Nicht needy wirken, ich übertreibs glaub ich...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann keine Frau mehr ansprechen

( als hätte ich das früher so oft getan, aber ab und zu hats halt gepasst )

aber jetzt geht gar nichts mehr...

Der Grund ist einfach, das ich mir einbilde " DU DARFST NICHT NEEDY WIRKEN " ... und das mach ich mit Perfektion. Ich habe meinen Spass am Anfang des Abends.... und beachte gar kein weibliches Wesen. Aber dann ziehen meine Kumpels weg und eröffnen ihre Sets und ich bleib hinten und versuche nicht so gelangweiligt zu wirken. Mitkommen oder ansprechen ? Ne ich bin doch nicht needy

Selbst wenn meine Kumpels eine zu mir schicken... was mach ich ? Sie nährt sich mir und ich setz mich sofort weg von ihr bevor wir überhaupt nur 1 Wort geredet haben ( gut gemacht Bullz )

Frauen haben mich schon selber angesprochen, mal schüttet eine ganz wenig Bier in meine Richtung, ein anderes mal kommt eine Frau auf mich zu und fragt ob ich ein Russe bin. Bei der ersten hab ich gesagt das sie den mist lassen soll und sie sich einen anderen zum spielen suchen soll und bei der 2tens irgendwas mit, " such dir aus oder so "

ich bin irgendwie so lächerlich... wenn ich so über mich nachdenke, wenn ich jetzt nüchtern hier dasitze dann lache ich über mich selbst. Das ganze tritt bei mir so stark auf wenn ich alkoholisiert bin..

ich hab selber gemerkt das die Mädels alle schlechter drauf sind wenn ich ihnen einen " Speudokorb " gebe.... am liebsten würde ich klar mit ihnen flirten aber mein scheiß Innergame verbietet es mir

Meine Frage...

Wann bin ich nicht mehr Needy ? Wann kann man sagen das ich eine Frau ansprechen kann, oder sie mit mir reden lassen kann ohne needy zu wirken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann bin ich nicht mehr Needy ? Wann kann man sagen das ich eine Frau ansprechen kann, oder sie mit mir reden lassen kann ohne needy zu wirken ?

Was Du machst ist nicht zu versuchen nicht needy zu wirken, sondern dass Du dir Kontakt zu Frauen verbietest. Solange dein Frame stimmt, wirkst Du auch nicht needy. Definier ansonsten für dich needy mit "übermässig anhänglich".

Ansonsten wie immer einlesen, oder dachtest Du, Du wärst der Erste, der bedenken hat, needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist mann needy wenn mann mit frauen spricht?? glaub du hast paar sachen falsch verstanden.

Wenn du mit vielen menschen sprichst ist das das gegenteil.. du zeigt das du ein offener kontakfreudiger mensch bist und dich jeder mag, was dir social proof gibt.

Wenn dich eine HB mit "ob du russe bist" anspricht, ist das gut weil sie dir damit zeigt das sie interesse hat und du mit ihr flirten solls. gib einfach ne lustige antwort wie "nein aber du darfst mich auf ein wodka einladen" oder so was halt^^

Needy ist wenn du 2stunden hinter einer her bist und du sie aus jeder ecke heimlichst beobachtest oder alles tust was sie will nur damit sie dich mag

lg vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... am liebsten würde ich klar mit ihnen flirten aber mein scheiß Innergame verbietet es mir

Das ist die Antwort auf deine Frage !

Autosuggestion ist mächtig. Red es dir ruhig ein, das du ein beschissenes Inner game hast. Bestimmt wird es dadurch besser.

Am besten du lässt dir auf deinen Arm tätowieren "Ich habe ein mieses Innergame", dann wirds ganz bestimmt besser.

<ironie off>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..glaub n Cat hat mal geschrieben " macht der mann nix, macht die Frau nix - gibts auch kein Sex"

und jetzt stell Dir deine Frage nochmal..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke du hättest genau das Zeug dazu absolut unneedy zu wirken. Aber das was du machst ist wie schon gesagt wurde... gar nicht zu wirken.

Wenn du locker bist, dich unterhälst und flirtest, ihr nicht ständig alles recht machen willst, nur um sie ins Bett zu kriegen, ihr nicht weil sie es verlangt einen ausgibst, ihr nicht nachsteigst wie ein kleines Hündchen, dann bist du schonmal sowas von unneedy und damit vielen anderen um Längen voraus...

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich einfach mal entspannen und tun was du WILLST! du willst mit frauen flirten? TU ES. schreib dir auf was du willst und dann setze es in die tat um, aber verkrampfe dich nicht dabei. du musst dich am anfang selbst beeinflussen ohne ende, rede dir einfach ein, dass du alles tun und lassen kannst was du willst, denn irgendwann wirst du es können.

und ganz ehrlich? du kannst es auch jetzt schon, du musst es nur zulassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin irgendwie so lächerlich... wenn ich so über mich nachdenke, wenn ich jetzt nüchtern hier dasitze dann lache ich über mich selbst. Das ganze tritt bei mir so stark auf wenn ich alkoholisiert bin..

hi

ich glaube du gibst dir ja vielleicht schon selber die antwort auf dein problem. es ist kein zwang betrunken zu sein um sets opnen zu können oO.

geh mal abens aus und lass mal den alk weg oder trink eben nur so viel dass du leicht angeheitert bist. Vielleicht ist dein state um club nur so unten weil dich der alk runterzieht.

wenns nicht klappt mal wenig / nichts zu trinken kannst du dich ja immer noch ansaufen :)

btw. mein state mit dem ich in ein set hineingehe ist meist am besten wenn ich gut angeheitert bin, aber noch lange nicht betrunken.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wenn ich so über mich nachdenke, wenn ich jetzt nüchtern hier dasitze dann lache ich über mich selbst. Das ganze tritt bei mir so stark auf wenn ich alkoholisiert bin...

Da stellt sich mir die Frage ob du als sturzbesoffene Bierleiche in der Disco sitzt, dann sit es nämlich kein Wunder. Deine negativen Emotionen werden durch den Alkohol nur noch verstärkt und es entwickelt sich ein richtig schöner Abwärtsstrend.

1. lass den Alkohol weg

Deine Freunde scheinen Spaß und Erfolg zu haben

2. Orientier dich an deinen Freunden

Triff gute PUAs aus deiner Umgebung und bitte sie, das sie dich bewerten und dir ihre ehrliche Meinung zu sagen

3. Geh auf ein Lair Treffen/Such einen Wing

Und arbeite an deinem InnerGame, einige sehr gute Affirmationen finden sichhier

4. Arbeite am IG

5. Hör auf soviel nachzu denken.

Pick Up ist keine Mathematische Formel sondern nur eine Starthilfe damit du kommunikativer und selbstbewusster wirst. Es darf garnicht alles durchdacht sein, habe einfach Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gleiche Problem. Mach das gleiche aber ohne Alkohol. Ich geb den Frauen immer nur ganz wenig Aufmerksamkeit und hau dann im Gespräch einfach ab,

wieviel Aufmerksamkeit soll man denn einer Frau geben, wenn das Gespräch gut läuft? Ich mach immer denn Fehler, dass ich hoffe die Anziehung zu erhöhen in dem

ich gehe, leider sehe ich Sie dann meistens auch am ganzen Abend nicht mehr......

wie soll man richtig damit umgehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dann gehen, wenn du spürst, dass das Gespräch an einem Höhepunkt (Peak) ist. Zum Beispiel beim Rapport-Aufbau...

Einfach so abhauen ist eher sinnlos, wenn du nicht genug attraction aufgebaut hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs dir einfach. Verbanne das Wort needy aus deinem Wortschatz und mache das, was DU willst. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich schon reingelehnt habe, wie oft ich leise geredet habe und sonstige "Fehler" gemacht habe und trotzdem alles rund gelaufen ist...

Ich habe hier den Eindruck, dass manche ihre Sexualität unterdrücken, nur um nicht needy oder verzweifelt rüberzukommen, sprich asexuelles Verhalten (sprich AFC-Verhalten).

Habe hier schon ein paar Mal ein Zitat von Razorjack ausgepackt, bei diesem ganzen needy-blabla passt das aber immer wunderbar.

RAFCs think like this:

Don't supplicate, don't fall into her frame, don't

lean in, don't give her power, don't be a wuss, don't

let her categorize you, don't be a provider, don't

this, don't that, dont' don't don't!!!!

Look at all these rules and restrictions! You're so

busy thinking about what you shouldn't be, that you

forget what you WANT to be!

PUAs think like this:

I want to open like this, I want to get to know her, I

want to feel rapport with this chick, I want, I want,

I want!

See the difference? No rules, no restrictions! Only

understanding what you want and having the balls to go

after it. Simple, natural, congruent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn...

was für ein Schwachsinn in den Köpfen mancher Leute vorgeht.

Ich darf nicht needy sein und spreche keine Frauen an.

Heftig...

Was bedeutet denn "needy" für dich?

Für mich bedeutet es, dass es mir egal ist, ob die Frau jetzt mit zum Punkt B kommt, oder nicht. Ich will dahin, habe ihr angeboten mit zu kommen und tut sie es nicht, dann nicht.

Oder, dass sie anrufen, wenn ich Zeit habe und meine anderen Sachen erledigt habe. Somit meine Priorität nicht wegen einer Frau änder.

Du schaffst das schon!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das gleiche Problem. Mach das gleiche aber ohne Alkohol. Ich geb den Frauen immer nur ganz wenig Aufmerksamkeit und hau dann im Gespräch einfach ab,

wieviel Aufmerksamkeit soll man denn einer Frau geben, wenn das Gespräch gut läuft? Ich mach immer denn Fehler, dass ich hoffe die Anziehung zu erhöhen in dem

ich gehe, leider sehe ich Sie dann meistens auch am ganzen Abend nicht mehr......

wie soll man richtig damit umgehen?

Danke

Ey hört auf euch mit so einem blödsinn zu beschäftigen...

So was hab ich letztens auch von einem "newbie" gehört, ich hau den Opener raus und rede keine 10 Sekunden, da will mein "Wing" schon gehen.

Ich hab ihn dann gefragt, was das soll und er meinte... "Ja - bla bla irgendwelcher Theorie mist und nicht needy wirken -"

Hallo gehts noch?

Ich spreche nicht mit Frauen um nicht needy zu wirken.

Das ist auch mal ein hammer harter excuse.. eine ausrede um nicht mit frauen zu reden, mehr nicht, kein IG-Problem oder sonstiges, einfach nur schieß.

Arbeitet an eurem InnerGame - So ein bullshit! Viel zu viel Theorie und eindeutig zu wenig Praxis.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du hast wahrscheinlich noch AA (und Angst vor Misserfolg). Und nun ist deine non-needyness einfach zu einem Excuse geworden, nicht handeln zu müssen. Dann kannst du auch nicht scheitern. Behandel sie wie jeden anderen Excuse und handle. Mach dir klar, dass es AA bedingt ist.

Coole Leute wirken NIE needy. Aber coole Leute stehen auch nicht an der Seite und ignorieren Mädels. Aber das weißt du ja selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dann gehen, wenn du spürst, dass das Gespräch an einem Höhepunkt (Peak) ist

???

und dann?..wohin?

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dann gehen, wenn du spürst, dass das Gespräch an einem Höhepunkt (Peak) ist

???

und dann?..wohin?

lg

Tobi.

hab ich mich auch gefragt. Ich gehe dann, wann es mir passt, und nicht zu irgendnem Zeitpunkt, den ich im Voraus festlege *g* Außer ich hab nen Termin beim Augenarzt (oder sonstige wichtige) und darf den nicht verpassen, weil ich sonst wieder 6 Monate warten muss (was aber auch nur passiert, wenn ich da noch nie war und mich die nette Arzthelferin noch nicht kennt...)

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden