Oster-Muna - das totale Desaster

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Dies ist mein erster FR und wahrscheinlich nicht sonderlich lehrreich aber vielleicht für den einen oder anderen einigermaßen unterhaltsam. Schreibt mir ruhig Eure Meinungen dazu.

Noch zur Info über mich: Ich bin ca. 1,79 m, Figur normal schlank, nicht muskulös und vom Aussehen her guter Durchschnitt. Außerdem bin ich Brillenträger und vom Beruf her Student.

Ich war gestern (16.04.) mit ein paar Freunden und Freundinnen beim Oster-Muna. Für die Leute, die nicht wissen was das ist: Das Muna ist ein abgefuckter Techno-Schuppen in Thürigen bei Hermsdorf, der normalerweise nur 1x im Monat seine Pforten öffnet, aber zu Ostern eben ein besonderer Anziehungspunkt für viele junge Fans elektronischer Musik ist.

Leider musste ich fahren, da die 2 alternativen potentiellen Fahrer lieber irgendwoanders hin waren.

Egal, ich war trotzdem hoch motiviert und hatte mir zuvor einige opener und psycho-spiele eingeprägt um diese halt in der Disse anzuwenden. Ich trug eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes langärmliges Hemd und fand mich selbst verdammt gutaussehend! :D

Also dort erstmal mit erhobenem Haupt und Händen aus den Taschen Rundgang und Bestandsaufnahme gemacht. Es sah alles vielversprechend aus. Habe hier und da mit einigen Bekannten gesprochen um halt social proof zu zeigen. Habe vielen Leuten in die Augen gesehen und eigentlich alle schauten zuerst wieder weg.

Dann sah ich eine kleine Dunkelhaarige (ich würde sagen ne hb 6 -7). Sie tanzte mit ner Freundin und irgendnem Typ, welcher aber offensichtlich nur zur Deko dabei war.

Also bin ich mit nem Kumpel in die Nähe vom hb gegangen und dann haben wir da halt auch getanzt. Hatte öfter EC mit hb und bekam auch ein Lächeln zurück. Hatte ein gutes Gefühl.

Dann passierte etwas, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe. Ich war im Begriff das hb mit „wer lügt mehr“ anzugraben da kommt ihre Freundin an und schlägt mir ins Gesicht. Ich dachte ich fass es nicht. Ich meinte nur ob sie bescheuert sei und was das bitte sollte, aber da kam nur sinnloses blabla. Natürlich war dann auch gleich der komische Typ zur Stelle und labert einen Scheiß von wegen ich soll weitergehen. Ich fragte ihn ob ihm der Club gehört (was natürlich nicht der Fall war) und das er mir somit überhaupt nix zu sagen hätte, aber sein Sprachschatz schien recht begrenzt zu sein. Er wiederholte immer nur wieder den gleichen Satz. Vielleicht hätte ich erst dieser Bitch eine knallen sollen und anschließend dem Typ auch direkt eine draufgeben sollen. Was meint ihr? Es hätte die Gefahr bestanden, das ich total zusammengeschlagen werde, da ich nicht gerade ein Hühne oder sonderlich stark bin. Aber vielleicht hätte ich einfach aus Prinzip zuschlagen sollen. Naja, jedenfalls war das dann natürlich gelaufen.

Nachdem ich mich beruhigt hatte dachte ich mir: „macht nix, es sind genügend andere hbs im club“. Also wieder umgesehen und ein brünettes hb7 ausfindig gemacht. Sie stand ebenfalls mit ner Freundin und nem Typ rum. Egal, hab nicht lange gefackelt und sie mit „wer lügt mehr“ angespronchen. Sie meinte „Frauen“. Ich fragte ob sie es begründen kann oder mir ein Beispiel geben könne. Sie nur „nein“. An ihrer Körperhaltung und dem Gesichtsausdruck erkannte ich, dass es keinen Sinn macht sich noch weiter zu bemühen. Also next. Habe dann ein blondes hb7 gesehen und sie ganz normal mit „hi! Wie geht’s“ und so angesprochen. Nach ner Weile dachte ich mir ich bringe das Gedankenlesen. Bei „eine Zahl zw. 1-4“ klappte es mit 3. Allerdings bei „eine Zahl zw. 1 und 10“ war es leider die 6. Danach war irgendwie die Luft raus. Shit!

Danach wollte irgendwie gar nix mehr klappen und der DJ, welcher den guten vorherigen ablöste, legte nur Schrott auf. Dann hatte ich keinen Bock mehr und bin gefrustet nach Hause.

Ein typischer Abend im Leben des NaTaS_81... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also erstmal respekt.

Nach 'nem Schlag von 'ner Frau ins Gesicht noch motiviert weitermachen find ich wirklich nicht schlecht.

Worans lag, dass die HBs so reagiert haben, geht nicht wirklich aus dem FR hervor. Naja, vllt hat ihnen dein Outfit nicht gefallen (vllt. mal Kontaktlinsen besorgen etc.) oder es war noch nicht routiniert genug und deshalb konnte man dein Spiel erkennen.

Nunja, was auch immer, bleib am Ball

PS: 'Ne Frau schlägt man eigentlich nie zurück, obwohl mir sowas auch noch nicht vorgekommen ist. Vllt. hättest du sie anschaun sollen, grinsen und zu nem KC ansetzen :wub:

Wahrscheinlich aber hätte sie "Vergewaltigung" gerufen...

MfG

NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooow krass, sowas hab ich noch nicht gehört!

Naja siehs mal positiv:

Deine Comfort Zone ist jetzt Expnentiel gewachsen :D.

Ab hier kanns nur besser werden oder du hast wirklich soviel pech und kriegst nochmal eine geballert... :wub:

Hoffen wir mal das es nicht so ist.

Ist wirklich kein besonders lehrreicher FR macht denke ich anderen hier nicht wirklich Mut ;)

mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur NooN anschließen!

Respekt das du bei der Aktion von der kleinen Bitch so ruhig geblieben bist, ich wäre vllt. völlig ausgerastet. Schlagen ist was, was bei mri gar nicht geht. Hätte sie wahrsch. spontan ausm Affekt rausgezerrt und sie gefragt ob ihr jmd. ins Hirn gesch***** hätte ...

Also was da ablief, war folgendes: Entweder waren sie druff(in der Techno-Szene nichts ungewöhnliches)

oder die Freundin war eifersüchtig und wusste sich nicht anders zu wehren(Schlagen=Schwäche)

oder die Freundin hat nur auf einen Grund gewartet und du warst zur falschen Zeit am falschen Ort!

Achja und im Club mit "Who lies more?" zu öffnen is nich so gut. Im Club gelten andere Regeln. Versuch ESP(wie du es ja gemacht hast) oder Zaubertricks, aber am allerwichtigsten, sei etwas arrogant und mach viel C&F und DHV. Grad bei den richtigen Bitches.

Geh vllt. einfach in die Fußgängerzone und versuch es dort! Nicht das du nächste Woche mit nem blauen Auge rumrennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wurde eigentlich schon fast alles gesagt,

ich rate dir geh in die Stadt zum sargen,

bring da deine Opener und sammel immer weiter Erfahrung,

bist auf nem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hinweise. Es kann durchaus sein, dass die alte drauf war. Der Club ist berühmt berüchtigt in solchen Dingen. Ich fand es allerdings schon ziemlich krass, vor allem weil ich noch kein Wort gesagt hatte.

Naja, was solls.

Der nächste Abend kommt bestimmt und dann probiere ich halt mal was anderes aus.

Grüße,

NaTaS_81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Hinweise. Es kann durchaus sein, dass die alte drauf war. Der Club ist berühmt berüchtigt in solchen Dingen. Ich fand es allerdings schon ziemlich krass, vor allem weil ich noch kein Wort gesagt hatte.

Naja, was solls.

Der nächste Abend kommt bestimmt und dann probiere ich halt mal was anderes aus.

Grüße,

NaTaS_81

hmm Muna.. in der Drogenszene sehr berühmt fast so schlimm wie Weira (Y.RA-DC) gewesen, die Leute die da öfters hingehen sagen (scheinbar) nicht ohne Grund "Wir gehen heute auf Muna" so nen Abend geht dann auch von Nachts um 4 bis ~um 9 Uhr Frühs, vorher wird natürlich in ner anderen Disco vorgefeiert.

Aber schon Krass was da bei dir vorgefallen ist, guck doch mal auf Party(pics)-seiten ob du Fotos von der Schlägerin findest vielleicht kennt man die ja, vom sehen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand so ca. 10 min bei ihr in der Nähe herum. Ab und zu hab ich sie angesehen/angelächelt und wenn möglich EC gehabt. Hab sie aber niemals über längere Zeit angestarrt. Und sie war es ja nicht, die dann handgreiflich wurde sondern ihre (wenn ich das so sagen darf) bitchige Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stand so ca. 10 min bei ihr in der Nähe herum. Ab und zu hab ich sie angesehen/angelächelt und wenn möglich EC gehabt. Hab sie aber niemals über längere Zeit angestarrt. Und sie war es ja nicht, die dann handgreiflich wurde sondern ihre (wenn ich das so sagen darf) bitchige Freundin.

Im Club-Game vertrau ich ja Mystery. Wenn es nicht ein 1er-Set ist (also nur das Target), dann approachst Du zuerst bzw. vornehmlich ihre Freundin/Freunde (obstracles). Für das Target gibt es am Anfang nur Negs :wub: Gerade so bringst Du ihre Freundin/Freunde auf deine Seite und erzeugst beim Target Attraction. Da Du bereits EC hattest und die 3s-Regel nicht beachtet hast, ist dein Value schon in den Keller gegangen. Den EC suchen alle AFCs. Wenn Du gamst (nach Mystery), dann brauchst Du gerade keinen EC, sondern Du bringst dich "unter dem Radar" ins Spiel. Was Du gefahren hast, ist im Grunde das direkte Game (obwohl du einen Opinion-Opener benutzt hast), da braucht man schon vorher (viel) Attraction und das ist ja meist das Problem, das Attraction vor dem Approach fehlt insbesondere je besser die HBs aussehen.

Ich glaube, am Anfang (und ich erwische mich auch immer noch dabei), wenn man das Game noch lernt, ist man viel zu "wählerisch" mit den Sets. Man will das Game ja erst lernen und da sollte man die 3s-Regel beachten und halt beliebige Sets approachen, um zu üben und um seine Routinen zu testen. Wenn man dann in seinem Spiel geübt ist, dann sucht man sich die für einen wirklich interessanten Sets aus. Bis dahin können aber Wochen oder Monate vergehen. Auch hier heisst es meiner Meinung nach, üben, üben, üben und Geduld mitbringen. Von heut auf morgen wird man leider (!) kein PUA. Ich wäre es auch gern so schnell ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Was Du gefahren hast, ist im Grunde das direkte Game (obwohl du einen Opinion-Opener benutzt hast)

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worans lag, dass die HBs so reagiert haben, geht nicht wirklich aus dem FR hervor. Naja, vllt hat ihnen dein Outfit nicht gefallen (vllt. mal Kontaktlinsen besorgen etc.) oder es war noch nicht routiniert genug und deshalb konnte man dein Spiel erkennen.

PS: 'Ne Frau schlägt man eigentlich nie zurück, obwohl mir sowas auch noch nicht vorgekommen ist. Vllt. hättest du sie anschaun sollen, grinsen und zu nem KC ansetzen :wub: Wahrscheinlich aber hätte sie "Vergewaltigung" gerufen...

Seit wann haben Frauen hier ein Sonderrecht? Wenn ich angegriffen werde, dann setze ich mich zur Wehr, ob das nun Männlein oder Weiblein ist!

Vor nicht ganz 10 Jahren auf einem Abiball meiner alten Schule trug sich folgendes zu:

Letzter offizieller Programmpunkt war ein Abifilm, diesmal im James-Bond-Stil, war sogar recht witzig. Danach stehe ich mit 'nem Mädel (damals 12. Klasse, also nicht aus diesem Abi-Jahrgang) rum und wir quatschen über den Film. Dabei sage ich irgendwann, daß die Rolle des Bondgirls anstatt mit "J" besser mit "D" besetzt worden wäre und klatsch! - habe ich eine sitzen. WTF? denke ich und gebe die Maulschelle nach der Schrecksekunde zurück und sie verpisst sich. Ich hatte keine Ahnung, was das Ganze sollte, sämtliche Versuche an diesem Abend, das herauszufinden blieben auch erfolglos (z. B. ihre Freundin: "Du hast meine Freundin geschlagen, mit Dir rede ich nicht!").

Wochen später hat sie mir dann folgenden Grund genannt: Sie findet "D" absolut unsympathisch, doof und scheiße. Ich hab dann auf weiteren Kontakt mit dieser Dachschadengöre verzichtet.

Wie man also sieht, brauchen manche Chicks nichtmal einen sinnvollen Grund um handgreiflich zu werden. ^_^

cu

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du gefahren hast, ist im Grunde das direkte Game (obwohl du einen Opinion-Opener benutzt hast)

Warum?

Ganz einfach.

1) Er hat sie bereits 10 min. lang vorher beobachtet und Augenkontakt gehabt bzw. gesucht. Er hat ihr damit signalisiert, dass er Interesse hat sie kennenzulernen.

2) Er hat in einem 2er-Set nicht ihre Freundin approacht, sondern das Target direkt.

3) Indirektes Game bedeutet, dass man den Set oder das Target so approachst, dass diese nicht ahnen oder erkennen, dass sie gerade "angebaggert" werden. Mit den Worten von Style: "Unter dem Radar"!. Für dieses direkt Game ist ein Opinion-Opener natürlich genau richtig! Aber hier: 1) + 2) falsch --> Opinion-Opener bringt dann auch nichts mehr. Es ist bereits "Game over"!

PS: 'Ne Frau schlägt man eigentlich nie zurück, obwohl mir sowas auch noch nicht vorgekommen ist. Vllt. hättest du sie anschaun sollen, grinsen und zu nem KC ansetzen :wub: Wahrscheinlich aber hätte sie "Vergewaltigung" gerufen...

Seit wann haben Frauen hier ein Sonderrecht? Wenn ich angegriffen werde, dann setze ich mich zur Wehr, ob das nun Männlein oder Weiblein ist!

Vor nicht ganz 10 Jahren auf einem Abiball meiner alten Schule trug sich folgendes zu:

Letzter offizieller Programmpunkt war ein Abifilm, diesmal im James-Bond-Stil, war sogar recht witzig. Danach stehe ich mit 'nem Mädel (damals 12. Klasse, also nicht aus diesem Abi-Jahrgang) rum und wir quatschen über den Film. Dabei sage ich irgendwann, daß die Rolle des Bondgirls anstatt mit "J" besser mit "D" besetzt worden wäre und klatsch! - habe ich eine sitzen. WTF? denke ich und gebe die Maulschelle nach der Schrecksekunde zurück und sie verpisst sich. Ich hatte keine Ahnung, was das Ganze sollte, sämtliche Versuche an diesem Abend, das herauszufinden blieben auch erfolglos (z. B. ihre Freundin: "Du hast meine Freundin geschlagen, mit Dir rede ich nicht!").

Wochen später hat sie mir dann folgenden Grund genannt: Sie findet "D" absolut unsympathisch, doof und scheiße. Ich hab dann auf weiteren Kontakt mit dieser Dachschadengöre verzichtet.

Wie man also sieht, brauchen manche Chicks nichtmal einen sinnvollen Grund um handgreiflich zu werden. ^_^

cu

Wil

oh mann, als wenn das was mit Sonderrecht zu tun hätte. Für mich fällt dieser Beitrag unter p wie peinlich. echt armselig, wenn man eine Frau (zurück-)schlagen muss, um sein Ego wieder in den Griff zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden