free. 5 Beitrag melden August 20, 2008 erstellt Da Tinker sich hier irgendwie lang nicht mehr hat sehen lassen, mach ich eben schnell den Thread auf.Vorher sag ich euch, das diese Aufgabe einfach mal genial ist. Denn wir machen das DJBC ja alle, da wir mithilfe des DJBC an uns pfeilen wollen.Bei dieser Aufgabe kann man wirklich nur gewinnen, selbst wenn man nen Korb bekommt, ist das positiv für das DJBC, jedenfalls für das Erreichen der Aufgabe, also denke ich das man diese Aufgabe sehr locker angehen kann. Desweiteren würde ich vorschlagen das wir diese Aufgabe ebenfalls über zwei Wochen laufen lassen sollten, für den Fall, das manche von uns immer nur Nummern aber nie nen Korb kassieren sollten. ______________________________________________________________________________________________________Bisher haben wir geübt, Augenkontakt zu machen, den ersten Kontakt herzustellen und sogar Gespräche mit komplett fremden Personen (insbesondere Mädels) zu führen. Nun wird es Zeit, dass wir eine Stufe weitergehen und nach der Nummer fragen, wir wollen ja schließlich ein hübsches HB auch näher kennenlernen, oder? ;)Jedoch ist es diese Woche noch nicht das Ziel, möglichst viele Nummern zu bekommen, sondern stattdessen 10 Körbe zu sammeln.Viele Menschen haben Angst vor Körben. Oftmals malen sie sich von vorne herein aus, wie sie ihren Korb bekommen und haben dadurch entweder schon beim Approach ein schlechtes Gefühl oder trauen sich sogar gar nicht erst, einen Approach zu machen.Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Korb? Wenn man es genau nimmt spricht man ja "nur" ein Mädchen an, dass man so wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und im Falle eines Korbes wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Was kümmert es uns eigentlich, was sie von uns denkt? Selbst wenn man sich bis auf die Knchen blamiert, hatt es auf das "normale" Leben keinen Einfluss, oder?Meiner Meinung nach hält einen die Angst vor dem Gefühl, das man sich später selbst gibt, davon ab. Man hat Angst davor zu merken, dass man einfach "nix gebacken bekommt", Angst davor festzustellen, was für ein loser man ist, etc., etc., etc.Aber genau DAS unterscheidet unter anderem ein PUA von einem AFC. Der AFC nimmt sich das ganze zu Herzen und verurteilt sich wegen des Korbes. Der PUA stattdessen sieht das ganze mehr von sich distanziert.Erstens ist ein Korb doch auch ein feedback, man kann lernen was man besser machen kann.Zweitens hat ein Korb nicht immer etwas mit dem Approach zu tun. Das Mädchen kann schlecht drauf sein, glüchklich verheiratet oder sogar lesbisch sein, oder?Drittens sieht es bei der nächsten vielleicht schon wieder ganz anders aus.Und genau DAS versuchen wir nun in Woche 4 zu üben. Sprecht Mädels an, flirtet wie wild und versucht in jeden Fall (!!!) die Nummer zu bekommen (experimentiert ein bisschen). Entweder ihr habt ne Nummer (oder sogar ein Date) oder ihr seid der Erfüllung der Wochenaufgabe ein Stück näher. Ihr könnt nur gewinnen! B)Aufgabe Woche 4:Sammel 10 Körbe bei einem #close! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet Muss hier leider passen. Habe das Ziel von Woche 3 nicht geschafft, sondern bin bei 2 Approaches hängengeblieben (und in einem Fall wurde ich approacht, weiß nichtmal ob das zählt).Ich bin auch grade extremst beschäftigt, und weiß kaum noch, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll.Ich werde euch wohl irgendwann nachziehen, wünsche euch allen aber trotzdem noch viel Erfolg.Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 20, 2008 geantwortet Bei mir sieht's genauso aus. Werde mal die Woche 3 so lange wiederholen bis ich die 10 HBs angesprochen hab oder die Stadt kenne Viel Erfolg den HGs und Uffzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet Hmm Jungs, ja irgendwie schade so, das sich hier nun kaum noch jemand einträgt.Ich mach trotzdem weiter, also wer will kann gerne noch wieder dazustoßen.Habe mir übrigens nun auch endlich mal "Lob des Sexismus" zugelegt, und kann es euch wirklich empfehlen dies auch zu tun. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost August 22, 2008 bearbeitet von sepper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepper 1 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet Geh einfach davon aus, dass die anderen zu feige waren in 2 Wochen 10 nette Mädels anzuquatschen. (Ich zähl mich da auch dazu). Bitter!Aber an Dir sieht man ja, dass es geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden August 21, 2008 geantwortet Ich bin dabei.. die Aufgabe dürfte leicht werden.. zur Not einfach zu allen Frauen hingehen: Hi, ich bin Hanke, meine Freunde nennen mich Hanki, krieg ich Deine Nummer bitte bitte? :)Bin sehr gespannt wie ich die Aufgabe morgen angehen werde. Leider Gottes beschränkt sich mein Game nämlich komplett auf Clubs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Ich bin dabei.. die Aufgabe dürfte leicht werden.. zur Not einfach zu allen Frauen hingehen: Hi, ich bin Hanke, meine Freunde nennen mich Hanki, krieg ich Deine Nummer bitte bitte? :)Bin sehr gespannt wie ich die Aufgabe morgen angehen werde. Leider Gottes beschränkt sich mein Game nämlich komplett auf Clubs!Ich bin noch dabei! Alle die dabei sind schreiben sich mal hier ein !Ich hab jetzt Virfortis, geniuz, tinker, free. .... stimmt das soweit? Wie siehts mit dem Rest aus? Jungs Ihr seid noch nicht draussen! Ihr habt noch bis SA Zeit! Ich muss selber noch 8 Approaches klar machen!Aber das wird schon! Luyin meld dich bei mir wir gehn zusammen sargen dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 23, 2008 geantwortet geniuz, bei mir beschränkt es sich auch fast ausschließlich aufs clubgame. was anderes kommt hier absolut nicht in Frage.Und wenn man die Körbe unbedingt haben will, dann bekommt man sie aufjedenfall sehr licht in dem man alles rund um PU vergisst und plump nach Nummern fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet geniuz, bei mir beschränkt es sich auch fast ausschließlich aufs clubgame. was anderes kommt hier absolut nicht in Frage.Und wenn man die Körbe unbedingt haben will, dann bekommt man sie aufjedenfall sehr licht in dem man alles rund um PU vergisst und plump nach Nummern fragt. okay ich hab 3 Körbe und und 9/12 Gesprächen mit Weibern... .. War mal wieder mit nem absoluten afc unterwegs der mich jetzt vergöttert is mir jetzt egal ob ich das wochenziel nicht geschaffft háb ich mach trotzdem weiter ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Update:hab eben fast noch nen Bj close klargemacht mit ner alten freundinn .. ging dann aber doch keiner weil ich nicht so Bock drauf hatte ... die Olle war mir zu massig geh jetzt pennen gute Nacht Jungs August 24, 2008 bearbeitet von Tinker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet Wieso kommt eigentlich das Körbeziel nicht vor dem HBs approachen aus Woche3? Ich glaub das wäre einfacher, wenn man erst checkt, dass Körbe egal sind, und DANN zu den Frauen geht anstelle andersrum oder? Gruß Luyin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinker 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet Wieso kommt eigentlich das Körbeziel nicht vor dem HBs approachen aus Woche3? Ich glaub das wäre einfacher, wenn man erst checkt, dass Körbe egal sind, und DANN zu den Frauen geht anstelle andersrum oder? Gruß LuyinMein geilster Korb gestern:Tinker: Hey mein Kollege sagt er kennt dich nicht.. Ich glaube ihm aber nicht.HB: Ich kenn dich auch nicht! (Rennt total wütend weg) war aber ne blöde Bitch die is zu meinem Kollegen gegangen und meinte so: Hey gib mir einen aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ouch 0 Beitrag melden August 30, 2008 geantwortet Der letzte Post in diesem Thread ist jetzt schon fast ne Woche her...soll des etwa bedeuten, dass es mit euren Körben auch nicht so wirklich klappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vir fortis 0 Beitrag melden September 11, 2008 geantwortet sorry leute aber ich bekomme zeitlich nichts mehr hin! ich mach das bc noch weiter aber ich hab kaum noch zeit hier zu posten! lg und weiteren erfolg euch allen.... luke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie Ace 10 Beitrag melden September 21, 2008 geantwortet Was ist los mit euch? ist der Massenstart hiermit beendet? Oder gibt es noch vereinzelte Veteranen die weitergemacht haben?Lg Eddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geniuz 1 Beitrag melden Oktober 15, 2008 geantwortet Was ist los mit euch? ist der Massenstart hiermit beendet? Oder gibt es noch vereinzelte Veteranen die weitergemacht haben?Lg EddieSo, ich kann mich endlich mal wieder zu Wort melden. Ich hatte in den letzten zwei Monaten mit dem Krankenhaus zu kämpfen. An Internet und vor allem Pick UP habe ich aufgrund meiner Abwesenheit irgendwie gar nicht groß gedacht. Mir geht's jetzt aber wieder besser und ich bin voller Elan, denn mein Game hat sich in zwei Monaten - bei absolutem NICHTS tun - wieder geschwächt. Das ist mir bei den letzten nächtlichen Streifzügen in der letzten Woche aufgefallen. Ich habe dringenden Nachholbedarf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen