auf der bank und wisst ihr was?

Es war gut! Wir hielten uns in den armen und kuschelten miteinander. Sie erwiderte und initierte ebenso..es schien perfekt.

Ich fing an, auch mit meinem Mund zu eskalieren...fing mit Eskimo-Routine an, streichelte über ihr Haar, küsste ihre Stirn, dann die

Nase und schließlich auf dem Mund. Komischerweise aber erwiderte sie meinen Kuss nicht. Sie gewährte zwar aber sie machte nicht mit!

Ich hab mich nicht irritieren lassen, versuchte es später nochmal aber es passierte das Selbe. Ich fand das unlogisch...da kuschelten wir,

lagen uns in den Armen, hatten Rapport..ich brachte C&F, setzte wirklich viele Werkzeuge ein und dann will sie keinen KC aber genießt

trotzdem meine Geborgenheit und schaute mich mit Doggyblick an, wenn ich was von mir erzählte. Wie soll ich das deuten und wie soll ich mich jetzt nach dem zweiten Date verhalten? Sie deutete kurz online noch mal an, dass sie Zeit bräuchte und sich alles entwickeln müsse. Was mach ich jetzt? Freezeout+Social Proof? Ich bitte um Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich überhaupt nicht nach HSE-HD. Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis, obwohl ihr Euch kaum kennt? Ihr Selbstbewusstsein (wenn sie welches hat, Du erzählst nichts davon) scheint mir ein Schutzschild zu sein, hinter dem sich ein zerbrechlicher Mensch befindet, der noch dazu über die 5-jährige Beziehung noch nicht hinweg ist.

Wenn sie Dir wirklich wichtig ist: gib ihr Zeit. Wenn nicht und es Dir nur um einen Lay geht: next!

Gruß

Epikur

bearbeitet von Epikur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lernte Ivy (HB 6,5) beim Onlinegame kennen.

Nein. Da lernt man niemanden kennen. Man tauscht Buchstaben aus. Kennenlernen sind Emotionen.

Wir verstanden uns perfekt, sie reagierte sehr neckisch auf mein C&F

und überhaupt hab ich das Gefühl auf einer Wellenlänge mit ihr zu sein. Ich schätze sie als HSE-HD ein. Also ein Babe

zum Kinderkriegen und falls das nicht ist, dann eine schöne LTR.

C&F online? Eine schöne LTR, sowas merkst Du online? Vielleicht solltest Du das alles mal überdenken. Für mich ist es nicht nachvollziehbar. Aber gut, es ist ja Dein Leben...

Mein Ziel beim ersten Date, war es nicht unbedingt gleich zum Close zu kommen,

sondern sie für mich zu emotionalisieren.

"Ich habe Angst vorm Eskalieren. Ich wollte auf keinen Fall als sexuelles Wesen auftreten und sie verschrecken. Lieber probiere ich es als Niceguy."

und ich begann mit DHV und achtete

besonders auf meine Körpersprache, lehnte mich immer stets zurück und behielt stets die Nerven.

Nebenbei machte ich noch ein paar Routinen. Snoopy, Zahlen, Gedankenspiele..ihr kennt den shit!

Klingt alles unheimlich technisch. Auswendig gelernt und steril.

Ich merkte, dass sie noch nicht soweit für einen KC war.

Du sollst es sein! Du sollst es machen! Du hast Dich nicht getraut, obwohl Du es hättest probieren müssen!

Aber schon schnell vereinbarten wir, dass wir uns sehr bald wiedersehen würden. !

Du bist needy bis über beide Ohren. Enigma soll einmal geschrieben haben: lass die Frau ein wenig im Ungewissen, halte sie auf Zehenspitzen. Machst Du nicht. Nicht ein Ansatz von Push&Pull. Stattdessen ein junger Mann, der gerne eine LTR will, etwas "festes". Weil er so unsicher ist.

Danach machte ich erstmal Freezeout

??? Hast Du den Begriff auch nur im Ansatz verstanden?

Natürlich musste auch Rapport

her und den holten wir uns an einer Steigung auf einer Parkbank, mit herrlicher Aussicht auf das Gewässer. Wieder brachte ich

neue erfundene Routinen

Du bekommst doch keinen Rapport, indem Du erfundene Routinen abspulst! Damit präsentierst Du Dich nur als sozialer Roboter. Rapport ist eine echte, emotionale Verbindung. Dazu musst Du Dich öffnen, anstatt auswendig gelernte Routinen abzuspulen!

Komischerweise aber erwiderte sie meinen Kuss nicht. Sie gewährte zwar aber sie machte nicht mit!

Weil sie irritiert ist von der PU-Maschine neben ihr.

Wie soll ich das deuten und wie soll ich mich jetzt nach dem zweiten Date verhalten? Sie deutete kurz online noch mal an, dass sie Zeit bräuchte und sich alles entwickeln müsse. Was mach ich jetzt? Freezeout+Social Proof? Ich bitte um Rat!

Hör auf, Dein Glück in einem Freeze Out zu suchen. Du weisst gar nicht, was das eigentlich ist. Fang an, Dich dem Mädchen zu öffnen und vergiss mal Deine Routinen. Leg Dir lieber einen Frame zu. Das Mädchen will nicht, was sie im Moment bekommt: einen PU-Roboter, der Routinen abspult, an den entscheidenden Stellen aber zögerlich und unsicher ist. sie will einen selbstsicheren Kerl, der sich ihr öffnet und sie verzaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Allerdings muss ich sagen, hast du vieles missverstanden oder der FP ist missverständlich.

Zudem würden mir konstruktive Ratschläge besser helfen. Bedenke: Auch du hast mal angefangen!

Daher hab ich noch ein paar Fragen:

Zum Thema Frame: Ich hatte meiner Meinung durchaus einen Frame...der war stets neckisch

ich habe sie immer stets veräppelt auf C&F Tour.

Zum Thema Rapport: Natürlich hab ich die Routinen nicht abgespult und sie waren nicht Mittel

dazu den Rapport zu erschaffen, sondern eher zur Auflockerung in zeitlich großen Abständen.

Den Rapport versuchte ich zu erschaffen, indem ich aus meinen Leben erzählte, Ansichten und

Erfahrungen erläuterte und Gemeinsamkeiten mit ihr suchte.

Zum Thema Freezeout: Es wäre schön, wenn du mir hilfst und mir sagst, was in deinen Augen

ein Freezeout ist. Ich habe es so verstanden, dass man der Frau eine gewisse Zeit seine

Aufmerksamkeit entzieht und sich anderen Dingen widmet oder ist das falsch?

Eine Sache noch: Ist man unsicher, wenn man etwas Längeres mit einer Frau sucht?`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Sache noch: Ist man unsicher, wenn man etwas Längeres mit einer Frau sucht?`

Man(n) ist unsicher, wenn man absichtlich nicht den close sucht beim date, weil man denkt man muss die Frau anders behandeln wenn man eine LTR sucht. Das ist falsch und ein Limiting Belief. Jede Frau wird gleich gegamed (unter berücksichtigung ihrer Persönlichkeit). Ziel ist immer das maximum aus jedem Treffen rauszuholen, der frame ist immer "sie will sex mit mir". LTR hin oder her.

Wenn du (nur aus einer online-konversation, bei der Menschen sich im übrigen meist total anders (z.B: HSE HD) geben als sie sind) denkst, sie ist LTR material, und "schonst" sie deswegen oder willst "auf nummer sicher" gehen indem du das erste Date von vornherein darauf auslegst, sie möglichst stark emotional an dich zu binden, stellst du sie auf einen Podest, schaltest einen Gang zurück und wirst inkongruent.

Du fährt viel viel game, aber machst den KC nicht. Das passt nicht. Du willst sie nicht direkt layen aus Angst, es zu schnell zu machen und sie danach zu verlieren. Das ist ein schwacher Frame.

"ich merkte sie ist noch nicht bereit für den KC"

beantworte ich mal mit Badboys worten:

How many times you asked yourself while talking with a girl, “Should I kiss

her?” or, “How long should I wait before I kiss her?”

Here’s the rule guys: If she’s giving you attraction signals and your body is

telling you it’s time, GO FOR IT. Every time the window of opportunity appears,

take it.

(...)

This, “Should I kiss her?” didn’t come from nowhere. It was triggered by

something. It was triggered by her attraction to you and your body picked

that up.

That’s one of biggest differences between guys who get laid and

guys who don’t get laid. One guy thinks and rationalizes while another guy

ACTS and does something about it.

Ich habe übrigens vor 2 Monaten bei einer Frau genau diesen Fehler gemacht, und es ist den Bach runter gegangen. Daher geh ich hier so drauf ein, ich kenne diesen falschen Mindset ganz gut :rofl:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden