Erste Approach´s, erste Fehlschritte!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute abend mit zwei jungs aus unserem Lair zum sargen verabredet und gingen in eine Bar. Naja wir setzen uns halt an einen Tisch wo neben uns 4 Hb´s sitzen, gar nicht aus Absicht <_<, Waren zwei HB 5 und zwei HB 6 und bin dann rüber zu denen. Hab mich da bei denen kurz auf den Tisch gelehnt und nach meiner ersten Frage, mich dann einfach auf den freien Stuhl gesetzt. Zum Gespräch:

Ich: Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung!

Ich: Meine Kumpels wollen mir wirklich sagen, dass es in Regensburg nen Flughafen gibt

HB´s: Was? hier bei uns soll es einen Flughafen geben, noch nie gehört, vielleicht einen Hubschrauberlandeplatz

Ich: Naja und wie schauts aus, fliegt ihr gerne?

Eine der Hb´s: Ne ich fahr lieber mit dem Auto

Hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass fliegen doch viel schöner wär, weil man nicht so denn Streß hat bla bla..

HB: Naja egal ich fahr trotzdem lieber Auto

Ich wusste eigentlich noch gar nicht, wer mein Target war, da ich einfach mal bißchen ausprobieren wollte, aber eine der HB 6 hat mir dann gefallen, die ist mehr mit mir ins Gespräch gekommen und hat mich immer angelächelt und auch EC gemacht. Mit ihr redete ich dann drüber, dass sie in Argentinien ein Jahr war bla bla...

Ich merkte irgendwann, dass das Gespräch irgendwie in keine richtige Richtung ging, fragte sie noch was sie heute machen wollen, und sie meinten sie wollen noch Disco gehen, in den gleichen Club den wir uns auch ausgesucht hatten (dachte mir passt), naja dann sieht man sich sicher heute noch, sagte ich und ejecte zurück zu meinen Kumpels.

Naja dann hab ich paar mal rüber geschaut zu der HB 6 und mal schelmisch gelacht und ihr gewunken, sie hat zurück gewunken und mich angelächelt. Gut dann musste ich aufs Klo, jetzt kommts...

Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln^^

Eine der Hb´s: Da gibts doch Licht (denke mal das war ein Shittest)

Ich: Na und da sind immer so komische Typen trau mich da nicht allein hin (mit einem ironischen Lächeln)

Dann fängt die HB mit dem "lieber Auto fahren" an: Der mit dem Flugzeug war besser (Shittest denke ich mal)

Ich: Naja wenn ihr nicht wollt geh ich halt allein, aber ihr verpasst sicher was

Eine der Hb´s, nicht mein target: Aber du könntest mir ein bißchen Klopapier mitbringen, ich muss hier was wegwischen

Ich: Ne sorry, aber das musst schon alleine machen ...eject aufs Klo

Danach blieben wir noch etwas und gingen dann in die Disco in der ich am Donnerstag immer als DJ arbeite.

Naja halt rein und da viel mir unsere Bedienung vom Donnerstag auf, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Naja nichts wie ran da. Ging halt hin zu ihr, und wir laberten bißchen, sie meinte, ich spiel viel bessere Musik als heute läuft. Dann bißchen Smalltalk. Sie hatte auch noch zwei Freundinnen dabei, also mein Target war jetzt mal eine HB 6,5 / die andere HB 6/ und die letzte so HB 4.

Meine zwei PUA Kumpels kamen her, und ich stellte erst mal alle einander vor. Dann stand mein target kurz auf, und einer meiner PUA Kumpels nahm den Stuhl auf dem sie saß und setzte sich hin^^

Dann fing sie an so rum zu tanzen. Ich halt hin zu ihr, ihre Hand genommen und hab gesagt: Komm lass uns tanzen.

Sie blockte nicht und ging mit auf die Tanzfläche. Dann tanzten wir halt so, noch kein Kino, und sie schaute zu ihren Freundinnen, die gerade von meinen zwei Wings abgelenkt wurden. Dann ging sie zu ihnen und wollte die halt auch auf die Tanzfläche holen. Mein PUA Kumpel meinte, die ist schon voll attracted, was ich irgendwie nicht so glauben konnte^^

Ich halt wieder zu ihr hin, wieder ihre Hand genommen und gesagt: Das ist aber schon bißchen unhöflich abzuhauen, hast du denn keine Manieren (oder sowas in der Art halt), dann wieder auf die Tanzfläche.

Naja dann hab ich versucht bißchen ihr näher zu kommen und wir haben jetzt viel enger aneinander getanz. Ich hab dann bißchen Kino gemacht und sie an der Hüfte und am Arsch gefasst. Von ihr kam irgendwie kein Kino. EC ging auch irgendwie nicht. Ich meinte dann zu ihr: Die beste Tänzerin bist du auch nicht oder?

Sie: Ja kann sein,hmm..., naja dann drückte ich sie von mir weg, da ich mir zu needy vorkam und sie ist dann an die Bar.

Irgendwie war ich echt ratlos, naja ich bin dann wieder gegangen war mir bißchen zu blöd die Sache

Dachte mir dann nimmst halt ihre Freundin :-D, Zu der hin, sie auch am Arm genommen und sanft auf die Tanzfläche gezogen. Nahm ihre beiden Hände in meine und fing so das tanzen an

Sie: Also Donnerstag ist die Musik echt viel besser als heute

Ich: oh danke, warst wohl schon öfters da oder, hört man gerne

Dann wollte ich ihre Arme nehmen und sie über meine Schulten legen, ging leider schief, sie ließ sie irgendwie so runter plumpsen^^, So jetzt kommts!

Ich: Bist du etwa schüchtern

Sie: Ja^^ (OMG)

Ja?, oh mann die hat sich damit so disqualifiziert, eigentlich war das ja ein Shittest von mir, aber ich war da dann echt baff, mit sowas hätte ich nie gerechnet^^, Ok weiter, es wird noch lustiger

Die tanzte halt so grausam, dass ich einfach was sagen musste^^, kein Taktgefühl, kein Hüftkreisen

Ich: Also gut tanzen kannst jetzt wirklich ned oder?

Sie: Ja ich weiß^^^^^^^^^^^^ (OMG)

War doch wieder ein Shittest von mir oder,hmm.., da wusste ich wirklich nicht was ich noch sagen sollte, die war sowas von langweilig, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich meinte dann ich müsste zurück zu meinen Freunden, aber es ging halt nix mehr, unser Value wurde immer lower, obwohl wir auf der Tanzfläche alles richtig machten, naja wir zogen die Notbremse und gingen, war eh schon ne halbe Stunde vor Schluss

So, das war jetzt echt lang sorry, war halt mein erster Abend mit Pick up, aber oft kam ich mir schon etwas unsicher vor, und wusste oft gar nciht mehr was ich jetzt sagen soll, den ganzen Kopf voll Theorie, aber dann nichts anwenden können^^

Also was ich wissen wollte, was hab ich eigentlich generell falsch gemacht?

Was hätte ich beim ersten Gespräch besser machen können, das mit dem Flugzeug (übrigens die Mädels sind tatsächlich noch gekommen und hatte auch schönen EC mit dem HB 6, aber hatte einfach keine Lust mehr^^)

Was ist im Club schief gegangen mit der Bedienung, und was zur Hölle war mit der ihrer Freundin los, die meinte sie wäre schüchtern und könne nicht tanzen (da fehlten mir echt die Worte)

Und noch was anderes, ich hab festgestellt, dass ich ich mich echt schwer tue, wenn ich ein HB schon kenne, sie zu verführen, an was liegt das, ich könnte mir auch vorstellen dass die Bedienung einfach total verwirrt war, die dachte wohl ich will nur schnellen Smalltalk. Um jede Kritik bin ich dankbar

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...irgendwie ruhig hier!

Oder sind wir in Regensburg schon so lange nicht mehr sargen gegangen, daß SOLCHE Null-Bock HBs normal und überall anzutreffen sind ?!

Ich denk, da muss MANN sich einfach nicht reinsteigern, solche muss man wohl früher erkennen und sich anderen Targets widmen! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann antworte ich mal :-)

Vorweg zu mir: Ich bin kein PU-Profi, aber die theoretischen Grundlagen habe ich mir angeeignet.

Eins fällt mir sehr positiv auf: Du bist mutig

Aber negativ fällt mir auf: Du bist verdammt taktlos ;)

Im Detail:

1. Du sprichst 4 HBs an. Das ist sehr mutig, aber bei der großen Überzahl stehen deine Chancen ohne Wing eher mau. Du kannst nur schwer alle gleichzeitig beschäftigen

2. "Hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass fliegen doch viel schöner wär, weil man nicht so denn Streß hat bla bla.."

Du argumentierst! Das ist rational, nicht emotional, und geht an den Damen dann eher vorbei. Mit solchen Sätzen fallen ganze Sets auseinander! (siehst du auch an der Reaktion, dann ist das Gespräch tot)

3. "Ich wusste eigentlich noch gar nicht, wer mein Target war, da ich einfach mal bißchen ausprobieren wollte"

Dann wirkst du nicht zielstrebig genug. Mutig ja, aber besonderen Erfolg brauchst du dir da nicht ausrechnen

4. "Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln"

Was ist DAS denn? Du lädst die Damen mit aufs Klo ein? Das ist kein wirkliches CnF, das ist einfach nur unter der Gürtellinie. Deine Sätze danach ("ihr verpasst was") strotzen nur so vor Needy-Ness. Damit hast du deutlich überzogen, den Kasper markiert und bist eigentlich nur von einem AFC-Extrem ins andere AFC-Extrem gewechselt.

5. "War doch wieder ein Shittest von mir oder,hmm"

Seit wann macht der Mann die Shittests? Das sind doch die Fragen, die Unsicherheit ausdrücken, blockieren, bocken etc Also weibliche Verteidigungsmechanismen. Warum musst du dich verteidigen? Nenne es eher "Neg"

6. Du behandelst die Frauen zumindest nach deinem Bericht sehr sehr respektlos. Das ist Macho-Gehabe, und Macho-Sein ist kein PU. Allein schon die Frage, wie du die oder die rum kriegst, wenn du von PU erst einen Tag weißt! Das ist einfach respektlos, du vergisst dabei, dass Frauen auch selbst-denkende Menschen sind, die sich nicht von jedem x-beliebigen Typen, der paar Stunden lang in ein Buch gekuckt hat, gleich ins Bett bringen lassen.

_______________________________________________________________

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass du wirklich zuviele Sachen gelernt hast, aber zuwenige Zusammenhänge erkannt hast. Die Quintessenz beim PU ist nicht die Aneinanderreihung von Sätzen und Techniken, sondern die Grundmentalität. Versuche dich beim Streetsargen, lerne reden, lerne Kino sinnvoll einzusetzen. Lerne, alldas auch allein ohne Freunde zu bewältigen. Den Mut hast du ja, jetzt brauchst du noch den technischen Feinschliff, dann kommt das Game nicht ganz so gekünstelt rüber und die Frauen reagieren auch etwas positiver. Vergiss auch dein Inner Game nicht, ich fürchte, durch's PU hast du einige sehr merkwürdige Glaubenssätze entwickelt, die dich von deiner Entwicklung abhalten.

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deaqon

Ich gebe mir mal Mühe, dir eine kompetente Antwort zu geben und ein paar Tipps um es beim nächsten mal besser zu machen:

Ich schreib meine Antworten direkt in deinen Text.. ist vermutlich einfacher zu verstehen

...

Ich: Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung!

Ich: Meine Kumpels wollen mir wirklich sagen, dass es in Regensburg nen Flughafen gibt

HB´s: Was? hier bei uns soll es einen Flughafen geben, noch nie gehört, vielleicht einen Hubschrauberlandeplatz

Ich: Naja und wie schauts aus, fliegt ihr gerne?

Eine der Hb´s: Ne ich fahr lieber mit dem Auto

Hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass fliegen doch viel schöner wär, weil man nicht so denn Streß hat bla bla.. <--- ein gezielter Neg wäre vermutlich besser (nutze Klischees aus: ja aber beim Fliegen gibt es weniger Unfälle wegen Frauen :-) oder so ähnliches, mir kommt leider gerade nicht schlaues in den Sinn (halt c&f)

HB: Naja egal ich fahr trotzdem lieber Auto

Ich wusste eigentlich noch gar nicht, wer mein Target war, <-- ich würde dir als "Anfänger" vorschlagen, das Ziel schon auszusuchen, denn dann weisst du was du willst und wirkst selbstsicherer. Wenn dann eine andere HB interessanter ist kannst du ja immer noch wechseln

da ich einfach mal bißchen ausprobieren wollte, aber eine der HB 6 hat mir dann gefallen, die ist mehr mit mir ins Gespräch gekommen und hat mich immer angelächelt und auch EC gemacht. Mit ihr redete ich dann drüber, dass sie in Argentinien ein Jahr war bla bla... <-- mir fehlen die Negs

Ich merkte irgendwann, dass das Gespräch irgendwie in keine richtige Richtung ging, fragte sie noch was sie heute machen wollen, und sie meinten sie wollen noch Disco gehen, in den gleichen Club den wir uns auch ausgesucht hatten (dachte mir passt), naja dann sieht man sich sicher heute noch, sagte ich und ejecte zurück zu meinen Kumpels.

Naja dann hab ich paar mal rüber geschaut zu der HB 6 und mal schelmisch gelacht und ihr gewunken, sie hat zurück gewunken und mich angelächelt. Gut dann musste ich aufs Klo, jetzt kommts...

Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln^^ <-- Ziel dieses Spruchs? Demonstrate higher value? => Ziel verfehlt...

....

Meine zwei PUA Kumpels kamen her, und ich stellte erst mal alle einander vor. Dann stand mein target kurz auf, und einer meiner PUA Kumpels nahm den Stuhl auf dem sie saß und setzte sich hin^^

Dann fing sie an so rum zu tanzen. Ich halt hin zu ihr, ihre Hand genommen und hab gesagt: Komm lass uns tanzen.

Sie blockte nicht und ging mit auf die Tanzfläche. Dann tanzten wir halt so, noch kein Kino, und sie schaute zu ihren Freundinnen, die gerade von meinen zwei Wings abgelenkt wurden. Dann ging sie zu ihnen und wollte die halt auch auf die Tanzfläche holen. Mein PUA Kumpel meinte, die ist schon voll attracted, was ich irgendwie nicht so glauben konnte^^<-- stimme ich dir zu, ich meine warum würde sie ihre Kolleginnen holen, wenn sie DICH will?

Ich halt wieder zu ihr hin, wieder ihre Hand genommen und gesagt: Das ist aber schon bißchen unhöflich abzuhauen, hast du denn keine Manieren (oder sowas in der Art halt), dann wieder auf die Tanzfläche.

Naja dann hab ich versucht bißchen ihr näher zu kommen und wir haben jetzt viel enger aneinander getanz. Ich hab dann bißchen Kino gemacht und sie an der Hüfte und am Arsch gefasst. Von ihr kam irgendwie kein Kino. EC ging auch irgendwie nicht. Ich meinte dann zu ihr: Die beste Tänzerin bist du auch nicht oder?

Sie: Ja kann sein,hmm..., naja dann drückte ich sie von mir weg, da ich mir zu needy vorkam und sie ist dann an die Bar.<-- hast du auf IOI's beim tanzen geachtet? Ich würde dir vorschlagen, wenn du merkst dass sie dir keine körpersprachliche Signale sendet, du beendest-> du hast die Entscheidung aufzuhören getroffen und nicht sie

Irgendwie war ich echt ratlos, naja ich bin dann wieder gegangen war mir bißchen zu blöd die Sache

Dachte mir dann nimmst halt ihre Freundin :-D, Zu der hin, sie auch am Arm genommen und sanft auf die Tanzfläche gezogen. Nahm ihre beiden Hände in meine und fing so das tanzen an<-- war es die 4 oder 6? naja besonders wenn du die 4 genommen hast kommt es ziemlich needy rüber, wenn du von der 6.5 rejected wirst und dann direkt zur 4 gehst..

...

War doch wieder ein Shittest von mir oder,hmm.., da wusste ich wirklich nicht was ich noch sagen sollte, die war sowas von langweilig, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich meinte dann ich müsste zurück zu meinen Freunden, aber es ging halt nix mehr, unser Value wurde immer lower, obwohl wir auf der Tanzfläche alles richtig machten, naja wir zogen die Notbremse und gingen, war eh schon ne halbe Stunde vor Schluss<-- kurz zu den Basics, warum verwenden Frauen shittests? Um langweilige/uninteressante(etc) Männer von sich fern zu halten^^ also schneide dir eine Scheibe von diesen Frauen ab und gib dich nicht mit Frauen, die durch einen Shittest von dir durchfallen, ab.. (imo) und zudem wenn es dir nicht Spass macht (weil sie nicht tanzen kann) dann hör auf^^ es ist nicht das Ziel von PU mit langweiligen Frauen, die nicht tanzen können, zu tanzen ;-)

So, das war jetzt echt lang sorry, war halt mein erster Abend mit Pick up, aber oft kam ich mir schon etwas unsicher vor, und wusste oft gar nciht mehr was ich jetzt sagen soll, den ganzen Kopf voll Theorie, aber dann nichts anwenden können^^<-- ist normal, üben, Fehler machen, daraus lernen und das nächste mal besser machen

...

Und noch was anderes, ich hab festgestellt, dass ich ich mich echt schwer tue, wenn ich ein HB schon kenne, sie zu verführen, an was liegt das, ich könnte mir auch vorstellen dass die Bedienung einfach total verwirrt war, die dachte wohl ich will nur schnellen Smalltalk. Um jede Kritik bin ich dankbar<-- also beziehst du dich da nur auf die Bedienung oder sonst die anderen Kolleginnen die du hast? Und wegen der Bedienung.. es gibt ziemlich viele Diskussionen über Bedienungen und ob man überhaupt mit ihnen etwas anfangen kann.. ich würde mich da mal zurück halten..

Gruss Deaqon

Ich hoffe ich konnte dir helfen, kannst ja schreiben ob ich dir geholfen habe

Greets Berserkgorilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, dann antworte ich mal :-)

Vorweg zu mir: Ich bin kein PU-Profi, aber die theoretischen Grundlagen habe ich mir angeeignet.

Eins fällt mir sehr positiv auf: Du bist mutig

Aber negativ fällt mir auf: Du bist verdammt taktlos ;)

Im Detail:

1. Du sprichst 4 HBs an. Das ist sehr mutig, aber bei der großen Überzahl stehen deine Chancen ohne Wing eher mau. Du kannst nur schwer alle gleichzeitig beschäftigen

Hab mir da ehrlich gesagt auch nicht so viel Chancen erhofft, wollte halt mal sehen ob ich das überhaupt schaffe

2. "Hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass fliegen doch viel schöner wär, weil man nicht so denn Streß hat bla bla.."

Du argumentierst! Das ist rational, nicht emotional, und geht an den Damen dann eher vorbei. Mit solchen Sätzen fallen ganze Sets auseinander! (siehst du auch an der Reaktion, dann ist das Gespräch tot)

Stimmt ich habe argumentiert, danke für den Hinweis, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, hätte ich denn dabei mehr auf das Auto fahren eingehen sollen, also emotional...wär aber irgendwie schwer geworden, so auf die Kürze wär mir da nix eingefallen

3. "Ich wusste eigentlich noch gar nicht, wer mein Target war, da ich einfach mal bißchen ausprobieren wollte"

Dann wirkst du nicht zielstrebig genug. Mutig ja, aber besonderen Erfolg brauchst du dir da nicht ausrechnen

Wie gesagt, wollte halt mal schauen ob ich es überhaupt schaffe 4 Hb´s anzusprechen, glaub mein Fehler war auch dass ich nicht alle in das Gespräch mit einbezogen habe

4. "Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln"

Was ist DAS denn? Du lädst die Damen mit aufs Klo ein? Das ist kein wirkliches CnF, das ist einfach nur unter der Gürtellinie. Deine Sätze danach ("ihr verpasst was") strotzen nur so vor Needy-Ness. Damit hast du deutlich überzogen, den Kasper markiert und bist eigentlich nur von einem AFC-Extrem ins andere AFC-Extrem gewechselt.

Hmm...Ja kann sein, war wohl übertrieben, aber meine Absicht war halt die Mädels später im Club nochmal zu sehen, und wollte mich mit der Aktion noch mal ins Gedächtnis rufen. Das mit dem Klo, war ja ironisch gemeint, ich hab da ja auch so ironisch gelächelt, denk das haben die schon gecheckt, hoff ich mal. Ja das mit dem "da verpasst ihr was", war wohl sehr needy aber mir viel in dem Moment nix weiter ein

5. "War doch wieder ein Shittest von mir oder,hmm"

Seit wann macht der Mann die Shittests? Das sind doch die Fragen, die Unsicherheit ausdrücken, blockieren, bocken etc Also weibliche Verteidigungsmechanismen. Warum musst du dich verteidigen? Nenne es eher "Neg"

Ja gut, dann hat sich die Frau selbst genegt

6. Du behandelst die Frauen zumindest nach deinem Bericht sehr sehr respektlos. Das ist Macho-Gehabe, und Macho-Sein ist kein PU. Allein schon die Frage, wie du die oder die rum kriegst, wenn du von PU erst einen Tag weißt! Das ist einfach respektlos, du vergisst dabei, dass Frauen auch selbst-denkende Menschen sind, die sich nicht von jedem x-beliebigen Typen, der paar Stunden lang in ein Buch gekuckt hat, gleich ins Bett bringen lassen.

_______________________________________________________________

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass du wirklich zuviele Sachen gelernt hast, aber zuwenige Zusammenhänge erkannt hast. Die Quintessenz beim PU ist nicht die Aneinanderreihung von Sätzen und Techniken, sondern die Grundmentalität. Versuche dich beim Streetsargen, lerne reden, lerne Kino sinnvoll einzusetzen. Lerne, alldas auch allein ohne Freunde zu bewältigen. Den Mut hast du ja, jetzt brauchst du noch den technischen Feinschliff, dann kommt das Game nicht ganz so gekünstelt rüber und die Frauen reagieren auch etwas positiver. Vergiss auch dein Inner Game nicht, ich fürchte, durch's PU hast du einige sehr merkwürdige Glaubenssätze entwickelt, die dich von deiner Entwicklung abhalten.

Also dein Beitrag ist echt sehr hilfreich. Mein Problem ist eher, dass ich eigentlich kein Anfänger bin (was PU betrifft schon), aber nicht was Sex und sowas betrifft. Bin ja auch schon 29 und hatte schon mehrere ONS und LTR´s auch ohne PU. Meistens war ich da aber betrunken, bei den ONS, oder halt sehr AFC. Ne richtig schöne Frau hab ich mich halt nie getraut anzusprechen. Meine Ex würd ich sagen war ne HB 7, aber die hab ich halt während der Arbeit als DJ kennengelernt, da ist es nicht so schwer ne Frau anzusprechen. Eigentlich bin ich gar nicht so, wie ich das eben an diesem Abend gemacht habe. Ich habe ja gemerkt dass ich mich verstelle, wollte halt die PU Sachen ausprobieren, ist aber halt irgendwie in die Hose gegangen. Aber wenn ich ich selber bin, dann bin ich halt wieder viel zu lieb und dann kommt wieder so ein Interview Stil beim flirten wie alle AFCler das so machen. Ich hab wohl übertrieben, das ist mir jetzt auch klar. Wahrscheinlich hab ich das PU auch noch nicht so kapiert, hab mich erst eine Woche eingelesen. Les aber grad das Buch "der perfekte Verführer" von Kuhn, und vor allem die Sachen mit emotionalsieren, sind echt interessant. Ich glaub ich muss mir mal nen Ordner machen, und das ganze erst bißchen strukturieren.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich heute abend mit zwei jungs aus unserem Lair zum sargen verabredet und gingen in eine Bar. Naja wir setzen uns halt an einen Tisch

Nicht so gut. Jungs in Rudeln wirken unsicher.

Hab mich da bei denen kurz auf den Tisch gelehnt und nach meiner ersten Frage, mich dann einfach auf den freien Stuhl gesetzt.

Optimal. So viel Frechheit strahlt ein Selbstbewusstsein aus, dass durch nichts sonst demostrabel ist.

Ich: Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung!

Ich: Meine Kumpels wollen mir wirklich sagen, dass es in Regensburg nen Flughafen gibt

Arg rational. Warum nicht den abgedroschenen, aber viel besseren wer-lügt-mehr? Der spricht die Emotionen an. Dein Gespräch wäre mit sicherheit besser verlaufen.

Ich merkte irgendwann, dass das Gespräch irgendwie in keine richtige Richtung ging, fragte sie noch was sie heute machen wollen, und sie meinten sie wollen noch Disco gehen, in den gleichen Club den wir uns auch ausgesucht hatten (dachte mir passt), naja dann sieht man sich sicher heute noch, sagte ich und ejecte zurück zu meinen Kumpels.

Du bist nicht "ejected". Das Gespräch "lief" nicht. Sondern Du hast nicht verführt! Wo warst Du frech, hast sie beschuldigt, wo waren interessante Themen und vorallem wo war das distanzüberwindende und eisbrechende Kino?

Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln^^

Eine der Hb´s: Da gibts doch Licht (denke mal das war ein Shittest)

Nein, war es nicht. Lach. Es war eine höfliche Antwort auf einen saudummen Spruch von Dir!

Meine zwei PUA Kumpels kamen her, und ich stellte erst mal alle einander vor. Dann stand mein target kurz auf, und einer meiner PUA Kumpels nahm den Stuhl auf dem sie saß und setzte sich hin^^

Deine Kumpel machten sich zum Obstacle. Das solltet ihr vorher absprechen.

Naja dann hab ich versucht bißchen ihr näher zu kommen und wir haben jetzt viel enger aneinander getanz. Ich hab dann bißchen Kino gemacht und sie an der Hüfte und am Arsch gefasst. Von ihr kam irgendwie kein Kino.

Auch noch mal für Dich, ich habe das schon hundert Mal geschrieben: von ihr muss auch nichts kommen! Kino ist Deine Aufgabe! Lasst Euch verdammt noch mal nicht verunsichern, wenn nicht sofort was zurück kommt. Frauen haben so feine Antennen. Ich wette, sie hat Deine Unsicherheit drei Meter gegen den Wind gerochen.

Ich: Bist du etwa schüchtern

Sie: Ja^^ (OMG)

Doofe Frage. Fast ein Neg. Stattdessen sagen: "Ich liebe es, wenn Mädchen schüchtern sind" und einfach weiter machen. Dein Statement führt doch zwangsläufig in die Sackgasse, das hätte Dir doch klar sein müssen.

Ich: Also gut tanzen kannst jetzt wirklich ned oder?

Sie: Ja ich weiß^^^^^^^^^^^^ (OMG)

Was soll das? Du machst sie dauernd dumm an. Damit versuchst Du Deine Unsicherheit zu kompensieren. Verführung ist das Gegenteil.

So, das war jetzt echt lang sorry, war halt mein erster Abend mit Pick up, aber oft kam ich mir schon etwas unsicher vor, und wusste oft gar nciht mehr was ich jetzt sagen soll, den ganzen Kopf voll Theorie, aber dann nichts anwenden können^^

Also was ich wissen wollte, was hab ich eigentlich generell falsch gemacht?

Keine Negs mehr. Nie wieder. Führ die Frau und sei dabei Du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich heute abend mit zwei jungs aus unserem Lair zum sargen verabredet und gingen in eine Bar. Naja wir setzen uns halt an einen Tisch

Nicht so gut. Jungs in Rudeln wirken unsicher.

Hab mich da bei denen kurz auf den Tisch gelehnt und nach meiner ersten Frage, mich dann einfach auf den freien Stuhl gesetzt.

Optimal. So viel Frechheit strahlt ein Selbstbewusstsein aus, dass durch nichts sonst demostrabel ist.

Ich: Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung!

Ich: Meine Kumpels wollen mir wirklich sagen, dass es in Regensburg nen Flughafen gibt

Arg rational. Warum nicht den abgedroschenen, aber viel besseren wer-lügt-mehr? Der spricht die Emotionen an. Dein Gespräch wäre mit sicherheit besser verlaufen.

Wollte den mit dem Flughafen mal ausprobieren, aber dass der viel zu rational war, ist mir jetzt erst aufgefallen, also auf alle Fälle immer wenn indirekt dann ne emotionale Frage stellen, ist mir jetzt bewusst geworden, naja den Fehler werd ich dann schon mal nicht mehr machen, Danke

Ich merkte irgendwann, dass das Gespräch irgendwie in keine richtige Richtung ging, fragte sie noch was sie heute machen wollen, und sie meinten sie wollen noch Disco gehen, in den gleichen Club den wir uns auch ausgesucht hatten (dachte mir passt), naja dann sieht man sich sicher heute noch, sagte ich und ejecte zurück zu meinen Kumpels.

Du bist nicht "ejected". Das Gespräch "lief" nicht. Sondern Du hast nicht verführt! Wo warst Du frech, hast sie beschuldigt, wo waren interessante Themen und vorallem wo war das distanzüberwindende und eisbrechende Kino?

Das Problem war halt dieses Gesprächsthema wie du schon sagtest. Hätte wohl viel frecher sein können und andere Sachen wenn ich ein emotionales Thema gewählt hätte. Hmm..aber das mit dem Kino, das ist so ne Sache. Das war halt an nem ganz normalen Tisch, und die vier sind halt um mich herum gesessen, mir ist da irgendwie keine Idee gekommen, wie ich da Kino aufbauen kann, in dem Moment

Ich: Hey Mädels, ich muss aufs Klo, habt ihr Bock mitzukommen, ich fürcht mich so im Dunkeln^^

Eine der Hb´s: Da gibts doch Licht (denke mal das war ein Shittest)

Nein, war es nicht. Lach. Es war eine höfliche Antwort auf einen saudummen Spruch von Dir!

Seh ich jetzt auch so :-)

Meine zwei PUA Kumpels kamen her, und ich stellte erst mal alle einander vor. Dann stand mein target kurz auf, und einer meiner PUA Kumpels nahm den Stuhl auf dem sie saß und setzte sich hin^^

Deine Kumpel machten sich zum Obstacle. Das solltet ihr vorher absprechen.

Ja war sehr unkoordiniert

Naja dann hab ich versucht bißchen ihr näher zu kommen und wir haben jetzt viel enger aneinander getanz. Ich hab dann bißchen Kino gemacht und sie an der Hüfte und am Arsch gefasst. Von ihr kam irgendwie kein Kino.

Auch noch mal für Dich, ich habe das schon hundert Mal geschrieben: von ihr muss auch nichts kommen! Kino ist Deine Aufgabe! Lasst Euch verdammt noch mal nicht verunsichern, wenn nicht sofort was zurück kommt. Frauen haben so feine Antennen. Ich wette, sie hat Deine Unsicherheit drei Meter gegen den Wind gerochen.

Werd ich mir merken, aber is halt noch so ein AFC Verhalten, dass man da unsicher wird, muss ich abstellen

Ich: Bist du etwa schüchtern

Sie: Ja^^ (OMG)

Doofe Frage. Fast ein Neg. Stattdessen sagen: "Ich liebe es, wenn Mädchen schüchtern sind" und einfach weiter machen. Dein Statement führt doch zwangsläufig in die Sackgasse, das hätte Dir doch klar sein müssen.

Ja denk ich auch

Ich: Also gut tanzen kannst jetzt wirklich ned oder?

Sie: Ja ich weiß^^^^^^^^^^^^ (OMG)

Was soll das? Du machst sie dauernd dumm an. Damit versuchst Du Deine Unsicherheit zu kompensieren. Verführung ist das Gegenteil.

So, das war jetzt echt lang sorry, war halt mein erster Abend mit Pick up, aber oft kam ich mir schon etwas unsicher vor, und wusste oft gar nciht mehr was ich jetzt sagen soll, den ganzen Kopf voll Theorie, aber dann nichts anwenden können^^

Also was ich wissen wollte, was hab ich eigentlich generell falsch gemacht?

Keine Negs mehr. Nie wieder. Führ die Frau und sei dabei Du selbst.

Hmm...aber wenn die ein krasses Bitchshield hat, dann muss ich sie doch zwangsläufig negen, ich denk es war halt ein Fehler eine HB 6 zu negen, die hat sich sicher gedacht dass ich voll der Arsch bin

Schonmal danke für die hilfreichen Antworten, wie gesagt, ich wollte an diesem Abend wohl einfach zu cool und zu arschlochmäßig sein, hab jetzt auch erkannt, dass das wohl mit PU nicht viel zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.