Mein Ziel FC am ersten Date. Sticking Point LD

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich muss mir mal bei euch Rat suchen.

Ich weiß nicht warum ich hier mit meinem Game nicht weiterkomme.

Mein Ziel ist es mit allen Frauen gut zu sein.

Heute hatte ich wieder ein Date mit iner LD Frau.

Um es vorne weg zu nehmen. Ich habe den Lay nicht geschafft.

Jedoch denke ich das ich ein gutes Game gefahren habe.

Ich frage mich was ich bei solchen Frauen anders machen muss.

Kurz zur Situation.

Habe sie indirekt geöffnet. --) NC.

Date wurde einmal verschoben, jedoch heute hat es stattgefunden.

Wir sitzen auf der Bank und wollen woanders hingehen. Ich sage komm und halte meine Hand so hin, dass sie mir ihre geben soll. Daraufhin sagt sie, dass sie mir ihre Hand nicht gibt. Daraufhin sagte sie, dass sie emanzipiert ist und sich nicht führen lassen will.

Sie hat mich wärend des Dates nicht einmal angefasst.

Ich habe immer wieder verbales und körperliches P&P gemacht.

Als ich meinen Arm um sie legte, sagte sie: Nicht anfassen.

Ich fing immer wieder an über Sex zu reden.

Sie hat immer wieder sofort das Thema gewechselt und nie von selbst darüber gesprochen.

Sie ist 25, war zwei Jahre verheiratet, den letzten Freund hatte sie vor einem Monat. Kommt aus Lettland und macht in einer großen Stadt ein Praktikum. Wohnt in einer Wg.

Sie ist HSE. (Kann es sein, dass es den Archetyp HSE/LD icht im Buch Lob des Sexismus gibt?)

Ich verstehe diese Frau nicht. Sie ist mir ein Rätsel.

Aber vielmehr beschäftigt mich die Frage, wie game ich schnell so eine Frau?

Ich hoffe die Informationen reichen euch um mir eine Richtung zu weisen.

Ansonsten schreibe ich gerne noch mehr.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs imLob des Sexismus auch nich gefunden . Aber denk dran is nur ein Buch , es soll dir nur nen Leitfaden geben .... Ich würds mal mit der Forum suche versuchen ,oder mich mal in aller Ruhe auf mein Bett legen , die augen schliessen , und dir Gedanken drüber machen , was du falsch gemacht hast ( Achtung ! Nicht einschlafen :-) ) . Ansonsten würd ich sagen , das du vielleicht , die Frau falsch einschätzt . Aber naja , alles in allem auch zu wenige Informationen , die du da Preisgibst .

Ich hätte wenigstens ein : " BOAH , ist ne HB 9 erwartet " ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist HSE. (Kann es sein, dass es den Archetyp HSE/LD icht im Buch Lob des Sexismus gibt?)

RICHTIG der kandidat gewinnt 100 Punkte es gibt ihn nicht weil er nicht exestiert ;) zumindets nicht so krass wie du es schilderst...

meistens ist berührungsangst, dieses "nicht anfassen" ein sehr starker indikator für entweder

option a) Falsches kalibrieren des dates deiner seits

option b) Du hast 0 attraction

option c) LSE Bitch Queen Deluxe ;)

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal noch etwas mehr über sie.

Ich kann dir nur sagen womit ich in letzter Zeit immer ganz gut gefahren bin und dann hat es meistens geklappt. Entweder ganz ernst sagen, dass man nicht die Absichten hat sie zu küssen oder zu layen, da es einem selber zu weit geht. Aber es dann dennoch versuchen, als ob sie einen nun doch zu sehr reizen würde. Oder das Ganze mit einem Lächeln sagen, dass sie sich nicht so anstellen solle, denn man hat eh nichts vor. Jedoch müssen hier die Augen eindeutig das Gegenteil verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht wohl gefühlt, oder ?

Sag ihr das.. sag ihr das sie eine langweilige verzogene Göre ist und sie

nach Hause gehen kann wenn sie weiter rumzickt.. du keinen Spaß hast mit ihr.. bestimmt aber mit einem Lächeln

Ich frage mich aber auch warum sie Zeit mit dir verbringt wenn sie nicht attractet ist..

Dawg liegt mit seinen Optionen wahrscheinlich richtig, ich würze noch mit einer Prise Unsicherheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für den ein oder anderen brauchbaren Kommentar.

Natürlich ist so eine Problemanalyse verzwickt, da ich viele Informationen nicht darlegen kann.

Aber sie ist auf jeden Fall von mir attracted gewesen. Ich war es von ihr auch.

Sie ist keine Disco Queen Bitch. Sie sagte sie war überhaupt erst nur in einem Club in zwei Monaten.

Sie hat definitiv ein hohes Selbstwertgefühl. Ich habe es auch und wir haben uns oft in unseren Meinungen bestätigt.

Ich denke das problem ist, dass ich indirekt geöffnet hatte.

Das sie nicht einen Gedanken daran verschwendet hat, mit mir etwas leidenschaftliches zu starten. Für sie war das halt nur ein Treffen und nichts anderes.

Vielleicht war ich nicht dominat genug.

Vielleicht habe ich ihr nicht zu verstehen gegeben worum es wirklich geht.

Mr. Eko ich habe ihr zum Ende hin sehr zu verstehen gegeben, dass ich betrübt darüber bin wie sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich muss mir mal bei euch Rat suchen.

Ich weiß nicht warum ich hier mit meinem Game nicht weiterkomme.

Mein Ziel ist es mit allen Frauen gut zu sein.

Heute hatte ich wieder ein Date mit iner LD Frau.

Um es vorne weg zu nehmen. Ich habe den Lay nicht geschafft.

Jedoch denke ich das ich ein gutes Game gefahren habe.

Ich frage mich was ich bei solchen Frauen anders machen muss.

Kurz zur Situation.

Habe sie indirekt geöffnet. --) NC.

Date wurde einmal verschoben, jedoch heute hat es stattgefunden.

Wir sitzen auf der Bank und wollen woanders hingehen. Ich sage komm und halte meine Hand so hin, dass sie mir ihre geben soll. Daraufhin sagt sie, dass sie mir ihre Hand nicht gibt. Daraufhin sagte sie, dass sie emanzipiert ist und sich nicht führen lassen will.

Sie hat mich wärend des Dates nicht einmal angefasst.

Ich habe immer wieder verbales und körperliches P&P gemacht.

Als ich meinen Arm um sie legte, sagte sie: Nicht anfassen.

Ich fing immer wieder an über Sex zu reden.

Sie hat immer wieder sofort das Thema gewechselt und nie von selbst darüber gesprochen.

Sie ist 25, war zwei Jahre verheiratet, den letzten Freund hatte sie vor einem Monat. Kommt aus Lettland und macht in einer großen Stadt ein Praktikum. Wohnt in einer Wg.

Sie ist HSE. (Kann es sein, dass es den Archetyp HSE/LD icht im Buch Lob des Sexismus gibt?)

Ich verstehe diese Frau nicht. Sie ist mir ein Rätsel.

Aber vielmehr beschäftigt mich die Frage, wie game ich schnell so eine Frau?

Ich hoffe die Informationen reichen euch um mir eine Richtung zu weisen.

Ansonsten schreibe ich gerne noch mehr.

LG Markus

also erstmal hast du es schon bei der bank verkackt, halte ihr die hand nicht hin so das sie entscheiden kann ob sie deine hand nimmt, weil dann liegt die verantwortung bei ihr, nimm einfach ihre hand zeig das du dir die führung einfahc nimmst und nicht erst darum bettelst. (dann liegt die verantwortung bei dir)

denn einer frau die antwortung zu entziehen = game

rede niemals über sex mit einer frau in der öffentlichkeit die du gamest. das ist eine andere welt und die passt nicht in ihr sozialwertesystem (kognitive dissonanz)

du musst wählerischer sein wenn sie so enorm auf distanz geht mach ihr klar das es so nich funktioniert und das DU das sagen hast, wenn sie trotzdem die strategie weiterverfolgt verpass ihr ein paar dämpfer sag ihr was negatives über sie und wie toll du bist und wenn sie dann immernoch nich anbeist,

stimmt was nicht mit ihr oder mit deinem innergame <_<

dann heist es NEXT ! :)

dann verabschiede dich einfach mit so nem satz z.B. "weist du was ich glaub ich geh jetz du bist ja ganz nett aber ich muss nachher noch xxxx machen mach dir nichts draus so schlecht siehst du garnicht aus ;)" z.B.

sowas pumpt dein selbstbewusstsein ...

also muss unbedingt nochwas dazueditieren.

als sie gesagt hatt sie gibt dir ihre hand nicht lol das könnte man wohl als advanced shittest deuten. sie testet dich quasi im vorraus wie weit sie dich manipulieren und formen kann. eine mögliche antwort darauf wäre wohl gewesen :

(lachen) du gibst mir also deine hand nicht ? hast du irgendwelche hautkrankheiten oder sowas? oder bist du eine kleine prinzessessin?

neck sie verarsch sie, nimm sie emotional richtig hart durch dafür das sie dich shittestet und glaub mir wenn das nächste mal überlegt sie sichs ob sie dir wiederspricht

mir is da grad auch was eingefallen wie man shittests effektiv bekämpfen kann sodass man sie komplett auslöscht.

bestrafe die frau dafür das sie dir einen shittest gibt und zwar emotional, so dass sie selber es nicht merkt aber ihr unterbewusstsein.

man es ist wirklich so einfach wenn man will und den richtigen frame hatt.

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte sich beim ersten Date nicht anfassen lassen und Du vermagst daraus zu erkennen, dass sie LD ist? Du merkst einem Mädchen am ersten Abend an, dass sie keine "Disco Queen Bitch" ist? Ich könnte das alles nicht. Für mich wirkt es so, als hättest Du jede Menge Glaubenssätze (limiting beliefs), die Dich an der Verführung hindern. Ich setzte da an. Räum bei Dir selbst auf. Geh ohne vorgefertigte Denkmuster in engen Kategorien, sieh das ganze als das, was es ist, ein Spiel, und verführe das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie möchte sich beim ersten Date nicht anfassen lassen und Du vermagst daraus zu erkennen, dass sie LD ist? Du merkst einem Mädchen am ersten Abend an, dass sie keine "Disco Queen Bitch" ist? Ich könnte das alles nicht. Für mich wirkt es so, als hättest Du jede Menge Glaubenssätze (limiting beliefs), die Dich an der Verführung hindern. Ich setzte da an. Räum bei Dir selbst auf. Geh ohne vorgefertigte Denkmuster in engen Kategorien, sieh das ganze als das, was es ist, ein Spiel, und verführe das Mädchen.

Wieso hab ich eigentlich immer das Gefühl, das man jedes Thema nach einer Fastlane-Antwort closen könnte? Er hat Recht!

BTW:

[...]

Um es vorne weg zu nehmen. Ich habe den Lay nicht geschafft.

[...]

Hier haben 90% der FR-Leser aufgehört zu lesen... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.