Ich sage "Auf Wiedersehen"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Abend,

ich verabschiede mich für längere Zeit aus dem forum und aus deutschland. Zum einen habe ich in drei Wochen den stress in der arbeit und mit abschlussprüfungen hinter mir und es wird Zeit mich wieder 100% meinem leben zu widmen. Zum anderen verabschiede ich mich anfang august für ein gutes Jahr nach australien und werde südostasien näher unter die lupe nehmen (sollten mir bestimmte %$%§"/$ institutionen keinen strich durch die rechnung machen).

Ich freue mich darauf, mich all den sachen widmen zu können, für die ich in der letzten zeit wenig raum hatte. und das sind soo viele, dass ich jegliche internetaktivität vorerst einstellen werde.

mit pickup werde ich nicht aufhören...im gegenteil. es läuft blendend momentan.

brother rabbit habe ich gebeten meinen mod-job anderweitig zu vergeben.

sollte was sein, schreibt mir über das forum ne mail. die anderen können mich über handy und msn erreichen.

ich verabschiede mich bei allen alteingesessenen, beim es-team, bei allen neuen, bei allen die ich vergessen habe und ich bedanke mich bei allen aktiven mitgliedern für eine schöne zeit. bin gespannt wer noch übrig ist, wenn ich wieder komme hähä ...

bis august 2007 in alter frische :)

flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Threadüberschrift gelesen habe, habe ich gleich ein mulmiges Gefühl bekommen. Schon komisch, dass so ein großer PUA erstmal verschwindet. Deine (rar gesäten) FRs waren der Hammer! Schade, dass es hier kein Wein-Smiley gibt. Ich werd ganz sentimental, wenn ich an die "magischen Hähähäs" in so einigen meiner Threads denke. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cu viel Spaß...wär auch gern an deiner Stelle Australien :wub:

hau rein!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

See you down under B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

danke leute, ich weiß das sehr zu schätzen ;)

aja:

das erste was ich nächste woche in angriff nehme ist zur post marschieren :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh...

deine beiträge sind genial und haben mir in jeder hinsicht auf meinem (noch recht jungen) weg ins PU geholfen. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir viel Spaß im RL, genieße es, und denk an uns wenn du wieder zurück kommst ;)

Ich freue mich schon auf 2007, wenn ich sicherlich genug pu-erfahrung gesammelt haben müsste, um auch einer der "großen" dieses Boards zu sein.

Bis dann, ich werde dich vermissen

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying_suicide ist tatsächlich einer der grossen Persönlichkeiten in der PU-Szene. Sein Entwicklungsweg ist beispielhaft für viele.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden