Reaktionen der BF's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile habe ich mir das Mindset zugelegt, dass es normal ist mit HB's zu reden, auch wenn Sie einen BF haben.

Ich wohne in der Stadt, da gibt es etliche lecker HB’s in der Nachbarschaft.

Wenn ich solch ein HB sehe, mache ich meist EC, lächeln und laber mit denen (IOI, kommen viele).

Die denen ich öfters über den Weg laufe, approachen mich sogar oft.

Auch wenn die BF’s fast nie dabei sind, checken die die Lage wohl irgendwie.

Manchmal läuft mir so ein BF übern Weg.

Angesprochen hat mich zwar noch keiner, aber irgendwie kommts mir so vor, wie wenn die extrem wachsam sind.

Einer war neulich sichtlich geknickt, als ich lediglich einen Situationsopener gebracht hab, da hat sogar das HB genervt gesagt: „Mann was ist den schon wieder“.

Einer anderen hab ich neulich was geholfen und sie hat noch so gemeint:

Dafür hast Du nen Wunsch frei.“.

Ich dann: „Du kannst mich zum Kaffee einladen“.

HB: Ja gerne.

BF war hier nicht dabei.

Als ich Ihn später mal gesehen hab (noch bevor ich mit Ihr Kaffee trinken war), hat er mich auch dauernd so komisch angeschaut.

Um’s mal zusammenzufassen, mir kommt es so vor:

Wenn BF's mal mitkriegen das man Ihr HB anspricht, ist es für die meisten was ganz außergewöhnliches und unnormales.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und eins kapier ich bis heut nicht, warum sind fast alle HB’s die man Anspricht attracted, obwohl Sie einen BF haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eins kapier ich bis heut nicht, warum sind fast alle HB’s die man Anspricht attracted, obwohl Sie einen BF haben?

Genau die richtige frage, kommen dir danna uch gedanken wie bin ich eh alpha genug ?

-.- Weil du interresanter bist als ihre langweilige beziehung, deswegen bekommst du attraction !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"kommen dir dann auch gedanken wie bin ich eh alpha genug?"

Ich bin nur echt verwundert, dass es so dermaßen leicht ist Attraction zu erzeugen und vor allem, dass es bei so vielen vergebenen HB’s kappt.

Ich mein die haben’s doch immer so mit Liebe, Treue usw.

Und so wie mich die BF’s oft angucken, da denk ich oft:

“Wahnsinn die halten mich wirklich für so gut und sehen mich ernsthaft als Konkurrenz“

Das pusht mein Ego schon ganz schön, zumal ich vor nicht allzu langer Zeit nicht so selbstbewusst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so wie mich die BF’s oft angucken, da denk ich oft:

“Wahnsinn die halten mich wirklich für so gut und sehen mich ernsthaft als Konkurrenz“

Das pusht mein Ego schon ganz schön, zumal ich vor nicht allzu langer Zeit nicht so selbstbewusst war.

Typisches Beta verhalten, denk dir mal wie du dich verhalten hättest vor PU,

bei mir war eifersucht und konkurennz denken davor sehr stark, jetzt weiss ich dass ich der Preis bin ;)

und zur attraction wie gesagt du hilfst ihr aus ihrem alltagstrott zu entkommen wenn auch nur kurz, da freut sie sich eben drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob jemand treu ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob jemand attracted ist, wenn ihn jemand anspricht!! Wenn ich in einer monogamen Beziehung lebe und meiner Freundin treu bin, werde ich mich trotzdem freuen, wenn eine hübsche Frau anfängt mit mir zu flirten. Weil eine attracted ist, oder einenKaffe mit Dir trinkt, heißt noch nicht, daß sie mit Dir ins Bett geht. Meine LTR erzählt mir auch , daß mal der und der ganz charmant war oder es sie es genoß mit dem zu flirten. Ja und? Wenn sie es mir verbieten würde, wäre ich a, mächsten Tag weg, weil es eine unrealistische Forderung ist.

Hier wird oft die Diskussion geführt, ob eine monogame Beziehung sinnvoll ist oder ob es echte Treue überhaupt gibt.

Doch eins ist doch sicher, jeder ob Frau oder Mann wird andere neben seinem Partner attraktiv finden, und sich über einen netten Flirt freuen. Wer denkt, weil man jemanden liebt, wäre niemand anderes für einen attraktiv, lebt nicht in dieser Welt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

„Typisches Beta verhalten“

Ja denk ich auch, wie Omegas kommen mir Sie jedenfalls nicht vor, aber ich merke in dem Moment das mein Wert über dem des BF liegt.

Und ja ich war auch voll der AFC und hatte ein komplett anderes Weltbild als heute.

Zitat:

„Ob jemand treu ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob jemand attracted ist, wenn ihn jemand anspricht!!“

Das ist ja auch grad das Geniale. Alles was vor KC ist, da sagt man: Ist doch nichts dabei.

Durch die ganze Flirterei vorher hat man aber erst mal den Fuß in der Tür.

Wenn man gut ist, klappt dann auch oft der Rest (ist halt einfach „irgendwie“ passiert, sagt sich das HB dann)

Auch als rAFC/Pua könnte man sich vorm BF immer auf die Position stellen:

„Wie bist denn Du drauf ?…… wir reden doch nur“.

Fakt ist aber wenn man mehrer Stunden zusammen ist, Attraction ist gut und super Rapport, wird das HB immer heißer, dann hat man aber schon die Handynummer und Sie wird auch meist dem BF nichts weiter erzählen.

Also freie Bahn.

Denke mal das ahnen/ fühlen die BF’s schon beim ersten Approach.

Deswegen vielleicht auch dieses Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ich war auch (und bin immer wieder) erstaunt, wie leicht sich Attraction erzeugen lässt. Einerseits darfst du diese natürlich nicht überbewerten (siehe den Post von jon29).

Aber du kannst daraus einen großen Nutzen für dein Inner Game ziehen.

Du siehst ja es funktioniert. Hör auf dir Gedanken zu machen, warum sie mit dir flirten. Nimm einfach an, dass sie es tun, weil sie deine Gesellschaft genießen, du so unglaublich interessant wirkst... was ebenso in dein Mindset passt.

Zum Thema Treue in LTRs: Wenn der BF nicht andauernd Attraction aufbaut, sich unterbuttern lässt, sprich nicht verführt, ist der geheimnisvolle Unbekannte, das Neue, auf jeden Fall interessanter. Das ist auch in ansonsten glücklichen Beziehungen so. Deswegen scheinen gerade schon länger vergebene Mädels so sehr auf ein bisschen Verführung anzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Weil eine attracted ist, oder einenKaffe mit Dir trinkt, heißt noch nicht, daß sie mit Dir ins Bett geht

Wollte nur noch mal deutlich machen, dass dies ein Limiting Belief ist, wenn das Game gut ist kriegst Du nahezu alle Frauen ins Bett.

Die Frage ist halt ob man das will, weil irgendwo gibt es dann immer einen AFC für den eine Welt zusammenbricht wenn er es erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja noch was zu meinem letzten Post.

Falls jetzt jemand denkt:

Ich hab doch aber schon öfters Körbe gekriegt …………………

Es liegt daran, dass Ihr noch nicht gut genug seid.

Mit den HB’s kann man fast alles anstellen, wenn Sie sich gut fühlen.

Kleines Beispiel aus dem Leben:

Wenn Dein Kumpel beim Motocross einen 30 Meter-Sprung (Table) mit einer Yamaha YZ 250 schafft,

Du aber mit dem selben Motorrad nur die Hälfte schaffst, an wem hat es dann gelegen?

Am Motorrad oder Dir?

Genauso ist es mit den HB’s.

Alles im Leben ist Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden