Problem: Frauen nach der Disco mit nachhause nehmen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich stehe vor einem mehr oder minder großen Problem:

Ich bin zurzeit 18Jahre alt und die Frauen meiner Wahl befinden sich im gleichen Alter. Ich habe noch keinen Fuehrerschein und bin auch finanziell nicht sehr gut betucht, nichtsdestotrotz wuerde ich gerne mal eine Frau aus der Disco "abschleppen", d.h. einen ONS bei ihr oder bei mir haben.

Aber wie komme ich mit ihr zu mir bzw. zu ihr?

- Mit dem Fahrrad ist es nicht sehr elegant, denn der Weg ist doch relativ weit. (ca. 30Minuten, wenn man sich beeilt)

Wuerde mich ueber Vorschlaege freuen, wie regelt ihr das, bzw. wie habt ihr es damals geregelt?

Gruss NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Frauen, die selber mit dem Auto da sind.

Es gilt, dass die Logistik ein sehr großer Faktor beim SNL oder ONS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kenn ich mich ganz gut aus. Bin 26 und besitze kein Auto.

Entweder sie läuft mit mir (Taxi bezahlen seh ich nicht ein, laufe sehr gerne) oder sie fährt.

Biete meistens auch an sie einen Stück des Weges zu tragen. Bisher hat noch keine einen Rückzieher gemacht weil sie laufen musste und das Taxi wurder schon ein paar mal von der Dame bezahlt.

Keine Auto zu besitzen hindert dich nicht an einem ONS. Wenn sie wirklich will, kommt sie mit oder ihr habt halt gleich Sex um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mann. Wieder mal ein theoretisches Problem. Was ist so schlimm, lachend/küssend/kitzelnd/umarmend 30 min zu laufen? So großen Lay-Druck?

Aber gut, ich antworte mal genauso ernsthaft, wie die Frage offenbar gestellt ist: "30 min laufen, wenn man sich beeilt" - normaler Fußgänger 5 km/h, beeilender Fußgänger 7 km/h. Eine halbe Stunde bedeutet also 3,5 km Distanz.

Trink in der Disco eine Red Bull weniger und nimm ein Taxi für sechs Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung - hier wie auch im echten Leben - zeigt, dass es sich bei einem Logistikproblem eigentlich immer um ein Gameproblem handelt.

Wenn dein Game gut ist, bringst du die Lady irgendwie nach Hause. Und zwar egal, ob zu dir oder zu ihr, ob zu Fuß, mit dem Taxi, mit dem Rad oder ins nächste Gebüsch ...

Arbeite also lieber an dem, was du tust, statt dir über ungelegte Eier sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, mann. Wieder mal ein theoretisches Problem. Was ist so schlimm, lachend/küssend/kitzelnd/umarmend 30 min zu laufen? So großen Lay-Druck?

Aber gut, ich antworte mal genauso ernsthaft, wie die Frage offenbar gestellt ist: "30 min laufen, wenn man sich beeilt" - normaler Fußgänger 5 km/h, beeilender Fußgänger 7 km/h. Eine halbe Stunde bedeutet also 3,5 km Distanz.

ich glaub die zeitangabe bezieht sich auf den weg auf dem fahrrad. 30min @ 30km/h = 15km wär mir zu weit zu laufen.

tipp: öffentliche verkehrsmittel.

in nährerem umfeld gamen.

in ne stadt ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber auch schön 50/50 machen, sonst ist man betaisiert, wenn man selbst zahlt. Ganz klar! Wenn Dus natürlich ganz edel machen möchtest, könnt ihr das Ganze ja auch in Kondomen abrechnen. Weiterer Stolperstein im finanziell abgesichrten Lay: Falls sie die Pille nimmt, dividiert ihr einfach den Packungspreis durch 21, dann hast Du den Preis für die eine Nacht auch fair bezahlt. Ich würde also ganz einfach vorschlagen, ihr die Rechnung mit Taxikosten, Kondompreis und eventuellem Pillenpreis vorzulegen und ihr dann sagen, dass sie die Hälfte zahlen soll...

So ein Lay muss gut geplant sein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber auch schön 50/50 machen, sonst ist man betaisiert, wenn man selbst zahlt. Ganz klar! Wenn Dus natürlich ganz edel machen möchtest, könnt ihr das Ganze ja auch in Kondomen abrechnen. Weiterer Stolperstein im finanziell abgesichrten Lay: Falls sie die Pille nimmt, dividiert ihr einfach den Packungspreis durch 21, dann hast Du den Preis für die eine Nacht auch fair bezahlt. Ich würde also ganz einfach vorschlagen, ihr die Rechnung mit Taxikosten, Kondompreis und eventuellem Pillenpreis vorzulegen und ihr dann sagen, dass sie die Hälfte zahlen soll...

So ein Lay muss gut geplant sein :-p

rofl... ist das infield getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxi.

Zu ihr fahren.

Mit ihrem Auto fahren.

Sie auf dem Gepäckträger mitnehmen.

An einen anderen Ort fahren.

Dir von einem Kumpel das Auto leihen.

Sie in der Wohnung von einem Kumpel bumsen.

Sie einfach am nächsten Tag treffen.

Deine Intelligenz auch mal auf organisatorische Probleme anwenden. Oder einfach spontan improvisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.