Danke! Danke! Danke!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kotter

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!

Dieser Scheiß funktioniert wirklich! Ich habe jeden Augenblick so wahrgenommen, als hätte es irgendein Profiaufreißer erlebt und mich immer wieder aufs Neuste gefreut, dass ich der Glückliche bin.

Ich ging sporadisch mit Freunden fort und erspähte in einem Club in Wien eine Brünette (HB 7,5), die sich mit ihren Freundinnen sichtlich langweilte. Ich hatte heute beim Pokern ungefähr 200 Euro gewonnen, das DJBC schon seit längerer Zeit vernachlässigt und dachte mir, dass heute vielleicht mein absoluter Glückstag sein könnte und steuerte sofort auf das Set zu. Meine Zielperson ignorierte ich zunächst natürlich und zog bei den anderen Handlesen, Zahlenraten, c&f etc. ab. Meinem Target widmete ich mich erst nach zehn Minuten, wobei ich sie vorher aber negte. Danach war ich erstaunt, wie rasend schnell alles verlief.

Sie: Wo hast du denn all das gelernt und noch wichtiger, wie heißt du eigentlich?

Ich: Kotter, du?

Sie: Ich bin HB 7,5, freut mich.

Ich: Diese Fertigkeiten habe ich von einem Freund abgekupfert, ich habe ihm dafür erklärt wie man Frauen aufreißt.

Sie (lacht): So einer bist du also! Aber glaubst du ernsthaft, du hättest bei mir mit solchen Spielereien eine Chance?

Ich (grinsend): Bevor du solche Geschütze auffährst, lass es uns ein wenig gemütlich machen.

Ich isolierte sie und wir gingen in eine gemütliche Ecke, plauderten eine Weile über uns und...

Sie: Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet. Was willst du überhaupt mit deinem Gehabe bewirken?

WOW!

Im Pokerslang würde man sowas als fettes Raise bezeichnen, doch Mystery lehrt ja, dass du jederzeit riskieren musst das HB zu verlieren, wenn du ihr Herz wirklich erobern willst. Also erkannte ich den Bluff (weil es von IOIs ihrerseits nur so wimmelte) und antwortete mit einem massivem Reraise.

Ich: Das!

Danach folgte der Kuss! Ich hätte mich in diesem Augenblick zum totalen Vollidioten machen können, doch als sie ihn erwiderte war ich baff. Ich sah mich selbst aus der Vogelperspektive. Es war mein erster Kuss überhaupt und das in einer lauten Disco (ich wollte es aber immer irgendwo vor einem See). Ich wusste nicht einmal, ob ich küssen konnte, doch das war mir egal. Wir waren für sage und schreibe 15 Minuten nicht auseinanderzureißen, bis sie (!) vorschlug wo anders hinzugehen. Es gab ein Problem, das im sich im Nachhinein als Wonne der Glückseligkeit herausstellte. Wir waren nähmlich beide mit unseren Autos da. Was machen, was machen, was machen...

Ich: Komm mal mit, ich hab eine Idee.

Ich habe sie dann zu meinem Auto geschleppt und wir machten da weiter, wo wir im Club aufgehört haben, einfach weil uns nichts besseres einfiel.

Eine geschlagene dreiviertel Stunde waren wir in meinem Fiat beschäfigt und ich habe trotz dem Rumgeknutsche keine Sekunde an die Möglichkeit eines FC gedacht, doch dann...

Sie: Lass uns das zu Ende bringen

Ich (Ich hatte in dem Moment keine Ahnung, wie ich das deuten sollte): Spielverderber!

Sie: Sei ruhig.

Sie rieß sich sämtliche Klamotten vom Leib, war auch noch so freundlich sich meine auch gleich vorzunehmen und wahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich, der unschudige Kotter, der es immer in der Natur machen wollte wurde in einem Fiat entjungfert! An einem einzigen Tag wurde mir jegliche Unschuld ausgesaugt, obwohl ich auch vorher einige Male sargen war. Ich glaube es bis jetzt nicht, meine Hände zittern schon die ganze Zeit beim Schreiben.

Leute, ich weiß nicht, ob das ein Glückstreffer, mein Aussehen, meine Fähigkeiten oder alles gleichzeitig in einem war. Meine Birne rafft noch immer nichts. Ich bin in der totalen Twilight Zone. Ich habe durch die Field Reports hier damit gerechnet, dass Frauen wild sein können, aber das dann auch selbst am eigenen Leib zu erfahren ist purer Wahnsinn. HB 7,5 kommt aus gutem Elternhaus, war aber bisher nur mit Vollmongos zusammen, wie sie selber betonte und fügte hinzu, dass sie noch nie so einen wie mich getroffen hat (Wenn sie wüsste :-p ).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich super drauf war, ziemlich fehlerfrei gegamed habe, wobei ich natürlich bei dem willigen HB nicht viel falsch machen konnte.

Negativ bei dem Ganzen ist nur, dass ich keinen Schimmer habe wie ich meinen Eltern den Knutschfleck am Hals erklären soll ^^

Wie dankbar ich wirklich bin soll noch einmal dieses kurze Gedicht zeigen :-D

Danke nochmals für all die Anregungen liebe PU - Menschen,

bisher war Sex für mich nur Wunschdenken,

dank euch hab ich nun einen Weg gefunden

den gesamten weiblichen Körper zu erkunden.

Ich hätte es nie für möglich gehalten,

doch Frauen sind ganz fickrige Gestalten,

doch wer solls ihnen übel nehmen

unser Schwanz ist auch schwer zu zähmen.

Auf jeden Fall möchte ich meinen herzlichsten Dank bekunden,

die Fotze meiner Freundin ist nun voller Wunden B-)

Kritik erwünscht, ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich!

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Du hast meine Frage vorhin nicht beantwortet. Was willst du überhaupt mit deinem Gehabe bewirken?

...

...

Danach folgte der Kuss!

Exellent.

Zum Gedicht sage ich mal nichts :-p ,

ansonsten, Glückwunsch!

Weiter so!

Der arme Fiat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, freut mich für dich! Du hast auch nen angenehmen Schreibstil!

Danke nochmals für all die Anregungen liebe PU - Menschen,

bisher war Sex für mich nur Wunschdenken,

dank euch hab ich nun einen Weg gefunden

den gesamten weiblichen Körper zu erkunden.

Ich hätte es nie für möglich gehalten,

doch Frauen sind ganz fickrige Gestalten,

doch wer solls ihnen übel nehmen

unser Schwanz ist auch schwer zu zähmen.

Auf jeden Fall möchte ich meinen herzlichsten Dank bekunden,

die Fotze meiner Freundin ist nun voller Wunden ^_^

Made my day ;-) Ich steh auf so einen Unsinn ^^

ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negativ bei dem Ganzen ist nur, dass ich keinen Schimmer habe wie ich meinen Eltern den Knutschfleck am Hals erklären soll ^^

Die freuen sich bestimmt mit dir und sehen es an deinem breiten Grinsen --> Erklären muss man gar nichts, wenn man sich soetwas tollem hingibt.

Ich schließ mich ElS an!

^_^;-) nur finde ich es ungewöhnlich so darüber zu dichten!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!

Im Pokerslang würde man sowas als fettes Raise bezeichnen, doch Mystery lehrt ja, dass du jederzeit riskieren musst das HB zu verlieren, wenn du ihr Herz wirklich erobern willst. Also erkannte ich den Bluff (weil es von IOIs ihrerseits nur so wimmelte) und antwortete mit einem massivem Reraise.

All-In und Call!

Sehr sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!

All-In und Call!

Sehr sehr gut!

Glück gehabt dass du die Nuts gehalten hast.

Kams eigentlich zum Showdown?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

erster Kuss und erster Sex an einem Abend.. das hört man auch nicht alle Tage!

WOW!

aba verdient haste es dir!

lg <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
HB 7,5 war aber bisher nur mit Vollmongos zusammen

muss sowas denn immer sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cylasis:

wie sie selber betonte

@Threadstarter:

Geiler Scheiß.

Vor allem das Gedicht. <_<

WOW!

Sehr nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere dir! <_<

Geiler FR :-D

Hoffe du hast Kondome benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie schwomm aus dem Fiat... <_<

Herzlichen Glückwunsch! Fiat hat ja gute SToßdämpfer *gg*

Game on, nutz deinen State und geh nach draußen anstatt vorm PC zu warten das es wieder verflogen ist.

In dem State kann dich nichts runterziehen - nutz es :)

P.S. Musst aber nicht jeder auf die Nase binden das du PU machst ;)

Hoffe dein erstes Mal war nen ONS wert, aber wie sichs liest schon ;)

Grüße und hgw

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Danke an euch alle für die aufmunternden Worte!

Ich werde mich auch bemühen weiterhin Beiträge dieser Qualität zu liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Net schlecht Herr Specht...

doch irgendwie klingt das Ganze zu gut um Wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Was haltet ihr davon: Wir disskutieren wieder ewig hin und her, ob das nun gelogen war oder nicht und der Thread wird wieder 54 Seiten lang???

Wie wärs? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Ein One-Hit-Wonder meinst du also?

Wir können ja mal zusammen sargen gehen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten Kuss und das erste mal an einen Abend zu haben war sicerlich ein gigantischer Schritt.

@Shredder:

Das ist zu wahr um schön zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden