Verführung eines kroatischen Zimmermädchens

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Wochen Familienurlaub in Kroatien! Zwei Wochen Sonne, Sommer, Sonnenschein (und - leider - Wind). Geplant ist es, einfach mal Ferien mit meiner selten gesehenen Familie zu machen und ausnahmsweise nicht an Frauen zu denken; das geht in der ersten Woche auch ganz gut, bis eines Tages..

Wir kommen in unserem Lieblingshotel an und ich stelle erleichtert fest: Keine heißen Schnitten da, keine gelangweilten 16-jährigen Feriengirls. Nur eine gute Freundin aus Italien, die jedoch mit Boyfried anrückt.. Sieht nach Erholung pur aus! Weit verfehlt..

Spätestens beim Abendessen fällt mir diese verdammt hübsche Kellnerin auf, welche zufälligerweise auch das Zimmermädchen in unserem Stock ist. Zufall? Nah! ;)

Nach dem Kommentar meines Vaters ("Ein Traum eines jeden Mannes: Das Zimmermädchen vernaschen") weiß ich: The game is on. Aber erst später, nach einer Woche Urlaub! Anfang der zweiten Woche gehts los: Bis dahin keinerlei Kontakt mit dem Mädchen.

:::::::Meet & Attract:::::::

Ich bin "zufällig" gerade alleine in meinem Zimmer, als am Montag Vormittag das Zimmermädchen hereinkommt.

Sie:"Oh ich komme später nochmal!"

Ich:"Ach, kein Problem, komm nur herein!"

Hehe.

Während sie beginnt, den Boden aufzuwischen, beginne ich die Konversation mit einem völlig belanglosen Thema:

Ich:"Sag mal, kannst du mir sagen, wo es hier in der Nähe Bars oder Clubs gibt, die nicht mit Touristen vollgestopft sind? Möchte nämlich mal ein paar Einheimische sehen.."

Sie erklärt mir in gebrochenem Deutsch, dass sie nicht von hier ist und nur hier arbeitet. Aber wie sie es sagt! Während ich auf meinen Frame und somit auf meine Körpersprache achte (langsame Bewegungen, kein Herumfummeln oder Kratzen, fester Augenkontakt) sieht sie verlegen weg und lächelt.. Bingo!

Wir plaudern noch ein Wenig, ich finde heraus, dass sie 23 ist (und somit 4 Jahre älter als ich). Sie stellt Gegenfragen, die ich aber selten direkt beantworte; lieber lasse ich sie raten! Ich zeige ihr mein "Kroatisch für Touristen"-Buch, lese einige witzige Sätze daraus vor und bringe sie zum Lachen..

Später sehe ich sie nochmal, bedanke mich für ihre Auskunft und versichere ihr, dass wir (Freundin aus Italien + BF) sie abends einmal mitnehmen werden.

So geht das am nächsten Tag auch weiter, ich lasse mir zeigen, wie sie das Bett macht etc.

:::::::Das Date:::::::

Eines Abends im Restaurant frage ich sie, wie lange sie noch arbeitet und lade sie zum Spazierengehen ein. Sie sagt zu und eine halbe Stunde später gehen wir nebeneinander den Strand entlang. Ich setze vermehrt auf Comfort, genug Attraction habe ich bereits durch die direkte Einladung (aus ihrer Reaktion ersichtlich). Nach einer Weile bleibe ich stehen.

Ich:"Stop!"

Schaue ihr in die Augen.

Ich:"Ich möchte etwas probieren!"

Sie:"Was?"

Ich küsse sie.

Nochmal.

Irgendwas ist hier seltsam!? Es kommt mir vor als würd ich einen Baum küssen!

Sie:"Ich machen so etwas nicht. Normalerweise.. Ich habe noch nicht!"

Ich (innerlich vollkommen erstaunt):"Du hast noch nie jemanden geküsst?"

Da hatte ichs..

Wir setzen uns auf eine Bank, sie ist vollkomen aufgeregt und beginnt zu rauchen.. So klingt der Abend aus, sie muss früh aufstehen und ich möchte ihr etwas Zeit geben um mit der ganzen Sache klar zu kommen!

:::::::2. Date:::::::

Wieder frage ich sie Abends, wieder führe ich sie aus. An ihrer Körpersprache merke ich, dass ich an diesem Abend nochmal komplett von vorne beginnen muss! Bringe sie in eine gute Stimmung, führe sie an einen etwas dunkleren Ort, beginne ihre Hand zu halten und irgendwann hebe ich mit zwei Fingern ihr Kinn und küsse sie. Viel Besser! Sie beginnt sich hineinzusteigern und beginnt vorsichtig mit ihrer Zunge auf entdeckungsreise zu gehen..

Am darauffolgenden Abend kein Date. Sie sei so müde bla bla. Bla. Ich sage ihr dass sie sich ausschlafen soll und dass ich mit meinen Italienern die Stadt unsicher machen gehe..

:::::::3. Date:::::::

Ich merke, dass heute irgend etwas anders ist. Nach einiger Zeit beginnt sie mir zu erklären, dass es keinen Sinn hat und dass wir uns nicht mehr sehen sollten, da ich schon bald wieder abreise. Außerdem will ich nur Spaß und sie muss arbeiten etc. (Das hat mich voll aus dem Konzept gebracht! Habe auch wahrscheinlich falsch reagiert indem ich versucht habe, sie zu verstehen und sie ernst zu nehmen..) Wir küssen uns später trotzdem noch, danach sagt sie jedoch wieder, dass es aus sei.

Die nächsten zwei Tage haben wir keinen Kontakt, ich habe mit meinen Italienern Spaß.. Dann kommt der letzte Abend:

:::::::4. Date:::::::

Unter dem Vorwand, mich nur verabschieden zu wollen, locke ich sie einmal mehr hinaus.. Beginne praktisch wieder bei Null, verführe sie ganz einfach noch einmal. Nach mehreren Umarmungen (sie riecht gut und ich sage ihr dass mir das gefällt - da wird sie schon ziemlich touchy) packe ich sie sanft am Kinn und küsse sie.. Ziemlich heftiges makeout, ich drücke sie gegen die Wand und sie wird ganz wild :)

Leider ist es wieder so spät und ich hab Bauchschmerzen, deshalb trennen wir uns bald endgültig..

:::::::The End:::::::

Hach, hat mir gut gefallen das Ganze, ich bin jedoch immer ein wenig traurig dass man sich nie wieder sieht.. Aber ich bin eben doch noch ein Mensch mit Gefühlen, das soll auch so bleiben ;)

Würde noch gerne wissen, wie ihr reagiert hättet bei ihrem frühzeitigen Versuch das Ganze zu beenden!

cya, silv

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr klar machen, dass dieser Moment was besonderes ist den beide genießen können ohne danach traurig zu sein...

naja ob der Lay soviel spaß gemacht hätte mag ich zu bezweifeln.

hast trotzdem gut durchgehalten, mach weiter so!

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hab ich versucht, aber wohl nicht verständlich genug! War eher schwierig ihr das zu erklären, sie hatte keinen besonders großen deutschen Wortschatz..

Ab dem Zeitpunkt wo sie mir gesagt hat dass das ihr erster richtiger Kuss ist war für mich irgendwie klar, dass es nicht mehr zum Lay kommen wird.. Ich hab ehrlich gesagt auch Schiss davor ein Mädel zu entjungfern :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
..hab ich versucht, aber wohl nicht verständlich genug! War eher schwierig ihr das zu erklären, sie hatte keinen besonders großen deutschen Wortschatz..

Ab dem Zeitpunkt wo sie mir gesagt hat dass das ihr erster richtiger Kuss ist war für mich irgendwie klar, dass es nicht mehr zum Lay kommen wird.. Ich hab ehrlich gesagt auch Schiss davor ein Mädel zu entjungfern :/

Ja ich hab meine LTR damals entjungfert und da gings, weil wir viel Vertrauen hatten und ich auch Geduld mit ihr hatte, aber wenns ne einmalige Sache ist würd ich das wahrscheinlich nicht mehr machen. es gibt so viele Frauen ... wenn sie natürlich was besonderes ist ... dann ist das wieder was anderes! des ist der Grund warum ich auch iwie immer was mit älteren hatte, da muss man sich mit sowas meistens nicht mehr rumärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden