Große PickUp Dokumentation in UK!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich gerade auf bristollair.com gelesen:

Feature Documentary

Would you like to go on all the Bootcamps for Free? ... the catch is, you have to do it on camera.

I've been approached by a production company here in the UK who want to make a Feature Documentary about the Seduction Community.

They've asked me to find 3 "I've just read The Game" newbies to be in the movie. You will be followed by a camera crew, sent on Bootcamps and Seminars, and taken to meet community gurus.

This is the opportunity of a lifetime. The film hinges on your transformation from zero to hero. We'll take you to exotic locations around the community - New York, Los Angeles, Las Vegas, Montreal, London, Moscow, Zagreb and Ibiza - to meet the pick-up gurus and plenty of beautiful women.

Think very carefully, your payment will be thousands of dollars worth of first-class training but you have to be prepared to become "that guy from that Pick-Up movie" for a while.

You will need to be available for 8-10 weeks between May and September for filming. All ages and nationalities are welcome but you will need to be able to travel (at our expense) within the USA and Europe.

If you are interested, drop me a line at [email protected], Subject: Feature Documentary.

Magnus

What to Send

* A bit about you, including your age

* A Recent Photo

* A summary of your experience with women before finding the Community

* Your experience with the Community, including when you found out about it and any successes

We are looking for character. Be Original.

Is this going to be big?

Yes. Think of it as the next Super-Size Me or Fahreinheit 9/11.

Aren't they going to make us all look like weirdos?

I've been skeptical of the media's portrayal of the Community in the past, and I only agreed to meet them because an old friend from school was involved. After meeting with them I am comfortable that they will portray the community fairly.

The community is already becoming public knowledge with Style's numerous TV appearances, CSI Miami, and movie of The Game next year. This project will be beneficial to the community and a great opportunity for anyone involved.

Quelle: http://www.bristollair.com/featuredoc/

Einerseits wird das sicher interessant, zum einen die Dokumentation, zum anderen die Verfilmung von The Game (sind zwei unterschiedliche Sachen!), andererseits... ist PU dann wirklich komplett öffentlich. Ein popeliger Bericht auf VOX is nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau auf sowas hab ich schon lang gewartet... Keine Ahnung warum die Tv-Produzenten erst jetzt auf so'ne Idee kommen :wub: stattdessen wird hier immer noch jede stunde auf 5Fernsehsendern ein neues Haus eingerichtet oder gestellte Detektivspielchen gesendet...

Das wird bestimmt eine geile "Dokumentation"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du das hier gepostet hast. Ich habe mich gerade beworben, auch wenn tausende ihre emails dahin schicken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich....ich finds scheisse das so ein Film jetzt rauskommt...bisher hatte jeder seine eigene story wie er zu oau gestoßen ist doch dadurch wird dies alles zerstört!

bisher gehörten wir zu den wenigen die das game beherrschten! wir waren ein individum...das ist damit vorbei! jeder der lust und etwas talent hat wird das game beherrschen nachdem er diesen film gesehen hat! es ist wie im buch the game als der ganze sunsetboulevard voll mit aufreissern ist....die frauen kennen die opener die tricks alles...es gibt einfach zu viele von ihnen! und das wird sich auch durch diesen film in deutschland zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich....ich finds scheisse das so ein Film jetzt rauskommt...bisher hatte jeder seine eigene story wie er zu oau gestoßen ist doch dadurch wird dies alles zerstört!

bisher gehörten wir zu den wenigen die das game beherrschten! wir waren ein individum...das ist damit vorbei! jeder der lust und etwas talent hat wird das game beherrschen nachdem er diesen film gesehen hat! es ist wie im buch the game als der ganze sunsetboulevard voll mit aufreissern ist....die frauen kennen die opener die tricks alles...es gibt einfach zu viele von ihnen! und das wird sich auch durch diesen film in deutschland zeigen!

Hey Godfather,

machen denn all die tricks und opener dein Individuum aus? Warum bist du so von Angst begleitet? Wenn du PU als eine geheime Tricksammlung siehst, mit der du Frauen manipulieren kannst, dann ist irgendwas grundsätzlich falsch an deinem Bild von PU. Warum gönnst du eigentlich nicht jedem, dass er PU lernt, wenn er will? Hast du Angst, dass deine Anmachen, dann nicht mehr klappen? Liegt es etwa daran, dass du Frauen als Objekte siehst, die deine Bedürfnisse erfüllen sollen und die du dann "rumkriegen" kannst?

Ich bin gespannt auf den Film. Er könnte gut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, eigentlich freu ich mich auf den Film! Ich mein, das macht es doch gerade spannend, ein bischen zu improvisieren. Die ganzen opener usw sind ja nur vorlagen, nach denen man sich richten kann, aber nicht muss. Es ist ein bischen wie wenn man auf irgend einem gebiet spezialist war, dann kommt aber ein Buch/Film/Reportage und auf einmal wissen alle bescheid. z.b. Bevor man DaVinci Code oder Illuminati gelesen hat "wussten" (ob das jetzt alles stimmt tut nichts zur sache) ein paar leute darüber bescheid. Dann kommt son Dan Brown, die bücher werden Bestseller und alle denken sie wissen bescheid. Aber wieviele haben noch mehr über die thematik herrausfinden wollen? Kaum einer! Un so wirds auch beim PUA "kult" laufen.

Hugh!

p.s. hat jemand gestern MTV made gesehen? Da ham die nen totalen waschi zu nem nich ganz uncoolem typen gemacht. Der war dann ne mischnung aus nem PUA und sonem pseudo romantiker aus hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godfather, ich würde mir da nicht solche Sorgen machen. Es sind sicher genügen Leute, die leider so sind wie ich. Reine Theoretiker :(

Insofern nicht ein Schwall von Spontanität und Gleichgültigkeit über mich kommt, rede ich eher selterner ein HB an. Es ist mir aber auch Scheiß egal, will unterwegs meinen Spaß haben und den hab ich so auch. Nur das halt viele Chancen ausgelassen werden. Jaja ich weiß wenn der Frosch Haare, bräuchte er einen Friseur blabla.

Aber man arbeitet ja daran. Hab halt bisher alles im Leben was intressant erschien studiert und es dann sein lassen sobald das Grundmuster klar war. Naja. Bootcamp ruft für die nächste Woche :D

Fakt ist, dass genügend Leute den Film sehen werden.

Manche werden in Ihren Weltbild bleiben und es als nette Doku ansehen. Der Rest wird sich die Standardsachen eintrichtern und ins Field gehen. Die nächste Hürde ist dann das Ansprechen. Den Kopf voller Material und das Hirn arbeitet auf hochtouren.

Wie wirke ich nach außen? Ne wart mal einatmen....Junge was machst du, bleib ruhig.... scheiße ich brauche Luft ... ah ja ausatmen und schön Alpha bleiben. Moment bin ich grade Alpha? Klar, wirklich? Ahhh die sieht nice aus.... Opener!!! Welchen? 3,2,1 ... Okey hat eh nie hergesehen. Next

Um dann mal unverkrampft eine anzusprechen, muss man mal sein Angst überwinden was schon etwas Selbstdisziplin erfordert. Da wird es dann wieder einigen Typen zu blöd. Den anderen reicht irgendwann das Material aus der Doku nicht aus und die Nachforschungen im Internet, oder gar selbst zu denken würde Zeit beanspruchen. Es sind wieder weniger die dabei bleiben.

Klar wird es Konkurenz geben, aber es wird nicht so schlimm werden. Man sollte sich sowieso immer den Gegebenheiten anpassen, du kannst dadurch nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist der springende Punkt, das hüpfende Komma:

es reicht eben nicht aus, das Game, Standards und Opener oder was auch immer zu wissen und zu beherrschen, sondern jeder PuA entwickelt mit der Zeit seinen ganz eigenen Stil.

Opener usw. sind gut für AFC's als Starthilfe - nicht mehr ! Den inneren State, Deine Einstellung zu der Sache, der Respekt gegenüber den Frauen, und, vor allem: die Philosophie hinter der PUA-Community lässt sich nicht lernen. Du bis, was Du bist, und wenn Du im Inneren ein Weichei bist, kannst Du lernen, wie man das überspielt, aber wirklich ändern musst Du das, und das lässt sich nicht lernen...

Deshalb: Doku abwarten und den ganzen Pseudo-PuA's nachher einfach mal im Field und am Set zuschauen....könnte lustig werden :D

Der Hype geht auch wieder vorbei.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich.

Ich denke, wenn man PU erstmal drin hat, hat mans einfach drin. (<-- :D )

Was ich damit sagen will, wenn man durch PU seine AA überwinden konnte, mit Hilfe von -teilweise noch- einstudierten Openern und Routinen erste Erfolge erzielen konnte, dann geht das immer mehr wie von selbst. Und bis diese Doku oder der Film hier in D ankommt (falls sie ankommen), kann das auch jeder, der aktuell hier angemeldet ist, bewerkstelligen. Opener, Routinen usw... sind quasi der Zündschlüssel. Der Motor bist du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf www.thundercatseductionlair.com ist eine Video-Vorschau einer solchen Produktion (grummel, irgendein beknacktes Script macht diese Site ganz langsam).

Auszug:

Hitch Meets Blind Date?

Well, it seems someone is finally doing a "PUA Reality Show"... sort of.

I found this article online about this new show called "The First Three Minutes." It's a hidden camera show that follows guys around in clubs and analyzes what they do within the first three minutes of meeting a chick.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann trotzdem weiterhin die bekannten Openers und Routinen benutzen! Ich weiß gar nicht, warum manche hier so eine Panik vor dieser Dokumentation haben... aus dieser Dokumentation kann man bestimmt einiges lernen, so dass man es einfach mal Positiv sehen sollte! Des Weiteren belebt die Konkurenz das Gescha"ft... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Sorry wenn ich diesen alten Thread hochhole, ich habe eigentlich nach was anderem gesucht und bin darauf gestoßen. Weiß Jemand, was aus dieser Documentary geworden ist? Auf einmal habt Ihr aufgehört, darüber zu posten. Auf Bristollair finde ich gar nichts darüber. Daß ein "The Game The Movie" in Planung ist, habe ich hier irgendwo gelesen, aber das soll ja ein Spielfilm werden. Ist dieses Projekt gecancelt worden?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, das "The Game" Movie ist gecancelt worden.

Schade :( Danke für die Info. Sowas hätte ich sehr gerne mal gesehen. Kenne nur die "seduction school" doku, wo Juggler und noch Jemand nach England kommen und drei Leute mit stärkeren Problemen ausbilden. Das fand ich schon total klasse, nur war das viel zu schnell vorbei, hätte mir sehr gerne mal was ausführlicheres gewünscht. Weiß Jemand vielleicht, ob es etwas Vergleichbares gibt (jetzt mal abgesehen von den ganzen 5 Minuten langen huhu-wir-zeigen-euch-ein-schräges-seminar-mit-schrägen-leuten-zur-mittagspause Berichten in einschägigen Sendungen)?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wird "The Game" doch verfilmt werden.

Eben habe ich ein bisschen gegoogelt, laut einer Meldung vom 22. August 2007 hat sich "Spyglass Entertainment" (Die Legende des Zorros, The Sixth Sense, Bruce Allmächtig etc.) die Rechte für die Verfilmung "The Game" gesichert.

Quelle: http://www.movieweb.com/news/95/22195.php

Auf der Website von Spyglass Entertainment (www.spyglassentertainment.com) ist "the Game" bereits in der Rubrik Entwicklung/Ausarbeitung "Movies In Development" gelistet.

Nähere Infos in Bezug auf Produktionstermin, Kinostart etc. konnte nicht in Erfahrung bringen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008 :lol: und möchte mich für die vielen Ratschläge im Forum bedanken - mit denen ich erste Erfolge erzielen konnte ^_^ .

Viele Grüße,

Trophy Challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden