Sie schlägt Date vor, aber geht nicht ran

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll ich reagieren?

Hatte gestern ein Date mit HB7.5 (sehr fasettenreiche frau, unter der woche mit boxershort und baggy unterwegs, am Wochenende sexy und auch schonmal im kleinen Schwarzen) und alles lief soweit ganz gut.. Kenne sie seit ungefähr einem Monat und hatte bei der ersten Begegnung #Close.. Hab nie angerufen, aber sie immer wieder in verschiedenen Clubs wieder getroffen.. Musste mir öfters anhören was ich für ein Arsch wäre, weil ich nie angerufen hab und ständig mit anderen Frauen flirte und oft dachte ich, wenn Blicke töten könnten, würd ich auf der Stelle verrecken..

Hab vor ein paar Tagen dann mal bei ihr angerufen und mich mit ihr in ner Bar getroffen.. Hat alles gestimmt.. Perfektes Kino beiderseits und ein super Rapport.. Sind nach ner halben Stunde noch zu mir und nach einer Minute in meiner Wohnung kams dann auch zum KC.. Hab zwei mal versucht auch noch bis zum FC zu eskalieren, aber sie meinte sie wäre nicht so eine und hätte immer nur mit Männern geschlafen, welche sie schon etwas besser kannte (glaub ihr das auch).. So gegen 1.00Uhr wollte sie dann nach hause, weil sie früh raus muss, wegen der Arbeit.. Hat aber von sich aus noch ein Treffen für den nächsten Tag vorgeschlagen.. Hab ihr dann noch nen Klaps auf den Allerwertesten gegeben und gemeint, sie sollte sich besser schnell verpissen (sie liebt Ironie und hats auch richtig aufgefasst)..

Heut hab ich dann angerufen, aber sie ging nicht ran.. Seitdem warte ich und frag mich ob ich grad geshit-testet werde

Was meint ihr Jungz...?? Was soll ich machen..?

Greetingz Mister Fister

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Mein Gott, du hast doch sicher auch mal nicht dein Handy gehört / warst nicht zu Hause als dich jemand auf dem Festnetz angerufen hat. Du hast angerufen, sie ist halt nicht drangegangen. Probiers morgen nochmal, eventuell zweimal. Sie wird entweder abnehmen oder zurückrufen. Wenn sie es nicht tut - Wayne? Du triffst sie doch wahrscheinlich bald wieder; wenn dich das beschäftigt, sprich sie drauf an. Aber fixiere dich nicht auf sie.

Interpretiere nicht so viel und hör auf überall Shittests zu sehn.

Achja, du kannst dir ja schon mal überlegen, wie sie das wieder gut machen soll. Immerhin hat sie das Treffen ja vorgeschlagen <_<

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe 2 Antworten 2 verschiedene Meinungen^^

Du solltest wirklich nich soviel reininterpretieren. Ruf sie morgen nochmal an und wenn sie nach insg. 2 versuchen sich nicht meldet, wartest du------> ködern, warten

Sag ihr das sie 2mal ein date absagen kann... beim 3ten mal triffst du dich nicht mehr mit ihr. Sie ist schließlich nicht das wichtigste in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr das sie 2mal ein date absagen kann...

Was soll das den bitte sein ? Bitte um Erläuterung.

By this way, an den TS, wieso postest du das hier in Field Reports ?

bearbeitet von Caam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sagst du ihr, dass du keine Zeit für ihre Spielchen hast... Sei es vergessen, oder ein anderer Termin ist dazwischen gekommen etc, melden und absagen setze ich als Form der Höflichkeit aus dem Eröffnungsthread herraus. Diese Situation darf einmal, zweimal und dann nie wieder passieren. fair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sagst du ihr, dass du keine Zeit für ihre Spielchen hast... Sei es vergessen, oder ein anderer Termin ist dazwischen gekommen etc, melden und absagen setze ich als Form der Höflichkeit aus dem Eröffnungsthread herraus. Diese Situation darf einmal, zweimal und dann nie wieder passieren. fair?

Gibt es auch besondere Regeln beim : Zu spät kommen zu einem Date ? Oder sie darf nur max. 2 mal die Woche Drama schieben ? Finde diese Regelung nicht sehr gut.

@TS, haste deine Nummer mitsenden lassen ? Hat sie deine Nummer ? Wenn beide Fragen mit "ja" beantwortet werden, warte ab, du hast ja ein Leben und sie muss den nächsten Schritt machen K&W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Leute, was sind denn das hier zum Teil für Antworten? <_<

Also sie war ne Ewigkeit scharf auf den Threadsteller und hält ihn für nen ziemlichen Flirty. Er ruft nach nem Monat mal und meldet sich weil er endlich Zeit und Lust gefunden hat. Eskaliert zum KC. Aber leider nicht zum FC. Jetzt testet sie ihn.

Du wirkst anscheinend vielbeschäftigt und unabhängig auf sie. Deine Verführung hat aber leider nicht richtig gezogen. (Typisches Frauen-Gerede "nur mit Männern, die ich besser kenne"). An irgendwas hat es gemangelt, Infos hast du uns leider vorenthalten.

Jetzt testet sie mal. Ist er wirklich unabhängig und beschäftigt wie ich dachte? Also die richtige Antwort kam schon: Ködern und Warten. Gibt es einen Thread in der Schatztruhe von Mr Style zu. In Kurzfassung: Ruf NICHT nochmal an. Frauen können ein Telefon genau wie ein Freund oder Kollege aktiv benutzen.

Also cool down, SEI der beschäftigte, coole Typ.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon, dass die Meinungen hier stark auseinander gehen..

Werd mich vorerst rah machen und warten.. Wenns nix wird, hab ich ja noch andere Frauen zum trösten lassen <_<

Aber die flashen mich halt nicht wie diese eine (und das ist kein Fall von Oneitis, also bitte nicht falsch verstehen).. Ich will die eine nur mehr als die anderen..

Aber ich weiß auch:

MACH DICH RAH UND DU BIST DER STAR !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die Frau auf ein Podest. Das liest man zwischen jedem der Wörter in Deinem Beitrag. Ich bin mir sicher, dass Du das auch ausgestrahlt hast bei dem Treffen und dass sie das gemerkt hat, magst Du noch so sehr auf cooler Player machen. Frauen haben sehr feine Antennen für solche Widersprüche. Das führt im für Dich günstigsten Fall dazu, dass sie ein wenig weiter testet, im schlechtesten Fall flakt sie, weil sie vor Deiner Inkongruenz Angst hat. Ruf sie an, mach ein wenig Telefongame und achte ab jetzt auf die Kongruenz. Etwas weniger Player und Fassade, etwas mehr Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane,

bitte erläutere mir mal, wie man eine Frau nicht auf ein Podest stellen soll? Erst recht, wenn man von ihr attracted ist und sie einen vielleicht auch mehr begeistert als andere Frauen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Fastlane,

bitte erläutere mir mal, wie man eine Frau nicht auf ein Podest stellen soll? Erst recht, wenn man von ihr attracted ist und sie einen vielleicht auch mehr begeistert als andere Frauen.

Danke!

Ich bin zwar nicht Fastlane, aber fast jeder hier wird dir die gleiche Antwort geben können.

Viele Männer die eine attraktive Frau sehen sagen zB: Boah, die ist unerreichbar !

Messen also der Frau einen höheren Wert zu als sich selbst. Das hat meistens zur Folge das

sie sich auch unterordnen, sie respektvoll behandeln wollen und sich dabei völlig verlieren.

Alles wird versucht um es hübschen Frauen recht zu machen, sie wird auf ein Podest gestellt !

Dabei sollst du sie wegen ihres Aussehens nicht anders behandeln als einen Kumpel, oder eine Freundin.

Schliesslich scheissen sie, wie ein "normales" Mädchen, auch nur im Sitzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wenn Du "attracted" schreibst, dann versteckst Du Dich hinter einem cool klingenden Begriff. Du bringst im Grunde aber gerade zum Ausdruck, dass Du die Frau auf ein Podest stellst, die Symptome einer Oneitis entwickelst und über einen bröckelnden Frame verfügst. Dies passiert dann, wenn man der Frau einen hohen Wert beimisst. Vorallem aber dann, wenn man keine Auswahl an Frauen hat, oder meint, so eine Frau nie wieder zu finden oder sie gar nicht verdient zu haben. Woran liegt das? An einem schlechten inner game! Wer nicht selbstbewusst ist, wer die eigenen Fähigkeiten nicht kennt, weil er sie nie ausgereizt hat, der stellt eine Frau aufs Podest. Wer sich minderwertig fühlt, der meint, eine schöne Frau gar nicht verdient zu haben.

Arbeite also an Deinem inner game. Gestalte Dir auch ein Leben neben der Beziehung. Geh mal wieder sonntags mit den Jungs auf den Bolzplatz, erlebe wie schön es sein kann, mit leicht angesäuselter Rübe vom mitgebrachten Bier Tore zu schiessen, anstatt mit ner Latte unter der Bettdecke den Turnerinnen im Fernsehen zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so welchen fällen mach ichs immer so

Kurze SMS mit

"Hey ich glaub dein Handy ist kaputt. Meld dich wenns wieder geht. lg sYn"

HAt bis jetzt immer geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad SMS mit ner Entschuldigung bekommen.. Iss leider am We auf ner Hochzeit in FFM, aber nächste Woche geht das Game weiter.. :rofl:

@fastlane:

bin immer wieder froh über deine Beiträge, die mich wieder auf den Boden holen..

Greetingz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ködern und Warten :-)

Telefonier ihr jetzt bloß nicht hinterher..

GENAU !!! Es geht doch nur darum um die Wertverhaeltnisse zu klaeren ! Du bist der Mann vergiss das NİE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden