problem mit discos, clubs usw.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

wenn du dich in clubs wohlfühlen möchtest wie in deinem wohnzimmer, dann geh sooft wie wie du kannst hin. und bleib nüchtern.

stell dich auf die tanzfläche, schau dir die leute an, die sich deiner meinung nach gut zur musik bewegen, und imitiere sie! sooft du kannst, so lange du kannst...bis es dir spaß macht...hey! wir sind ja da um spaß zu haben;-)

habe immer einen offenen blick! schaue dich, während du tanzt um. beobachte die leute, halte jeden augenkontakt, bis sie ihn abbrechen, und LÄCHELN nie vergessen!

...machs einfach nur oft genug, und du wirst sehen, die angst verschwindet.

donjoergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo... das mit dem alkehol weglassen hat auch noch den vorteil, dasses biliger ist^^

wenn de aber so wie ich zum beispiel nicht janz drauf verzichten magst, vor der disse/club (ich gehe persöhlich lieber in klubs;) ne halbe mitlere flasche jägermeister^^ hilft imemr:) dann noch nen bier und nen wodkaenergie und wech bist... hehe zumindest kanste dann zu JEDER mukke feiern...

nur mit den mädelz geht denn denn die ersen stunden nsicht mehr.

jeder halt so weis ihm gefällt, wenn du mädelz kennen lernen magst, dann ohne, um einfach ur mal richtig abzugehen mit alk;)

muss jeder für sich wissen, ich hab auch scho kunden feiern gesehen... die wahren dermassen prall ohne einen schluck zu trinken, der hammer^^ ne wirklich, oder wahrt ihr schon mal im 70èr style mit pelzmantel inne disse?

also, freude musses dir schon amchen, überleg mal warum du da nicht gerne hingehst, dann vergiss das, geh hin und hab spass, hört sich komisch an, klappt aber

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab irgendwie ein ziemlich dummes Problem, dass mich aber langsam echt nervt. Ich fühl mich in Clubs und Discos irgendwie immer ziemlich unwohl. Weiß halt nicht wie ich mich beim Tanzen vernünftig bewegen soll, hab das Gefühl alle starren mich an und gleich macht irgendjemand ne dumme Bemerkung.

Ein paar Tipps:

Mach ein Tanzkurs (muss nicht 2 Jaher dauern)

Viele andere denken dasselbe wie du. Die werden also keine dumme Bemerkungen machen, weil sie selbst denken, dass sie von allen angestarrt werden und gleich eine dumme Bemerkung bekommen.

Und, übrigens. Du hast ja noch nie eine dumme Bemerkung gehört, ausser in deinen eigenen Gedanken, stimmt's?

;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei möglichkeiten

1. ihr überzeugt euch den rest eures (langweiligen) lebens davon dass ihr es ja gar nicht soo wichtig ist bei frauen anzukommen

ooder

2. ihr überwindet euch endlich selbst und lebt nach dem motto : nur da wo grenzen sind geht es auch weiter...

meine empfehlung ist da eher nummero 2

in diesem Sinne HAUT ENDLICH REIN (geht anfangs mit dem guten alten alkohol am besten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber meine Erfahrung gebe ich wieder.

Ich war eigentlich sehr unsicher, was Tanzen in Discos anging. Letztes Jahr war ich im Urlaub in einer kleinen Tanzkneipe und habe angefangen zu tanzen. Ich wusste gar nicht wies ging, habe total verkrampft geguckt, und meine Zunge war staubtrocken, ich habe gedacht, oh Gott, gleich fällst du um. Ich war noch nie so aufgeregt, meine Hände waren pitschnass und ich dachte: alle staren dich an. Meine Kumpels haben mir immer die Lippen hochgezogen und gemeint: "Lächeln". Als ich raus war, war ich heidenfroh, und wollte so einen Laden nie wieder betreten. Nun, die Neugier war glücklicherweise stärker. Wieder zu Hause bin ich mit Kumpels in eine etwas größere Disco gegangen. War nicht mehr ganz so aufgeregt, aber an Frauen angraben war noch lange nicht zu denken. So hat sich das ganze stückweise gesteigert. Dann war ich in einer richtig großen Disco, eigentlich ein Discokomplex, dort bin ich inzwischen jede Woche einmal, in den Ferien bis zu dreimal. Die Unsicherheit ist jetzt komplett weg. Ich gehe jetzt sogar alleine, siehe den Thread "Alleine in Disco". Ich eröffne sehr oft mit guten Freundinnen die Tanzfläche und die HBs kommen in Scharen. Praktisch alle kclose von mir sind in einer Disco passiert. Wenn ich mich vor einem Jahr jetzt gesehen hätte, wäre ich schier umgefallen. Angesprochen wurde ich als "Anfänger" nie. Jetzt neulich, wo ich auch ein bisschen gewagter tanze, hat ein Bekannter gemeint: "Du tanzt so schwul". Erstens habe ich kein Problem mit Schwulen, ich kenne viele nette und zweitens hat ein Kumpel gleich gemeint: "Junge, so tanzt man richtig."

Stichwort Alkohol: Ich weiß, das passt nicht in die PU-Philosophie: Aber ich habe mir die ersten Male Mut angetrunken. Nicht, dass du jetzt stockbesoffen über die Tanzfläche fällst, aber mir hat ein bisschen Alk geholfen, die ersten Male angenehmer zu ertragen. Später, als ich Routine hatte, brauchte ich das auch nicht mehr. Das soll jetzt kein Rat sein, zum Alkoholiker zu werden und dir die Birne wegzusaufen, ok??? Ich hoffe, das ist richtig deutlich geworden.

Siehe dazu auch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...owtopic=567&hl=

Hoffe, ich konnte helfen

Edit:

Ich seh erst jetzt, dass der Thread uralt ist!! Keine Ahnung wie ich den ausgegraben habe, wahrscheinlich über:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&sort_key=click

:blink:

bearbeitet von Beta-Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden