5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(bitte zu entschuldigen dass ick keine Umlaute schreiben kann, Itakertastatur!)

PM, neueste Ausgabe..

" Maenner tauschen Liebe gegen Sex"

" Frauen tauschen Sex gegen Liebe"

lasst uns das mal ausfuehren..

AndiAFC lernt SusiLoch kennen, ER ueberschuettet Sie mit "Liebe" ..ich moechte es gerne mit einem "Bindungsangebot" umschreiben..

SusiLoch ist natuerlich hellauf begeistert, kein Mann hat Ihr die wertvolle Ressource "Bindung" jemals so vollumfaenglich und OHNE Gegenleistung angeboten..Sie denkt "prima, ich hol mir was Er mir freiwillig gibt und pruefe wie wertvoll seine Ressource "Bindung" ist.

Gleichzeitig ist Sie sich in den dunklen Zellen Ihres Spatzenhirns bewusst, dass keine Ressource, auf jeden Fall keine die

WERTVOLL ist, OHNE WEITERES ZU HABEN.

Alllein AndiAFC scheint seine eigene Notenpresse an Emotionen angeworfen zu haben und verteil Diese beidhaendig an das hiesige Girl..

..und wie das so ist denkt das Girl " wtf, warum muss ich nicht in form von meiner wertvollen Ressource, naemlich "SEX" bezahlen, Er fordert nicht, ER wartet, es scheint fuer IHN vollkommen normal seine Ressource in voelligen Unverstand rauszuwerfen..

SusiLoch hat irgendwann mal gelernt dass, wenn etwas unbegrenzt, ohne "Gegenleistung" angeboten wird..

KEINEN WERT HAT.

AndiAFC verschwindet in letzten Winkel Ihres tollen I-Phones, das 999 Nr. speichern kann, da Sie soeben PU, den Baer kennengelernt hat..

..und der fackelt nicht lange, und holt sich einfach Susis Waehrung SEX gegen seine uberaus wertvolle Ressource Bindung.

..hier mal ein anderer Blick auf LJBF..

Ciao

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PM, neueste Ausgabe..

Das absolute literarische must have für den Verführer... <_<

Du mal wieder :-D

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden