Die Bedeutsamkeit der Kinoeskalation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bobos 2. FR

Hallo Jungs,

es ist schon etwas länger her ,dass ich einen FR geschrieben habe. Ich game mittlerweile gerne, sehr gern sogar, jedoch hauptsächlich Mädchen die mir vorgestellt werden oder mit denen ich zufällig ins Gespräch komme oder eben schon kenne. Wie auch in diesem Fall.

Es war der Anfang meiner Sommerferien. Ich und meine Freunde wollten natürlich unbedingt etwas unternehmen, also entschließen wir uns dazu, erstmal zu einem Kumpel zu gehen, dort etwas die Zeit zu verbringen und anschließend spontan zu überlegen was wir machen.

Ich und ein paar Kollegen waren also bei einem guten Freund von mir, einem leichten Natural. Wir grillten ein wenig, rauchten Wasserpfeife und entspannten auf Campingstühlen.

Es war ein sehr warmer angenehmer Abend. Meine Freunde tranken auch Alkohol, ich jedoch nicht, weil ich etwa seit 4 Monaten kein Alkohol trinke, außer vielleicht mal ein Bier zum Steak oder etwas Rotwein bei einem schönen Sonntagsessen.

Zufälligerweise war genau an diesem Wochenende ein Faustballturnier mit vielen verschiedenen baden-würtembergischen Mannschaften gleich um die Ecke.

Na gut, also gingen wir dort hin um mal zu schauen was dort so geht.

Angekommen waren 2 Fußballfelder voll mit Zelten. Es müssten also sehr sehr viele Leute da gewesen sein. Wahrscheinlich schliefen aber fast alle schon, es war nämlich absolut nichts los und schon gegen 1 Uhr.

Ich und meine Freunde setzten uns an eine Bierbank, quatschten und schauten was noch die wach gebliebenen, meist älteren Herren und Damen so trieben. Auch ein paar Mädchen unseres Alters liefen umher. Ein paar meiner Freunde gafften diesen natürlich etwas hinterher.

Ich fand einen Faustball auf dem Boden, mir war langweilig, also spielte ich ein wenig Fussball mit diesem. Irgendwann wurde es uns zu blöd und wir entschließen uns zu gehen.

Währenddessen waren 2 Freunde von mir verschwunden, unter anderem mein NaturalKollege. Auf dem Weg nach Hause rief ich diesen an um ihn zu fragen wo er denn sei.

Er meinte er wäre noch oben mit 2 anderen Freunden und hätte gerade Hb1 und Hb2 kennen gelernt. Also war doch etwas los, und da wir zu Hause auch nicht mehr zu tun hätten entschlossen wir uns also wieder dort hinzu gehen.

Angekommen sah ich Hb1, ein relativ hübsches Mädchen, mit einem 1A Körper (bin kein Freund der Skala) und ein für mich sehr unattraktives Mädchen(Hb2). Ich stelle mich beiden vor und fange an etwas mit Hb2 zu quatschen. Die beiden Mädchen kamen aus Baden und hatten eine für uns äußerst lustige Sprechweise. Es kam also nicht selten vor dass ich und meine Freunde über die Mädels lachten weil sie ein Wort ziemlich komisch betonten.

Im Gespräch stellt sich raus dass Hb2 auch Russin ist.

Bobo(greift hb2 mit dem Arm um die Schulter):“ ach du bist also auch Russin, das macht dich aber schnell sympathisch ^_^

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war so was in der Art.

Ich habe immer mehr und mehr Hb2 befriendet und fand sie auch ganz nett.

Mit hb1 kam ich auch irgendwann ins Gespräch, wie genau, das weiß ich nicht mehr, jedenfalls war sie ziemlich zickig und schwafelte im Grunde nur Mist.

Ich war sehr c&f , lachte mich mit meinen Freunden kaputt und nahm ihr Gezicke kaum ernst bis es mir irgendwann zu blöd wurde. Ich packe also meinen naturalkumpel dem es auch ein bisschen zu blöd war und wir liefen wieder in Richtung Zeltlager, da wir schon mit den 2 Mädels im Gespräch uns immer mehr von diesem entfernten.

Hb2 möchte zwar dass wir blieben, ich entscheide mich aber dagegen und wir entfernten uns von der Gruppe.

Wir beide liefen also los und kamen an einer Gruppe Jungs vorbei die am Lagerfeuer saßen. Wir setzten uns dazu, stellten uns vor, fragten woher die Jungs den kamen und quatschten ein wenig. Es war eine sehr gediegene Stimmung am Lagerfeuer. Nach etwa 15 min entschieden sich die Jungs aber in ihre Zelter schlafen zu gehen und ich und mein Kumpel wollten eigentlich wieder dorthin wo wir ganz am Anfang waren ,nämlich bei den Zelten. Am Eingang verbot uns aber eine Frau mittleren Alters die noch etwas feierte den Eintritt ,da es schon zu spät war für „Besuche“, wie sie es nannte. Also gingen wir wieder zurück zu unseren anderen Kumpels.

Angekommen sagt hb1: „gug,ich sagte doch die kommen wieder“

Bobone: „ haja, ist ja auch nichts los dahinten, und all die hübschen Mädchen schlafen schon ;-)

Es kam wieder zu einem Dialog an den ich mich nicht erinnern kann, ich hatte jedoch einen guten Tag und haute c&f massenweise raus.

Hb1 steht hinter mir und schaut mich an.

Bobone dreht sein Kopf nach hinten: „hey, du schaust mir doch voll auf den Hintern“

Hb1: „das tue ich gar nicht“

Bobone:“ der gefällt dir was?

Hb1 hat dann irgendetwas von sich gegeben was ich nicht so ganz verstanden habe.

Bobone:“ aber hey, nur schauen , nicht anfassen ;)“

Wir redeten ein wenig über dies und das, ein paar Kollegen gingen mittlerweile nach Hause weil es schon spät war, darunter auch mein „Natural“ Kumpel.

Übrig blieb eine kleine Gruppe von 6 Leuten(2 AFC Kumpel, ein rAFC Kumpel ,ich ,hb1 und hb2)

Hb1 bot uns dann an doch mit in ihr Zelt zu kommen, da wir nicht mehr all zu viele Leute waren, ein bisschen reden und gegenseitiges Witze erzählen.

Im Zelt angekommen machten wir es uns bequem,ich erzählte ein paar Witze meine Kumpels auch und wir lachten uns ins Fäustchen, es war wirklich sehr unterhaltsam.

Während ich mit Hb1 redete, hatte ich meinen Arm an ihren Ellbogen, an ihrer Schulter und fuhr schönes Kino.

Anschließend wandte ich mich zu ihr Freundin(Hb2) und versuchte sie zu befrienden.

Sie erzählte mir von dem Typen, den sie aus dem Internet kannte und mit dem sie so viel redete und doch so verliebt sei.

Ich riet ihr ihn zu treffen, anstatt mit ihm ständig zu schreiben, weil dies normalerweise zu nichts führt und konnte ihr aus eigener Erfahrung etwas erzählen.

Irgendwann wurde es hb1 in ihrer Hose zu unbequem und sie entschied sich eine Jogginghose anzuziehen.

Hb1:“ dreht euch um, ich will mich umziehen“.

Ich lachte mich halb tot , und nahm sie bisschen auf den Arm.

Bobo:„Jungs Prinzesschen möchte sich umziehen, dreht euch um“

Wir drehten uns also um außer einer , der sich aber was von hb1 anhören musste und sich dann schließlich auch umgedreht hat.

Das Rumgeblödle ging also weiter, ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, fische aber ein paar lustige und vlt wichtige Momente raus.

Nach einer gewissen Zeit wollte hb1 etwas aus dem Vorzelt holen, was genau weiß ich nicht und ist auch unwichtig.

Nur blöd, dass ich mein Fuß vor dem „Eingang“ hatte.

Hb1 steigt also über meine Oberschenkel, setzt auf diese drauf, beugt sich nach vorne um was aus ihrem Rucksack zu holen und sagt: „,hey, wir sehen uns eh nie wieder“

Das war für mich ein klarer IOI und ich wusste dass ich auf dem richtigen Weg war.

Mein Fuß war ihr aber irgendwie im Weg :-)

Hb1:hey, mach mal dein Ding(sie meinte mein Fuß) da weg, ich muss an meinen Rucksack.

Bobo: *lacht erstmal laut“, ja klar kein Ding, aber so laaaaaaaaang ist er auch wieder nicht“

Sie nahm sich also was sie brauchte und legte sich zurück. Ich hatte inzwischen schon ein schönes Kissen und eine schöne Decke gefunden und machte es mir gemütlich.

Hb1 lag neben mir, und nahm sich ein Stück von der Decke.

Ich wurde also in meinem Kino immer intimer und streichelte sie am Bauch, nahm ihre Hand und hielt sie, steigerte das Ganze und fuhr ihr langsam den Bauch runter.

Fuhr langsam unter ihre Hose, doch sie nahm meine Hand und entfernte sie von dort.

Ich wandte mich also von ihr ab und quasselte etwas mit meinen Freunden, bis sie wieder mit Kino anfing.

Ich nahm ihre Hand und streichelte sie eine Zeit lang. Es war irgendwie ein sehr verbindendes Gefühl ihre Hand zu halten. Es hatte etwas von Rapport. Ich finde es sehr sinnlich die Hand von jemandem zu halten und diese zu streicheln. Es verbindet auf eine Art und Weise und gibt einem ein schönes Gefühl. Ich würde sagen, es ist eine Form von Rapport, eben ohne Kommunikation. Ich hatte in meinem Game aus Zeitgründen keine Zeit für kommunikativen Rapport und ehrlich gesagt auch nicht so viel Lust dazu, in einem Zelt mit ihr und meinen Freunden über Gott und die Welt zu reden. Es war einfach viel zu lustig und ich wollte diese Stimmung nicht durch ernsthaftes Gerede zerstören.

Trotzdem kam ich zu meinem Erfolg, was mich vermuten lässt, dass ich durch das zärtliche Halten und Streicheln ihre Hand in einer gewissen Form Vertrauen schuf. Zumindest erging es mir in diesem Moment so.

Nach meinem kleinen Freeze startete ich also einen neuen Versuch und ging ihr langsam unter die Hose. Diesmal ließ sie es zu, brachte jedoch einen kleinen Shittest.

Hb1:“und das findest du schön?“

Bobo(mit einem Atemzug) :“ ja ,du nicht „ ;)

Der gleiche kam später noch 2 mal und wurde mit der gleichen Antwort beantwortet.

Ihre Freundin (Hb2), war inzwischen gegangen, weil sie noch zu irgendjemandem musste.

Ich vergnügte also hb1 (unter der Decke) während meine Freunde neben mir saßen.

Natürlich haben sie das irgendwie gemerkt, verabschiedeten sich und wünschten uns noch viel Spaß ^_^

 OC ( oral Close ^_^ ) wir hatten beide leider keine Gummis dabei.

Abschließend:

Wieso hatte gerade ich an diesem Abend Erfolg bei dem Hb und nicht meine Freunde, die übrigens ebenfalls geil auf das Mädchen waren und es genau so verstanden c&f zu sein?

Aus einem ganz einfachem Grund, dem Kino, denn nur dieser ist es, der einen zum Erfolg führen kann.

Ich war der einzige von uns Jung, der von Anfang an Kino bei dem Hb machte und das war es, das mich von ihnen unterschied. Ich hatte einen guten Frame und nahm mir das was ich wollte. Bestimmte in der Gruppe wo es lang ging und führte die Gruppe an( auch wenn es im FR vielleicht nicht ganz so gut rüberkommt.).

Kino ist für mich persönlich mittlerweile der wichtigste Bestandteil in meinem Game.

Was euch wahrscheinlich aufgefallen ist, ist dass ich in meinem Game absolut keinen verbalen Rapport einbezog( aus Zeitgründen und weil ich außerdem keine Lust drauf hatte, die Stimmung war einfach zu gut.).

Aber wie kam ich dennoch zum Erfolg? Ok, es war ein ONS, trotzdem geht ohne Rapport nicht einmal das.

Es war meiner Meinung nach das Kino dass mich mit dem Hb verband. Ich nahm ihre Hand streichelte sie, es war ein sinnliches verbindendes Gefühl. So nahm ich es zumindest war. Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, ich persönlich aber genieße es total die hand eines anderen Menschen zu halten, sie zu streicheln, ich fühle mich in diesem Moment geborgen, wie auch bei diesem Hb an jenem Abend.

Wahrscheinlich erging es dem Mädchen genau so wie mir.

Kino führt also nicht nur dazu, dass ihr ein Mädchen berühren könnt/dürft, sondern es für mich auch nonverbaler Rapport.

Außerdem spiegelt Kino den Status eines Menschen. Denn nur Alphas berühren Menschen beim reden. Ein AFC würde sich so etwas niemals trauen. Mit Kino attracted ihr also ein Mädchen.

Ich möchte euch mit diesem FR einfach die Wichtigkeit von Kino nahe bringen.

Kino vereinigt einiges im Game. Attraction, RAPPORT, und nur Kino führt euch letztendlich zum Ziel.

Kritik ist sehr erwünscht.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden