19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey servus,

ich hab mal ne frage ...

undzwar ist es moralisch vertretbar ein 16 jähriges mädchen zu gamen. sie hat probleme in der familie und ist denke ich geistig schon etwas weiter, nur ich bin 20. iwie habe ich eine blockade weil sie so jung ist, aber andererseits kann man junge mädels noch erziehen... :P

und wie game ich ein so junges mädel? meine ganzen approaches fallen immer auf 21 - 25 jährige und habe mich auch darauf eingestellt, aber wie ein 16 jähriges mädel tickt ... kein plan? kann mir jemand helfen?

lg gunni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es moralisch vertretbar ist musst du selbst entscheiden. Das kann dir hier niemand abnehmen.

Wie man ein 16 jähriges Mädchen gamed kann ich dir nicht sagen. Habe ich selbst noch nicht gemacht. Ist glaube aber nicht zu vergleichen mit einer Mittzwanzigerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch... Wie oben gesagt... Gesetz und es geht ja um DEINE Moral.

Gamen... Wenn du eine 21jährige gamest wirst du dein game ja auch der Person anpassen. Als Bsp: Eine Strohdumme HB 9 ist anders zu gamen als eine echt intelligente HB 9... Die möchte nichts hören von der Realitivitätstheorie. Die andere "vll" schon ^^...

Pass dein Game diesem Mädchen an, und dann wird das schon laufen ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie game ich ein so junges mädel?

leg bei so Jungen Mädchen zunächst mehr Wert auf Attraction als auf Rapport.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moralisch? Denk mal eher ans Gesetz.

Was sagt das Gesetz denn?

Das die Frau, bzw in diesem Fall das Mädchen es freiwillig tut und/oder mit Geld dafür bezahlt wird.

Problem hast du nur, wenn die Eltern die Liebe zwischen den beiden anders sehen und ihn anzeigen. Dann ist es egal, ob sie es freiwillig gemacht hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich bei dem mädel attraction aufbauen? also mehr sexuell gesehen oder was?

ich bin total planlos...

achja noch beiläufig, wie sage ich meinem 22jährigem girl dass ich ein freeze out mache.. ?

- du HB8, ich brauch erstmal ein bisschen abstand von dir-

- wir können momentan keinen kontakt haben -

kein plan ... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt das Gesetz denn?

StGB §174-182, da steht alles drin, was Du wissen möchtest.

Problem ist, dass die Auslegung oftmals recht schwierig ist. Allgemein ist alles strafbar, was unter Zwang geschieht oder wenn eine Situation ausgenutzt wird, Du zum Beispiel Lehrer von der Kleinen bist. Ist das nicht der Fall, gibt es noch die kritische Konstellation bei unter 16 und über 21-jährigen, weil da die sexuelle Selbstbestimmung noch fehlt und man dir anhängen könnte, dass Du das ausgenutzt hast. Als 20-jähriger mit einer 16-jährigen Sex zu haben stellt aber, sofern kein Geld und kein Zwang jeglicher Art Einfluss hat, kein Problem dar. Gegen was man natürlich nie gefeit ist, ist es wenn Du sie schlecht behandelst und sie sich rechtlich an dir rächen möchte. Dann muss erstmal bewiesen werden, inwiefern Zwang ausgeübt wurde. Aber das ist kein Problem des Alters, jede 30-jährige könnte dir genau das Selbe anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, rechtlich meines Wissens nach kein Problem, solange du sicherstellst, dass sie wirklich 16Jahre alt ist (was kein Problem sein sollte) und dass das gilt was mein Vorposter geschrieben hat. Ob du es willst, das musst du entscheiden und nicht ich, oder irgendein Moralapostel, den du garnicht kennst.

Eigentlich sehr einfach:

Kreuze an:

[ ] Du willst sie ficken.

[ ] Du willst sie nicht ficken.

Alles andere läuft Gefahr Hirnwichserei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als 20-jähriger mit einer 16-jährigen Sex zu haben stellt aber, sofern kein Geld und kein Zwang jeglicher Art Einfluss hat, kein Problem dar.

Darauf habe ich angespielt.

Die Verweise auf das Gesetz hier kamen mir deshalb seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kommt auch oftmals von den Eltern her. "Oh, der ist 18+, das ist ein Kinderficker". Manche Frauen in dem Alter sind auch noch sehr naiv, da musst Du mal neben ihr eine andere Frau haben und dann möchte sie dir etwas anhängen, indem sie sagt, wie wollte nie Sex mit dir (Zwangssex). Wie erwähnt, kann das eine 30-jährige auch machen, nur ist in dem Alter die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie dir etwas anhängen möchte, nocht erscheint für viele der Tatverdacht offensichtlich.

Diese Tabelle sollte es schön verdeutlichen, dass Sex nur strafbar ist bei unter 14-jährigen. Aber ich denke, das sollte hier im Forum keine Relevanz haben :-p. Alles andere ist von eurer moralischen Vorstellung abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh jungs, dieser humor hier, ich liebe euch ;)

gut gut, dann weiß ich bescheid

vielen dank

achja nochetwas, aber ist es nicht so dass gerade jüngere mädchen doch recht schnell abhängig von einem werden, bzw einen dann als etwas meilenbesseres ansehen und quasi auch verrückt werden, ich hab noch nie ein 16 jähriges gegamed, und wenn ich höre dass ein girl unter 18 is mach ich normal auch gleich die flocke. aber bei ihr ist es was ganz besonderes :D nein spass die sieht einfach nur geil aus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja nochetwas, aber ist es nicht so dass gerade jüngere mädchen doch recht schnell abhängig von einem werden, bzw einen dann als etwas meilenbesseres ansehen und quasi auch verrückt werden

Nö, nur ein weitere Limiting Belief. Hab neulich (bin 20) eine 16-jährige gelayt. Selbstbewusstes, intelligentes Mädchen war das. Wir gingen danach beide ohne Probleme unserer Wege. Nur ihre Lippen habe ich vermisst, das Mädchen konnte besser küssen als jede Frau mit fünf Jahren mehr Erfahrung :-p. Unterschätzt die 16-jährigen also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, daß der Bezug auf das biologische Alter reichlich dämlich ist. Wenn, dann sollte man das an der geistigen Reife festmachen. Für mich wäre da unabhängig vom Alter das Kriterium, daß das Mädel a) weiß, worauf sie sich einläßt und b) sich selbständig und selbstverantwortlich entscheidet, ob sie sich ddarauf einläßt. Wenn diese zwei Kriterien erfüllt sind, dann wäre es für mich moralisch gesehen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn Mädchen mit 16, die sexuell noch fast keine Erfahrungen gemacht haben und welche die schon ein paar Gangbangs hinter sich hatte. Also ich würd sagen es kommt auch auf die sexuelle Einstellung drauf an, ob du sie gamen willst oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rock Girl das 16 ist

-C&F

-viel Rapport

-Gefühle zeigen

-Sich auf keinen Fall manipulieren lassen, sonst ist es sehr schnell vorbei mit der ... (Scheisse das hätte sich so gut gereimt *lach*)

-Mach nicht auf ober Macker

-Zeig viel interesse an dem Zeug was sie so von sich gibt auch wenn du es nicht verstehst

-Spiegele ihre Gedanken, aber nicht plump das merkt ein solches Girl sofort und du bist weg

-Allgemein entweder sehr gut aufpassen --> oder (mein geheimtipp) einfach gar keinen Kopf darüber machen ob sie dich shittestet etc, sie nciht fragen wo sie hingeht auf keinen Fall eifersucht!

Normales Girl 16

-Viel C&F

-Wenig Rapport

-viel führung

-Mach auf Obermacker

Du musst dich später vor Gott verantworten und niemand sonst, also überlege selbst was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinen 15 Jahren bin ich froh wenn ein so "reifes" Target wie eine 16 Jährige zu gamen! Sie ist komplett gameable. Mach dir da keine Gedanken. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kommt auch oftmals von den Eltern her. "Oh, der ist 18+, das ist ein Kinderficker". Manche Frauen in dem Alter sind auch noch sehr naiv, da musst Du mal neben ihr eine andere Frau haben und dann möchte sie dir etwas anhängen, indem sie sagt, wie wollte nie Sex mit dir (Zwangssex). Wie erwähnt, kann das eine 30-jährige auch machen, nur ist in dem Alter die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie dir etwas anhängen möchte, nocht erscheint für viele der Tatverdacht offensichtlich.

Diese Tabelle sollte es schön verdeutlichen, dass Sex nur strafbar ist bei unter 14-jährigen. Aber ich denke, das sollte hier im Forum keine Relevanz haben ^_^ . Alles andere ist von eurer moralischen Vorstellung abhängig.

Da heißt es:

A und B "dürfen". Allerdings strafbar, wenn eine Zwangslage ausgenutzt wird oder Geld gezahlt wird; es kann jedoch von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist".

So eine Zwangslage ist relativ verzwickt. Stell dir vor: Es war ne Party und aus irgendwelchen Gründen kann sie nicht mehr nach Hause und du bietest ihr an, bei dir zu übernachten. Wenn ihr dann Sex habt, selbst wenn sie es will, können ihr besagte Eltern immer noch dies und das einreden und am Ende hast du dieses Zwangslagen-Ding am Hals.

Ich hatte auch nur dieses Zwangslagen-Ding im Hinterkopf, laut Tabelle ist es ja erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden