Frau im Club kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich liebe LMR, aber das verstehe ich nicht.....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern Abend im Club.

Frau angesprochen.

C+F

Kino

An die Hand genommen und Ortswechsel im Club.

Wieder viel Kino und Rapport aufgebaut.

Dann raus aus dem Club zum großen M und etwas trinken gegangen.

Sie fragte schon, ob wir überhaupt wieder in den Club zurückgehen, sie hat noch ihre Jacke dort.

Dabei immer Händchen gehalten. Wärenddessen Push und Pull. Verbal wie auch körperlich. Sie ist dann immer wieder zu mir und hat meine Hand gesucht.

Wir gehen wieder in den Club. ich baue noch mehr Rapport auf, gebe ihr ein paar Sachen zum Nachdenken, die sie wirklich sehr interessiert hat. (ihr müsst mir das jetzt einfach alles mal so glauben)

Sie war wirklich sehr attracted von mir.

Oder, denn bis auf einmal als ich sie auf den Mund geküsst habe, kam es zu keiner weitern Berührung unserer Lippen.

Nur Küschen auf die Backe. Ich setzt ich also hinter sie und küsse sie ab und an am Ohr und Hals. Sie sagte das fühlt sich aber gut an.

Dann wollte ich, dass sie mir einen Pfefferminztee macht. Sie fragt wo denn. Ich sage, du kannst das bei mir machen.

Sie wollte nicht so richtig, aber sie ist eingestiegen und kurze Zeit später lag sie auf meinem Bett.

Ihr wisst ja was jetzt kommt. Richtig --) die LMR.

Ich liebe LMR! Und weiß damit umzugehen. Ich küsse sie also auf den Mund, versuche es, sie nimmt den Mund immer wieder weg. Ich küsse sie am Hals. Schon recht bald nimmt sie den Hals weg. Ich knete ihre Brüste sie sagt, dass das nicht geht und schupst meine Hände weg. Ich mache den Freeze Out. Sie, schnell wieder. Komm her, fasst mich an und such weder und wieder den Körperkontakt.

Aber sie lies und lies sich nicht küssen.

Bis ich nach etlichen Anläufen, innerlich völlig genervt aufgab. Sie ins Auto setzte und zur nächsten U-Bahn Linie brachte.

Leute, was war da los???

Was habe ich falsch gemacht?

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkt ihr immer, ihr hättet was falsch gemacht ? Du kanntest sie seit ein paar Stunden, du hast keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgeht und was für eine Vergangenheit sie hat. Vielleicht ist sie stark traumatisiert und verbindet mit "küssen" sehr schlechte Erinnerungen, versucht aber immer wieder, dass es aufhört, was aber trotzdem nicht zu funktionieren scheint? Vielleicht wollte sie auch den FC, hat aber mit ihrem Gewissen gekämpft, weil sie aus irgendeinem Grund, den wir niemals erfahren werden, nicht mit dir schlafen sollte und ihr Gewissen hat gesiegt? Vielleicht, vielleicht, vielleicht... es gibt so viele Sachen, die nicht an einem selbst liegen und man trotz eines perfekten Games keinen Lay schafft.

Man kann nunmal keinen Menschen zu 100% manipulieren, man kann nur mit etwas Geschick ihm zu seinem Glück verhelfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kann sein.

Aber das ist nicht meine Geisteshaltung.

Wenn ich mein Ziel nicht erreiche liegt es an mir. Deshalb reflektiere ich ja auch, damit ich nächstes mal das Ziel erreiche.

Alles andere ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist LMR. LMR begegnet man mit einem kurzen Freeze out.

Inwiefern beendest Du das Freeze Out, wenn sie sich annähert? Da muss doch was von ihr kommen. Oder läufst Du ihr needy hinterher? Lass sie einen Moment zappeln. Verlange mehr von ihr, bevor Du wieder mitmachst. Ich bin mir sicher, hier liegt der Fehler und Du hast das System des Freeze nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so: Wäre sie nicht attracted gewesen, dann wäre sie definitiv nicht mit zu dir nachhause und daher hast du nichts falsch gemacht. Attracted heißt aber nicht, dass eine Frau in eine trance Zustand verfällt, wo sie willenlos ist. Es könnte 1000 Gründe haben, warum sie ein Problem damit hatte dich zu küssen.

Vielleicht hat sie einen Freund und und und...

Ich habe am Sonntag das selbe Problem gehabt. HB sehr attracted. Wir kennen uns gerade mal einpaar Stunden, steigt ohne zu murren in mein Auto und wir fahren zu mir, trotzdem hat sie beide KC versuche abgeblockt. Ich weiß auch nicht wo es jetzt letztendlich dran lag, aber sie ist gerade mal zwei, drei Wochen mit ihrem Freund auseinander und war eigentlich rational voll auf das Singleleben eingestellt ist. Das hat sie auch mit folgendem Satz deutlich gemacht: "EIGENTLICH wollte ich mich bis zu meinem Abi nicht mehr verlieben".

Was ich weiß ist aber, dass sie 100% attracted war, also kann ich viel falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir liegen uns gegenseitig in den Armen.

Sie liegt auf dem Rücken, ich auf der Seite.

erster Freeze Out ich löse mich total von ihr und rolle mich auf die andere Seite des Bettes um etwas zu trinken. Ist so ein 160 x 200 Bett.

Liege dann von ihr entfernt. Wie geschrieben sie macht dann Anstalten von wegen, du liegst aber weit weg, komm her, und greift nach mir. ich sage wir treffen uns auf halben Wege. Ja okay, sie bewegt sich, ich bewege mich. Ich komme wieder an sie ran und probiere sie wieder zu küssen, aber wieder nix....

Dann wieder Freeze Out. ich gehe in die Küche. Sie bleibt auf dem Bett liegen. ich komme wieder setzte mich dazu. Wieder komm her und so. Ich komme aber wieder nix.

Zum ende frage ich sie ob sie fahrn will?

Sie sagt Ja, Ich stehe komentarlos auf und sage los gehts. Sie zieht sich ihre Jacke an. Wir gehen ein paar wenige Schritte. Ich drehe mich um. Gehe einen Schritt auf sie zu, fasse sie an den Hüfften, schaue ihr in die Augen und versuche ein letztes mal den kuss. Aber, na ja, ihr wißt es ja...

Wenn es an den FO gelegen hat, wie hätte ich sie besser machen müssen?

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Slevin,

ich tue mich immer ein bischen schwer damit, wenn eine Frau etwas sagt dies auch 1:1 zu glauben.

Worte sind die schatten der Tat. Das sehe ich auch so. Für mich zählt nur was sie tut.

Wenn sie sagt, nein ich gehe nicht mit zu dir und sie liegt zwanzig Minuten später bei mir auf dem Bett, dann sehe ich es so, dass sie zwar etwas gesagt hat, dies aber nicht wirklich gemeint hat.

Und es ist meine Aufgabe herauszufinden, was die Frau wirklich meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, manchmal weis man es eben echt nicht was Sie haben!

Fragen hilft!

Aber so wie ich freeze out verstanden habe geht es auch darum das Sie unterbewusst vertrauen bekommt, das Du "nachher" nicht gleich wieder verschwindest.

Ich mach das immer mit einer "Selbstverständlichkeit", meine Haltung ist also: es ist völlig OK das Du nicht mit mir schläfst. (mich küsst).

Das heist nicht das ich nicht beharrlich bin.

Aber es soll nicht wie eine Strafe aussehen sondern einfach das Du es NICHT NOTWENDIG HAST!

Das Du Sie nach Haus schickst bestätigt Sie, nur eine Nummer für Dich zu sein.

Probier wenn Du lust hast beim nächsten mal

A)

Du kannst gern hier auf meiner Couch schlafen, für mich ist es OK wenn Du Zeit brauchst

versteh aber Du bist einfach eine scharfe Braut und das tu ich mir nicht an nur so neben Dir zu liegen.

Variante:

Wenn Ihr dann im Dunkeln entfernt nebeneinander liegt und quatscht, erzähl Ihr das Du es Dir grad selbst machst.......

B)

Nachdem Sie Dich wieder angreift sag : Das Dir das zu schnell geht und Du mehr Zeit brauchst.....

Und Küssen kommt sowieso nicht in Frage für Dich.

LG E.Rich

bearbeitet von E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach mal zwischendurch ins Bad verschwinden und Zähne putzen?

Okay, das klingt jetzt banal, aber an sowas kanns durchaus auch mal liegen.

Abgesehen davon: Okay, du nimmst eine Frau mit nach Hause und klar, du versuchst zu eskalieren. Das ist ja normal.

Aber ... lass doch ein bisschen Spannung zu. Leg dich nicht gleich aufs Bett, setz dich mit der Kleinen in die Küche, trink deinen Tee, bau eine Spannung auf, ob du es versuchen wirst, ob noch irgendwas kommt oder ihr euch nach dem Tee wieder verabschiedet ...

Der "Trick" ist, das ganze so zu gestalten, dass sie tatsächlich drauf wartet. Dann ist der Rest ein Kinderspiel.

Nichts ist nämlich schlimmer, als eine vorhersehbare Routine. Tür auf, Frau aufs Bett, und los gehts?

Ein bisschen Einfallsreichtum hat noch keiner Verführung geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja auch an 10000 anderen Faktoren liegen, die nicht in Deiner Hand sind - Herpes, Pilze, Tripper von Seiten der verschämt schweigenden Frau; oder emotionale Probleme, traumatische Erinnerungen an eine frühere Vergewaltigung; Angst, sich gleich in Dich zu verlieben; Angst, ausgenutzt zu werden; oder Prinzipien, wie etwa nie mit einem Mann beim ersten Date zu küssen, usw.

Das ist eben das Problem, wenn man die Frau nicht gut genug kennt und ihr evtl. auch noch nicht das Gefühl gegeben hat, das man sie besser zurücklässt als vorgefunden. Kann sein, dass Du das durch geschickte Verführung hättest beheben können; vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden