Erstes Date nach OG

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

komme gerade von meinem Treffen mit nem Mädchen zurück! Bin iwie jetzt ziemlich schlecht drauf, fühl mich als hätte ich alles falsch gemacht beim Date -.-

Also erstmal: Sie ist 14 (wird bald 15), ich bin 17! Habe sie vor gut 3 Monaten mal bei SchülerVZ geaddet und zu Anfang öfters mal mit ihr geschrieben, dann war sie 2 Wochen im Urlaub und danach nichtmehr sooft gechattet. Jetzt Sonntag hab ich sie nochmal angeschrieben, und am Montag das Date für heute ausgemacht! Wir haben uns an ner Bushaltestelle getroffen, erstmal wegen dem Alter: Sie ist zwar relativ jung, jedoch viel Reifer als viele andere Mädchen, auch vom Aussehen und so... für mich ne HB 9,5 (!!!! einfach das süßeste und netteste Mädchen das ich je kennen gelernt habe, und ich kenne nicht wenige Mädchen)

Naja, an der Bushaltestelle mit ner Umarmung begrüßt, dann in die Eisdiele und kurz ein Eis gegessen. Danach sind wir um so nen Weiher gegangen. Konnte mich nicht durchdringen KINO zu fahren, das regt mich momentan sowas von auf... ich weiß wie, traue mich aber nicht es umzusetzen! Wir haben über alles mögliche geredet, Urlaub, Schule, Eltern usw... aber keine richtigen Rapport-Themen und so! Wusste nie wie ich etwas ansprechen sollte, soweit ich weiß gehört aber die Frage "was sie später mal machen will" zu nem Rapport-Thema, wenn nicht... naja, habs ja so wahrshceinlich schon verkackt! Ich hatte mir so viel vorgenommen, wollte wenigstens den Kiss-Close, ich wusste auch wie ich es versucht hätte, hatte mich aber nicht getraut... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

Das einzig "halb"-gute war die Snoopy-Routine... hab ihre Hand aber nur während der Erklärung gehalten, weil ich angefangen habe zu zittern -.-

Zum Abschied gabs auch ne Umarmung, als ich dann an der Bushaltestelle auf meinen Bus gewartet hatte dachte ich mir nur wieso ich nach der Umarmung sie nicht nochmal zu mir gerufen habe und dann einfach nen kleinen Kuss aufn Mund, aber sowas kommt bei mir halt immer erst nach den Situationen -.-

Ich weiß das ihr jetzt keine sonderliche Kritik schreiben könnt, weil ich ja selber weiß was ich verkackt habe... aber ich musste einfach drüber schreiben, war das erste Date nach knapp 2 Jahren...

Ein paar Aufmunternde Worte wären sehr nett von euch, auch wenn ichs nicht verdient habe -.-

MFG

EDIT: Könnt gerne auch letzten Post von mir hier im Thread lesen, ne relativ gute Nachricht ^^

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist schlicht, dass Du viel zu wenige Mädchen ansprichst und kennen lernst. Deswegen misst Du einem Treffen, das Du "Date" nennst, so viel Bedeutung bei. Du machst Dein Seelenheil und Deine Stimmung abhängig von diesem einen Treffen. Das ist das Gegenteil von den Lehren der Verführungskunst. Mein Rat: räum Dein Leben auf, gestalte es interessanter, lass das scheiss Onlinezeugs und sprich mehr Mädchen an im richtigen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Du willst aufgemuntert werden?

DU HASTS VERKACKT JUNGE!!!

xD IRONIE OFF

so, also das war doch gar nicht schlimm. Du weißt selber, was du falsch gemacht hast, und probier es einfach das nächste mal besser zu machen. Du schreibst leider etwas wenig, doch es klingt für mich so, als wärs ganz gut gelaufen, sonst hättet ihr nicht soviel Themen besprochen.

Vermeide Themen wie z.B. Schule, oder Exfreund, die lösen bei ihr negative Emotionen aus.

Wegen dem Zittern: Wenns sehr schlimm ist, versuchs mit Autogenen Training, sonst einfach auf eine tiefere Atmung achten.

Lg und teu teu teu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein richtiger Mißerfolg. Ein Mißerfolg wärs wenn du dich überhaupt nicht getraut hättest. Du warstzu nervös. Nach zwei Jahren ohne Date vollkomen normal. Mach einfach weiter. Mit jedem Date wird die Nervösität geringer. Vielleicht hilft Dir ja das DJBC Don JuanBootCamp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mkre!

Wenn du schreibst "Sie ist zwar relativ jung, jedoch viel Reifer als viele andere Mädchen, auch vom Aussehen und so... für mich ne HB 9,5 (!!!! einfach das süßeste und netteste Mädchen das ich je kennen gelernt habe, und ich kenne nicht wenige Mädchen), dann hört sich das schon fast nach ein wenig mehr an.

Wenn es dir nur um die Übung geht dann machs nach der Devise "nicht fixieren weiter machen". Wie Fastlane schon sagt konzentriere dich mehr auf die HB`s draussen. Ausser es hat gefunkt...

Du schaffst das schon und am Anfang backt man halt kleine Brötchen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Mißerfolg sondern nur Feedback. :-D

Du hast gemerkt woran es bei der hapert, also versuche diese Punkte zu verbessern.

Wenn du weibliche Freunde hast, dann berühre auch sie, damit wird es normal für dich Frauen zu berühren und du wirst weniger Angst haben es bei deinen Dates zu tun.

Wenn du weißt was du tun musst, ist das denke ich schon eine ziemlich gute Sache, ich hab eher das Problem dass ich in der Situation nicht weiß was ich tun soll. :D

Ein Grund dich gut zu fühlen, du musst dich nur überwinden. <_<

"Spring über deine Schatten und du landest in der Sonne."

bearbeitet von Slushy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zieht den Jungen mal nicht so runter.

Schliesslich war ich in dem alter auch nich viel besser dabei.

Einfach weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die antworten :)

@drwots: keine angst, ich fühle mich nicht runtergezogen oder so, alles was die anderen geschrieben haben stimmt ja auch ^^

was sonst noch zu sagen ist: ich bin eigtl nicht auf der suche nach dem date mit fc usw, ich bin auf der suche nach einer beziehung...

also halt was ernstes, habe gehofft das pickup mir beim finden hilft, bzw mit dates und so, und ich glaube auch daran, nur die umsetzung -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Snoopy Routine (ich liebe sie^^) runtergestottert hast wars nicht gerade Kongruent.

Schon mal dran gedacht das sich 14 jährige Mädels nicht so gamen lassen wir bereits 'ausgereifte' ?

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Situation.

Obwohl ich 10 Jahre aelter bin als Du, wahr ich gar nicht so weit weg von Deiner Situation. Aber Uebung macht den Meister.

Mein Ratschlag ist, dass Du viele der Dinge die Du geplant hast besser umsetzten kannst wenn du sie bereits in eine emotional angeregte Stimmung versetzt, sobald sie an Dich denkt. Das heisst die Themen ueber die Ihr gesprochen habt sind eher "good friend" Themen und wenn Du einmal auf die Schiene gelangst bist Du tot.

Ok. wie stellst Du das jetzt an?

Einfach, uebers chatten. imaginaere szenarios, negs und c&f. Das gute beim chatten ist dass Du Deine Gedanken sortieren und den Mut aufbringen kannst so mit ihr zu reden wie Du willst ohne auf ihre physischen Reaktionen zu achten. Nur ein Chat Abend sollte genuegen.

Beispiel:

Kreiere das imaginaere Szenario - Nach Ross Jeffries wuerdest Du ihr eigentlich befehlen sich etwas zu fuehlen, aber da Du ihr das nicht direkt sagen kannst stellst Du eine Frage die in Ihr eine Emotion Deiner Wahl wecken soll, und ersetzt diese Emotion durch ein imaginaeres Szenario (spielerisch flirtend).

Du koenntest den Chat mit dem Thema Schulferien und Urlaub einleiten. bla bla small talk und dann...

Wichtig ist dass Du die Frage in einem Ton stellst der zeigen wuerde, dass Du es schonmal erfahren hast und die willst diese Erfahrung mit ihr teilen.

"Hast Du jemals das Gefuehl gehabt Dich in einer Situation oder mit jemanden wieder zu finden wo Du denkst (hier fuehle ich mich wohl und komplett entspannt dass ich dazu bereit bin abenteuer lustig zu sein, etwas neues zu erfahren und mich komplett hinzugeben?)?"

Du liest ihre Antwort. (Falls ne simple Ja/Nein Antwort bittest Du sie um das Szenario zu beschreiben)

Ab dem Zeitpunkt kannst Du anfangen sie zu negen (ach wie suess, sooo kitschig!) oder (na klar, aber tu mich nicht in dein Bild rein. Ich bin sehr teuer, und Ruecken ein cremen und Massagen sind teuer ;).

Ab dem Zeitpunkt hast Du bereits einen Hook kreiert der sie emotional in die Stimmung bringen wird in der Du sie jetzt hast, sobald Du sie beim echten Date triffst.

Von da an wird alles einfacher beim date.

Viel Spass und wuensche Dir viele Kuesse.

PS:

Erst 17 und schon am sargen. Ich wuenschte das Internet waere frueher erfunden worden ;) Du wirst mal der Obermacker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vielen dank nochmal für alle Antworten... kann leider nicht neu Antworten (Flood-Kontrolle), hab aber gerade was erfahren...

Sonntag wieder ein Date :D

Neues Mädchen, neuer Versuch...

Sie ist 16 (ca. 1 Jahr jünger als ich, also kein so großer Altersunterschied), hab sie auch durch OG kennengelernt (ich weiß, ist scheisse, aber war eigtl garnicht so geplant von mir xD)

Naja, angefangen hatte es mit nem Kommi von mir unter nem Pic von ihr ("Ich mag die Brille, die steht dir voll gut :)")

paar Tage später kam ne Nachricht von ihr: "Und der Rest nicht?"

Dann habe ich gesagt "doch schon", oder sowas in der art, und ihr ne Messenger-Addresse gegeben, dort haben wir dann letzte Woche einen Abend für knapp 10 Minuten geschrieben und heute Abend (vor knapp 20 Minuten) auch nur für 10 Minuten, Zeitpunkt und Ort sind auch schon geklärt :)

ma guckn wies wird, werde dann natürlich auch hier schreiben wie es war, dauert ja noch was bis dahin ;) hoffentlich kann ich da gut kino fahren usw...

mfg

PS: das hatte ich gestern abend noch geschrieben

bearbeitet von Mkre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, klingt echt, als hättest du beim dem Date eine Menge gelernt. Du hast den Vorteil, dass du sehr früh schon von Pick-Up erfahren hast und schnell besser werden kannst. Die Fehler, also so gut wie gar kein Kino, enorm lahme Interview Themen und zu hohe Erwartungen von einem Date hatte ich noch mit 20, 21 Jahren. Wie gesagt, am besten siehst du es als Übung und kannst beim nächsten Mal Schritt für Schritt das Game perfektionieren. Nicht zu viel auf einmal, sonst wirst du eher unsicher. Ein weitres Element nach dem anderen einbauen und bald kriegst du schon, was dir lange gefehlt hat. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden