eigenartig, nicht eigenartig, weiblich halt :p

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUC´s!

Hab n ziemlich süsses Girl kennengelernt ( HB7 ). Sie ist 18 Jahre alt und ja n bisschen schüchtern halt.

Auf jeden Fall werd ich aus ihr nicht schlau. Genau genommen 2 Verhaltensweisen wovon ich glaube die

erste "durchschaut" zu haben.

Ok. bei dates egal wie lang sie dauern isst die kleine nichts, ne sie trink nichtmal was. mein jetzt eh non-alk zeugs und so.

okey denke mir mal das sie unzufrieden ist mit ihrer figur ( wie 99,9% der frauen :p )

ist eigentlich ihr problem vorallem weil sie eh nicht drüber sprechen will ( sagt immer kA warum... )

Was ich jedoch ein wenig komischer finde ist dass sie mir zwar per "böser" textkommunikation immer sagt wie gern sie mich nicht hat / ich ihr den kopf verdreht hab /.... wenn wir was unternehmen spricht sie aber fast gar nicht, zumindest nur wenn man sie was direkt fragt. Man kann gar nicht erkennen ob es ihr gefällt wenn ich ihre hand nehme / sie ranziehe und küsse / ... irgendwie komisch dann.

habs mit C&F versucht aber das einzige was ich zu hörn bekomm ist: Wenns mich stört dann sag ich´s.

Habe keine Probleme mit eskalation nur muss ich sagen das es so keinen spass macht :<

Da ich doch schon 23 bin ( OK vl ein limiting belief ) ists schon ein wenig ein komisches gefühl wenn alles von mir ausgeht

und gar nichts weder gut noch schlecht zurückkommt.

Dachte vl habt ihr da ne idee wie ich die situation bessern / aufwertn kann.

(will ja schließlich auch meinen spass und die kleine ist echt süss)

ansonsten bleibt eh nur

NEXT

cheers fata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind mal wieder keine Fragen, die nur Frauen beantworten könnten, sondern einfach Probleme in deinem Game.

Deshalb verschoben nach: Erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quetsch sie nicht über ihre Essgewohnheiten oder Essstörungen aus. Sie wird es Dir schon erzählen, wenn sie die Zeit dazu gekommen ist. Vielleicht ist sie magersüchtig oder Bulimikerin und schämt sich, darüber zu sprechen.

Lass ihr Zeit, ihre Gefühle zu zeigen. Wenn sie das noch nicht tut, dann zeigt das, dass sie sich Dir im Allgemeinen noch nicht öffnen kann. Sie muss Dir vertrauen können. Zeig ihr, dass Du ihre Gefühlsbekundungen vertraulich behandelst, dass Du also nicht tratschst und dass Du sie damit nicht hintergehen oder erpressen wirst. Jeder Gefühlsausdruck kann in den Händen böswilliger Menschen zur Waffe werden, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kurz: Comfort / Rapport, Vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Ich denke Heart hat Recht, sorge dafür, dass sie Dir vertrauen kann. Geh sachte an die Sache ran. Manche Mädels sind eben schüchtern und brauchen sehr lange, bevor sie richtig auftauen.

Ich würde nicht einmal sagen, dass das Mädchen LSE ist, sie braucht vielleicht einfach noch Zeit und ihr wird einfach nur übel vor lauter Aufregung (an Essen oder trinken ist dann vielleicht gar nicht zu denken). Ich persönlich kann's z.B. gar nicht haben, wenn man mich total überrumpelt. Jemand, der vorsichtig und schrittweise auf mich zugeht, wird eher damit rechnen können, dass ich mich ihm öffne.

Sorge doch einfach für eine entspannte Atmosphäre, kocht z.B. zusammen, so kann sie ein bisschen mit Dir zusammen "arbeiten", bei solch einer Tätigkeit fließen die Gespräche meist ganz gut, Kino lässt sich beim kochen und probieren hervorragend inszenieren und man hat schon ein gemeinsames "Projekt" vollzogen. Hinterher sind beide entspannt und man kann fließend zum spannenderen Teil des Abends übergehen. Wenn Du nicht sicher bist, ob sie eine Essstörung hat, koch vegetarisch, das kommt bei Essgestörten noch ganz gut an.

Liebe Grüße

Dina :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten.

key das mit den essstörungen sprech ich ja eh nimmer an, hab ich auch nur einmal aber da anders und nur weil ich es komisch fand in nem irish pub zu sitzen und nur ich vor nem glas sitze...

und das 2. prob ist nur mangels vertrauen entstanden?!? mhm. altes thema: frau von aufrichtigkeit überzeugen...

aber lieb und nett sein ist doch der weg des AFC´s :?

in der hinsicht bin ich noch ratlos :<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wieso sollte lieb und nett der Weg des AFCs sein? Wenn Du ihr freundlich und offen begegnest und dafür sorgst, dass sie sich entspannen kann, halte ich das für den absolut richtigen Weg. Du siehst doch selbst, mit welchen Methoden Du weiter kommst und mit welchen nicht.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

I call Bullshit!

Lieb und nett sein und auf sich selbst kacken um sich ins Bett der HB zu schleimen = AFC

Lieb und nett sein und dabei zu sich zu stehen ohne der Erwartung, dadurch das HB ins Bett zu kriegen = HSE-Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte lieb und nett der Weg des AFCs sein? Wenn Du ihr freundlich und offen begegnest und dafür sorgst, dass sie sich entspannen kann, halte ich das für den absolut richtigen Weg. Du siehst doch selbst, mit welchen Methoden Du weiter kommst und mit welchen nicht.

LG

Dina

Was mich wieder zu meinem anfangsproblem bringt. Die kleine könnte beim Poker alle über den tisch ziehn.

....

wenn wir was unternehmen spricht sie aber fast gar nicht, zumindest nur wenn man sie was direkt fragt. Man kann gar nicht erkennen ob es ihr gefällt wenn ich ihre hand nehme / sie ranziehe und küsse / ... irgendwie komisch dann.

habs mit C&F versucht aber das einzige was ich zu hörn bekomm ist: Wenns mich stört dann sag ich´s.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Was mich wieder zu meinem anfangsproblem bringt. Die kleine könnte beim Poker alle über den tisch ziehn.

Sag mal, hast Du in irgend einer Form Angst vor ihr oder ihren Reaktionen? Irgend etwas geht da in DEINEM Kopf vor, das nicht's mit ihr zu tun hat, so scheint mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns mich stört dann sag ich´s.

Ist das nicht Frauensprache für: Hmmmja, ganz interessant, mal sehen was noch so kommt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Sag mal, hast Du in irgend einer Form Angst vor ihr oder ihren Reaktionen? Irgend etwas geht da in DEINEM Kopf vor, das nicht's mit ihr zu tun hat, so scheint mir.

Und das ist schätzungsweise seine Angst vom Führen. Sie ist eine, wie er es beschreibt, die unbedingt geführt werden will. Und Führung kommt von Alphaness. Siehst du dich selbst als Alpha? Oder kommst du dir eher zu minderwertig vor um Leute zu führen?

Eskalieren ist hier ganz, ganz wichtig. Sie braucht das, sonst bist du flutsch & weg. Das willst du doch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dina:

ne hab mir nur gedacht so könnte man das ein wenig besser verdeutlichen was ich meine.

@ Hearts:

glaub da kommen wir dem problem auf die spur. frauensprache.... bin viel zu analytisch :<

möchte genau das abstellen sprech aber offensichtlich kein "frauisch". kannste mir nen tipp geben

diesen sticking point auszumerzen?!?!?!

auf jeden mal danke ich seh das ged in die richtige richtung^^

EDIT:

@baseem:

nein ich habe keine angst vorm führen. jedoch bin ichs falsch angegangen. Hast recht und habs bemerkt eskalieren eskalieren sie brauchts wirklich. ( ist n fehler von mir immer an den altersunteschied zu denken - ich will sie ja zu nichts zwingen ). weil ein nein gabs bis jetzt noch nie.

bearbeitet von fatality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. bei dates egal wie lang sie dauern isst die kleine nichts, ne sie trink nichtmal was. mein jetzt eh non-alk zeugs und so.

okey denke mir mal das sie unzufrieden ist mit ihrer figur ( wie 99,9% der frauen :p )

ist eigentlich ihr problem vorallem weil sie eh nicht drüber sprechen will ( sagt immer kA warum... )

Bist Du Ernährungscoach oder sowas? Ich würd sowas gar nicht bemerken. Es ist ihre Sache. Wenn Du eine träfest, die säuft wie ein Kamel und frisst wie ne Wildsau, dann würdest Du deswegen einen Thread aufmachen.

Was ich jedoch ein wenig komischer finde ist dass sie mir zwar per "böser" textkommunikation immer sagt wie gern sie mich nicht hat

Auch für Dich noch einmal, falls meine Meinung zu sms und icq in meinen bisherigen Beiträgen nicht deutlich genug rüber kam: lass das Geschreibsel! Wenn Du nicht mehr schreibst, wird sie es irgendwann sagen. Solange Du das Getippe mit machst, hat sie keinen Grund dazu.

Man kann gar nicht erkennen ob es ihr gefällt wenn ich ihre hand nehme / sie ranziehe und küsse / ... irgendwie komisch dann.

Muss "man" auch nicht. solange sie Dich gewähren lässt, gefällt es ihr. Aus Deinen Sätzen spricht die pure Unsicherheit. Ich wette, Du hast auch schon die abtörnenden und stimmungskillenden fragen gestellt, ob es ihr gefällt. Lass das. Werd sicherer in Deinem Auftreten. Du brauchst einen Frame. Dann verführe sie. Sie ist ein prima Mädchen, sei froh, wenn sie Dir beim Fernsehen nicht die Chips wegfrisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden