"nett" finden, was eine Frau dazu sagt ;)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh man.. was mir die nina wieder so alles letzte woche erzählt hat...

erzählt die mir doch, dass da so ein tpy meint, dass wenn ein mädel ihm sagt, dass sie ihn nett finet, dass er se dann glei vergessen kann, weil se einen ja

NUR nett findet, also echt! des kann man doch net so sagen! des kommt doch drauf an, wie man des sagt, mit dem nett finden!

also mädels, passt auf wie ihr des sagt, sonst schießt ihr euch echt noch n eigentor! echt traurig.

Gefunden: da http://www.kwick.de/profil/sweet-butterfly/blog/7.html

Dass Nina wohl nicht so helle zu sein scheint, steht ein paar Seiten weiter unter dem Titel "Nina und Englisch..."

wie war des nina??!?

she is worried about him

"gell, des heißt doch: sie hat ihn geheiratet?!!!?!!"

*looooooooooool* des war einfach zu geil von dir!!

hab dich lieb! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treibst du dich etwa auch in Kwick rum??

tja das Mädel is halt net so die hellste :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
treibst du dich etwa auch in Kwick rum??

tja das Mädel is halt net so die hellste :P

sporadisch und ohne Ziel, wie halt überall in meinem Leben :)

Muss das mal ändern.

Die ist wirklich ein dummes Huhn... hab die neulich mal wo gesehen und mit ihren anderen Gaggerhennen fotografieren wollen... so kindisch-peinliches erleb ich selten...

War mir da ned sicher, obs die is.. und mir viel kein brauchbarer opener ein.. aber nächstes mal.. laber ich sie an... vl "hey, findest mich auch NETT".. wobei die das dann zu 100% NICHT kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein HB auch auf "nette" Jungs angesprochen.... Davor kamen die ganzen wussy Sachen, die sie nerven wie z.B. 23 SMS von einem Jungen zu kriegen, oder nach einem Date per SMS gefragt zu werden ob sie es auch so toll fand wie er :D. Und natürlich der klassiker "Ich hab mich in dich verliebt und ich will dich, ich hoffe du empfindest das gleiche, aber wenn nicht, auch nicht schlimm"... ich lach mich weg... Ihr Kommentar "Wenn man es so versucht, kann man es gleich sein lassen.... Entweder man geht ran und zieht sein Ding durch (<-- geile Doppeldeutigkeit, die mir erst jetzt auffällt ^_^) oder hau rein!"

Also, sobald ihr hört ein Mädel findet euch "nett" ---> eject. Außerdem... auch mal schön, mit Frauen darüber zu reden, sie denken dann du verstehst sie bzw. ihr machts so wie ich, einfach sagen, dass es leider 95 % der Männer noch nicht gecheckt haben, dass das nicht läuft und dass sie Glück hat, einen der restlichen 5 % vor sich zu haben :).

Außerdem könnt ihr ihr dann den Namen A"nett"e geben... immer wieder schön wie sich Frauen aufregen :wub: .

bearbeitet von pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sieht es umgekehrt aus? Wenn der Mann eine Frau nett findet... wenn ich das immer sage, dann regen sich die Frauen nicht extrem drüber auf. Eher, wenn ich mit niedlich, süß (muss man jedoch gut rüberbringen, sonst kommt es AFC rüber) oder so was komme.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es umgekehrt aus? Wenn der Mann eine Frau nett findet... wenn ich das immer sage, dann regen sich die Frauen nicht extrem drüber auf.

Ja, wie ist das "nett" gemeint, von uns Männern?

Ich kann nur für mich reden: Ich habe dabei keine "hintergedanken" wie sie Frauen haben ("nett" => out), im Gegenteil.. wenn ich eine Frau nett finde, kann sie sich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es umgekehrt aus? Wenn der Mann eine Frau nett findet... wenn ich das immer sage, dann regen sich die Frauen nicht extrem drüber auf.

Ja, wie ist das "nett" gemeint, von uns Männern?

Ich kann nur für mich reden: Ich habe dabei keine "hintergedanken" wie sie Frauen haben ("nett" => out), im Gegenteil.. wenn ich eine Frau nett finde, kann sie sich freuen.

für mich ist jmd "nett" wenn jmd freundlich und hilfsbereit zu mir ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ein HB auch auf "nette" Jungs angesprochen.... Davor kamen die ganzen wussy Sachen, die sie nerven wie z.B. 23 SMS von einem Jungen zu kriegen, oder nach einem Date per SMS gefragt zu werden ob sie es auch so toll fand wie er :D. Und natürlich der klassiker "Ich hab mich in dich verliebt und ich will dich, ich hoffe du empfindest das gleiche, aber wenn nicht, auch nicht schlimm"... ich lach mich weg...

haja was immer gut zieht per Sms einer ein Liebesgeständnis machn, obwohl man diejenige nur vom Sehen her kennt ;)

das funktioniert (fast) immer :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden