32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ??? bullshit, das ist eine erfindung der werbeindustrie (merke: je gröser die lüge desto mehr folgen ihr!! vergleicht doch mal das mit der behauptung das eier schlecht wären für den cholesterinspigel, glaubt heutzutage noch fast jeder)

2.Super Macao, so solte es eben auch sein und nicht anders, wenn man hunger hat, dann soll man essen und nicht anders. bei den meisten isses aber das problem das sie dem überangebot unterliegen weil sie essen als genuss und nicht als überleben ansehen.

3. @blacksheep, das stimmt, ist aber nur der fall wenn derjenige auch sport betreibt(besonders bei bodybuilding), ansonsten wird man mit jeder überschüsigen kalorie fett, egal was man isst.

hier liegt nämlich der fehler der gesellschaft, weil immer gesagt wird das der körper verbrennt(hallo, haben wir nen ofen da drin???^^). nein das tut er nämlich nicht, er VERSTOFFWECHSELT und hier liegt der unterschied.

4. wenn du ausschlieslich fett/öl zu dir nimmst dann stirbst du sehr bald xD

versteh schon was du meinst, aber man wird trotzdem zunehmen, bzw. verfetten weil du kein eiweis hast und das lebenswichtig ist.

mfg Cranx :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ein Experiment in dem jemand ausschliesslich Protein zu sich genommen hat, glaube nach 10 der geplanten 30 Tage hat er abgebrochen und ist in psychiatrische Behandlung gegangen, weil er der Meinung war, voellig abzudrehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masuchismus mal auf die andere Art.

Sehr schön.

*edit*

@ unter mir

Ist natürlich lustig...

So ab 150g Protein pro Tag wirds arg für deine Nieren. Die kommen soweit ich weiß (Freundin meines Dads ist Krankenschwester)

mit zu viel Eiweiß nicht klar. Liegt wohl am ganzen produzierten Harnstoff aus den Amino-Gruppen der Aminosäuren.

Wie sähe das bei mir wohl aus?

5kg Magerquark?

Vegetarier sind wohl nicht dafür prädestiniert übermäig viel Eeweiß zu konsumieren =D

bearbeitet von black_sheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mal rechnen, im moment ess ich 2800 kcal zum abnehmen, das wären dann 700g protein und das wiederum wären3,5kg fleisch am tag, geil :rofl::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masuchismus mal auf die andere Art.

Sehr schön.

*edit*

@ unter mir

Ist natürlich lustig...

So ab 150g Protein pro Tag wirds arg für deine Nieren. Die kommen soweit ich weiß (Freundin meines Dads ist Krankenschwester)

mit zu viel Eiweiß nicht klar. Liegt wohl am ganzen produzierten Harnstoff aus den Amino-Gruppen der Aminosäuren.

Wie sähe das bei mir wohl aus?

5kg Magerquark?

Vegetarier sind wohl nicht dafür prädestiniert übermäig viel Eeweiß zu konsumieren =D

Diese Sache mit den Nieren gilt fuer Nierenpatienten (Informationen von Aerzten und anderen, die Kranke behandeln, uebers gesund bleiben, sind oft leider vollkommen falsch. Paradox, ist aber so.). In erwachsenen, gesunden Personen ist da soweit ich weiss kein Problem feststellbar.

By the way, Arnold hat waehrend seiner Prime Zeit 2,5 KG Fleisch am Tag zu sich genommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/...aid_326959.html

Zucker legt Appetitbremse lahm

Zucker und andere Kohlenhydrate lassen die Zellen zur Appetitkontrolle im Gehirn schneller sterben. Die Folgen sind mehr Hunger und Übergewicht.

Mit zunehmendem Alter bauen die Zellen für die Appetitkontrolle im Gehirn ab. Schuld an dem Verfall sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden