Geschenk für meinen Freund?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Freund hat in einer Woche Geburtstag und ich bräuchte so langsam mal ein Geschenk oder

mindestens eine Idee. Leider fällt mir nichts bombastisches ein.

Ich weiß nur, dass ich ihm etwas persönliches und nicht so ganz teures schenken möchte, da es kein runder Geburtstag ist (24).

Und ich hab immer Angst, dass es, wenn ich ihm etwas schreibe,bastel etc., zu kitschig wirkt.

Habt ihr evtl. eine Idee?

Würd mich auf Antworten freuen.

´Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da wir deinen Freund und dich nicht kennen, wird das wohl nicht so einfach dir was Persönliches zu empfehlen?! Aber vielleicht ist dein freund mir sehr ähnlich und dann hätte er gerne einen Satz Golfschläger oder einen Gleitschirm Grundkurs.

Wir schenken uns gegenseitig immer Zeug das wir gemeinsam machen können. Events, ausgefallene Unternehmungen... ob er es kitschig findet wenn du ihm was schreibst, musst du schon selbst wissen. Kommt auf deinen Freund an. Oder was bedrucken lassen oder ein Foto von euch grafisch verändern und auf Leinwand ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mein Freund hat in einer Woche Geburtstag und ich bräuchte so langsam mal ein Geschenk oder

mindestens eine Idee. Leider fällt mir nichts bombastisches ein.

Ich weiß nur, dass ich ihm etwas persönliches und nicht so ganz teures schenken möchte, da es kein runder Geburtstag ist (24).

Und ich hab immer Angst, dass es, wenn ich ihm etwas schreibe,bastel etc., zu kitschig wirkt.

Habt ihr evtl. eine Idee?

Würd mich auf Antworten freuen.

´Lg

wie wärs mit einer schönen Freundin oder Reizwäsche unter deinen Klamotten ;D aba gehört das hier in beziehungskiste? ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenke ihm den Blowjob des Jahrhunderts. Wenn er nach der Ejakulation mindestens eine Sunde lang nicht reden kann, dann war es das beste Geschenk seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

wie wärs mit einer schönen Freundin oder Reizwäsche unter deinen Klamotten ;D aba gehört das hier in beziehungskiste? ;D

Damit wir hier dann einen Thread bekommen "Freundin übernimmt Führung und verführt mich - Bin ich betaisiert?" - Nein danke!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht weißt, worüber er sich freut, dann könntest Du Dich einmal aufmachen, ihn etwas besser kennenzulernen...

Schenk keine Gutscheine. Schenk ihm ein schönes Erlebnis, wenn Du ihm keine Dinge schenken willst. Nimm ihn mit an einen besonderen Ort, mach mit ihm eine besondere Unternehmung, geh mit ihm in ein besonderes Restaurant, mach eine Kurzreise nach Paris oder zwei Flugtickets in eine andere Stadt Eurer Wahl. etc. Wenn Du etwas ganz unindividuelles verschenken willst, schenk ihm einen ausgefüllten Lottoschein... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Empfehle ein Rafting-Wochenende für euch beide plus Übernachtung. Ist spannend und auch nicht sooo teuer (125 €)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Schenke ihm den Blowjob des Jahrhunderts. Wenn er nach der Ejakulation mindestens eine Sunde lang nicht reden kann, dann war es das beste Geschenk seines Lebens.

^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du etwas ganz unindividuelles verschenken willst, schenk ihm einen ausgefüllten Lottoschein... ^_^

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen würde, wenn er dann den Jackpot knackt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden