Knapp 3 Wochen Pick-Up

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mir eben einige Field Reports durchgelesen und wollte auch einfach mal meinen Senf dazugeben :)

Fix zu mir: Ich bin erst seit ein paar Wochen durch meinen besten Freund beim Pick-Up dabei.

Und hier kommt einer meiner ersten Erfolge:

Ich war mit 2 Kumpels in einem Club unterwegs. Wir tanzten ästhetisch zur Musik auf einem der Dancefloors, bis ich durch eine Handbewegung andeutete mit den beiden auf einen Sprung an die Bar gehen zu wollen um den Abend mit einem kleinen Shot zu feiern. Nachdem wir das göttliche Getränk runter hatten, waren die beiden schon wieder im Getümmel verschwunden. Da ich das Treiben beobachten wollte, stellte ich mich an die Seite und ließ meine Blicke schweifen. Keine Sekunde später hatte ich mit einer HB 7/8 Augenkontakt. Zu diesem Zeitpunkt machte ich mir wenig Gedanken und ging einfach auf sie zu.

Ich: Hey, du machst so einen sympathischen Eindruck, ich würd’ dich gerne kennenlernen (Standart-opener, aber mir fiel spontan nichts anderes ein).

Sie hielt mir daraufhin grinsend die Hand hin: Hey, ich bin Ivonne

Nach einem ausgesprochen kleinen Smalltalk über ihre Tanzkünste erklärte ich ihr, dass ich eigentlich den Abend meinen Freunden reserviert hatte und ich sie deswegen schon verlassen müsse.

Der Numberclose gestaltete sich recht schwierig, da sie ihre Nummer nicht im Gedächtnis und zu meinem Leidwesen kein Handy dabei hatte. Von der Bar bekam ich allerdings recht schnell einen Kugelschreiber [...] - Der Rest ist geschenkt.

Sie meldete sich am darauf folgenden Tag per SMS. Nach einigem hin und her verabredeten wir uns auf einen Spaziergang (Möglicherweise unspektakulär, aber sie wollte ihn mir zeigen). C&F, Kino und Storytelling ließ ich nicht aus, sodass die Situation im Park schnell einen lockeren Einklang fand. Wir setzten uns nach einiger Zeit auf eine Bank, wo sich der Körperkontakt vermehrte (In dem Moment sogar mehr Initiative von ihr aus).

Aus Spaß und Interesse verwendete ich die Handleseroutine, nach der sie herzhaft lachte. Einige Gesprächsausschnitte kann ich bei Nachfrage gerne noch mal rekapitulieren, ansonsten wir der Text hier zu lang.

Da ich langsam Hunger bekam, schlug ich vor etwas essen zu gehen. Der Vertrauensaufbau nahm im Restaurant seinen bisherigen Lauf. Wir bezahlten getrennt und schlenderten danach im halbdunkeln noch am Wasser entlang. Wir lachten viel und sie verbalisierte ihr Wohlbefinden. In der nächsten Minute drehte ich mich zu ihr hin und > Kissclose. Im Endeffekt verabschiedete ich mich später dann von ihr auf dem Bahnsteig, zu dem wir noch eingehakt trudelten.

Kommendes Wochenende wollen wir uns wieder treffen. Um den Standart des Sensationellen höher zu schrauben, wird's vermutlich ins Aquarium gehen *lach* und sie will danach mit mir eine Kissenschlacht machen (Excuse, damit ich zu ihr komme?)

Für Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bin ich sehr dankbar

Hasta pronto, Heky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt ich find ihn Spitze , ich mag dein Schreibstil.

Aber die volle Magie kann sich erst entfalten wenn man dich IRL sieht. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, für 3 monate pick up nicht schlecht .... vor allem dass du keine AA hattest in dem moment. ich selber arbeite da gerade an mir um diese zu vermindern weil diese zur zeit noch meine einzig echte schwäche ist : / .

keep on gaming

mfg medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden