Mission "dewussify" oder "Kill the AFC"

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

steht schon dreimal hier das Post...nervt mich irgendwie...

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, das Wochenbilanz

1- Gesund werden und bleiben....

Ich werde mal gesund und dann kommen die Bakterien und Viren wieder (;

50%

2- Effektive arbeiten

Jaaa...100%

3- Mind. 3 bewerbungen schreiben

Nur eins. 33%

4- etw. 40 Prüfbogen lernen und für den Prüfung anmelden

nur 5. 8%. Für die Prüfung angemeldet, Yeah! 100%

5- Alle zeichen der "Unsicherheit" eliminieren....Genau gesagt: unnötiges Zeitverschwendungen bei studivz, diesen Forum u.ä., nachrichten vermeiden. Alles was mehr als einmal am Tag ist "unnötig".

Nicht jeder stunde aber auch nicht nur einmal am Tag. 50%!

Der Nummern-Sammpler für Marktforschung

Ich habe mir am Di. ein Approach verbot gehängt, um zu schauen wie das Leben so ausschaut ohne sargen. Und ich kann es bestätigen, es ist gar nicht so witzig. Aber es hat mir schon was gebracht, weil ich wieder Zeit gefunden habe was zu lesen. Beim lesen des Buches "Bridges" werde mir es teilweise klar warum ich so viele Flakes erlebe. Im Bridges erklärt der Deangelo wie man von Kontaktclose zum lay kommt. Empfehlenswert für alle freunde der gnadenlos Eskalation....und wie immer, wer ein geklaute Version liest, der hat kein Integrität. Integrität ist ziemlich sexy!

Am Mi. hat dann ein Mädel mit der schon ein paar mal getroffen habe, vor ein paar stunden vor dem Date geflaked. Ich hab ihr gewarnt dass sie sich so "ganz schnell unbeliebt macht"....ich war aber natürlich down.

Am Freitag zum Mittag war ich mit ner Kollegin zum essen verabredet, die ich vor ein paar Wochen im u-bahn angesprochen habe. Später haben wir erfreulicherweise festgestellt, dass sie in dem selben Firma arbeitet, und aus dem Stadt kommt wo ich studiert habe. Witzig bei der Sache war, dass einer bekannte von uns hat sich zu uns gesetzt. Er fragt sie ob sie die Email von ihm gelesen hat. Sie antwortet drauf, dass sie die unwichtige emails, wenn überhaupt erst später liest, und es ihr leid tut;).....und er drauf " du das Abteilung in dem du arbeitest interessiert mich...deswegen will ich im kontakt bleiben"....ich hab nach langen Zeit solche AFC Verhalten beobachtet. Er steht nicht dazu, dass der das Mädel hübsch findet, und versucht es zu verheimlichen. DLV hoch 3. Dann fängt er an irgendwann zu erzählen dass er so ein großes Auto hat, dass es so lange dauert sie vollzutanken...angeber...DLV hoch 4. Dabei muss ich betonen, er ist eine normaler, gut-aussehende, gut-verdienende Ingenieur. Bei Frauen wird er wohl nie das Erfolg haben, das manche meine Kumpels, die total arm sind, schon genießen!

Ja Cobretti, von AFC's kann man viel lernen. Nämlich das auch wie man es nicht machen soll.

Ich bin so froh dass ich Verführungskunst entdeckt habe.

Am Freitag nach dem Sport kam ich irgendwie ganz natürlich im Gespräch mit einem Mädel. Da sie mich mit IOI's bombardiert hat, habe ich sie email-geclosed. Die nummer wollte sie nimmer schreiben. Nach 2 drei mal hin und her sagte sie zu mir " Bist Du ein nummern-Sammler?" und Ich: "Ja, ich verkaufe die alle dann am Marktforschung"

Sie hat mich aber schon zum denken angeregt. Wie der Zan es so schön sagt, man lernt es eigentlich von Frauen, nicht von irgendwelche Büchern!

Am Sa. bei schönen Wetter wollte ich spazieren gehen. Ich habe dann angefangen alle mädels anzurufen die ich schon kenne. Viele sind gar nicht darangegangen. Eine die mich dann zurückgerufen hat war Erkältet, wollte mitkommen...wollte aber erst nach dem essen entscheiden. Dann wollte sie doch zu hause bleiben. Ich war aber dabei das Buch von ein bekannten Medizine Student aus Köln zu lesen, und tief mittendrin, war es daher ziemlich egal. Es ist halt ein Tagesbuch, aber manchmal schreibt der Kerl auch Sachen rein, die total goldig sind. Wieder Anregung zum denken, wie ich mein Game in die Zukunft gestalten kann.

Noch was witziges: Abends bei einer Party, sagt eine Freundin von mir zum Graf von Montediscso! " Wenn Du ein Freund von Rake bist, kannst Du nicht normal sein!" Witzig, wahr, witzig;)!

Am So. stelle ich fest, ich habe gar keine Mädels mehr.

Lass uns wieder von vorne anfangen!

Aus der ganze Geschichte erfolgen sich die Ziele fürs letzte Woche!

Ein Arzt-besuch am Mo. ist pflicht.

2-Effektive arbeiten 104!

3-Approaches nach Lust und Laune. Kein Verbot, kein zwang!

4-Dienstag Lairtreffen....Do. Sarge-workshop von Phibs and Existence, und Sa. Sarge-treff.

5- 2 Bewerbungen schreiben

6- 5 Prüfbogen lernen

7- "Bad Habits" elimineiren...Genau gesagt: unnötiges Zeitverschwendungen bei Studivz, diesen Forum u.ä., nachrichten vermeiden. Alles was mehr als zweimal am Tag ist, ist "unnötig". Ich glaube wenn ich 1-6 durchsetzte, habe ich gar keine Zeit zum verschwenden!

Mit diesem Wort zum Sonntag verabschiede ich mich.

Love, Piece und ich. Geil!;)

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, das Wochenbilanz

Ein Arzt-besuch am Mo. ist pflicht.

Jaaaa!

2-Effektive arbeiten 104!

Jaaaa!

3-Approaches nach Lust und Laune. Kein Verbot, kein zwang!

Jaaa...ist wohl nicht schwer na, nicht zu approachen;)

4-Dienstag Lairtreffen....Do. Sarge-workshop von Phibs and Existence, und Sa. Sarge-treff.

Jaaaaa

5- 2 Bewerbungen schreiben

Jaaaaa

6- 5 Prüfbogen lernen

Nein...nur 2!

7- "Bad Habits" elimineiren...Genau gesagt: unnötiges Zeitverschwendungen bei Studivz, diesen Forum u.ä., nachrichten vermeiden. Alles was mehr als zweimal am Tag ist, ist "unnötig". Ich glaube wenn ich 1-6 durchsetzte, habe ich gar keine Zeit zum verschwenden!

50%

So die Woche und das Mission ist zu Ende. Hab schon mein AA halbwegs im Griff bekommen. Hab für ein detailliertes Rückblick momentan kein Zeit. Aber das kommt irgendwann die Woche, und auch meine nächste Pläne. Erst mal will ich eine Woche lang von diesen Forum (und auch viele andre online Sachen) weg bleiben!

Und am WE ist wieder party angesagt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist dann eine kurze Zusammenfassung---hab es mit einem anderen Text Editor geschrieben daher die komische Formatierung. Mangels Zeit nur Stichwörter.

Zusammenfassung

- Berufliche Ziele:

- [ ]--- 50%

- [ ]

- Persönliches Wachstum

- [ ] Glaube an Erfolg-> 100%

- [ ] Versprechen halten, pläne durchsetzen->90%

- [ ] Feel the fear and Do it anyway-> Gelesen, 100%, erlebt-> 80%,

Ängste im Griff-> 90%

- [ ] Termine für Führerscheinprüfung-> verlegt 0% Prio2

- [ ] St. Erkl. 2006-> 100%, Antrag auf Freibetrag 2007-> 0%, St.

Erk. 2007-> 0%. Prio1

- [ ] Planung für nächste 5 Jahren abgeschlossen->80%

- [ ] Sexual state selbst-gestaltung-> 80%

- [ ]

- [ ]

- Beziehung und social skills

- [ ] Ziele bzgl. der Familie->30%

- [ ] kleines gemischtes Freundeskreis-> 100

- [ ] Kontakt Close everywhere->50%

- [ ] 3 opener, 2 routinen-> 0%

- [ ] Universal Opener-> 100%

- [ ]

- Spiritualität

- [ ] Persönen, deren Verhältnisse, und Einfluss auf meine

Gefühle-> 70%

- [ ] Anchor->0%

- [ ] Regelmäßige Meditation-> 0%

- [ ] Time Line Programming->0%

- [ ]

- Gesundheit und Fitness

- [ ] Regelmäßig sport-> 70%

- [ ] gesundes essen->20%

- [ ] Regelmäßige Dehnübungen a la Yoga-> 0%

- [ ] Noch wichtig aber kein Ziel gewesen-> gute schlaf!

Im allgemein: Nicht alles geschafft aber ein Stück näher ans Ziel gekommen. Außerdem hab ich jetzt eine grobe Plan wo ich dahin komme, wo ich sein will. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt rausgehen, und innerhalb ne gewisse Zeit (4 Wochen?) alleine durch Sargen mir eine Freundin finden kann. Es geht nicht unbedingt um eine Freundin zu haben, sondern das Fähigkeit zu haben jeder Zeit eine haben zu können. In diesem Richtung werde ich zukünftig arbeiten, und demnächst was neues starten.

Vielen Dank an The Engine, Nexus, und alle anderen für den Kritik, Ratschläge, und Interesse.

Gute Nacht!

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag