Mission "dewussify" oder "Kill the AFC"

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber genau dafür hat man doch Wings, Lairs und Freunde.. Wozu denn ein Forum, man könnte alles X-Beliebige reinschreiben, ich will keinen als Lügner o. Ä. darstellen, aber im endeffekt bleibt die "Freiheit" es zu machen oder nicht, man hat ja die Möglichkeit etwas anderes zu schreiben. Einige denken sich jetzt "aber dann belügt man sich ja selbst", genau das mein ich auch, aber wenn man eh nicht vor hat sich selbst zu belügen, kann man auch ohne Thread in den Spass ziehen ( Spaß, ein schöner Vergleich zum Wort "Kampf" :D)

Lg

Du hast es sicher nicht nötig

Danke für die Rosen B-)

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber genau dafür hat man doch Wings, Lairs und Freunde..

Deshalb stehts hier im Nürnberger Bereich. Wo weitestgehend die Leute posten die sich auch persönlich kennen und miteinander sargen gehen bzw. befreundet sind! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber im endeffekt bleibt die "Freiheit" es zu machen oder nicht, man hat ja die Möglichkeit etwas anderes zu schreiben

Und wenn man was anderes schreiben würde, dann fällt einem auf wie sehr man sich selbst bescheißt. Und das bewegt wiederum den Arsch dazu, sargen zu gehen. Wir brauchen hier also nicht lange diskutieren, es ist sinnvoll.

Die Stelle an der du deinen Beitrag "Honig in den Arsch blasen" plaziert hast, ist insofern ungünstig gewählt, da er genau unter einem von Rakes Reports steht, für die er nicht gerade gelobt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam kommt es mir so vor.....

Du und wie es dir vorkommt , ist mir etw. genauso wichtig wie die 1 minute die ich verschwende um es zu kommentieren;)

Aber Ja. Im letzte zwei Wochen habe ich auch das Gefühl gehabt, dass ich so ein Anerkennung Tussi geworden bin.....

Jetzt könnt ihr alle bitte aufhören, um mein thread zu spammen....

Vielen Dank!

Und Ja...hab heut wieder nix geschafft, trotz deutliche IOI's von ner hübsche blondine...

Ab morgen fängt es wieder von vorne an, ein hallo ist ein muss...alles andere wie ich gerade so lustig bin...

Love and Peace!

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Augen brennen heute....ein paar meine Kumpels wissen es warum;)...

Ich habe heute auch nicht viel geschafft...außer einmal situational opener. Danach zwei schwache hello's. Des war's es. Morgen wird es besser.

Hab für die liebe Leser dieses Forums ein Lied...

Approach Anxiety???

"Don't hold back...

cause you woke up in the mornin, with initiative to move, so why make it harder...

don't hold back...

if you think about it, so many people do, be cool man, look smarter....

don't hold back...

and you shouldn't even care, about those losers in the air, and their crooked stares...

don't hold back...

cause there's a party over here, so you might as well be here, where the people care...

don't hold back...

World, the time has come to... Galvanize!

if you think about it too much, you may stumble, trip up, fall on your face...

dont hold back...

.

.

.

"

Das ganze Text ist einfach goldig! Yess, the time has come to, galvanize!!!

Ich werd morgen mein tag mit dem Lied beginnen. Die Woche ist noch zu retten!

lg

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab für die liebe Leser dieses Forums ein Lied...

Du darfst uns das Lied am Samstag beim Streetgame vorsingen... :huh:

... und zwar auf deinem geliebten Brunnen! :rolleyes::-D

Dann heißt es "No Pain, No Game! Du Xixi!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eine Woche wo ich keine meine Ziele erreicht habe. Allgemeine Motivationsverlust!! Und nach eine schlaflose WE denke ich mir gerade, ob ich eine Woche bzgl. Pickup keine Ziele setzen soll! Aber ich werde genau das Gegenteil machen. Daraus erfolgen die Ziele für nächste Woche(ab morgen)!

1- Effektive Arbeiten 102

2- Steuererklärung-->Dienstag Abend

3- Eine Stunde NLP--->Do. Abend

4- Hübsche Mädels ansprechen--->Überall, ziel: Gespräch führen! Genau gesagt, 5 approaches am Tag oder mind. eine stunde Streetsarge!

5- 6-8 Stunden Street--> verdoppelte Bringschuld von letzte Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5- 6-8 Stunden Street--> verdoppelte Bringschuld von letzte Woche!

Der hier: :pardon:

... erwartet dich am Samstag! :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast dich schon mal gefragt woran dein Motivationsverlust liegen könnte?

Gefragt!? Ich weiß es ganz genau;)

Out and down, but not defeated!

heute bin ich halbwegs vernünftig. Und nach dem Ecology Check ( NLP Begriff) ist es mir klar geworden: Meine Sarge- Ziele für die Woche sind nicht zu schaffen! Und es macht kein Sinn sich die Ziele so zu stecken, "dass ich unweigerlich scheitern muss". Das heißt: unter meiner jetzige emotionelle Zustand und berufliche Verpflichtungen ist es gar nicht möglich das Ziel der Woche zu erreichen. Daher gönne ich mir eine Woche Auszeit. Kein Sarge-ziel, aber auch kein sarge-verbot! Meine Karriere hat immer Vorrang!

So, die Sarge-relevante punkte da oben fallen aus!

Da der Lairleiter mich höchst persönlich am Sa. erwartet, und ich ihn auch so halbwegs aushalten kann, werde ich gerne am Sa. vorbeischauen. Auch ohne jegliche Ziele, allerdings. Ich werde so oder so von Frauen ansprechen high...ich meine egal wie ich drauf bin, ein bisschen Adrenalin schadet nie!!

bin dann weg bis Freitag!

Liebe Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ich glaube nicht, dass diese Ziele sonderlich schwer sind, oder "unweigerlich scheitern müssen".

Frag dich doch einfach mal, was deine Motivation ist, worauf liegt dein Focus, wenn du dir solche Ziele setzt? Was willst du wirklich erreichen? Was ist der Hintergedanke bei den ganzen "Sarge-Zielen"?

Was möchtest du wirklich?

Da der Lairleiter mich höchst persönlich am Sa. erwartet

Jaaa, der Dunkle Lord erwartet dich... :-D

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da der Lairleiter mich höchst persönlich am Sa. erwartet, und ich ihn auch so halbwegs aushalten kann, ...

Are you sure? :good:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass diese Ziele sonderlich schwer sind, oder "unweigerlich scheitern müssen".

du weißt auch nicht was in meinem Leben sonst los ist;)

Was willst du wirklich erreichen?

Steht irgendwo im Thread...Im allgemein, schlechte Gewohnheiten abgewöhnen, gute erlernen. Selbst-Diszipline, dafür auch dieser Thread...

Was möchtest du wirklich?

I just wanna feel, real love...coz I got so much life, running through my veins, going to waste...

Ich kann mich total mit diesem Lied identifizieren..

So, außer ein paar ganz witzige Stunden mit dem Dunklen Lord hab ich sarging mäßig nix gemacht. Hab allerdings schlechte Gewissen gehabt, dass das Mädel die mir am meisten gefallen hat, habe ich gar nicht approacht. Aber egal, ich seh sie bestimmt wieder!

Nach nem lässigen WE bin ich dann wieder mit neuer Energie dabei. Erstens, muss ich feststellen, dass das Gesamte Ziel im vorgesehen Zeit nicht zu schaffen ist. Daher hab ich mir 2 Wochen Verlängerung genehmigt. Jetzt, der End-Termine: 9 November, 2008 .

Die Ziele für KW41:

das heißt. An der Arbeit 100% geben. Beim sargen 100% geben. Und STudiVZ, forum etc. max. einmal am tag besuchen!

2- Steuererklärung am Do. abgeben;)!

2- Und das übliche. Gespräche mit alle fremde Menschen führen. Überall und immer!

4- Mindestens 2 stunden auf die Strasse sargen.

(6-8 Stunden die von letzte Woche übrig sind werden in 2 Wochen ausgeglichen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
I just wanna feel, real love...coz I got so much life, running through my veins, going to waste...

Du willst Liebe, aber tranierst Selbst-Disziplin. Irgendwie versteh ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst Liebe, aber tranierst Selbst-Disziplin. Irgendwie versteh ich das nicht.

ich find deine Fragen und Anmerkungen interessant;). Du...du hast das recht aufs essen. Aufs gutes Essen. Aber wir wissen es: In dieser Welt ist nichts umsonst. Entweder gibst du dich zufrieden mit dem was du bekommst ( wenig oder schlecht oder gar nicht), oder du lernst was, machst dich stark, und holst dir das beste was du verdient hast. Man kriegt immer was man verdient. Simple ne? Und ich hab es gelernt: DU musst im leben alles verdienen. Alles!

Selbst-Disziplin...hmmm . Es ist mein Sticking Point. Wann ich das im Griff kriege, hab ich die Welt erobert. Die Frauen sind nur sekundär.....

Schon wieder ein furchtbar Tag. Ab morgen häng ich mir total Browsing verbot. Diese Forum und meine emails ausgeschlossen, das auch nur einmal am Tag.

Lg

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war besser als gestern. Hab aber ned wirklich viel geschafft. Hab auch mein versprechen nicht gehalten-;(. Also morgen sorge ich dafür dass ich gewinne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Wer das Leben als einen Kampf sieht, wird mehr als genug Möglichkeiten bekommen zu kämpfen, egal ob er kämpfen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wer das Leben als einen Kampf sieht, wird mehr als genug Möglichkeiten bekommen zu kämpfen, egal ob er kämpfen will oder nicht.

Man Nexus, was du hier in dem Thread für Sätze loslässt, das haut mich immer mehr um :-D

Irre, die machen mich immer ganz nachdenklich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...... nachdenklich^^

Philosophie ist schön. Einfach die Zunge reinstecken ist noch schöner.

Am Sa. werden die Straßen von Nürnberg gerockt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Engine ist mein heiland, mein Tylor Durden

Wochenbilanz:

80%

2- Steuererklärung am Do. abgeben;)!

Nicht gemacht, dafür eine andre geld-relevante Termine wahrgenommen.

2- Und das übliche. Gespräche mit alle fremde Menschen führen. Überall und immer!

70%. Je nach lust und laune. Unter der Woche ein Email close in RB. Noch ein email close, wo ich im u-bahn geopened habe. Die dame arbeitet aber bei uns in ne andre Abteilung. Daher für mich LJBF.

Sonst nichts besonderes

4- Mindestens 2 stunden auf die Strasse sargen.

Ja. Wobei ich auch viel excused habe. 50%. Habe irgendwie gar kein lust gehabt mit anderen Menschen zu reden, und dementsprechend low-energy. Ich sitze neben 2 Mädels und da kommen Cobretti un Fanclub. Ich sag zu denen dass die Mädels ganz nett sind. Die unterhalten sich alle übers Studium etc., und ich finde es cool wie der Cobretti die beide Mädels in Gespräch beschäftigt. Ich versuche ein bißchen mitzureden, klappt aber nichts. Erstens kann ich bei der Thema gar nichts mitreden, zweitens lass ich in der Regel den leuten reden und höre gerne zu. Aber einer von den beiden gefällt mir und sie schreibt mir ganz brav ihre Email adresse. Mehr war da nichts zu holen, und hab auch nicht gewollt oder versucht. Ach und sie vergewissert dass ich bei der übliche Verzeichnis sie auch finde, in dem die mir sagt, dass ich auch die name von ihre Freundin aufschreiben soll. Cool.

Die kommen aus nem anderen Stadt. LJBF;)

Highlight des Tages

Ich habe immer noch ein hohes AA, gehe aber in nem Japanische Set rein wo sie nix verstehen. Eject. Danach erst mal gar nix. Dann gehe ich los mit Cylasis und The_ Engine. Engine sucht ner für Cylasis, er will sie aber nicht ansprechen. Ich sage dass ich es mache. Verdammt sie geht in nem Schuh-Geschäft rein. Ich gehe auch rein, und es ist voll und es sind nur frauen da. Ich kann sie nicht approachen. AA hoch 3. Ich komme raus und sag zu den beiden..."ihr zwei. Slchägt mich hart. ich habs nicht geschafft. Sie scheint zu jung zu sein." Die schicken mich wieder rein. Ich komme wieder raus. Die tragen mich zum Geschäft und schieben mich rein. Direkt davorne steht sie. Ich approache. Nach 2 sätzen sag ich ihr dass ich sie süß finde. Dafür bedankt sie sich 3 mal. Ich sag ihr dass ich nervös war, sie ist aber ganz nett und ich find es cool. Keine Ahnung wie lange ich drin gewesen bin, aber ich habe ihr soviele Geschichten erzählt. Über mein ex die 18 war. Meine Kollegin die aus Oberpfalz kommt und beleidigt war weil ich ihr gefragt hab ob sie aus Polen kommt. Meine Kollegin aus Ingolstadt die Bayerisch spricht und ich kein wort versteh....blablabla....Wir reden, und für mich zumind. existieren das Geschäft, und die Menschen um uns rum, gar nicht mehr. Nur sie und ich!

Ich lad sie auf ein Kaffee ein, sie muss aber schuhe kaufen und in ne stunde heim fahren. Wir tauschen die nummern.

Sie ist mit Abstand die schönste Frau die ich beim sargen kennengelernt habe. Oder halt nur mein Typ. Was auch immer.

Ich komme aus dem Geschäft raus und denke an der letzten Szene von Fight Club. Wo der Tyler zum Norton sagt " You let me push you through this shit, and you would thank me for that afterwards." Ich finde den Engine und Cylasis und will beiden ein Zungenkuss geben, die sind aber nicht so begeistert. Aber jungs, ich schulde euch beiden mindestens ein drink!

Und als Dankeschön versaue ich den Engine ein Set. Wer braucht halt feinde wenn man solche freunde hat;)!

Im allgemein, nach ne Woche Pause war es für mich ne sehr gute Warm-up Woche. Jetzt hab ich nur 4 Wochen Zeit meine gesamte Ziele zu erreichen, und daher muss ich noch effektiver arbeiten. Im Beruf sowie in Field. Diese Gedanke ist die Motivation für meine Ziele für die nächste Woche!

1- Effektive Arbeiten 103

Kein einziges mal browsing, studivz, etc.

2- Bar game am Di.

Kostenloses C&B theater für den Lair...

3- Eine Stunde NLP--->Mi. Abend

4-St. Erk. abgeben....Do.

na endlich, muss net so schwer sein;)

4- Hübsche Mädels ansprechen--->Überall, ziel: Gespräch führen! Genau gesagt, 5 approaches am Tag oder mind. eine stunde Streetsarge!

Dadurch will ich das AA endgültig aus mein Wörterbuch löschen!

5- 3-4 Stunden Street--> die Hälfte des Bringschulds von letzte Wochen!

Wann ich gut gelaunt bin, werde ich es alles auch alleine schaffen. Für den Fall, das mein Motivation wieder im Keller ist, wäre ich sehr dankbar wenn mein Tylor Durden, mein Heiland dabei ist. (Du hast wieder ne Sklave gewonnen!)

Ich hoffe ich kann ihm danach KC'en;)

Love and Piece!

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe ich kann ihm danach KC'en;)

No. Dafür solltest du mindestens fuckable sein! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute beruflich in nem anderen Stadt unterwegs. Hab ersten ne Beraterin in meinem Bank gesagt dass ich sie ganz hübsch finde. Sie war vergeben. Dann ne andre mit der ich ganzen Tag unterwegs war, am ende des Tages auf ein Kaffee eingeladen. Mensch war es schwer, sie ist 45, verheiratet und hat eine Tochter. Sehr interessante Frau( Ja ja ich red mir was ein...ich bin ne perverse sau;)). Und wann sie schon ein paar mal bei meine C&F rot wird, hat sie es verdient.

Ich fand es in solche Situationen, wo ich siezen muss, noch schwieriger als eine auf die Strasse anzusprechen. Bin aber ganz stolz auf mich, hab zwei Frauen den Tag versüßt!

Ab morgen die 5 approaches am Tag. Bin mal gespannt wie ich nach nem langen Arbeitstag so drauf bin....und ich muss meine eigene Tylor Durden spielen! Es wird sicher lustig;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenbilanz:

1- Effektive Arbeiten 103

Ja. 90%

2- Bar game am Di.

Nein, 0%. Hab kein Zeit gehabt.

3- Eine Stunde NLP--->Mi. Abend

Nein, 0%. Hab kein Zeit gehabt.

4-St. Erk. abgeben....Do.

Jaaa....und so ein Erfolgserlebnis. Endlich mal kriege ich mein Geld zurück!!;)

Dadurch will ich das AA endgültig aus mein Wörterbuch löschen!

Es war halt schwer meine eigene Tylor Durden zu spielen. Aber die stimme in dem Kopf, "you let me push you through this, and you would thank me afterwards" hat mich enorm geholfen. Hab am ersten Tag 3 approaches geschafft. Danach war ich krank mit Erkältung und Halzschmerzen. Hab alles aufs Eis gelegt, trotzdem jeden Tag fast ein approach gemacht. Einmal NC im Bus. Einmal Email-close in Supermarkt. Hab mindestens 2 gute Gelegenheiten entgehen lassen. Aber das Universum ist voller Überfluss, daher kein Stress.

5- 3-4 Stunden Street--> die Hälfte des Bringschulds von letzte Wochen!

0%

So viele Partys am WE. Und schon wieder Erkältung und Halsschmerzen.

Daraus erfolgen sich die Ziele für Nächste Woche

1- Gesund werden und bleiben....

Diskos und Clubs vermeiden, bis ich 100% fit bin!

2- Effektive arbeiten

3- Hübsche Mädels ansprechen--->Überall, ziel: Gespräch führen! Genau gesagt, mind 1 approach am Tag oder mind. 30 min. Streetsarge!

Viele Grüße

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, das Wochenbilanz

Daraus erfolgen sich die Ziele für Nächste Woche

Diskos und Clubs vermeiden, bis ich 100% fit bin!

Schwer, zu hause zu bleiben, und nicht weg zu gehen. Hab aber geschafft;)Bin noch nicht 100% fit, hab aber alles gegeben. Wenn am Mo. noch schmerzen da sind, muss ich wohl zum Arzt. Mein Körper hat jetzt genug gekämpft, ohne Antibiotikum!

2- Effektive arbeiten

Jaaaa....

3- Hübsche Mädels ansprechen--->Überall, ziel: Gespräch führen! Genau gesagt, mind 1 approach am Tag oder mind. 30 min. Streetsarge!

0%!

Schwer, wenn ich weiß, ich kann hier das schönste Gespräch der Welt führen, aber ich soll es lieber lassen.

Heute ist Sommerzeit zu ende und es war mein ursprünglicher Endtermine. Mit ner grobe Rückblick hab ich es festgestellt, dass ich im letzte 3/4 Monaten mehr gelernt hab als die 8 Monate davor! Insofern hilft es mir enorm, meine Ziele hier zu posten, auch wenn ich die selten 100% schaffe. Und trotzdem bin ich sehr nah an meinem 3 Monatigen Sarge-Ziel (überleg mir sogar was neues zu starten)....wobei bei der Ziele im anderen Lebensbereiche bin ich nicht soweit gekommen. Ich werde daher die letzte 2 Wochen nutzen, um ein bisschen Ausgeglichenheit zu schaffen!

Daher erfolgen sich die Ziele fürs nächste Woche( KW 44) , !

2- Effektive arbeiten

3- Mind. 3 bewerbungen schreiben

4- etw. 40 Prüfbogen lernen und für den Prüfung anmelden

5- Alle zeichen der "Unsicherheit" eliminieren....Genau gesagt: unnötiges Zeitverschwendungen bei studivz, diesen Forum u.ä., nachrichten vermeiden. Alles was mehr als einmal am Tag ist "unnötig".

Das war es für heute. Nicht so spannend und witzig, genauso wie das Leben nicht immer so spannend und witzig ist!;)

liebe grüße

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag