Phurax 3 Beitrag melden August 20, 2008 erstellt (bearbeitet) ...für die traurigen ...für die glücklichen ...für die verlorenen ...für die, die ihre innere Ruhe gefunden haben...für die alleine gelassenen...für die mit vielen Freunden...für die, die nachdenken...für die, die einen schlechten Tag haben ...für die, die unsicher sind...für die, die wissen was sie wollen ...für die...mir wirds langsam zu blöd Bist du dir auch sicher?Habe die Homepage vor ein paar Tagen gefunden, sehr empfehlenswert.Bitte nicht lesen und abhaken sondern auch nachdenken. Sonst kannst du dir Zeit auch sparen.P.S. Mich würden mehr Infos über den Author interessieren August 20, 2008 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet Selten so einen belanglosen Müll gesehen!Was hat das bitte mit PickUp zu tun? Die Jungs bei Planet Liebe werden es lieben! Und die Frauen werden nicht mehr genug von dir bekommen können. Viel Spass also mit den Mädels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipaner 20 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet close pls... einfach nur müll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKnorr 5 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet 1.Was zur Hölle willst du uns damit sagen ?2. Irgendwie total unpassend in diesem forum3. Bis jetzt hab ich mich immer betrunken , wenn ich das Bedürfnis verspürte zu Kotzen , was nicht allzu oft vorkam .Bitte schnellen Close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Die Kritiker tun mir leid. Sie verspüren dieses Feingefühl nicht, diese Botschaft fühlen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen