Lustige Anmache bei Zara

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

heute hatte ich ein witziges Erlebnis. Ich war mit zwei Kumpels in der Stadt, und wir wollten bei Zara reinschauen, ob da nettes Gemüse wächst. Ein Mädel fiel mir auf, sie hatte zwei verschiedene Schuhe an, stackste durch den Laden

und suchte offenbar nach einem Verkäufer. Ich konnte ihre Not nicht ertragen und sagte zu ihr:

"Suchen Sie einen Verkäufer?

Sie: Ja

Ich: Sehr gut! Ich bin Verkäufer! Kommen Sie bitte mit!"

Ich ging mit ihr durch den Laden, auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit. Doch leider fand ich nichts, könnte aber auch daran gelegen haben dass ich mich überhaupt nicht auskannte <_<

Ich schaute mir die Schuhe an. Sie meinte:

"Welche passen mir denn besser (Sie sahen beide gleich aus, nur hatte der eine Schuh Schnürsenkel, der andere nicht)

Ich: Die ohne Schnürsenkel.

Sie: Aber mit ist momentan sehr im Trend.

Ich: Richten Sie sich nur nach dem Trend, oder haben Sie auch Ihren eigenen Geschmack?

Sie: Ich muss mit meinem Geschmack im Trend liegen. Ich bin Verkäuferin.

Ich: Ok. Lassen Sie mich noch einmal schauen." Ich bückte mich, widerstand der Versuchung, ihr von unten unter ihr süßes Röckchen zu schauen und drehte wie ein Verkäufer ihren Fuß, um zu sehen, ob alles sitzt. Dann stand ich auf, schaute ihr in die Augen und sagte:

"Ich bin gar kein Verkäufer. Ich habe nur so getan, um mit dir ins Gespräch zu kommen. Du bist total süß.

Sie: (Baff, aber lächelte.) Ach, jetzt erkenn ich dich wieder. Du bist doch der eine Typ, der mich schon mal so angesprochen hat (Das stimmt, ich hatte sie nur nicht mehr in Erinnerung)

Ich: Achja, du bist diese Verkäuferin von XXX. Hab ich wenigstens einen guten Job als Verkäufer gemacht?

Sie: Naja geht so.

Ich: Du bist blöd. Du hattest mir damals deine Nummer gegeben, bist aber nie drangegangen!

Sie: Echt, du hast angerufen? Na da bin ich ja froh, dass ich mittlerweile eine andere Nummer hab." Sie drehte sich dann um, vielleicht auf der Suche nach einem richtigen Verkäufer.

Ich ließ sie und bin dann selbst weggegangen. Draußen standen meine Freunde und waren am Grinsen. Der eine meinte, er hätte nicht im Laden bleiben können, weil er sonst einfach nur laut los gelacht hätte :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hättest diese zwei Shit-tests besser lösen sollen, dann wäre mehr Attraction im Spiel

Hättest besser nicht gesagt, dass du versucht hast sie anzurufen und sie nicht drangegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Wie geil!

um ehrlich zu sein hab ich den FR nur gelesen weil Zara drin stand...

ich hab schon circa 8 millionen Sets im Zara gemacht - oder eine annähernde Zahl. Und KEIN EINZIGES hat funktioniert. Das geile ist wenn ich die Frauen anspreche die aus dem Zara raus kommen funktioniert es sehr häufig.

Ich für mich habe beschlossen dass Zara als Laden eine unglaublich schlechte Auswirkung auf Frauen hat. Die werden zickig, verschlossen, bitchig und fühlen sich wie was besseres - besser als was? egal - aber alles ist ihnen recht um sich besser zu fühlen als das.

Kommen sie raus sind sie wieder normal. Tipp für das nächste Mal:

Unauffällig vor dem Zara positionieren und wenn sie raus kommt sie nach einem 2 Meter Radius um den Eingang des Zara ansprechen.

Jeans*Joes Guide to Zara Game :D

Wesentlich höhere Erfolgsquote.... aber von 0% weg zu kommen ist nicht wirklich schwer.

Danke für den FR! Ich fühle mit dir! Zara ist einfach eine Stufe zu hoch für mein Game... :D Ich glaube nicht mal Chuck Norris könnte dort ein Set halten. Vermutlich ist Chuck Norris Zara... was wiederum alles erklären würde. Wenn du einen Zara betritts wirst du nicht Zara - du wirst Chuck Norris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Danke für den FR! Ich fühle mit dir! Zara ist einfach eine Stufe zu hoch für mein Game... :D Ich glaube nicht mal Chuck Norris könnte dort ein Set halten. Vermutlich ist Chuck Norris Zara... was wiederum alles erklären würde. Wenn du einen Zara betritts wirst du nicht Zara - du wirst Chuck Norris.

Rofl, hast du beim schreiben Hirnknoten bekommen? <_<

Zara... wenn meine LTR da rein geht rennt sie wie ein Huhn panisch herum und ist wie im Delirium. Ich glaube Bekleidungsgeschäfte bekommen unserer Weiblichen Gesellschaft einfach nicht gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zara... wenn meine LTR da rein geht rennt sie wie ein Huhn panisch herum und ist wie im Delirium. Ich glaube Bekleidungsgeschäfte bekommen unserer Weiblichen Gesellschaft einfach nicht gut <_<

Ein ähnlicher Effekt tritt bei uns auf, wenn wir ein Autohaus reingehen bei dem nur HighEnd Sportwagen rumstehen und wir mit jedem fahren dürfen, aber nicht wissen mit welchem wir anfangen sollen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zara... wenn meine LTR da rein geht rennt sie wie ein Huhn panisch herum und ist wie im Delirium. Ich glaube Bekleidungsgeschäfte bekommen unserer Weiblichen Gesellschaft einfach nicht gut B-)

Ein ähnlicher Effekt tritt bei uns auf, wenn wir ein Autohaus reingehen bei dem nur HighEnd Sportwagen rumstehen und wir mit jedem fahren dürfen, aber nicht wissen mit welchem wir anfangen sollen ;).

Der Vergleich ist meiner Meinung an den Haaren herbei gezogen <_<.

Aber zurück zum FR, würde gern noch ein paar Meinungen hören wie er die Shittests hätte bestehen können. Wenn die Frau einen erkannt hat, als jemanden der die Masche öfters ausprobiert, dann steht man doch sch**** da :-D. (<-- mein LB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hättest diese zwei Shit-tests besser lösen sollen, dann wäre mehr Attraction im Spiel

Hättest besser nicht gesagt, dass du versucht hast sie anzurufen und sie nicht drangegangen ist

Ja, das mit dem Anrufen hätt ich nicht sagen sollen. Auf der anderen Seite ist es mir egal, ob ihre Aussage ein Shittest war oder nicht. Ich fand es sehr unhöflich von ihr, mir so etwas zu sagen. In so einer Situation gehe ich lieber.

:D Wie geil!

um ehrlich zu sein hab ich den FR nur gelesen weil Zara drin stand...

ich hab schon circa 8 millionen Sets im Zara gemacht - oder eine annähernde Zahl. Und KEIN EINZIGES hat funktioniert. Das geile ist wenn ich die Frauen anspreche die aus dem Zara raus kommen funktioniert es sehr häufig.

Doch das geht. Ich habe letztens am Bielefelder Bahnhof eine angesprochen, sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben telefoniert. Und weißt du, was sie war? Stellvertretende Filialleiterin in Hamburg bei... ZARA :-D

Aber zurück zum FR, würde gern noch ein paar Meinungen hören wie er die Shittests hätte bestehen können. Wenn die Frau einen erkannt hat, als jemanden der die Masche öfters ausprobiert, dann steht man doch sch**** da :rofl:. (<-- mein LB)

Als sie meinte, dass ich sie schon mal angesprochen hab, meinte ich: Das ist nicht unwahrscheinlich, wenn du da auch schon so hübsch warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch das geht. Ich habe letztens am Bielefelder Bahnhof eine angesprochen, sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben telefoniert. Und weißt du, was sie war? Stellvertretende Filialleiterin in Hamburg bei... ZARA :rofl:

Naja da liegt der Hase begraben: Du hast sie IM Bahnhof angesprochen.

Ich behaupte dass es unmöglich ist eine Frau IN einem Zara zu closen.

Eine Frau die schonmal in einem Zara war ist immer dann zu closen wenn sie nicht in einem Zara ist - aber während sie sich innerhalb der 4 Wände eines Zara befindet ist ein Close ausgeschlossen. (siehe Manual for Women, Chapter 4.2 - Enviromental Influences, Shopping Environments. Paragraph 16 Zara - a dating/space-continuum. pp. 1488 ff)

ich und mein Team an Affensöldnern™ (mit jeweils 4 Armen) arbeiten derzeit verstärkt an einer Lösung dieses Problems. Wir glauben im Womens Manual in der alten Auflage von 1582 ein Loophole gefunden zu haben. In späteren Auflagen wurde nichts mehr über den Shopping/Space-Bug bei Frauen berichtet. Ich werde berichten sobald ich und meine Affensölner™ (mit jeweils 4 Armen) ein Testobjekt (Frau - Menge 1) erfolgreich in einer optimalen Testumgebung (Reibung vernachlässigbar) auf Closebarkeit getestet haben.

Für die Wissenschaft meine vielbearmten Affenfreunde™ !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeansi, was hast Du geraucht heute? Schreibst Du auch noch einen zweiten Teil Deines Guides, damit ich im H&M mal closen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das gerne auf Männer im Wormland und Springfield anwenden. Beim Anzug kaufen. Rrrrrrrr. Ist bereits etwas vergleichbares für Männer in Planung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeansi, was hast Du geraucht heute? Schreibst Du auch noch einen zweiten Teil Deines Guides, damit ich im H&M mal closen kann?

H&M wurde von mir um meinem oben genannten Affensölnder™-Team bereits erfolgreich getestet. Dafür ist es zwingend erforderlich sich der prädominierenden Spezies des H&M zuerst äußerlich anzugleichen. Wir sprechen hier auch vom Mimikri-Effekt. Unabdingbar sind Modekleidung aus dem letzten Jahr - mindestens ein Schal der extrem dünn und kurz ist. Desweiteren ist das fluide Sprechen der Landessprache vonnöten. Ich und meine Affensöldner™ nennen diese Sprache - aus Mangels eines wissenschaftlichen Begriffs - Assideutsch. Jeder Satz wird mit einem, "verstehse Alter" abgeschlssen. Die semantische Dichte von "geil" "fääht" und "houmie" (Bedeutung bisher unbekannt) ist unglaublich hoch in diesen rudimentären Sprachformen. Wir vermuten dass Deutsch einst als Vorbild für diese stark vereinfachte Sprache diente.

Mit einem Opener wie: "Ey bitch, voll fääht dein Schal." kommt man bei den meist sehr jungen Einwohnerinnen dieser kargen Umgebung am besten an. Kurz darauf folgt ein Balzgehabe oder Tanz: Die Brust wird vom Weibchen nach vorne geschoben was einerseits sexuelle Bereitschaft andererseits ablehnende Agressivität signalisiert. Kobiniert mit einem: "Ey Alta, was willste?!" ist in diesem kurzen Satz die kulturelle Eklipse eines ganzen Volkes in seiner ganzen Vollkommenheit zu erkennen. Das Männchen reagiert darauf meist auch mit hervorgeschobener Brust und einem: "Ey sei nisch so Agrro bitsch." - an diesem Beispiel auch gut zu erkennen dass Männchen Sätze sehr häufig mit "Ey, Alter (Alta oder Alte)" beginnen. Das häufige Auftreten von "bitsch" (Bedeutung ähnl. "Schlampe" - die Bedeutung ist dem Sprecher meist nicht bewusst, aber der "kuhlness-fäcter" (Bedeutung unbekannt) liegt laut Muttersprachlern im Vordergrund) ist durch weiträumige Rückbildungen an Groß und Kleinhirn bedingt.

Für weitere Techniken kann ich gerne einen meiner Affensöldner™ (original mit 4 Armen) beauftragen dir den "Jeans*Joes Guide to picking up unintelligent life forms" frei Haus zu zusenden - (inkl. einem "Bitsch"-Fangapparat™)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das gerne auf Männer im Wormland und Springfield anwenden. Beim Anzug kaufen. Rrrrrrrr. Ist bereits etwas vergleichbares für Männer in Planung?

ist Wormland nicht ein Homoladen? Hatte mal eine Bekannte die dort als Verkäuferin arbeitete, sie erzählte mir daß sie die einzige Frau in der Mannschaft sei und alle Verkäufer ausnahmslos andesrum sind.

Vielleicht war´s aber auch ein filialspezifisches Thema :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Anfrage bei meinen Affensöldnern™ freue ich mich ihnen im Namen der Affensöldner™ folgende Nachricht zukommen zu lassen:

"Wir (Affensöldner™) sind doch nicht schwul! Nie im Leben werden wir uns in einen Wormland oder Springfield trauen. Diese gesamten Areale sind gespickt mit homosexuellen Verkäufern die nur darauf warten dass man sich nichtsahnend für eines der Armani-Shirts bückt! This whole place is booby-trapped - only without boobies!"

ist Wormland nicht ein Homoladen? Hatte mal eine Bekannte die dort als Verkäuferin arbeitete, sie erzählte mir daß sie die einzige Frau in der Mannschaft sei und alle Verkäufer ausnahmslos andesrum sind.

verdammt du hast es früher abgeschickt... :D *high-5*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das wäre doch einen Fieldtest-Versuch wert. Lasst uns einen Forenfieldtest in ganz D, Ö, CH machen, bei jedem Zara in diesen Ländern, wo es Lair oder sonstwelche Aktivitäten gibt.

Wer is dabei?

so long, stay strong,

buenavista

PS: Um etwas Öl ins Feuer zu gießen behaupt ich mal, dass es nicht unmöglich ist da drinnen eine zu closen... lets try.

PPS: Jeans Joe, hab ja schon viel leicht bekifft klingende Posts gelesen, aber deine sind im Moment einfach der oberhammer... lol

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eher an die Einkäufer und nicht die Verkäufer. Die müssen sich ja in den Umkleiden nicht an- und ausziehen... :-D

Außerdem sind die Verkäufer sicherlich eher ein Fall für Fortgeschrittene und das Manual 2.0 Und so weit bin ich noch nicht. Möchte erstmal Manual 1.0 durcharbeiten... Lieber erstmal klein anfangen und dann steigern. Quasi von Schwamm zu Spülbürste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Um etwas Öl ins Feuer zu gießen behaupt ich mal, dass es nicht unmöglich ist da drinnen eine zu closen... lets try.

Wollen wir das ASA-Team herausfordern :D

Wetten ihr schafft es nicht in einem Zara zu closen?!!

Das wäre doch der ultimative Test für alle Workshopanbieter. Da kann mal jeder zeigen wie hart seine Eier sind. Spätestens wenn man seinen 10ten Reject in Folge in einem Zara bekommt fängt langsam an das Inner Game zu bröckeln. Ich hab Todescamps im Afgahnistan mitgemacht - Terrortraining und ein 2 Std. Beitrag über Angela Merkel... Ich hab dem Tod ins Auge geschaut - aber das alles ist nichts im Vergleich dazu mutterseelenallein im Zara zu stehen und zu merken dass wirklich das komplette Game versagt. *schluchz*

Ich werde in den kommenden Tagen eine Elitekampftruppe auswählen die von meinen Affensölndern™ auf den "Ernstfall" vorbereiten lassen um dann vielleicht durch ein gemeinsames taktisches Vorgehen den Feind so einzuschüchtern dass er beim weglaufen eine Visitenkarte fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte eher an die Einkäufer und nicht die Verkäufer.

Und Du meinst die einen haben mit den anderen nichts zu tun? :-D

Außerdem sind die Verkäufer sicherlich eher ein Fall für Fortgeschrittene und das Manual 2.0 Und so weit bin ich noch nicht. Möchte erstmal Manual 1.0 durcharbeiten... Lieber erstmal klein anfangen und dann steigern. Quasi von Schwamm zu Spülbürste...

Passt lieber auf daß die Verkäufer nicht in Euch die Fortgeschrittenen Herausforderung sehen :rofl:http://helix.twoday.net/stories/3373093/

PS: Übrigens hab ich im März in einem Zara geclosed, allerdings in Sao Paulo - gilt das auch?

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt lieber auf daß die Verkäufer nicht in Euch die Fortgeschrittenen Herausforderung sehen :rofl:http://helix.twoday.net/stories/3373093/

PS: Übrigens hab ich im März in einem Zara geclosed, allerdings in Sao Paulo - gilt das auch?

Ja, das gilt. Es sei denn, sie war keine Brasilianerin und du kannst portugiesisch.

Hmmm....geiler Link. Danke. Vielleicht komm ich doch noch zu meinen MMF-Schwulen-Dreier :-D Ähhh...ja will jemand Eis?

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm....geiler Link. Danke. Vielleicht komm ich doch noch zu meinen MMF-Schwulen-Dreier :rofl:

Da bin ich mal von überzeugt dass du dazu kommst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm....geiler Link. Danke. Vielleicht komm ich doch noch zu meinen MMF-Schwulen-Dreier :-D

Du auch? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm....geiler Link. Danke. Vielleicht komm ich doch noch zu meinen MMF-Schwulen-Dreier :-D

Du auch? :rofl:

Alter Sticking Point... alter Sticking Point...

You know? you know...

mff wär das schon - äh interessanter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wollen wir das ASA-Team herausfordern :D

Wetten ihr schafft es nicht in einem Zara zu closen?!!

Ich habs schonmal geschafft. Weiß nicht, was daran anders sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde in den kommenden Tagen eine Elitekampftruppe auswählen die von meinen Affensölndern™

(nich mit 4 armen?!)

:rofl:

Kann die Zara theorie aber bestätigen.

Eigentlich auf alle Kleidungsläden in der Art (H&M usw) ausweitbar.

Da drin laufen HBs en Masse rum, aber closen ging da nie...öffnen finde ich dadrin auf einmal auch wieder furchtbar schwer...kein Plan, diese Läden ham einfach ein ganz mieses Karma...muss am Feng Shui der Kleiderständer liegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden