Mission "dewussify" oder "Kill the AFC"

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ,

ich habe vor ein paar Monaten ernsthaft (Ja ich kann auch mal ernst sein;)) angefangen um mein Inner Game zu arbeiten. Die Erleuchtung kam erst wenn ich DD's buch gekauft(und gelesen) habe. Ich könnte schon einige Erfolge feiern. Nein, nicht eure LR's oder LTR's oder LMR's. blah blah.

Ich bin einfach Erfolgreich, wenn ich meine Pläne durchgesetzt habe. Und die Ergebnisse sind mir auch garantiert wenn ich meine Pläne durchsetzte. Der letzte Monate war sehr erfolgreich!

Damit ich es aus Freude nicht vernachlässige, hab ich mir heute gedacht dass ich es hier regelmäßig posten, und auch feedback nehmen und assimilieren werde.

Als ich mit Pickup angefangen habe, bin ich erst auf asf website angestoßen. Als maßstab meine Entwicklung besuche ich immer wieder dieswe website und schau wo ich gerade stehe.

http://www.fastseduction.com/youarenew/9levels.shtml

Ich schätze mich zwischen GPUA-2 und GPUA-3. (die mich kennen können mich gerne widersprechen)

Und mein Ziel für die gesamte 3 Monaten (nächste 2 Monate) ist auch das erste zeile gewesen.

"Is approaching as many women as he can."

In diesem Sinne, werde ich morgen jede Schönheit, die ich begegne, herzlich grüßen .

Der AFC in mir stirbt bald. Ein paar von euch kennen das. Ich hab ihn so hart geschlagen, er liegt fast am Boden. Noch ein paar kicks und er ist Tod!

Und ich bin so nah dran, ich kann die Freude spüren.....Gute Nacht!

Liebe Grüße

The Rake!

PS@ Sweeper: Fick dich weg du homofürst....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ha ha geile Liste!!! LOL, was ist man, wenn auf einen sowohl ein paar punkte aus WBAFC als auch aus PUA zutreffen? :D

Alter, des ist echt derb, was man alles können muss um Frauen zu kriegen...

Ansonsten bin ich da mal sehr gespannt, besonders aufs Töten deines AFCs.... und den Moment an dem er anfängt zurück zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha ha geile Liste!!! LOL, was ist man, wenn auf einen sowohl ein paar punkte aus WBAFC als auch aus PUA zutreffen? :D

WBPUA;)

"This isn't a rigid list, but rather a list of qualifiers, being INclusive not EXclusive. Meaning, this list should be interpreted as "If you've done X, chances are you're at Level Y." and "You know you're a X when..." Also, use this list as motivational to where you want to go rather than just a stark categorization of where you are (or were)."

So, morgen früh ging's gut. Nach dem Feierabend hat das Schlaf und Müdigkeit gewonnen.

Also das Ziel ist das im alltag zu integrieren, um Zeit zu sparen und im andre bereiche des Lebens voran zu kommen;) Wenn ich mit wings gezielt sargen gehe, hab ich ne ganz komische Frame...ich mag es eigentlich gar nicht. Aber für die knapp 6 Mädels die ich heut einfach gehen lassen habe, werde ich morgen abend extra 60 minuten sargen gehen.

Oh ja er darf zurückschlagen, sterben wird er trotzdem;)

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
WBPUA;)

Way Beyond Pick Up Artist? Klingt cool, nehm ich! :D

Oh ja er darf zurückschlagen, sterben wird er trotzdem;)

Dir ist schon klar, dass du versuchst ein Teil von dir selbst "umzubringen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist schon klar, dass du versuchst ein Teil von dir selbst "umzubringen"?

Das machst du auch wenn du trainieren gehst....

So, hab für Finanzamt, musik-hören, sport, und lecker kochen/essen entschieden. Excuses halt. Zählerstand -3 stunden. Am Samstag muss es mind. auf 0 kommen.

Ziele fürs Morgen:

1-Heute früher ins bett und morgen spät. um 8 an der arbeit (Das lied "galvanize" hören nach dem aufstehen!!)

2- Effektive arbeiten 101

3- Das übliche programm...mädels die ich zufällig begegne, alle ansprechen (ansonst bin ich am Sa. zeitlich gestresst.....)

4- 2 stunden schlaf bevor club/party

5- In da club...Gespräche führen mit fremde menschen...egal jungs oder mädels.....kein kino, kein NC Versuch, kein KC versuch!!

Bin dann mal wech für joggen.

lg Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Das machst du auch wenn du trainieren gehst....

ich sehe schon, ich kann mir den Atem sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

da ich heut ein bisschen mehr Zeit habe, kann ich auch hier das Ziel für nächsten 2 Monate posten. Es ist eigentlich ganz einfach.

Nach zwei Monaten, nämlich spätestens am 27 Okt (ende Sommerzeit), habe ich die Fähigkeit, in jeder Situation ein kontaktclose zu machen.

Jeder Situation heißt wirklich jeder Situation.

Kontrollpunkt: 22 Sept.

Es gibt auch ähnliche Ziele bzgl. der andere Lebensbereiche, die werde ich aber nicht posten.

Bilanz Letzte Woche:

+ Für ein warm-up Woche war es ziemlich gute Leistung. Erstes mal konnte ich in nem Club sinnvolle Gespräche mit Mädels und gemischte Gruppen führen. Hab sogar sehr wenig kino gemacht;)!

DonMaster ist ein sehr guter Wing. Wie er Routinen und opener erfolgreich verwendet fand ich interessant.

- hab viel zu viel gesoffen. War daher am Sa. nicht so fit und muss 4 stunden in nächste Woche mitschleppen. Und weil ich es die Woche nicht geschafft habe, werden es nächste Woche 8 Stunde, davon mind. 4 auf die Strasse.

-war net so fleißig an der arbeit

Daraus erfolgen sich:

Die Ziele für nächste Woche:

1- Excuses eliminieren...sport, gutes essen, mind. 8 stunden schlafen, und kein alkohol (wenn überhaupt, in maßen!)

2- Effektive arbeiten 101

3- Das übliche programm...mädels die ich zufällig begegne, alle ansprechen. Dies mal nicht nur ein hallo, sondern noch ein satz. z.bsp. "wie geht's dir?"

"weißt du wann die u-bahn kommt". Aber nur wenn sie schon stehen/sitzen.

4- In da club...Gespräche führen mit fremde menschen...egal jungs oder mädels.....kino nur auf die tanzfläche, kein NC Versuch, kein KC versuch!!

5- 8 stunden sargen davon mind. 4 auf die straße

6- Die websiten wie studivz und dies forum maximum einmal am tag besuchen. Nachrichten die ganze woche vermeiden. Die zwei sachen die meine zeit fressen;)

Bin dann mal wieder wech für joggen.

lg Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Wochenbilanz

Montag und Dienstag ging es ganz gut.

Mittwoch ->Krank

Do. -> Krank

Fr. -> Wieder gesund. Aber 5 Tage bart und ne häßliche Pflaster an der rechte Backe. Bin dann mit ein paar freunden in ner kneipe gegangen. Hab kurz mit ner blondine unterhalten. Sie meinte sie schaut bei uns vorbei bevor sie heim geht. Sie macht es tatsächlich. Kommt vorbei und redet mit mir kurz. Eine Freundin (nennen wir sie Steffi) die neben mir sitzt sagt zu mir

Steffi: Rake, hör mal auf jetzt mädels anzubaggern

Blondine: nee angebaggert hat er ja früher;)

ich: du steffi schau sie mal an..sie ist doch hübsch... ich kann nix anders!

ich mach dann smalltalk ( was manche hier afc Gelaber nennen) mit der und frage sie ob sie ein email hat. "Ja"

ich: Du steffi hast du ein stift dabei ??

Sie guckt mich so an als ob ich von mars gelandet bin. Antwortet nix.

Blondine: ich muss jetzt gehen....

ich: dann tippen wir es halt hier (nehm den handy raus)

Sie kommt mit T9 nicht klar...tippt kurz was. Sie steht die ganze zeit quasi hinter mir und ich sitze. ich steh dann auf, nehme das Handy und tippe es weiter. Meine hände zittern. ich hab vorher sie verarscht das sie ein handy nicht benutzen kann. Jetzt macht sie das. sie will sich verabschieden. Ich sag ihr dass ich ihr name (innerhalb von 5 minuten) vergessen habe. Sie sagt es wieder. Tiefe EC. Ende.

Fake oder Flake, ist mir alles gleichgültig. Es war meine erste Kontactclose in so ne kneipe/bar. Es war meine erste kontaktclose versuch wenn meine

freunde dabei sind. Und es war ein schritt Richtung mein Ziel. Kontaktclose everywhere!! .

Fazit:

-ich bin relaxed beim approach. ich bin relaxed beim closing. Nur wenn ich am eintippen bin, bin ich nervös. "Angst vor Erfolg" oder keine Ahnung was. Muss es wohl öftermal machen.

+ Aussehen ist ned so wichtig;)

+ Social proof schon. Wenn du schon mit 4 mädels auf einem tisch sitzt, kommen wohl die blondinen zu dir bevor sie heimgehen wollen.

+ Und Eier sind das wichtigste. Vergiss alles andre was da oben oder in diesem forum steht. Wenn du nicht approachst, nicht "close"est, wird nix passieren.

Samstag:

Mit ner offene Wunde geht man doch ned sargen. Excuse akzeptiert. Die 8 Stunden von letzte Woche werden einfach aufs nächste Woche verlagert. Daraus erfolgen sich die Ziele für nächste Woche.

1- Effective Arbeiten 101. Höchste Priorität da ich alle Termine halten will.

2- Das übliche programm. Egal wo, ansprechen, reden, unterhalten, Gespräche führen, und evtl. ein stift dabei haben;)

3- 6 Stunden sargen, davon mind. 4 auf die Straße

4- 2 stunden stimm-Training kramm

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2- Das übliche programm. Egal wo, ansprechen, reden, unterhalten, Gespräche führen, und evtl. ein stift dabei haben;)

3- 8 Stunden sargen, davon mind. 4 auf die Straße

hört sich gut an. Das zittern beim #C hatte ich anfangs auch mal im club. Das legt sich aber schnell, warst warscheinlich zu nüchtern :rolleyes: oder aufgeregt weil deine Freunde dabei waren.

Wenn du kommende Woche Streeten gehen willst sag bescheid. Hast ja meine Nummer ab 18 Uhr ginge klar.

Du machst jetzt auch mehr den DD-Style ist nicht schlecht, bin auch grad am ausprobieren.

bis dann fxxx dich weg, du Homo-Fürst :huh:

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fängt ja mal gut an. Und das auch morgen früh. Ein mind. 8-minutiges Gespräch im u-bahn mit nem süßen Mädel, das so lief wie ein altes Auto. (Das Gespräch, nicht das Mädel, du idiot;)). Sie war ganz lieb. Ein Beweis dafür: Sie hat mich nicht aus dem Fenster rausgeschmissen. Ich lebe immer noch!;)

Auf jeden Fall ne "Comfort-zone" Erweiterung, social pressure aushlaten, etc. Weil das arme mädel mind. vier mal "wie bitte" sagen musste, werde ich etw. zwei stunden von meinem Sargeplan mit meinem tollen "sprechen-training" programm verbringen. Alles andre an dem Plan bleibt gleich!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Wochenbilanz.

Ja. Ich war voll fleißig an der Arbeit und hab gar keine Zeit verschwendet. ES ist schwierig schlechte Gewohnheit abzugewohnen, ich hab mich aber durchgesetzt. Bin voll stolz drauf!

Außerdem auch zu hause habe ich die ganze Woche maximal 5 stunden vorm Rechner gebracht.

Bin immer so spät heim gekommen dass bei u-bahn nix los war. Daher nix besonderes. Habe eine oder andre Vormittag auch excused. Werde dafür nächste Woche mind. etw. 2 Stunden sargen gehen.

3- 6 Stunden sargen, davon mind. 4 auf die Straße

Jaaa! Hatte sehr große AA am Anfang, aber dank The_Engine habe ich angefangen. Er hat dann mir mit ein paar sehr gute Tips weitergeholfen. Erstes mal im Leben bin ich mit 4 Nummern in einem Tag nach hause gegangen. Und ich habe jede approacht die mir gefallen hat, oder wo mir der Engine reingeschickt hat ( 2 ausnahmen, konnte nicht so frech lügen;)). Hab sogar ein approach( und beinah ein close;)) für mein Wing gemacht!!;)

Ein paar approaches waren ganz witzig.

" du, ich finde dich süß"

"schön für dich";)

Und

" du, ich finde dich süß"

"ich bin zu alt für dich"

"ich suche ja auch ein sugar-mama"

"was hast du dann getrunken"

und ich zeig ihr mein o-saft Flashe....Aber im ernst, ich werde von frauen ansprechen high;)

Und

"ich finde dich süß. Wie heißt du dann?"

" äääh"

"ne schöne name...leicht zu merken;)"

4- 2 stunden stimm-Training kramm

Muss noch machen!!!

Daraus erfolgen sich die Ziele für nächste Woche.

1- Effektive Arbeiten 102 (ich mache Forstschritte;)

2- Und das übliche. Gespräche mit alle fremde Menschen führen. Überall und immer!

3- Eine Stunde Sprach-Training

4- Mindestens 2 stunden auf die Strasse sargen.

Außerdem, hab lust auf Bargame. Wer lust darauf hat, auf ein Bierchen zu treffen, und über die schöne Sachen im leben zu unterhalten, kann sich gerne bei mir melden. Voraussichtlich Mittwoch, kann aber nicht festlegen. Wenn dann nur spontan, sonst irgendwann nächste Woche.

Liebe Grüße

The Rake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich finde dich süß. Wie heißt du dann?"

" äääh"

"ne schöne name...leicht zu merken;)"

Ich lach mich schlapp - sehr geil!

Naja nächste Woche kann ich dich ja evtl wieder beim gamen beoachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 1: Welcome to the Candy Shop

Wochenbilanz:

1- Effektive Arbeiten 102 (ich mache Forstschritte;)

Jaaaa!!!

2- Und das übliche. Gespräche mit alle fremde Menschen führen. Überall und immer!

hab ich nicht wirklich geschafft. Im ernst, ich finde es total schwer mit meiner neue Realität klar zu kommen. Und wenn man nicht mal die Zeit hat, ein

drittes date zu planen, hat man weder zeit noch motivation um sargen zu gehen. Aber selbst-dizipline is wichtig. Daher werde ich die ziele für nächste Woche entsprechend anpassen.

Und ich musste mit der aufregung vor einem date, schlafösigkeit, freude, u.ä klar kommen. Wie ein kind das im schokladen steht und total bewundert rumguckt.

3- Eine Stunde Sprach-Training

Nicht geschafft...!!-;(

4- Mindestens 2 stunden auf die Strasse sargen.

Jaaa. Aber die motivations war nicht wirklich dabei. Und meine liebling Wings auch nicht. Der Rake hat daher keine Resultate erzielt, außer ein spontan "Date" mit ner alte Bekannten....und danach war der romantiker wieder wach und wollte heim gehen und Gedichten schreiben;)

Teil 2: Kein Disco-Abknutschen-Jungfrau-Mehr!

Party am Sa. mit Graf von Montedisco und Domi und noch ein Mystery Typ. Ein FR wird lang, aber kurz gesagt: ich habe jede die mir gefallen hat, direkt approacht, oder umarmt, oder an dem nacken geküsst, oder das alles. War ner geile abend. Ein paar witzige sets:

Eine süße mädels tanzt mich von hinten an. Ich dreh mich um, fang an mit der zu tanzen, küsse sie am nacken nach 2 minuten, versuche sie zu küssen und sie lässt den kopf fallen, lande wieder am nacken. Na gut. Sie hat mich richtig verführt...erst mal richtig "Grinding" und dann wann ich heiß war ist Sie immer wieder verschwunden. Push Pull. Abknutschen Versuch gescheitert!

Ich hab mit meinen kumpels geredet dass ich nie in einem disko rumgemacht habe. Bin auf dem weg zur tanzsfläche und beim Tür steht ein mädel. ich tanz mit ihr für 5 secunden und küsse sie am lippen. Sie guckt mich so an und sagt

Heeey...da sind meine freundinnen, die werden mich schützen (oder was ähnliches).

Ich drehe mich um. Da steht ein süße mädel. Ich gehe zu der und küsse sie auch am lippen. Kommt die ertse wieder.

Du...pass auf sie ist verheiratet. Es gibt ärger

Und ich küsse sie wieder.hahahaha!

Warum gehst du nicht rein...das sind soviele mädels da.

Rake: Aber ich finde dich süß.

Und ich küsse sie wieder.

Sie ist total aufgeregt. Hot and bothered. Sie droht mich dass wenn ich jetzt nicht gehe, wird sie mir in die Eier schlagen. ich lache sie aus, gehe aber jetzt weg.

Ich bin ja so ein AFC. Ich gebe so einfach auf!

Nach zwei minuten laufe ich vorbei und sie guckt mich immer noch so aufgeregt an. Ich kann mein böse lachen nimmer beißen!!!

Wir sitzen auf einem Tisch im chill-out lounge und ich sehe ein hübsche blondine die mit 4 Männern auf einem Tisch sitz. Die gefällt mir. Ich kann nicht sitzen bleiben. Ich lauf zu dem Tisch, und setzt mich hin.

Rake:Hi

Hallo

Du du bist mir eben aufgefallen. Ich finde dich voll süß.

" du wolltest eine zigarette"??

Darauf der Freund von ihr:

"nein, er hat gesagt er findet dich süß"

"Oh, Danke. Ich bin xyz"

Ich stell mich auch vor, und frage woher sie alle sich kennen. Smalltalk. Der freund fängt an rumzuknutschen. Ich sag ihn dass er damit aufhören soll, weil ich es auch will. Er sagt, na also, wenn du es bezahlen kannst. Ich lehn das angebote ab, und sage dass ich aus Prinzip für sowas nicht zahle. Er ist voll cool, und sagt zu mir auch "Du, irgendwie finde ich dich voll cool". Ich Komme dann zurück zu meinen Kumpels.

Also nach 5 minuten will der freund weggehen und ich gehe mal, um mich zu verabschieden. Er sagt es wieder " du, du bist der coolste mesnch den ich heut getroffen habe. Ich kann auch nicht böse zu dir sein. Komme lass uns irgendwann was machen. Gibst du mir dein telefone nummer?"

Oh Gott! Ich wollte die freundin anmachen. Der freund steht auf mich;) Wir tauschen die Nummern und er geht was holen.

Die freundin und noch ein kerl ist da. Ich hocke wieder hin und mach smalltalk. Meine Kumpels sind wieder da und wir wollen jetzt gehen. Ich verabscheide mich und frage sie nach dem nummer. Sie sagt sie kann es nicht machen weil der freund draußen steht, und er wird sie dafür hassen. Ich sage dass ich es völlig verstehen kann, und küsse sie rechts links und wieder rechts. Sie sagt " ohh du riecht so gut" .."Jean Paul Gaultier"....sie guckt mich in die augen und sagt" soviele schöne männer, weißte"...weiß nicht was sie damit sagen will. Aber ich finde sie so doll, ich bücke mich um sie nocmal an der Backe zu küssen.

Und sie,...sie küsst mich an dem Lippen....wow!

Da sehe ich ein Mädchen, die ich vor einem jahr auch net mal getraut hatte anzusprechen, und sie knutscht mich quasi ab. Und ich war so mit Gefühlen überflutet, ich musste auf dem heimweg auch schreien..."Ich liebe Frauen".

Und jetzt bin ich wieder auf ein Gefühslreise. Der Romeo ist verliebt. Die ziele für nächste Woche werde ich dann später zammenfassen!!!

Und ein lieben Dank an dem coolen Jungs die für die gute Laune gesorgt haben!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, Rake! ;-)

Du bist ja ne richtige Kissing-Machine! :-D

Weiter so! ^_^

Nächste Woche ziehen wir mal wieder zusammen los! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, endlich mal die Ziele für die Woche. Werde ehe an Beruf und andere Sachen konzentrieren weil ich zeitlich so ausgespannt bin. Reinfolge der Zielen entspricht auch die Priorität.

1- Effektive Arbeiten 102...hab heute excused und etw. drei mal bei studivz eingeloggt. Ab morgen bin ich wieder der beste Mitarbeiter meines Unternehmens. No Time Wasting. No Fucking Excuses!

2- Steuererklärung bis Mittwoch

3- Hübsche Mädels ansprechen, wo auch immer ich sie sehe...das übliche Programm. Und in U-bahn/bus , immer neben der bestausehende sitzen und Gespräch führen

4- Sprach Training 2 Stunden

5-Street Sarging 2 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenbilanz

1- Effektive Arbeiten 102...

50%. Schlecht;(

2- Steuererklärung bis Mittwoch

Nicht geschafft!

3- Hübsche Mädels ansprechen......

Nicht wirklich geschafft!

4- Sprach Training 2 Stunden

geschafft!

5-Street Sarging 2 Stunden

Nicht geschafft!

Excuses: Motivationsmangel, Unsicherheit, Neediness. Ziel für nächste Woche folgen nach dem monatlichen Überblick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam kommt es mir so vor, als würde jeder der einen "ich mach nen Bootcamp-Thread" eröffnet, es nicht für sich macht, sondern für die User im Forum um am Ende seines Camps Honig in den Arsch gepustet zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monatliche Bilanz/ Rückblick

Nach zwei Monaten, nämlich spätestens am 27 Okt (ende Sommerzeit), habe ich die Fähigkeit, in jeder Situation ein kontaktclose zu machen.

Jeder Situation heißt wirklich jeder Situation.

Kontrollpunkt: 22 Sept.

Wenn ich im Vergangenheit zurückblicke, habe ich das Gefühl, ich bin ganz schön weitergekommen. Das Ziel ist noch innerhalb der geplanten Zeit zu schaffen. Ein paar /-

+ Wenn ich will, kann ich jeder Zeit rausgehen und die Nummern und Dates holen. Da ich es bei bestimmte Situationen noch nicht gemacht habe, werde ich nicht sagen dass ich schon mein Ziel erreicht habe. Aber die Fähigkeit, "die Grundkenntnisse" habe ich schon.

+ Hab mein AA im Griff. Hab sogar gar keine. Nicht immer, aber fast immer...das bringt mir den Vorteil, dass in in-field 100% effective arbeiten kann!

- Es gibt immer wieder die Phasen wo ich total unsicher bin. Daran muss ich noch arbeiten!

Die Punkte woran ich im ächsten Monat konzentrieren werde:

1. Inner Game und NLP

-> gehört zum Zielen. Nie dazu gekommen!

2- Day Game in U-bahn und Aldi etc.

3- Bar game

4 Wochen sind gar nicht viel Zeit. Daher werde ich danach in o.g. punkten kein Meister. Ich habe es aber mindesten einmal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und endlich mal die Ziele für nächste Woche!

1- Effektive Arbeiten 102

2- Steuererklärung-->Dienstag Abend

3- Eine Stunde NLP--->Do. Abend

4- Hübsche Mädels ansprechen--->Überall, ziel: Gespräch führen!

5- 3-4 Stunden Street--> Bringschuld von letzte Woche!

Damit denke ich mir bin ich zeitlich voll beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Langsam kommt es mir so vor, als würde jeder der einen "ich mach nen Bootcamp-Thread" eröffnet, es nicht für sich macht, sondern für die User im Forum um am Ende seines Camps Honig in den Arsch gepustet zu bekommen.

hehe, könnte was dran sein, schließlich ist der Wunsch nach Anerkennung einer der grundlegenden menschlichen Wünsche.

Ich denke es wird eher benutzt um noch mehr Zwang zu erzeugen, den wenn du es im stillen für sich machst, kannst du jederzeit aufhören ohne das du dir Gedanken um die Meinung anderer machen musst. Wenn du es aber hier postest hast du einer Art Ich-stehe-zu-meinem-Wort-Verpflichtung, die dich mehr oder weniger dazu zwingt, dass was du da gepostet hast auch durchzuziehen.

Naja jedem seine Peitsche. B-)

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sicherlich nicht unter 5 Jahren dauern bis der AFC in dir stirbt. Und weißt du wie ihn wieder rausholle? Ich entspanne einfach mein rücken, dabei drehe ich mich erst plötzlich in deine richtung - und wenn auch nur etwas unsicherheit oder angst in dir ist wirst du zucken - und dann weiss ich das du dich nur aufspielst, aber stattdessen sage ich "hast du gehört wie laut mein Rücken gecknackst hat?"

Um AFC "abzutöten" (ob das die richtige, erstrebenswerte Einstellung ist - ist eine andere sache) brauchst es schon einiges mehr als mit paar fremden Frauen zu schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, könnte was dran sein, schließlich ist der Wunsch nach Anerkennung einer der grundlegenden menschlichen Wünsche.

Ich denke es wird eher benutzt um noch mehr Zwang zu erzeugen, den wenn du es im stillen für sich machst, kannst du jederzeit aufhören ohne das du dir Gedanken um die Meinung anderer machen musst. Wenn du es aber hier postest hast du einer Art Ich-stehe-zu-meinem-Wort-Verpflichtung, die dich mehr oder weniger dazu zwingt, dass was du da gepostet hast auch durchzuziehen.

Naja jedem seine Peitsche. B-)

MfG

Eugen

Da wären wir dann wieder bei dem Punkt, macht er es für sich..

kannst du jederzeit aufhören ohne das du dir Gedanken um die Meinung anderer machen musst

Und schon wären wir wieder beim Inner Game. Ich LIEBE dieses Forum, man kann einfach ALLES aufs Inner Game schieben :D

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Da wären wir dann wieder bei dem Punkt, macht er es für sich..

Ist es wichtig? Wenn es für ihn so funktioniert dann soll er es so machen. Besser als nichts zu tun ist es allemal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Honig ist natürlich auch nett! Aber wirklich helfen tut es, indem du dich dadurch unter einen gewissen Druck setzt, kontinuierlich an dir zu arbeiten. Du hast es sicher nicht nötig. Einige andere dagegen sehr. Und wenn man nicht kontinuierlich an sich arbeitet, obwohl man es nötig hätte, kann man selbst nach Jahren PU genauso viele (bzw. wenige) Frauen haben wie davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag