Erstes Date mit einer Fremden! Aufregung pur!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, als Erstes stell ich mich am Besten vor :-D

Ich heiße apel, bin 17 und komme aus der Nähe von München.

Ich weiß eigtl gar nicht mehr so genau wie lange ich schon was mit PU am Hut hab, aber ich weiß, dass ich noch relativ am Anfang stehe.

Sehe das Ganze aber auch eher als Grundlagenhilfe, wie man sich verhalten soll. Von vorgefertigten Openern oder irgendwelche Routinen halte ich nicht so viel.

Ich bin so wie ich bin. Und bis jetzt hat das immer gut geklappt B-)

Naja soviel zu mir...

Jetzt zu einem für mich großen Schritt, den ich heute absolviert habe. Ich habe zum ersten Mal ein fremdes Mädel gedated! Also es war nicht das erste Mal,

dass ich ein Mädchen gedated habe...Ich bin sogar normal recht erfolgreich bei Mädels und habe eigtl auch nie Probleme mit ihnen. Aber mit jemandem, den man

nicht kennt, mehrere Stunden allein zu verbringen? Davor hab ich mich bis heute immer gedrückt...

Naja, genug gelabert! Hier zur Geschichte:

Hab sie davor in nem Club gesehn -meine Kumpels und ich wollten grade gehn- Also hab ich sie einfach nach ihrer Nummer

gefragt und nach ein paar Sms stand ein Date für heute fest.

Wollten uns um 14:00 am Marienplatz treffen...Als ich in die Sbahn eingestiegen bin, war ich noch total locker. Hab zu ein paar Leuten freundlich EyeContact

aufgebaut und dabei mal wieder gemerkt, wie verkorkst die alle sind...Alle sind den Blicken ausgewichen, bis auf einen Mann mit seinem Kinderwagen.

Der hat nett zurückgelächelt :-D

Während der Hinfahrt wurde ich dann immer nervöser... Fragen kamen auf wie: "Was soll ich sagen?" oder "Was ist, wenn sie sich langweilt?" usw...

Naja kurz bevor ich angekommen bin, war die Anspannung echt auf dem Höhepunkt...Kennt ihr das? Dieses Gefühl in der Brust, dass ihr denkt, dass ihr

gleich explodiert? Naja so hab ich mich auf jeden Fall gefühlt :P

Als ich am Treffpunkt ankam, stand sie bereits da und hat auf mich gewartet (war ca 5 Min zu spät) und da kam das für mich Erstaunliche. Die ganze Anspannung

war wie weggeblasen! Ich war plötzlich vollkommen locker...Ein tolles Gefühl!

Hab dann mit ihr ganze 4 Stunden über alles mögliche geredet und muss sagen, es hat mir richtig gefallen, dass sie mir davor noch so fremd war! Das hat das

Ganze viel interessanter gemacht!

Naja nach 4 Stunden, die wirklich wie im Flug vergangen sind, ham wir uns dann an der Sbahn wieder verabschiedet. 20 Minuten danach kam ne SMS

mit folgendem Inhalt:

War voll schön heute!

Hoffe wir sehen uns bald wieder <_<

Kussi (Name)

Naja mein Fazit/meine Errungenschaften vom heutigen Tag:

-Fremde Mädels Daten macht Spaß und ist interessant!

-Immer locker bleiben!

-Hatte ein tolles und tiefgehendes Gespräch

-Hab ein hübsches und nettes Mädel kennengelernt!

Was ich das nächste Mal besser machen will:

-Noch mehr Kino!

-Eskalieren!!!!!!!(<--- wichtig^^)

Eine Frage noch:

Was macht ihr, wenn ihr so nervös werdet? Irgendwelche Tipps oder Techniken?

Achja jetzt bitte nicht mit AA kommen...beim ersten Ansprechen hab ich eigtl keine Angst, das geht ganz locker B-)

Hoffe euch gefällt der Text. Habe "das Game an sich" nicht eingebracht, weil es eigentlich nichts zur Sache tut...war ja wie schon gesagt, fast wie jedes

andere auch.

Falls euch was an meiner Schreibweise stört oder so, einfach ma sagen, dann versuch ich mich zu verbessern ;)

mfg

apel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage noch:

Was macht ihr, wenn ihr so nervös werdet? Irgendwelche Tipps oder Techniken?

Achja jetzt bitte nicht mit AA kommen...beim ersten Ansprechen hab ich eigtl keine Angst, das geht ganz locker :-D

mfg

apel

UGs gamen. Da gibts keine Nervousität. <_<

*kleiner Scherz.

Mach dir einfach klar, dass es keinen Grund zur Verunsicherung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden