LR: Das ist doch dieses "Kino" !!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs..

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Report schreibe, da zur Zeit viele Reports

unterwegs sind die sich lesen als seien sie vom Godfather of Pick Up persönlich.

Wenn ihr nun eine Hammer Story erwartet dann klickt besser sofort rechts oben auf das x.

Wenn ihr lesen wollt wie man eine Frau verführt die LDS und einen kleinen Teil von PU kennt.. viel Spaß !

Es war einmal im Juni 2008:

Es handelt sich um eine Frau aus meinem SC, wir kennen uns schon seit meiner AFC Zeit und sie kennt mich

eigentlich nur als Oneitis geplagtes Häufchen Elend.

Ich gehe nicht weiter auf sie ein, es muss reichen das ihr wisst das sie in meinem Alter ist, HSE-HD mit ganz leichtem Hang zu LSE.

(ihre eigene Einstufung, mehr weiter unten)

Seit dem ich an mir arbeite und fast wieder der bin der ich vor 3 Jahren war, bemerkte auch sie meine Veränderung.

Es fielen Sprüche wie: du bist entspannter, selbstbewusster ! Was ist passiert ?

Anstatt uns gegenseitig Leidensgeschichten zu erzählen ging alles mit der Zeit in sexual Talk über und wir fingen

an uns zu neggen etc..

Irgendwann saßen wir bei einem Glas Wein bei mir, sie wollte natürlich wissen warum ich mich positiv verändert hab,

ich erzählte ihr von dieser Community und lese ihr Auszüge aus LDS vor.

Besonders interessiert zeigte sie sich an den "Einstufungen". (HSE/LSE)

Seit diesem Abend, an dem nichts passierte, verschärfte sich der sexual talk und die IOIs.

Gleichzeitig fing sie an mir von ihrem derzeitigem Bettpartner zu erzählen, wie toll aber anstrengend er ist. (Shit Test / LJBF Gefahr)

Ich reagierte mit C&F

HB: hab kaum geschlafen, die halbe Nacht bei XX gewesen

Eko: Sieht er gut aus ? Bring ihn mal mit, machen wir nen 3er (Uralt, aber sehr effektiv)

und ignorierte ihre Verusche sich bei mir auszuheulen

HB: er schreibt schon den ganzen tag sms, irgendwie nervt er. Und gestern da hat er..

Eko: sag mal du hast doch neulich von diesem neuen Restaurant erzählt.. wo war das nochmal ?

Eines Abends bekomme ich eine sms

HB: Bist du heute Abend zuhause ?

Eko: Kann sein, warum ?

HB: geh duschen, ich komm gleich rum

Eko: Du willst doch nur meinen Körper.. ich bin ein Mann mit Gefühlen !

HB: Jaja.. bis gleich.. ich bring Wein mit.

Dazu muss ich sagen das wir oft so geredet haben als hätten wir schon lange was im Bett, bis dato lief nix.

Mir war klar das dieser Abend entscheidet ob ich sie verführe oder der gute Freund bleibe.

Es klingelt.. ok Eko.. ganz cool bleiben.. du layst sie heute, nix anderes..

Sie hat sich schick gemacht.. sieht gut aus.. wir setzen uns aufs Sofa !

Ich sitze entspannt neben ihr, ein Arm auf der Lehne, ein Bein angewinkelt auf der Sitzfläche.

Wir reden über dies und das, ich lenke das Gespräch auf ihren letzten Urlaub, wir reden über Sonne,

Cocktails, wie sich der Sand unter den Füßen anfühlt.. von mir immer wieder leichte Berührungen beim Lachen

und beim Reden. Ich übertreibe es wohl ein wenig und sie bemerkt es.

HB: Hey.. das ist doch dieses.. Kino !

Eko: Wir unterhalten uns ? Ich seh kein Kino

HB: ich weiss genau was hier läuft

ich fasse an ihren Unterarm und ziehe sie zu mir, leichter Wiederstand von ihr.

HB: frech sind wir gar nicht oder ?

Eko: sei mal kurz ruhig, hörst du das auch ?

HB: was ?

Ich nehme zusätzlich zu dem Arm ihr Kinn mit der anderen Hand, ziehe sie ran und küsse sie.

Von hier aus ging alles wie von alleine, ein bischen Push & Pull von mir, keine LMR..

Wir hatten eine ziemlich anstrengende aber schöne Nacht !

Fin

Nachwort:

Es war total egal ob sie von PU wusste, oder eine Ahnung hat was ich treibe..

weil sie attracted war hatte sie fast keine Chance sich zu wehren :-p

Wir hatten für eine kurze Zeit einen FB Status.. da ich sie aber zum größten Teil

ziemlich mies behandelt habe, (auf sms nicht reagiert, nur auf Sex aus war, ihr nicht mehr zugehört habe)

hat sie sich nun jemanden gesucht der ihr genau das geben kann.

Wir haben weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander, aber hier hab ich es eindeutig übertrieben und

sie als FB vergrault.. hier muss ich halt besser kalibrieren, wenn ich das überhaupt getan hab !

Für alle die bis hierhin gelesen haben,

danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe das ihr ein bischen aus dem Report für euch nutzen könnt.

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich fasse an ihren Unterarm und ziehe sie zu mir, leichter Wiederstand von ihr.

HB: frech sind wir gar nicht oder ?

Eko: sei mal kurz ruhig, hörst du das auch ?

HB: was ?

Ich nehme zusätzlich zu dem Arm ihr Kinn mit der anderen Hand, ziehe sie ran und küsse sie."

Da wusste sie wahrscheinlich überhaupt nicht mehr was abgeht. Logisches Denken ausgeschaltet. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, "das ist doch dieses Kino". Und es funktioniert doch :D

Und hier

Wir hatten für eine kurze Zeit einen FB Status.. da ich sie aber zum größten Teil

ziemlich mies behandelt habe, (auf sms nicht reagiert, nur auf Sex aus war, ihr nicht mehr zugehört habe)

hat sie sich nun jemanden gesucht der ihr genau das geben kann.

Wir haben weiterhin ein gutes Verhältnis zueinander, aber hier hab ich es eindeutig übertrieben und

sie als FB vergrault.. hier muss ich halt besser kalibrieren, wenn ich das überhaupt getan hab !

hast ja selber auch was dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super!

Was mir vor allem gefallen hat: Du warst scheinbar schon mit ihr befreundet, sonst würdet ihr euch nicht aus deiner voll elend geplagter AFC-Zeit kennen. Daraus lässt schließen, dass du nur ein Freund warst. Interessant zu lesen wie du trotz dieser AFC-Schiene sie layen konntest.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon mal einer Freundin von Pickup erzählt und danach verführt :-p

Sie: "Ich kann nicht fassen, wie gut die Masche zieht!"

Ich glaube das ist schon ein bisschen DHV und macht die Frauen extrem neugierig :-D

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch schon mal einer Freundin von Pickup erzählt und danach verführt :-p

Ich glaube das ist schon ein bisschen DHV und macht die Frauen extrem neugierig :-D

Es ist total egal, ob sie davon weiß. Hauptsache dein Game ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dr.Djin, bei tight muss ich immer an den dicken Tanzbär aus dem Osten denken:

Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts ^_^

Das ist richtig, ich kenne sie schon länger und wir sind auch schon länger befreundet.

Sie sagte hinterher irgendwann mal zu mir:

Ich versteh das nicht, du bist gar nicht mein Beuteschema.. trotzdem könnt ich dir grad

breitbeinig ins Gesicht springen (O-Ton)

Ein wichtiger Meilenstein.. trotzdem wieder SC..

Die Verführung einer Unbekannten, vom Approach zum FC mit BS, LMR.. wo man

alle Register ziehen muss, das Spiel auf LvL 10 bestehen.. das will ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf.. Arsch hoch.. das letzte mal ist schon wieder Lichtjahre her !

Von nix kommt nix =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist doch dieses Kino"

Ich musste laut lachen =) kommt mir bekannt vor...

My personal HB BEST OF:

"Du bist schon auch so ein ALPHA-Mensch..."

"Wo steh ich auf der Skala?"

"LOL, die Routine kenn ich schon man!" (Erdbeerwiese)

:rofl:

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Eko, kein Doggystyle in ner Mondrakete? Kein Dreier mit Pamela und Paris aufm Konzertflügel von Glenn Gould?? Sehr enttäuschend... ( :-D Insider)

Schön gemacht, besonders hier habe ich herzlich und lange gelacht:

HB: Bist du heute Abend zuhause ?

Eko: Kann sein, warum ?

HB: geh duschen, ich komm gleich rum

Eko: Du willst doch nur meinen Körper.. ich bin ein Mann mit Gefühlen !

HB: Jaja.. bis gleich.. ich bring Wein mit.

Danke, dass du dich doch noch durchgerungen hast einen LR zu schreiben :-)

Bis bald ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch schon mal einer Freundin von Pickup erzählt und danach verführt :-)

Mein ehemaliger Wing hat es seiner Ex erzählt. Dann habe ich sie näher kennengelernt. Sie fragte mich zu dem Thema genauestens aus, da mein Ex-Wing die ganze Sache nicht verstanden hat. Es sei "ein Forum, indem du Material findest, wie du am besten Frauen flachlegen kannst" - ich hab dann diesen Schwachsinn beseitigt. Und trotz dem umfangreichen wissen verliebte sie sich in mich. Aber sie war bei mir schon LJBF-Land ;)

Trotzdem finde ich, dass PU nicht unbedingt bei Frauen verbreitet sein muss, weil es oft missverstanden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Eko, kein Doggystyle in ner Mondrakete? Kein Dreier mit Pamela und Paris aufm Konzertflügel Glenn Gould?? Sehr enttäuschend... ( :lol: Insider)

Tut mir leid, Mondraketen sind zur Zeit noch mein SP und Paris hat gar keinen Konzertflügel...

Ich muss echt noch an mir arbeiten und besser kalibrieren was das betrifft :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden