6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah Jungs, Abfuhren zu kassieren ist nicht mal so leicht, wie es aussieht, habe jetzt 2/10

und hier füge ich meinen FR von heute an:

" Hey Playaz und Playessen, ich berichte hier von meinem guten Pickup Tag.

Gestern nahm ich mir vor etwas zu starten und habe mir einen Plan gemacht, wie ich den heutigen Tag verbringen werde. Habe mir vorgenommen von 12 bis 2 an der Uni von 2 bis 3 an der FH und danach in den Arcaden und in der Innenstadt zu sargen. nahm mir eine genaue approach anzahl für jede location vor und legte den schwerpunkt auf nach der nummer gehen + evtl. abfuhr kassieren . gesagt getan, an der Uni habe ich am meisten approached, der Tagescounter beläuft sich in den 4 std. auf 32 hb approaches, von denen über die hälfte über 2 min. gespräche waren, habe mich getraut in einige 2er, 4er mädchensets + set mit 2 jungs und ein mädel. ging nur 4 mal nach der nummer und kriegte sie 3 mal, also eine abfuhr ( leider fuckin von einer russin, mit SOOO GROßEM bitchshield, obwohl ich schon fast an sie rangekommen bin, leider keine negs zwischen durch) sie studiert nebenbei genau mit mir im semester, ich werde sie öfters sehen. Aber evtl. noch später ne chance, ich mein sicher.

#closes:

- mädel in der bücherei abteilung der uni, gefragt ob sie mir helfen kann die weltkarte wieder einzurollen, die freundin kam dazu, war neu im ersten semester, aussehen, höchstens einmal fclose

- mädel mit bitchshield (4 semester) und angeblich freund ge#closed, "du kannst ihn gerne mitnehmen, dann gehen wir zu dritt weg" und "keine angst, ich ruf dich auch nur 10 mal am tag an" aussehen, öfters fcloses erwünscht

- oh jeah, das war gut, eine 8 semestrige pädagogin oder so ähnliches, durchaus Freundin material, in der Bibliothek ge#closed, sehr gut verstanden, ein geskilleder Player könnte von dieser #close basis einen Fick rausholen, mal schaun, sie hat mir einen kräftigen händedruck verpasst, ich meinte sie soll das wiederholen, also eine gräteturnerin, hätte ich gar nicht gedacht, vielleicht geht sie im bett auch so ab

gut war auch: habe einen zweier hbset, an den ich mich vor meiner pickupzeit höchstens im traum mal getraut hätte richtig gut unterhalten, die mädels waren durchaus 4 jahre älter als ich und sahen gut aus, bräuchte einen wingman dazu, bin nicht nach der nummer gegangen

die 4 stunden waren echt top, nebenbei habe ich mir einen weltkartenposter gekauft, eine tanzpartnerin organisiert und wurde für einen job in einer eisdiele genommen. Erfolgreicher Tag nach der großen PickupStagnation.

Was ich gelernt habe:

Man muss planen, was man tut, die Zeit, den Schwerpunkt setzen und den Plan durchführen,

damit steht man nicht da und weiss nicht was zu tun ist, sondern geht nach ziel und verschwendet keine Zeit.

Ein kleiner Schritt richtung Pickupartist.

D's Friend "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Woche habe ich viel gegen meine sozialen Ängste gekämpft und jeden Tag Menschen um mich rum befreundet, also Rentner, Mitstudenten, Businsassen, Oxfordstudenten (was machen sie in Regensburg?), HB's, UG's, Alpha coole Jungs, normale durchschnittcoole Jungs, habe 2-3 Nummern, viele IOI's von UG's, Routinen getestet und wiederholt geübt, BODYLANGUAGE sehr sehr viel, immer wenn ich draussen bin strecke ich die Brust raus, mein Rücken tut schon ganz weh.

Habe keine direkte Abfuhren bekommen und immer die Nummer gekriegt, wenn ich nach ihr frage.

Der Punkt, den ich nicht ganz verstehe ist, soll ich die Abfuhr pushen? Ich weiss, wenn ich in gewissen Situationen nach der Nummer gehe, kriege ich sie nicht. Aber wenn ich das schon selbst für mich kalebrieren kann, warum soll ich das machen? Es ist ja nicht Ziel einfach 10 Abfuhren zu kassieren, oder?

Wenn du zu jeder Frau hingehst und sie gleich so ansprichst: "Gib mir deine Nummer", dann kriegst du halt deine 10 Abfuhren.

Es geht ja darum richtig zu gamen und dann!! wenn dann die Abfuhr kommt, ist sie auch als solches zu werten. Liege ich da richtig?

Z.B wir waren gestern und haben vllt 30 sets geöffnet, viele haben sich dann abgewendet, das sind reine Abfuhren gewesen, aber als ne richtige Abfuhr, wo man alles auf die eine Karte setzt, zittert und hofft und danach die Abfuhr kommt, das wars nicht..

Morgen bzw. heute gehe ich dann weg und werde nach kurzen Gesprächen extra oft nach der Nummer gehen, ich will die Aufgabe endlich hinter mir lassen, Woche 5 habe ich schon gelöst!! Habe jetzt viele Nummern , von denen auch 5 aktuell sind und ein date gehabt, zu dem ich dann ein FR in Woche 5 schreiben werde, wenn sie kommt...

UFFFF Lot of work to do.

~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du armer. Bekommst keine Abfuhren. Du tust mir echt leid. ;)

Ziel der vierten Woche ist es, dass man sieht, dass Abfuhren nichts Schlimmes und eine ganz normale Erscheinung auf dem Weg zum Don Juan sind.

Das hast du offensichtlich verstanden und sogar Nummern abgestaubt. Schön!

Mache einfach mit Woche 5 weiter (oder mit Woche 6 falls zu die 5-te schon geschafft hast). Schreibe auch den einen oder anderen FR, so dass die anderen Teilnehmer auch etwas davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Bootcamppause ist sowas von weg..

Habe diese Aufgabe gelöst, war heute 6 Stunden aktiv sargen und schreib abends was dazu rein....

Ontherightway, du wirst staunen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, endlich mal was aktiv gestartet, um 14:30 gings an, wir haben mit Ontherightway die Innenstadt unsicher gemacht, bis 16:30 rumgelatscht, 5Hi's + 5 direkte (intelligente :wub: ) Approaches + 1# close für mich. (Allerdings glaube ich wird ein flake, mal schaun). Ansonsten war das nur Aufwärmen zu dem was danach kam, an die Uni gefahren, Ontherightway ist dann weg. Alleine rumlaufen, ein Approach nach dem anderen. Sehe ein Mädchen und rufe ihr laut über 10 m Distanz lauten Hi, sie grüßt zurück:

Ich geh hin und tue so als hätte ich sie mit jem. verwechselt,

sie sagt: "oh ich habe dich mit jem. verwechselt"

ich: "ich habe dich mit blablabla Gesicht so bekannt blabla mit wem du mich blabla"

#close 2 auf hohem State, mein State war ab da SUPER.

Um 17:15 Treffen mit Kumpel Eugen, mein persönlicher, russischer Wing.

weiter gesargt, geHi't und gesozialised kam Eugen, ich sage wir gehen schnappen uns ein Blatt Papier vom Drucker und dann schaust du was ich mache. Ihr kennt das Crappy Artist Opener aus dem Layguide,

Wort für Wort das gebracht, also 5 set, 4 Mädchen 1 Junge, auf der Bank mitten Auf der Wiese, ich geh hin und stelle mich so 5-4 Meter vor das set, schau einer direkt ins Gesicht und fange an zu zeichnen, guess what, Unterschrift war "Fröhliche Studenten auf der Wiese 2006", sie am Anfang voll komisch geschaut, gebe ihr das, dann gehe ich 2 Meter zurück bis sie mich wieder anschaut und verbeuge mich in Künstlermanier, das Set bricht in Lachen aus.

Als ich auf ner Unifete hinter der Theke gearbeitet habe, habe ich ein Mädel gegamed, die dann von ihrem Freund in Schutz genommen wurde, er sagte damals, sie wird von mir angemacht, er müsse beschützen.

Heute (Danke Eugen, mein Engelwing) schubst mich Eugen zu ihr, ich hab sie am Anfang nicht wiedererkannt, nach kurzem chit-chat, "darf ich dir eine direkte Frage stellen, bist du single" - Ja

-> #close 3

Dann ab in die Arcaden, paar direkte Opener :

"Wo gehts hier zum Bahnhof (hier muss ich anmerken, es sind 1 min. zum Bahnhof)... ich wollte dich nur ansprechen, weil du mir sympatisch bist" -> immer mit Freund, sahen aber auch top aus

Einer nachgelaufen, direkt geopened, mit wir sehen uns in der Galerie abgefunden, sie meinte ich habe aber Mut (nur heute Lady) , alttter die Informationsfrau, die ich seit Oktober jedes mal sehe geopened,

meine Barkeeperin Kollegin gut gegamed, Körbe kassiert, und zwischendurch Approaches, Approaches.

Also weit mehr als am Samstag in Nürnberg, aber die Auswirkungen auf die Motivation war enorm,

Jungs geht auf den Workshop, realisiert eure Schwächen und gaaaaaaaaaaamed!!!

~~ State ist momentan Burner, srry für die Euphorie

D's

(Dicken Kuss an DonArturo und Nimrod)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden